BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.1.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BILLA Online Shop - shop.billa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.1.2015

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

vor 1 Jahr
Leider klemmt bei meiner Sprechanlage sehr oft die Türe und manchmal benötigen die Lieferanten dann viel Zeit ,um in das Haus zu gelangen! Trotzdem haben alle dafür Verständnis und mühen sich dann ab ,bis sich das Tor dann trotzdem öffnet ,oder jemand vom Haus herauskommt und die Türe öffnet ! Ich werde heute noch beim Sozialbau anrufen und ersuchen ,dass die Sprechanlage wieder einwandfrei funktioniert und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten ! Mein Handy kann nur SMS senden und empfangen ,aber eine Sprachverbindung kommt leider nicht zustande !(0664/15 70 975 !) Aus diesem Grund ersuche ich ,mich vor der Zustellung auf meinem Festnetz- telefon anzurufen ,das einen Mobilhörer hat ! Die Festnetznummer lautet : 01/94 11 144 !VIELEN DANK FÜR IHRE MÜHE UND IHR VERSTÄNDNIS! Susanne Pahr 1050 WIEN 29.06.2021

vor 1 Jahr
guten tag! billa lieferte andere sachen als bestellt ich bestellte eine klassische zuckermelone und bekam eine grüne längliche „zuckermelone“. diese wurde mir verrechnet weiters bestellte ich mehrere fru-fru, die alle heute ablaufen der lieferant betrat meine wohnung, als ich eine tüte, die vor der wohnung abgestellt wurde und ich sie aufheven wollte. also ich bückte mich. um die papiertragetssche aufzuheben und in diesem augenblick zwengte sich der lieferant an mir vorbei und war plötzlich in der wohnung. ich schrie ihn an und dann ging er sus meiner wohnung hinaus die papiertragetsschen waren mehrfach am boden aufgerissen die brombeeren waren zum zeitpunkt der lieferung verschimmelt zwei joghurtbecher waren aufgerissen und sind ausgelaufen der lieferant war zu spät dran und trug meine bestellung in der hand hinauf in den ersten stock. es waren 6 säcke, die aneinanderschlugen und dadurch wurden die joghurtbächer beschädigt normalerweise wird die bestellung in lieferkisten zu

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

Ich bestelle regelmäßig beim Billa-Online-Shop und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung, dem Angebot und den Lieferzeiten. Im Warenkorb kann man Produkte eintragen und vorab für die nächste Bestellung speichern, auch wenn diese erst zu einem späteren Zeitpunkt erfolgt. Natürlich gab es mal Beanstandungen - dies kommt aber nur selten vor - hierfür gibt es im Kundenservice sehr kompetente und entgegenkommende Ansprechpartner, die sich um das Anliegen bemühen. Anstrebenswert wäre, wenn die Liefergebühr gestaffelt an den Warenwert angepasst bzw. ab einem gewissen Betrag wegfallen könnte. Da ich gerne bereit bin, den Boten auch jedes Mal Trinkgeld zu geben, wäre dies eine kleine Erleichterung für das Budget :-)
An und für sich war ich zufrieden, die Lieferung kam im Zeitfenster sehr schnell! 3 kleine Makel habe ich doch: a) Kühlbare Sachen in ALU-Kühltasche. b) wenn 12 Kefir oder ähnliches bestellt wird, diese nicht lose in das Sackerl legen, sondern zwischen den Kefirkartons situieren, von den 12 waren bei 2 die Abschlußfolien beschädigt! c) Ich habe bestellt, weil ich eigentlich die ausgelösten Hühneroberkeulen wollte, es war das Einzige das dann nicht geliefert wurde = den fehlender Anruf der,dii ZusammenstellendeN, denn: Hätte er von mir aus auch ganze Hendl- keulen, Unter oder Oberkeulen mitnehmen können, so konnte ich GAR kein Hendl kochen!
Lieferung pünktlich und fast immer vollständig (manchmal gibt es Ersatz). Die Zulieferer sind ausnahmslos freundlich. Das Angebot ist zwar enorm, aber als Anregung möchte ich folgendes anmerken: Manche Artikel sind im Onlineshop nicht zu bekommen, z.B. Eisbergsalat frisch. Zur Zeit kann man auch das Mineralwasser CLEVER mild nicht bestellen, ebenso nicht Soletti in der normalen Packung. Ebenso vermisse ich Berger gebratene Polnische oder Berger Zillertaler im Angebot.
Als bereits jahrzehntelange Stammkundin habe ich im Zusammenhang mit dieser Bestellung zum 1. Mal erlebt, dass ein - in der Vorbereitung nicht vorhandenes - Produkt durch ein leicht günstiger, aber zu 100% der Zugehörigkeit entsprechendes Produkt ersetzt wurde. Dieses Verhalten unterstreicht mein Vertrauen und das angenehme Gefühl, von Billa und Billa Plus hervorragend betreut zu werden! Schönes Wochenende und liebe Grüße!
Pünktliche Lieferung, Rechnung war dabei, übersichtlich. Überweisung wurde schnell richtig zugeordnet. Weniger Papiertragetaschen verwenden. Bei mir waren es 5 oder 6 und es waren teilweise nur 2/3 kleine Sachen drin. In einer Tragtasche war überhaupt nur 1 Produkt drinnen. Könnte man voller machen und damit Sackerl sparen (werden wahrscheinlich in den meisten Fällen nicht wiederverwendet und weg geschmissen).
Die Bestellung ist vollständig angekommen, und auch noch im Zeitfenster. Obwohl ich ein Mail bekam, daß sich die Lieferung verspäten wird. Da war ich dann wirklich positiv überrascht. Finde es sehr gut, wenn man sicherheitshalber eine Nachricht bekommt, wenn wirklich mal was dazwischen kommt. Bitte dieses System beibehalten. Grüße Golem R.
Die Bestellung kam pünktlich an, und der Fahrer war sehr freundlich. Leider war ich aber sehr enttäuscht, denn das Cola light bekam ich überhaupt nicht, und vom Zero nur 10 Dosen. Ist schon blöd, wenn was in Aktion ist, und dann schaut man durch die Finger. Ist halt schon oft vorgekommen..... Gruß Renate G.
Freundliche Lieferung. Bei fehlenden Artikeln wäre vorab eine Information wichtig. Liefer Abstände sind nicht von diesem Planeten! Bestellungen müssen durchschnittlich 14Tage vor Lieferung aufgegeben werden . Brauche eine Kristallkugel um zu wissen, was ich in 14 Tagen brauche.
Ware korrekt geliefert. Alles sauber verpackt und vom hilfsbereiten und freundlichen Zusteller ordentlich abgestellt. Dankeschön an Billa, ich werde das Service auch in Zukunft nutzen. Ich würde mich nur freuen, wenn es mehr Zustelltermine an meinem Wohnort geben würde
Ich kaufe schon seit langem online Bei Billa alle möglichen Lebensmittel ein. Es ist alles bestens. Was man noch beachten, oder verbessern sollte, ist das Ablaufdaten z.B. von Milch nicht drei Tage nach Lieferung schlagend werden. Ansonsten alles ok. Josef K.
Aktionen - in Zeiten wie diesen - wo Lieferung gratis ist, sind sehr hilfreich & nett ! Anruf VOR Lieferung funktioniert - trotz gewünscht und angegeben - leider nicht. Sonst sehr zufrieden - weiter so und vielen lb. Dank - eine Stammkundin !
Es war einfach TOLL! Der Lieferant, der u.a. das schwere Katzenstreu in den zweiten Stock ohne Lift heraufbrachte war sehr tüchtig and sehr freundlich und so hat alles pünktlichst geklappt. Ich kann nur danken und "bis zum nächsten Mal" sagen!
hab schon 5-6 mal online bestellt und auf rechnung bezahlt, bis auf 2 mal das das was gefehlt hat, was mutaßlich beim Transtport verloren gegangen ist, wurde aber von der Rechnung abgerechnet, also bisher bin ich sehr zufrieden
Der Zeitintervall wird eingehalten. Tolle Angebote, gute Ware. Lediglich bei der Bestellung sollte angezeigt werden, was nicht lieferbar ist, denn wenn man gerade mit diesem Artikel rechnet, ist das nicht angenehm.
Sämtliche Waren aus dem Bestellprogramm frischest und mit langem MHD. Zustellung topp. Geht nicht besser. Freundlichster und kompetentester Zusteller mit Migrationshintergrund. Chapeau, Chapeau in die 1. Reihe
Schon seit jahrelanger, immer wieder rascher und unkomplizierter Betreuer, der mit überaus frischen, preiswerten und meine Bedürfnisse erfüllenden Produkten mein Leben angenehmer macht! Vielen Dank dafür!
Pünktliche Lieferung aller Waren, sehr gute Qualität und vor allem lange Haltbarkeit der Produkte, besser als wenn ich einkaufen gegangen wäre! Sehr freundlicher Fahrer aus Inzing!
Der Fahrer hat zum Campingplatz in Pichl-Großdorf geliefert. 20 Minuten vorher angerufen und beim Tragen geholfen! Besser geht es nicht!!! Tausend Dank … sehr sehr gerne wieder!!!
Die Verpackung ist genial, z.B. auch die kleinen Papiertascherln. Auch das Bezahlen IM NACHHINEIN mit Überweisung ist hervorragend! Die Lieferung war ganz perfekt pünktlich!
Besonders gut fand ich diesmal, dass die Lieferung sogar ein paar Minuten vor dem vereinbarten Liefertermin kam und dass der junge Fahrer sehr gepflegt und auf zack war.