BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.01.2015
aktualisiert am: 02.12.2022
BILLA Online Shop - shop.billa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BILLA Online Shop - shop.billa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.01.2015
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

23.09.2022
Die gestrige Lieferung kam pünktlich und vollständig bei uns an. Ich denke es ist keine gute Idee, daß die Aktionsartikel vom Flugblatt nicht mehr im Onlineshop erhältlich sind. Meine Bestellungen fallen jetzt wesentlich kleiner aus, da ich gerne verschiedenes aus dem Flugblatt bestellen würde, aber somit darauf verzichten muß. Denn wenn ein Kunde online bestellt, hat es sicher einen Grund, und er wird wahrscheinlich nicht zusätzlich in eine Filiale gehen. Gruß aus Wien Renate G.

05.10.2022
Es nervt wenn im Flugblatt mit extrem Rabatten oder -25% auf Produktgruppen um sich geworfen wird. Jedoch diese nicht mehr online verfügbar gemacht werden. Online werden diese Artikel zum normalen Preis angeboten, wo ich mir getäuscht vorkomme. Der versuch den Kunden wieder ins geschäft zu binrgen wird vermutlich nur terilweise erfolg haben. Da wenn ich schon zum Shop Fahren muss fahre ich dort in wo es mich in summe günstiger kommt. Das ist Leider nicht bei Billa :( Leider ist das aus meiner sicht keine weiterentwicklung, sondern ein eklatanter rückschirtt des Online Shops. Wenn es sich REWE nicht mehr Leisten kann die Aktionen im Online Shop anzubieten wie in Stationären Handel ist die Frage was für einen Vorteil der online Shop noch bietet. Ausser es werden equivalente Angebote die sich von denen im sebligen ausmaß gleichen in Onlinshop angeboten. Ansonten wird es wohl immer seltener mit der Bestellung online werden :( Lieferung funktioniert hervorragend, diese ist auch sehr wchtig. Jedoch hat diese bei jedem Lebensmittel Onlineshop bisher funktioniert.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

Bote hat sich wie vereinbart telefonisch gemeldet, höflich - alle Produkte wurden geliefert - perfekt - Dankeschön :)
10.11.2022
von Eva L.
Termingerecht geliefert, Ware komplett nur beim Obst muss man damit rechnen dass nicht alles komplett genießbar ist.
14.11.2022
auf das Ablaufdatum achten, wenn ich heute geliefert bekomme und morgen ist es bereits abgelaufen, was soll das?????
02.11.2022
Pünktliche Lieferung! Ware sorgfältiger in die Tragtaschen einschlichten, manches ist zerknautscht oder eingedrückt.
11.11.2022
Ihr Lieferant war nicht sehr freundlich, nicht einmal hat sich für 10 € Trinkgeld bedankt. mfg. Mag. Irena Vaverka
Es wird nie was besser gemacht , denn sonst würde der Schinken nicht so dick geschnitten ! Ansonsten alles ok !
Alles super! Der Fahrer hat kurz vor der Lieferung angerufen. Alle bestellten Artikel wurden tadellos geliefert.
04.11.2022
Es ist schade, dass bei Frischware nicht immer guteWare dabei ist bzw. manches ganz fehlt. Ansonsten passt alles.
04.11.2022
Bitte, ändern Sie meine Anschrift: Johann Knollgasse 19/Stg. 37/Tür 24! Der Zusteller findet mich sonst nicht!!!
Lieferant ungehalten weil er in den ersten Stock musste und verlangte dann Trinkgeld - war für mich unangenehm
03.11.2022
gutes Sortiment inkl. aktueller Angebote, prompte und pünktliche Lieferung, Ware in Ordnung (lange Haltbarkeit)
Reichhaltiges Angebot an Feinkost, auch in kleineren Mengen zu haben und die Lieferung ist gut organisiert.
Sie konnten nichts besser machen, freundliche Lieferanten , top Service , five Stars zum weiter empfehlen
05.11.2022
Pünktlich, vollständig und super unkompliziert! Perfekt wenn man den Großeinkauf nicht zeitlich schafft 😉
Lieferung soweit immer alles super....leider fehlte bestellte Ware, wurde natürlich auch nicht verrechnet
03.11.2022
bei Obst, Gemüse und Brot aug die Frische achten und bei verderblichen Lebensmitteln auf das Ablaufdatum
Lieferzeit mit zw. 09:00 -15:00 Uhr relativ hoch, keine 1/2 l Flaschen Bier, sondern fast immer 0,33 l.
11.11.2022
Die Lieferung kam gestern komplett und im Rahmen des Zeitfensters bei uns an. Soweit alles in Ordnung.
4 Sterne nur weil auf die bestellte Spekulatiuscreme vergessen wurde, sonst wären es 5 Sterne gewesen.
Erstmalig bestellt und alles Prima. Nur leider gab es die Semmelknödel nicht aber das ist kein Drama.