BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.1.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BILLA Online Shop - shop.billa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.1.2015

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

Bestellung und Zustellung exakt. NUR dann die Bezahlung!!!!!! Wollte Bar bezahlen. Habe auch bei Bestellung BAR-Zhlg. eingegeben. Mußte dann extra auf die Bank fahren, da man bar nicht mehr bezahlen kann. Warum informiert man nicht, beim Zahlungswunsch, das kein Geld mehr angenommen wird, bzw. sehr verwirrend Empfänger Frick-Deutschland, Payolution wer ist das? Haben wir in Österreich keine Bank bzw. Buchhaltung mehr-Meine Bankkontonummer geht zur Schufa nach Deutschland. Was soll daß? Im Internet schlechte Bewertung über Payolution. Habe mulmiges Gefühl, das mein Konto mißbraucht wird. Ein Österreichisches Unternehmen ist nicht fähig, im Inland abzurechnen. War 13 Jahre Hauptkassierin der Wiener Messe, mit vielen Kunden, Lieferanten, Baufirmen in Kontakt gestanden. Wir brauchten für den Zahlungsverkehr kein Ausland, außer wir mußten Markenrecht im Ausland abwickel. Bukarest,Sofia, Minsk. Ging alles über meinen Schreibtisch.

vor 1 Jahr
guten tag! billa lieferte andere sachen als bestellt ich bestellte eine klassische zuckermelone und bekam eine grüne längliche „zuckermelone“. diese wurde mir verrechnet weiters bestellte ich mehrere fru-fru, die alle heute ablaufen der lieferant betrat meine wohnung, als ich eine tüte, die vor der wohnung abgestellt wurde und ich sie aufheven wollte. also ich bückte mich. um die papiertragetssche aufzuheben und in diesem augenblick zwengte sich der lieferant an mir vorbei und war plötzlich in der wohnung. ich schrie ihn an und dann ging er sus meiner wohnung hinaus die papiertragetsschen waren mehrfach am boden aufgerissen die brombeeren waren zum zeitpunkt der lieferung verschimmelt zwei joghurtbecher waren aufgerissen und sind ausgelaufen der lieferant war zu spät dran und trug meine bestellung in der hand hinauf in den ersten stock. es waren 6 säcke, die aneinanderschlugen und dadurch wurden die joghurtbächer beschädigt normalerweise wird die bestellung in lieferkisten zu

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

RASCHE LIEFERUNG; FREUNDLICHER ZUSTELLER; WARE IMMER IN ORDNUNG; DANK TRUSTED IST DER EINKAUF IMMER ABGESICHERT; SEHR ZU EMPFEHLEN; MFG JOHANN
Bestellte Artikel sollten auch geliefert werden, man steht in letzter Minute ohne etwas Wichtiges da und muss erst in die Filiale fahren :-(
Gute Ware, termingerechte Lieferung. Verbesserung: Obst vorsichtiger behandeln, geworfene Bananen bekommen schneller braune Druckflecken
alle artikel ausser einem vorhanden. pünktlich und freundlich geliefert. die warenvollständigkeit und die qualität hat sich verbessert.
Alles in Ordnung wie immer. Termingerechte Lieferung, ein netter Zusteller, alle Artikel vorhanden und in Ordnung. So kann es bleiben !
von E. H.
Die bestellte Ware wurde gut verpackt das was nicht lagernd war wurde per Telefon bekannt gegeben und bei Bedarf geändert. Super danke
Ich hätte auch gerne, wenn ich Wurst kaufe auch die Möglichkeit im Ganzen zu kaufen - nicht nur wie meist geschnitten! Sonst alles OK!
Pünktliche Lieferung, freundliche Zusteller. Ware immer frisch. Mehr Produkte auch von Billa Plus im Online-Shop bestellen zu können.
Gestern
Die Ware ist frisch (war nicht immer so) es wird pünktlich geliefert. Fahrer ist freundlich. Man bekommt zeitnah einen Liefertermin.
fast immer ist alles bestens - manchmal sind Eier gebrochen oder Joghurtbecher geplatzt - aber das können auch Transportschäden sein
Die Lieferung kam pünktlich und vollständig im ausgewählten Zeitfenster an. Sehr zufrieden, bitte weiter so.... Grüße Golem R.
Ich bin froh, daß in meine Ort Billa liefert. Für mich es ist eine große Hilfe. Einkauf wie ich habe bestellt und gute Kvalität.
aber leider werden zu oft feuchte gekühlte Artikel auf das Gebäck gepackt, das dann durchweicht ankommt. Sonst sehr zufrieden!
Alles in Ordnung! Zustellung der bestellten Waren erfolgte, wie immer, sehr pünktlich von einem sehr freundlichen Mitarbeiter.
Gestern
frische ware, netter service. wenn es mal ein kleines hoppala gibt, erledigt das der kundenservice prompt und sehr freundlich
Die Zeitersparnis ist der größte Vorteil. Mich würde es freuen, wenn man die -25% Sticker auch im Online Shop einlösen kann.
Leider 2 Packungen Kaffee weniger, wahrscheinlich wegen Lagerstand, erhalten Sonst alles perfekt und schnell geliefert!
fast perfekt, nur leider ist bei den letzten Bestellungen die Wurst zu dick geschnitten. Das war vorher immer soo pefekt.
Man könnte die Torten in den Onlineshop Aufnehmen wie vorher Merkur (24 Std. vorbestelzeit) wäre für manche wünschenswert.