BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.01.2015
aktualisiert am: 01.12.2022
BILLA Online Shop - shop.billa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BILLA Online Shop - shop.billa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.01.2015
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

23.09.2022
Die gestrige Lieferung kam pünktlich und vollständig bei uns an. Ich denke es ist keine gute Idee, daß die Aktionsartikel vom Flugblatt nicht mehr im Onlineshop erhältlich sind. Meine Bestellungen fallen jetzt wesentlich kleiner aus, da ich gerne verschiedenes aus dem Flugblatt bestellen würde, aber somit darauf verzichten muß. Denn wenn ein Kunde online bestellt, hat es sicher einen Grund, und er wird wahrscheinlich nicht zusätzlich in eine Filiale gehen. Gruß aus Wien Renate G.

05.10.2022
Es nervt wenn im Flugblatt mit extrem Rabatten oder -25% auf Produktgruppen um sich geworfen wird. Jedoch diese nicht mehr online verfügbar gemacht werden. Online werden diese Artikel zum normalen Preis angeboten, wo ich mir getäuscht vorkomme. Der versuch den Kunden wieder ins geschäft zu binrgen wird vermutlich nur terilweise erfolg haben. Da wenn ich schon zum Shop Fahren muss fahre ich dort in wo es mich in summe günstiger kommt. Das ist Leider nicht bei Billa :( Leider ist das aus meiner sicht keine weiterentwicklung, sondern ein eklatanter rückschirtt des Online Shops. Wenn es sich REWE nicht mehr Leisten kann die Aktionen im Online Shop anzubieten wie in Stationären Handel ist die Frage was für einen Vorteil der online Shop noch bietet. Ausser es werden equivalente Angebote die sich von denen im sebligen ausmaß gleichen in Onlinshop angeboten. Ansonten wird es wohl immer seltener mit der Bestellung online werden :( Lieferung funktioniert hervorragend, diese ist auch sehr wchtig. Jedoch hat diese bei jedem Lebensmittel Onlineshop bisher funktioniert.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

Das ihr auch bereits Kunden mit Lieferpaß an den Lieferaktionen/ keine Liefergebühr teilhaben lasst (Verlängerung des Gültigkeitsdatum des Lieferpasses).
05.11.2022
Große Auswahl, Preise wie im Supermarkt und der Vorteil bei den Aktionen ist, man kann sie nutzen auch wenn die Lieferung erst eine Woche später erfolgt.
11.11.2022
Das jetzt auch am Samstag geliefert wird :-) Wäre toll wenn man wieder m. Bankomat bezahlen könnte. Ansonsten weiter so.Bis zur nächsten Bestellung :-)
Für uns beste Online Shop für Lebensmittel in Wien. Reklamationen sollten jedoch schneller, persönlicher, kompakter ablaufen. Dafür einen Stern Abzug.
Die Ware wurde vollständig sowie pünktlich im angegeben Zeitfenster geliefert. Alles war gut verpackt und frisch. Der Lieferant war sehr freundlich.
10.11.2022
zuverlässig in lieferung , ware immer frisch ,gekühltes und tiefgefrorenes tatsächlich so,,,,,,,,kann empfohlen werden,selbst von kritischen,,,,,,
Alles bestellte bekommen, Fahrer pünktlich gekommen und war freundlich.Negativ:Für Ältere Personen sind 40Euro zu viel um Bestellungen zu machen
03.11.2022
Es ist gut, dass es jetzt viele pflanzliche Produkte gibt. Allerdings hat sich ein Fehler eingeschlichen. Die Ahorn Nusstasche ist nicht vegan.
4 Sterne weil beide fleischprodukte innerhalb von 2 Tage abgelaufen sind. Das ist bissi stressig... Da könnte man frisch verpacktes nehmen :-)
Pünktliche Lieferung; sehr nette Lieferanten ! Weniger Papiertragetaschen; oft nur 1 Artikel in einem Sackerl empfinde ich als Verschwendung !
Lebensmittel haben gefehlt, wurde mir aber abgezogen plus einen Gutschein habe ich erhalten. Rückmeldungen kamen zeitgerecht. Weiter so!
Ging schnell und unkompliziert online, auch sehr zuverlässig. das Sortiment könnte noch vergrößert werden, sonst hab ich keine Wünsche.
Qualität und Präsentation der Speisen. Wurst VL eine Spur zu dick geschnitten. Bitte keine Ribisel auf die Obstplatte, waren so sauer.
leider haben diesmal Artikel gefehlt - vor allem beim Brot hätte man eine Alternative anbieten können, ohne Brot steht man dumm da
13.11.2022
Pünktliche Lieferung - aber schon 2x wurde Ströck Roggenbrot nicht geliefert ohne Angabe von Gründen oder ähnlichem Ersatzprodukt!!
06.11.2022
5 Sterne, ich bestelle öfter online bei Billa. Top Service + Spitze Lieferung, die Lieferanten sind wirklich toll. Herzlichen Dank
10.11.2022
War diesmal nicht zu Hause. Meine Frau ist behindert. Zusteller sehr freundlich, hilfsbereit. Alles wieder sehr gut funktioniert.
Homepage ist nicht optimal - Warenkorb war plötzlich Verdoppelt, Rabatt Sparer wurde nicht angenommen, Zustellung war sehr gut
Ich bestelle für eine ältere Dame mit, es ist sehr peinlich wenn einige Artikel nicht geliefert werden, wie WC Papier uvm.
Bin zufrieden, war alles in Ordnung, hab sogar alle Artikel bekommen, denn des öfteren kmmt es vor dass ein Artikel fehlt.