BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at

2 204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 031 Bewertungen insgesamt

Gut

26.08.2023
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

11.08.2023
Billa wirbt mit 11€ Rabattgutscheinen für die erste Onlineshop Bestellung ab 40€. Ich habe deshalb die Online-Bestellung ausprobiert. Es war ein Produkt nicht vorrätig, daher wurde der Gutschein ENTFERNT. Mir wurde das nicht mitgeteilt und auch kein Ersatzprodukt angeboten(AGB Punkt 3). Der Kundenservice hilft auch nicht weiter, die sagen, sie können da nix machen.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

29.08.2023
Es gibt viele Termine zur Auswahl, wenn man schnell ist, kann man diese Termine gut in den Alltag einplanen. Sehr gute Erfahrungen mit dem Kundendienst, sehr hilfsbereit. Lieferung funktioniert einwandfrei in der angegebenen Zeit, sofern Produkte verfügbar sind, ist die Lieferung auch vollständig. Bezahlen auf Rechnung möglich, ein weiterer positiver Aspekt. Benachrichtigungen per E-Mail, was ich auch durchaus angenehm wahrgenommen habe.
Die Zustellung von Lebensmittel und Getränke von BILLA ist super. Die Fahrer stets freundlich und PÜNKTLICH. NUR es werden leider jedes mal, bestellte Ware nicht geliefert.......und obwohl ich jede Woche reklamiere bringt es der VERSAND nicht fertig alles zu liefern......obwohl es keine ausgefallenen DINGE sind......sollte man bei so einem großen Konzern doch davon ausgehen können dass alles was im SHOP angeboten wird auch lagernd ist!!!!
12.08.2023

bessere NAVI- geräte für MAs ...

bessere NAVI- geräte für Eure mitarbeiter:innen zur verfügung stellen ... weil wirklich stadtplan oder buchplan lesen - ich meine das auf papier - kann ja heute offenbar NIEMAND mehr und so verwenden sie G**GLE_maps am privathandy ... und das system funktioniert oft, oft aber auch nicht ... = bessere orientierung würde auch eine enorme zeitersparnis mit sich bringen = aber abgesehen davon war eh alles "pipifein" ... *lol*
11.10.2023

Änderung der Lieferung

bei letzter Lieferung wurde mein bestelltes "Schär-Landbrot" glutenfrei gegen ein glutenfreies Vollkornbrot getauscht. Das finde ich nicht OK. Ich mag kein Vollkornbrot. Ich verstehe, dass ein Artikel nicht lieferbar ist, aber dann kann man ihn weglassen oder den Kunden per email oder Telefon verständigen und eine Alternative anbieten. So aber ist das übergriffig. Das gelieferte Brot liegt übrigens abholbereit
13.10.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
18.09.2023
Ein wesentlicher Verbesserungsvorschlag wäre: 1. Bei bestellten Produkten die auf der Auftragsbestätigung aufscheinen, die aber dann bei Lieferung nicht lagernd waren, sollte der Kunde vorab informiert werden, dass diese nicht per Lieferung zugestellt werden können. 2. Bei Produkte welche in verschiedenen Farben erhältlich sind, sollte im Online-Shop auch die Farbe stehen. Z.Bsp. Färbiges Toilettenpapier

Die Lieferung ist immer püntklich

Die Lieferung ist immer püntklich, verlässliche freundliche Leute. Auch bitte Produkte mit längeren Ablaufdatum liefern, da alte, nicht mobile Menschen darauf achten müssen, dass sie genügend Vorrat haben......Wünschenswert wäre die Die Produkte sinngemäß nach Angabe eingeben. Nicht zwischendurch z.B. Hundefutter zwischen anderen Produktukten. Was soll das.... Das ist irreführend und nicht erwünscht.
10.08.2023

Lieferung OK - Service mit Luft nach oben

Die schnelle Lieferung - Zuverlässig zur Zeit die ausgemacht ist. BESSERUNG - Wenn ein Posten nicht Lieferbar ist dies rechtzeitig durch Anruf melden. Es gibt nichts schlimmeres man hat wie zuletzt einen Braten bestellt. Dieser muss 2 Stunden ins Rohr - und dann kommt er nicht - Sich zurecht machen und dann erst zum Geschäft quälen, weil schlecht zu Fuß. Ich kaufe ja mit Grund Online mit Lieferung.
11.08.2023
Auch die heutige Lieferung habe ich pünktlich erhalten und ein kleines "Naschgeschenk" dazu !Der Bote tat mir leid ,weil er sich für mich abschleppen musste und ich ihm ansah ,wie ihm das nun wärmere Wetter zusetzte ! Trotzdem war er höflich und hilfsbereit ! Ich hätte das ,glaube ich ,nicht geschafft ! DANKESCHÖN ! Freundliche Grüße, Susanne Pahr 1050 Wien
20.08.2023

Fehlende Produkte

Obwohl bei der Bestellung angegeben, werden manche Produkte nicht geliefert, wenn sie nicht vorhanden sind. Dies sollte im Onlineshop ersichtlich sein, damit ein alternatives Produkt bestellt werden kann!
22.08.2023
FA
Es ist mühsam, dem Lieferdienst jedesmal den Weg zu meiner Wohnung zu erklären. Auch noch telefonisch und das in ausgewählt einfachen Worten.
Danke gut,kein Lieferschein ist unüblich-keine Warenkontrolle,Lieferant sollte in die Verantwortung genommen werden
20.08.2023
Leider immer wieder die Artikel nicht vorhanden so dass ich den zum Mitbewerber einkaufen gehen muss
22.08.2023
03.09.2023

Gut und (fast) problemlos

Beim Einkauf ist es gut, persönliche Warenkörbe zu spechiern. (Doch sollte man diese auch löschen können.) Bezahlen ist elegant und auch Auswahl vom Liefertermin samt PayPal-bezahlung. Lieferung folgte prompt. Diesmal fehlte ein Paket Eis bei der Lieferung. Nach meiner Rückmeldung wurde die Summer innerhalb von Tagen ersetzt. Total, fast problemloser Verlauf zu angemessenen Kosten.
24.08.2023

Das Clever Sortiment sollte besser verfügbar sein

Das Clever Sortiment, zum Beispiel "mildes Mineralwasser" sollte bestellbar sein. In diesen Zeiten der Teuerung sind die Clever Produkte eine wertvolle Möglichkeit gute Qualität zum guten Preis zu haben. Daher wäre eine höhere Clever Verfügbarkeit sehr wünschenswert. Die Verfügbarkeit von den Aktionen wie "Extrem Aktionen" sollte auch für die Online-Kunden zur Verfügung stehen.
29.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team

Billa Online OK MIT EINSCHRÄNKUNG

Billa Online ist gut - mit einer Einschränkung: Frischware und das Ablaufdatum ! Bei Artikeln wie zB. Milch bekommt man immer Ware mit Ablaufdatum am selben Tag oder 1 Tag danach. Das ist nicht korrekt, man hat nicht einmal Zeit zur Kontrolle. Die Zusteller warten NIE auf eine Unterschrift "Ware ordnungsgemäß übernommen". Auch "frisches" Gemüse ist leider oft schon sehr müde.
Ich bin sehr froh, dass es Billa online gibt, da ich sonst niemanden zum Einkaufen hätte. Bin sehr zufrieden bis auf kleine Dinge: Tomaten - manchmal die oberen sehr frisch, darunter oft faulig Wurst - aufgeschnitten leider ca. 2 cm dick und mit Haut Gemüse - meist sehr frisch Zustellung - äußerst pünktlich Wartezeiten de)r Zustellung - im Sommer oft sehr lange (ca. 4 Tage
31.07.2023

Dieses Mal nur ein „OK“ …

Bestellvorgang:super & einfach, Lieferung:schnell & vollständig, aber der Lieferant ging dieses Mal gar nicht - sorry… völlig überfordert mit einer Anlieferung in einen Altbau ohne Lift, körperlich auch mM nach dafür absolut nicht geeignet, unfreundlich etc beim nächsten Mal wäre wieder jemand anderes wünschenswert-der zumindest so tut, als würde ihm sein Job Spaß machen …
01.08.2023
FS
Friederike S.
Längenfeld
13.10.2023

OnlineLieferung leider eingestellt - sonst alles bestens!

Bisher war immer alles bestens bis auf die Möglichkeit liefern zu lassen, was früher zu uns nach 6444 Längenfeld/Ötztal/Tirol sehr wohl möglich war. Das wäre sicher wieder eine tolle Sache, wenn das wieder zustande käme. Ich kann mir vorstellen, dass bei guter Bewerbung das auch lukrativ sein könnte, weil es ja Mitkonkurrenten auch tun. Sonst ist alles gut! Weiter so!
26.08.2023
Ich würde mir Online mehr Aktionen wünschen,da ich stark sehbehindert und gehbehindert bin nur mehr Online kaufen kann, da ich niemanden habe der mir Besorgungen macht. Muss auf deutsche Firma, Lebenmittel Sonderposten in Anspruch nehmen die ist mit Porto noch viel billiger als Billa Online ! Es müsste auch einen Sonderrabatt für Pensionisten geben !
19.09.2023
Zustellung funktioniert. Fahrer sind sehr nett und freundlich......ABER......es wird immer und immer wieder WARE nicht geliefert.....und das ärgert.....man BESTELLT ja nicht aus LANGEWEILE.......sondern weil man diese Ware benötigt und wenn die Ware angeboten wird........sollte man auch meinen, so eine große Handelskette könnte es auch liefern!!!!