BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at

5 291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102 993 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

16.06.2023
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

Loosdorf
SH
sonja h.
krieglach

zufrieden bis auf den nicht erhaltenen Lieferschein

top bis auf: Der Fahrer behält den (angeblich SEINEN) Lieferschein selbst und sagt ich erhalte MEINEN Lieferschein per email. Das war aber noch nie so! Daher muß man die Rechnung -falls sie schon gemailt wurde- oder die Bestellbestätigung ausdrucken, damit man die Waren gleich nach der Lieferung auf Vollständigkeit/Richtigkeit nachkontrollieren kann.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
SH
danke alles geliefert
03.02.2024
danke
26.12.2023
i.A. gut aber es fehlen noch immer Funktionen die im alten Sytem vor dem 14.10.23 möglich waren zb x) kein Warenkorb speicherbar (wie früher) wenigstens der letzte Einkauf -wäre hilfreich x) Lieferpass :es fehlt immer noch die Angabe der verfügbaren Tage (wie früher also vor dem 14.10.23) y) kein Lieferschein ?? kein Anruf 10min vorher nur fallweise? x) keine Option Kauf auf Rechnung auswählbar (wie früher) x) keine automat. Versicherung bei trusted shop (wie früher) generiert danke
26.12.2023
es fehlen immer noch einige Funktionalitäten von früher, zb Warenkorb speichern,Lieferpassinfo,kein Lieferschein,usw.