BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.1.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BILLA Online Shop - shop.billa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.1.2015

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

vor 1 Jahr
Leider klemmt bei meiner Sprechanlage sehr oft die Türe und manchmal benötigen die Lieferanten dann viel Zeit ,um in das Haus zu gelangen! Trotzdem haben alle dafür Verständnis und mühen sich dann ab ,bis sich das Tor dann trotzdem öffnet ,oder jemand vom Haus herauskommt und die Türe öffnet ! Ich werde heute noch beim Sozialbau anrufen und ersuchen ,dass die Sprechanlage wieder einwandfrei funktioniert und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten ! Mein Handy kann nur SMS senden und empfangen ,aber eine Sprachverbindung kommt leider nicht zustande !(0664/15 70 975 !) Aus diesem Grund ersuche ich ,mich vor der Zustellung auf meinem Festnetz- telefon anzurufen ,das einen Mobilhörer hat ! Die Festnetznummer lautet : 01/94 11 144 !VIELEN DANK FÜR IHRE MÜHE UND IHR VERSTÄNDNIS! Susanne Pahr 1050 WIEN 29.06.2021

vor 1 Jahr
guten tag! billa lieferte andere sachen als bestellt ich bestellte eine klassische zuckermelone und bekam eine grüne längliche „zuckermelone“. diese wurde mir verrechnet weiters bestellte ich mehrere fru-fru, die alle heute ablaufen der lieferant betrat meine wohnung, als ich eine tüte, die vor der wohnung abgestellt wurde und ich sie aufheven wollte. also ich bückte mich. um die papiertragetssche aufzuheben und in diesem augenblick zwengte sich der lieferant an mir vorbei und war plötzlich in der wohnung. ich schrie ihn an und dann ging er sus meiner wohnung hinaus die papiertragetsschen waren mehrfach am boden aufgerissen die brombeeren waren zum zeitpunkt der lieferung verschimmelt zwei joghurtbecher waren aufgerissen und sind ausgelaufen der lieferant war zu spät dran und trug meine bestellung in der hand hinauf in den ersten stock. es waren 6 säcke, die aneinanderschlugen und dadurch wurden die joghurtbächer beschädigt normalerweise wird die bestellung in lieferkisten zu

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

Man könnte die Torten in den Onlineshop Aufnehmen wie vorher Merkur (24 Std. vorbestelzeit) wäre für manche wünschenswert.
Website funktioniert recht gut. Schade, dass nicht alle Produkte, die man im Geschäfts findet, auch online zu kaufen sind.
Es wurde nicht nur pünktlich geliefert, sondern es wurde auch die Summe für einen fehlenden Artikel umgehend refundiert.
Zuverlässig Funktioniert gut, und falls etwas fehlt, wird schnell kommuniziert - die ganze Erfahrung ist sehr positiv
Unkompliziert zu bestellen, man muss keinen Account anlegen. Sehr gute Hotline Mitarbeiterin. Sehr freundlicher Bote.
die unkomplizierte Bestellung und pünktliche Lieferung der Waren. Der Lieferant war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Bestellung und Lieferung klapp einmalig!!! Das Sortiment, beim Grundnahrungsmitteln könnte ein wenig mehr sein.
Lieferung zum gewünschten Termin war perfekt. Das Suchen im Online Shop nach bestimmten Artikel ein wenig mühsam
Gestern
Zuverlässliche Lieferung, schade, dass man nicht bis zu einem gewissen Zeitpkt nachbestellen kann (hinzufügen)
Pünktlich, freundlich, Ware einwandfrei, gerne wieder! Könnte man vielleicht Leerflaschen dem Boten mitgeben?
Korrekte Einhaltung des Liefertermines Keine erhöhten Preise Etwas weniger Verpackungsmaterial wäre anzuraten
Pünktliche Zustellung. Ware immer in Ordnung. Waren von Billa Plus sind nicht alle im Onlineshop zu finden.
Ein sehr freundlicher, kompetenter Zusteller! Die Waren sind ordentlicher verpackt als vor ein paar Monaten.
Billa und verbessern? Da schiene mir eine Verbesserung der10 Gebote Gottes angebrachter. Ichbin tief gläubig.
Pünktlich, sorgfältig verpackt, einfach zum Bestellen. Leider keine Verständigung wenn Ware nicht verfügbar.
Lieferintervalle sind zu gross um den gesamten Bedarf bei Billa zu decken....Zwei mal/Woche wäre ideal------
2 x bestellt. 2 x wurden einzelne Artikel nicht geliefert. Roggen-Vollkornbrot war kurz vor dem Ablaufdatum.
Gestern
Ich bin immer zufrieden nur die Wurst wird immer voll dick geschnitten. Deshalb bestelle ich keine mehr.
Gestern
Die Schokoladen und der Brunsch wurden nicht gekühlt. Würde mir wenigstens eine Rückmeldung erwarten!!!
Super pünktliche Lieferung es hat immer alles gepasst. Einfach zu bedienende Onlineeinkaufsmöglichkeit