BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.01.2015
aktualisiert am: 02.12.2022
BILLA Online Shop - shop.billa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BILLA Online Shop - shop.billa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.01.2015
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

23.09.2022
Die gestrige Lieferung kam pünktlich und vollständig bei uns an. Ich denke es ist keine gute Idee, daß die Aktionsartikel vom Flugblatt nicht mehr im Onlineshop erhältlich sind. Meine Bestellungen fallen jetzt wesentlich kleiner aus, da ich gerne verschiedenes aus dem Flugblatt bestellen würde, aber somit darauf verzichten muß. Denn wenn ein Kunde online bestellt, hat es sicher einen Grund, und er wird wahrscheinlich nicht zusätzlich in eine Filiale gehen. Gruß aus Wien Renate G.

05.10.2022
Es nervt wenn im Flugblatt mit extrem Rabatten oder -25% auf Produktgruppen um sich geworfen wird. Jedoch diese nicht mehr online verfügbar gemacht werden. Online werden diese Artikel zum normalen Preis angeboten, wo ich mir getäuscht vorkomme. Der versuch den Kunden wieder ins geschäft zu binrgen wird vermutlich nur terilweise erfolg haben. Da wenn ich schon zum Shop Fahren muss fahre ich dort in wo es mich in summe günstiger kommt. Das ist Leider nicht bei Billa :( Leider ist das aus meiner sicht keine weiterentwicklung, sondern ein eklatanter rückschirtt des Online Shops. Wenn es sich REWE nicht mehr Leisten kann die Aktionen im Online Shop anzubieten wie in Stationären Handel ist die Frage was für einen Vorteil der online Shop noch bietet. Ausser es werden equivalente Angebote die sich von denen im sebligen ausmaß gleichen in Onlinshop angeboten. Ansonten wird es wohl immer seltener mit der Bestellung online werden :( Lieferung funktioniert hervorragend, diese ist auch sehr wchtig. Jedoch hat diese bei jedem Lebensmittel Onlineshop bisher funktioniert.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

18.11.2022
Die gestrige Lieferung kam pünktlich und vollständig bei uns an. Da ich ja jede Woche bei Ihnen bestelle, habe ich natürlich eine Favoritenliste angelegt. Doch leider wird diese Liste von Woche zu Woche kleiner, da immer wieder Artikel raus fehlen. Diese Woche komme ich nicht auf die 40,00 Euro. Also muß ich es bleiben lassen. Und die aktuellen Sachen aus dem Flugblatt gibt es ja auch nicht mehr. Renate G.
Also ich bestelle seit ca. Juli wöchentlich, seit ich mit Corona daheim war. Für mich perfekt, da ich mir jetzt speziell am Freitag spare mein Einkaufstrolley leer ins Büro zu nehmen, am Heimweg in einen Supermarkt zu gehen und dann alles, meinst schwer nachhause zu schleppen. Außerdem bestellt man nur was man braucht und kommt nicht in Verlegenheit mehr einzukaufen, weil man im vorbeigehen noch das ein oder andere sieht. Bisher war auch alles wirklich in Ordnung - alles geliefert bekommen, alles im tadellosen Zustand. Was mich allerdings wirklich nervt dabei - ich habe gefühlt 100 Papiertaschen! Die Papiertaschen werden tlw. mit nur 1 Produkt gefüllt, weil es aus einer anderen Kategorie ist und dann hat man schnell mal 3-4 Taschen mit nur einem oft nicht mal großen Teil drin und das könnte auch anders gehen. Also daran sollte man noch arbeiten, dass die Papiertaschen eingespart werden oder man z.B. diese Kisten in denen angeliefert wird könnte man ja auch Pfand verlangen - wenn man regelmäßig bestellt kommt eine Kiste voll und die leere wird mitgenommen oder man kann sie im nächsten Billa zurückgeben. Das wäre eine Alternative zu den vielen Papiertaschen!
03.11.2022
Wenn man wöchentlich bestellt, dann fällt auf wie viel Papier verschwendet wird bzw. wieviel Papiertaschen es braucht! Weil diese nach Produktkategorie verpackt werden, sind einzelne Produkte alleine in einer Tasche und so hat man 4-6 Papiertaschen und in 3 davon sind nur 1-3 Produkte. Man kann sie ja nicht zurückgeben und manche sind auch durchweicht oder zerrissen, nach der Ankunft, daher kann man sie nicht wiederverwenden, aber ganz allgemein sind es einfach viel zu viele Papiertragtaschen!
07.11.2022
SEHR GUT gefällt mir das ganze Service von Billa !Die Pünktlichkeit der Lieferung und dass auf meine Bitten hin ,die Waren ins Wohnzimmer getragen werden ,natürlich mit Respektabstand ! Es gibt auch immer wieder Sonderangebote ,was in "Zeiten, wie diesen" schonend fürs Geldbörsel ist. Ich habe nur betroffen festgestellt ,dass der Ölpreis (Rapsöl!) sehr gestiegen ist. Aber vielleicht will mir Billa nur helfen ,sparsamer mit dem Öl umzugehen. Es gibt auch immer wieder Angebote zum Kennenlernen ,die sehr kostengünstig sind ! Freundliche Grüße, Susanne Pahr 1050 Wien
17.11.2022
Ich bin großteils sehr zufrieden mit den Lieferungen, wenn mal was nicht ganz in Ordnung ist, kann man mit der kompetenten Unterstützung bzw. dem Entgegenkommen vom Kundenservice-Team rechnen. Eine Anmerkung am Rande: leider werden in letzter Zeit viele von den Artikeln, die ich regelmäßig kaufe bzw. benötige, sukzessive preislich erhöht. Es ist jedoch eine gewisse Erleichterung, dass es zumindest immer wieder gute Aktionen gibt, wo man diese Differenzen etwas ausgleichen kann. Alles in allem danke ich dem unermüdlichen Einsatz der BILLA-Mitarbeiter!
04.11.2022
SEHR GERNE schreibe ich heute ein zweites Mail ,meine Zufriedenheit mit der Firma Billa betreffend ! Der gestrige Bote ,so wie auch dessen Vorgänger waren pünktlich und höflich und hilfsbereit. Ich halte ohnehin immer "Respektabstand" ,aber vielleicht wären die Boten mit Masken auch besser geschützt! Freundliche Grüße, Susanne Pahr 1050 Wien Leider kann ich noch immer kein Bild von mir aufladen ,weil ich diese Technik nicht beherrsche .Aber ,vielleicht kann mir meine Haushaltshilfe dabei behilflich sein !
Es hat alles so Super gepasst! Vielleicht könnte man 20% Tage mindestens einmal im Monat machen. Sie profitieren dabei so wie so noch besser als im Billa Markt ein zu kaufen. Weil im ONLINE SHOP hat man ein viel größeres Angebot, als in einem Markt, dabei profitiert auch sicherlich der Billa Konzern noch mehr als wo anders. Im ONLINE SHOP wird daher auch sicher viel mehr Eingekauft, als man sonst im Billa, oder Billa Plus Markt einkaufen würde.
Alles gut. Ihr könnt nichts dafür, dass derzeit ständig LM nicht lieferbar sind. Was Billa besser machen könnte, ist nicht auf jedem Feld in jedem Dorf einen Laden bauen, und das verdammte REWE Lager auf 18ha fruchbarem Ackerland in St. Pölten verhindern helfen. Denn wenn wir nix mehr anbauen können, fehlen noch mehr LM im Markt. Wir können uns weiteren Verlust von Anbauflächen nicht leisten!
11.11.2022
Meine Erwartung von positiver Abwicklung von Angebot und Nachfrage wurde - nach einigen lückenhaften Zwischenfällen - absolut angenehm und beruhigend erfüllt. Obwohl in diesem letzten Geschäftsfall leider eine bestellte Obstsorte nicht mitgebracht wurde bzw. nicht werden konnte, war die Lieferung darüberhinaus frisch, perfekt und wieder in jahrelang erlebter Qualität. Vielen Dank dafür!
von B. M.
Dass die Ware frisch ist, dass es grundsätzlich diese Möglichkeit gibt, obwohl sich angeblich nicht viel Geld damit verdienen lässt, und das regelmäßige Geschenk der Gratislieferung. Besser könnten sein die Produktauswahl - es fehlen Kantwurst, viele Chef Menüs, - es wäre schön, wenn die Auswahl vergleichbar wäre mit dem brick-and-mortar-Geschäft, am besten Billa Plus.
17.11.2022
Der Billa Online SHOP ist für mich Persönlich sehr, sehr wichtig geworden, weil ich leider Gesundheitliche Probleme mit meiner Gesundheit habe und nur mehr ganz wenig zum Einkaufen außer Haus gehen kann. Die Zustellung der Lebensmittel klappt immer perfekt, da muss man meines Erachtens nichts besser machen. Und die Qualität der Produkte ist auch super!!!
15.11.2022
Die Lebensmittel werden pünktlichst im angegebenen Zeitraum geliefert. Was mir sehr gefällt sind die Recycling Papiertaschen, in denen die Lebensmittel geliefert werden. Die Ware ist immer frisch und es wird, außer ein paar ausnahmen immer alles wie bestellt geliefert. Ich kann den Billa online shop gerne weiter empfehlen.
18.11.2022
Es hat mich sehr gefreut ,dass Billa sich in einem Mail entschuldigte ,dass die Warenlieferung einige Minuten später erfolgen würde ! Der Lieferbote brachte mir dann die Waren schnell und umsichtig in die Wohnung. Die paar Minuten Verspätung spielten also wirklich keine Rolle ! Freundliche Grüße, Susanne Pahr 1050 Wien !
Wie immer alles bestens. Ich finde den Service vom Anruf vor der Lieferung SUPER. Beim Abendtermin wird meistens zeitmässig früher geliefert - war bis jetzt kein Problem, da immer jemand zuhause war um die Lieferung entgegen zunehmen. Ich hätte mir ja eh einen früheren Termin gewählt wenn es noch einen gegeben hätte.
Die Ware kam wie gewünscht, alles war in Ordnung. Man könnte vielleicht etwas weniger Tragetaschen verwenden. (Der ganze Einkauf war auf 8 Papiertragetaschen aufgeteilt, die Hälfte hätte es wahrscheinlich auch getan.) Aber sonst war alles perfekt. Wenn man sich was wünschen darf: Milch in Glasflaschen wären der Hit!
Ich finde es super, dass man kurz bevor die Lieferung kommt ein Mail bekommt, so dass man sich in aller Ruhe aufs Läuten an der Wohnungstür vorbereiten kann. Und bis auf einmal waren auch alle Waren im Sackerl, die ich gekauft habe. Und die Zusteller sind auch allesamt sehr freundlich.
11.11.2022
Ich bin mehr als Zufrieden mit dem Online Shop von Billa. Es wird pünktlichst geliefert. Die Ware ist frisch u außer ein paar Ausnahmen, wurde immer das geliefert, was ich bestellt hatte. Das Kundenservice ist auch in Ordnung u die Mitarbeiter sind sehr Bemüht u helfen einem weiter
11.11.2022
Pünktliche Lieferung. Sehr nette, freundliche Zusteller.Ich bin sehr zurfrieden. Ich und meine Frau sind ein betagtes Ehepaar von 81 Jahren und gesundheitlich nicht mobil, so sind wir leider auf diese tolle Möglichkeit über onelinelieferung zu bestellen.
Ich bin SO SEHR DANKBAR dass es den Billa Lieferservice gibt ! Dadurch ist mir überhaupt die Bewältigung meines Alltages möglich ,weil ich wegen meiner ausgeprägten Kniearthrose nicht mehr selber einkaufen gehen kann. TAUSEND DANK ! Susanne Pahr 1050 Wien
06.11.2022
Es wurde zwar 1 Stunde früher als bestellt, da ich zuhause war, kein Problem. Die Zusteller sind arm, weil alles in etliche kleine Sackerl aufgeteilt wird und da ist umständliches Schleppen angesagt. War vom Haltbarkeitsdatum angenehm überrascht👌👍