BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.atBewertungen

: 98 062Sehr gut

4,52

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.01.2015
aktualisiert am: 30.03.2023
BILLA Online Shop - shop.billa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei BILLA Online Shop - shop.billa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.01.2015
aktualisiert am: 30.03.2023
BILLA Online Shop - shop.billa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei BILLA Online Shop - shop.billa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

13 336 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

98 062 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


23.11.2022
 
Also ich bestelle seit ca. Juli wöchentlich, seit ich mit Corona daheim war. Für mich perfekt, da ich mir jetzt speziell am Freitag spare mein Einkaufstrolley leer ins Büro zu nehmen, am Heimweg in einen Supermarkt zu gehen und dann alles, meinst schwer nachhause zu schleppen. Außerdem bestellt man nur was man braucht und kommt nicht in Verlegenheit mehr einzukaufen, weil man im vorbeigehen noch das ein oder andere sieht. Bisher war auch alles wirklich in Ordnung - alles geliefert bekommen, alles im tadellosen Zustand. Was mich allerdings wirklich nervt dabei - ich habe gefühlt 100 Papiertaschen! Die Papiertaschen werden tlw. mit nur 1 Produkt gefüllt, weil es aus einer anderen Kategorie ist und dann hat man schnell mal 3-4 Taschen mit nur einem oft nicht mal großen Teil drin und das könnte auch anders gehen. Also daran sollte man noch arbeiten, dass die Papiertaschen eingespart werden oder man z.B. diese Kisten in denen angeliefert wird könnte man ja auch Pfand verlangen - wenn man regelmäßig bestellt kommt eine Kiste voll und die leere wird mitgenommen oder man kann sie im nächsten Billa zurückgeben. Das wäre eine Alternative zu den vielen Papiertaschen!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


05.10.2022
Es nervt wenn im Flugblatt mit extrem Rabatten oder -25% auf Produktgruppen um sich geworfen wird. Jedoch diese nicht mehr online verfügbar gemacht werden. Online werden diese Artikel zum normalen Preis angeboten, wo ich mir getäuscht vorkomme. Der versuch den Kunden wieder ins geschäft zu binrgen wird vermutlich nur terilweise erfolg haben. Da wenn ich schon zum Shop Fahren muss fahre ich dort in wo es mich in summe günstiger kommt. Das ist Leider nicht bei Billa :( Leider ist das aus meiner sicht keine weiterentwicklung, sondern ein eklatanter rückschirtt des Online Shops. Wenn es sich REWE nicht mehr Leisten kann die Aktionen im Online Shop anzubieten wie in Stationären Handel ist die Frage was für einen Vorteil der online Shop noch bietet. Ausser es werden equivalente Angebote die sich von denen im sebligen ausmaß gleichen in Onlinshop angeboten. Ansonten wird es wohl immer seltener mit der Bestellung online werden :( Lieferung funktioniert hervorragend, diese ist auch sehr wchtig. Jedoch hat diese bei jedem Lebensmittel Onlineshop bisher funktioniert.
Bewertung melden

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Wäre schön, wenn die Mitarbeiterin, die mir den Einkauf gebracht hat, freundlicher wäre. Kann ich auch nichts dafür, dass sie Arbeit hat mit dem zusammenrichten. Ich habe beim Abholen die toogoodto go Sackerl gesehen - erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir erklärt, daß das die Sackerl dafür sind. (und gleich hinterhergeschoben, dass die schon alle weg sind)... Sorry, aber ich bin ja kein Trottel, ich wollte einfach wissen, zu welcher Aktion das dazu gehört, und gut zu wissen, dass es dort auch toogoodtogo gibt. Danke. (Ich hab derzeit eine Knieverletzung und gehe mit Krücken, aber mein Hirn funktioniert noch...)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
 
Ich bin sehr zufrieden mit Billa online, weil sie ein effizientes Team haben. Ich bekomme oft e-mails mit Angeboten, Infos über meine Zahlung, und auch, über JÖ Karte Angeboten. Die Produkte sind gute und frische, außerdem, Billa ist pünktlich bei der Lieferung. Ich hätte nur eine kleine Bemerkung, das heißt, die Leute die die Sachen einpacken sollen die weichen Artikel (Banane Zuchinne Joghurt Puding Becher) besonders aufpassen damit sie bei der Lieferung nicht kaputt zu uns kommt. Sonst ist alles wunderbar! Dankeschön und liebe Grüße Barretto
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
 
Nach der ersten Lieferung wo einiges gefehlt hatte und ich meine Ös eingewechselt hatte war ich ziemlich enttäuscht. Dann wurde mir vom Kundenservice jedoch die 20% kulanzhalber erneut online hinterlegt. Diesmal kam auch alles. Das nenne ich einen Top Service! Da bestelle ich doch gerne wieder. Wäre auch top Qualität. Einzig die Haltbarkeit der einzelnen Waren (Joghurts) könnten länger sein. Da wäre es besser jene Produkte zu nehmen die länger haltbar sind (besser darauf achten beim einräumen)? Ansonsten wirklich alles top!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
 
Das erste Mal, seit einigen Jahren, hat es Billa wirklich einmal geschaft alles, und noch dazu alles richtig, zu liefern! Das hat, in den letzten Jahren, niemals funktioniert. Das ist direkt eine Sensation, dass Billa es einmal echt geschaft hat alles richtig zu liefern! :-) Warum nicht immer so? Das war auf jeden Fall man in Schritt in die richtige Richtung! Ich hoffe es bleibt so, man wird ja noch träumen dirüfen. :-)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Das einzige, was blöd ist, dass der am Anfang gewählte Liefertermin am Ende des Bestellvorgangs ausgebucht war. Wenn man so viel bestellt, dauert das etwas länger, bis der Warenkorb vollständig ist. Wäre schön, wenn der Termin bis zum Ende reserviert wäre. Ansonsten gibts nichts auszusetzen. Ware und Lieferung war in Ordnung, wie gewünscht vorher angerufen, alles bestens
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
 
Bin sehr mit Billa Online zufrieden, schnelle Lieferung, sehr freundliche Zusteller, Ware fast 100% in Ordnung und vorhanden. Bei kleineren Problemen, die aber wirklich selten sind, wie z.b. eine Ware nicht vorhanden, wird kompetent, sachlich und freundlich weiter geholfen, bin daher ein Fan von Billa Online, Daumen hoch! :-)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Die Preise bei Billa sind etwas hoch, aber insgesamt OK, die Qualität der Produkte dieselbe wie im Geschäft. Aus gesundheitlichen Gründen ist das Liefern für uns unverzichtbar, der online Großeinkauf 1mal pro Monat entlastet uns sehr. Die Lieferung ist pünktlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.03.2023
 
Der Service ist wesentlich besser geworden. die Zisteller sind sehr nett. Es ist etwas schwierig einen Ueberblick bei der Ware zu behalten. Eine eigene Seite mit dem gesamten Angeboten warte besser. Alles in Allem ist der Onlineservice gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Ich bestelle gerne bei euch weil es immer unkompliziert ist, wenn man fragen hat hilft einem die Serviceline, man bekommt alles in guter Qualität, obwohl man manchmal eher schauen sollte dass das ablaufdatum weiter in der Zukunft liegt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.03.2023
 
durchforstung der "DU DARFST"-Regale am bildschirm ist einkaufswagen unabhängiger als im bila live shop. fahrer braucht aus gewohnheit kein navi mehr den er kennt den zusteller für den nächsten tag. alles in da alllem: 1A!!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.03.2023
 
Zu 99 % hat immer alles gepasst, ware frisch und pünktliche Lieferung. Vorsicht nur bei Fleisch, da habe ich einmal eine größere Menge (1 1/2 kg) bestellt für ein Roastbeef und bekam dann 2 Stücke. Das mache ich nicht mehr
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Nette Zusteller, immer vollständige Lieferung und ab und zu eine kleine Aufmerksamkeit (Gratisprobe).Auf Bestandskunden wird bei Gratislieferung nicht vergessen und der Lieferpaß verlängert. Man fühlt sich wertschätzt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
 
deshalb kaufe ich gerne dort ein und bestelle auch, nütze die Gratiszustellung, die ein tolles Service ist. Immer frische Ware und meist kommt alles was ich bestellt habe. Bin sehr zufrieden! Nette Zusteller.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Lieferung pünktlich. Ware wird in sehr viele Einzelpapiertasche geliefert. Ob das notwendig ist? Salat war schon eher welk, werde ich nicht mehr nehmen. Wurstware aus Bedienung sehr frisch. Sonst alles ok
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
 
Immer Pünktlich,Ware manchmal nicht dabei,aber wurde rasch abgerechnet,was mir besonders gefällt ist,man kann,wenn es sich zeitlich ausgeht,auch telefonisch nachbestellen wenn man was vergessen hat.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
 
Ich wurde bereits mehrmals von Billa beliefert. Immer alles ok, nur habe ich dieses Mal anstelle des "Ölz Nuss-Stollen gerollt" einen zweiten "Nussstrudel" bekommen. Schade, aber kann passieren. Lg
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
 
Ich bin sehr zufrieden mit Billa Online, die Waren kommt immer pünktlich, sie ist immer frisch, die Zusteller sind freundlich, also alles ok, bitte macht weiter so, ich bestelle gerne bei euch. :-)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
 
Ich war überrascht wie schnell und einfach es ist auf dem Website von Billa zu bestellen! Grosse Auswahl auch von Produkten die nicht unbedingt von Österreich stammen. Sehr angenehmes Einkauf!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.03.2023
 
Ich bin mit den Lieferungen zufrieden. Daß Sie die Zustellung per Mail ankündigen finde ich zwar sehr nett, aber ich sitze nicht dauernd am PC. Eine Ankündigung per SMS wäre für mich besser.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
Grosse Auswahl im Online Shop und immer sehr pünktliche Lieferung. Es wäre toll wenn Aktionen wie 1+1 Angebote oder Getränkeaktionen bei Coca Cola , Pepsi usw. auch online verfügbar wären.
Bewertung melden