BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.atBewertungen

: 97 840Sehr gut

4,52

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zertifiziert seit: 20.01.2015
aktualisiert am: 25.03.2023
BILLA Online Shop - shop.billa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
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Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

13 369 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

97 840 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


23.11.2022
 
Also ich bestelle seit ca. Juli wöchentlich, seit ich mit Corona daheim war. Für mich perfekt, da ich mir jetzt speziell am Freitag spare mein Einkaufstrolley leer ins Büro zu nehmen, am Heimweg in einen Supermarkt zu gehen und dann alles, meinst schwer nachhause zu schleppen. Außerdem bestellt man nur was man braucht und kommt nicht in Verlegenheit mehr einzukaufen, weil man im vorbeigehen noch das ein oder andere sieht. Bisher war auch alles wirklich in Ordnung - alles geliefert bekommen, alles im tadellosen Zustand. Was mich allerdings wirklich nervt dabei - ich habe gefühlt 100 Papiertaschen! Die Papiertaschen werden tlw. mit nur 1 Produkt gefüllt, weil es aus einer anderen Kategorie ist und dann hat man schnell mal 3-4 Taschen mit nur einem oft nicht mal großen Teil drin und das könnte auch anders gehen. Also daran sollte man noch arbeiten, dass die Papiertaschen eingespart werden oder man z.B. diese Kisten in denen angeliefert wird könnte man ja auch Pfand verlangen - wenn man regelmäßig bestellt kommt eine Kiste voll und die leere wird mitgenommen oder man kann sie im nächsten Billa zurückgeben. Das wäre eine Alternative zu den vielen Papiertaschen!
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Relevanteste kritische Erfahrung


05.10.2022
Es nervt wenn im Flugblatt mit extrem Rabatten oder -25% auf Produktgruppen um sich geworfen wird. Jedoch diese nicht mehr online verfügbar gemacht werden. Online werden diese Artikel zum normalen Preis angeboten, wo ich mir getäuscht vorkomme. Der versuch den Kunden wieder ins geschäft zu binrgen wird vermutlich nur terilweise erfolg haben. Da wenn ich schon zum Shop Fahren muss fahre ich dort in wo es mich in summe günstiger kommt. Das ist Leider nicht bei Billa :( Leider ist das aus meiner sicht keine weiterentwicklung, sondern ein eklatanter rückschirtt des Online Shops. Wenn es sich REWE nicht mehr Leisten kann die Aktionen im Online Shop anzubieten wie in Stationären Handel ist die Frage was für einen Vorteil der online Shop noch bietet. Ausser es werden equivalente Angebote die sich von denen im sebligen ausmaß gleichen in Onlinshop angeboten. Ansonten wird es wohl immer seltener mit der Bestellung online werden :( Lieferung funktioniert hervorragend, diese ist auch sehr wchtig. Jedoch hat diese bei jedem Lebensmittel Onlineshop bisher funktioniert.
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Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
 
Bestellvorgang leicht und unkompliziert, Bestellung wurde am vereinbarten Tag geliefert. Alles bestens und würde einer "sehr gut" Bewertung gleich kommen. Dennoch gab's von mir nur eine "gut"Bewertung, da ein paar Kleinigkeiten aus meiner Sicht besser wären. .) Manche Artikel können online nicht bestellt werden - obwohl man sie auf der Homepage anklicken und auswählen kann. Zum Schluss des Bestellvorganges kommt dann die Meldung "Artikel ... ist in dieser Filiale nicht erhältlich". Ist nicht optimal gelöst. .) Es gab nur einen einzigen Tag und Uhrzeit zum Auswählen auf der Homepage für die Lieferung. Ist nicht so günstig, wenn man genau an diesem Tag etwas anderes vor hat und nicht zu Hause bleiben kann. .) Ein Artikel wurde nicht geliefert - aber auch nicht verrechnet. Das ist schon okay. ABER - wenn ich genau diesen Artikel am Liefertag benötigen würde und zuvor nicht weiß, dass er nicht geliefert wird, muss ich ihn extra einkaufen gehen. Das ist nicht so optimal. Besser wäre eine Verständigung schon VOR DEM LIEFERTERMIN, wenn ein Artikel nicht mitkommt, damit ich ihn anderswo besorgen kann. Ansonsten war ich mit meiner ersten Onlinebestellung bei Billa sehr zufrieden
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 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
 
Nur gut, weil 3 Produkte, die sonst immer verfügbar waren, plötzlich nicht verfügbar sind. Ohne jede Erklärung oder Auskunft. Ich habe zusätzlich beim Billa Kundendienst ganz allgemein angefragt, ob und aus welchem Grund diese Waren, die auch in einem Markt nicht verfügbar waren, allgemein nicht verfügbar sind. Man versprach mir Antwort (auf meinen Wunsch per E-Mail) in Kürze. 3 Tage später noch immer keine Antwort. DAS ist ärgerlich: dass der Kundendienst und auch der OnlineShop nicht zeitnah antworten. Immerhin sorgen ja Kunden wie ich, dass Billa Geld verdient, und das nicht zu knapp: die letzte Bestellung hatte immerhin einen Wert von mehr als 180€.
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01.03.2023
Ich bin soweit eigentlich immer recht zufrieden. Manchmal merkt man dem Lieferanten einfach seine Müdigkeit und Unlust am Arbeiten an...aber das haben wir wohl alle manchmal. Ab und zu sind die Produkte nicht ganz OK (aufgerissen oder nicht optimal, aber das ist dem Umstand geschuldet, dass ich nicht selbst einkaufen gehe)....manchmal ist auch das eine oder andere Teil nicht dabei, aber es wurde mir bis dato immer anstandslos der jeweilige Betrag retourniert.....
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vor 8 Tagen
 
Kundendienst war sehr nett und sofort behilflich. Die Fahrer ebenfalls sehr nett. Ich freue mich darüber, dass es nun Liefertermine gibt, die man selbst wählen kann. Für mich ist der Lieferdienst super, ich sitze im Rollstuhl und die schweren Sachen wie Getränke usw. liefern zu lassen ist echt super!! Der Shop selbst ist etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich erst mal eingefunden hat auch okay.
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vor 11 Tagen
 
im großen und ganzen ist Billa doch gut in Sachen online einkaufen. Die Lieferanten sind meist auch mehr als pünktlich was wir toll finden. Aber ab und an findet sich ein empfindlicher Salat der tiefgefroren ausgeliefert wird oder Obst steht kurz vor dem Zerfall. Aber das kommt sehr selten vor und Billa schreibt das Geld dafür immer gleich gut. Kein Tamtam, alles problemlos.
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11.03.2023
WERTE DAMEN /HERREN EINE FRAGE ZU DIEVERSEN RABATTEN !!!!!!! WIESO BEKOMM ICH NUR RABATTE IN DER FILIALE UND NICHT ONLINE??? WARUM MÜSSEN ZUM BEISPIEL ÄLTERE KUNDEN AUF DIE RABATTE VER ZICHTEN UND DIE WAREN IN DER FILIALE GÜNSTIGER ABHOLEN, UM NACH HAUSE ZU SCHLEPPPEN; ICH FINDE DAS IST KEIN GUTER SERVICE DIENST MIT BESTEN GRÜSSEN MONIKA:BRUNNER
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11.03.2023
alles ok ,außer das wir nicht alle Angebote vom Flugblatt bekommen. warum ist das so, sind wir nicht gleich viel wert wie die Kunden die in den Supermarkt gehen ? Ich zb. bin "abhängig" von online Shop da ich schwer krank bin und seit Jahren nicht mehr außer haus gehen kann .( Kundenummer : 4436598,Mitgliedsnummer 79007676 )
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02.03.2023
Pünktliche Lieferung im Abholmarkt, leider nicht vollständig, was aber keinen Beinbruch darstellte. Warum allerdings nur in Preding ein Abholmarkt eingerichtet ist entzieht sich meiner Logik. In Lannach wurde erst 2022 ein nagelneuer Billamarkt eröffnet und hätte sicher einen größeren Einflussbereich.
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vor 4 Tagen
Lieferung komplett, in Ordnung, Zusteller flink, hatte aber einen falschenLieferschein ( andere Kundschaft). Ich hatte Ihre Bestell- Bestätigung schon gelöscht gehabt, habe sie aus dem Mülleiner geholt undausgedruckt,, konnte also dann die Lieferung kontrollieren. War okay.
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05.03.2023
 
Speziell 2 Sac hen fallen mir spontan ein, die den 5. Stzern verhindern. Wenn ich etwas vergessen habe kann ich es nicht mehr dazufügen, obwohl vielleicht noch 1 Tag bis zur Lieferung vergeht. Dass es Bierm nur in Wegwerfflaschen gibt ist sehr umwelzschädlich
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vor 10 Tagen
 
Lieferung war pünktlich, der Fahrer hatte eine Ketchupflasche im Stiegenhaus zertrümmert (kann ja passieren) - die Gutschrift dafür musste ich aber erst einfordern. Vom Versuch im Stiegenhaus auch ein wenig des Ketchups wegzuwischen keine Spur.
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vor 3 Tagen
ist wunschgemäß gelaufen. Die Möglichkeit einer zeitlich begrenzten Zusatz- bzw. Nachtragsbestellung wäre super, wenn die Vorbestellungszeitauswahl dies eigentlich ermöglichen sollte. (z.B. Bestellung am Dienstag - Lieferung am Freitag)
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vor 10 Tagen
 
Lieferung wurde innerhalb des Zeitrahmens geliefert! Finde es jedoch nicht notwendig, dass in den Taschen oft nur 1 Produkt drinnen ist. Dies ist Vergeudung von Papiertaschen. Finde ich nicht korrekt. Dies sollte man überdenken.
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08.03.2023
Ich bestelle immer dieses Eggenberger Urbock und habe es erst einmal in der Originalschachtel erhalten. Auspacken und in Sackerl geben bringt nur die Gefahr, dass etwas reißt. Bitte in Zukunft in der Schachtel liefern. Danke.
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03.03.2023
 
von Eva K.
Artikel wurden bestellt, werden dann aber nicht geliefert (zB Bananen, Paprika) - wenn nicht verfügbar, dann bitte gleich im Shop so angeben, sonst wird das immer eine Lotterie, was kommt oder eben nicht
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vor 3 Tagen
Leider kam die Ware eine 3/4 Stunde früher wie bestellt. Wenn meine Nachbarn die Ware nicht entgegen genommen hätte, ist das Problematisch da Kühlware dabei ist. Ansonsten alles ok.
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vor 7 Tagen
 
von A. S.
Vielleicht Zusteller aussuchen denen Ihre tätigkeit nicht so unangehm ist. Die einen Gruß oder erwidern und nicht so herablassend wirken als hätten sie den Kunden gar nicht nötig.....
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vor 9 Tagen
Zeitnahe Lieferung….unkompliziert……Verbesserung: wenn gewünschte Artikel , wie bei uns z.B. bestimmte Äpfel nicht verfügbar sind,,bitte Alternative anbieten statt gar nicht zu liefern
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09.03.2023
 
Lieferant sehr pünktlich und freundlich aber die Frischwurst (Extra) viel zu dick geschnitten, von 20dag hatte jedes Blatt 1 dag und ich mag keine dicken Wurstblätter bei Frischwurst
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vor 12 Tagen
 
Mit Lieferung und Ware zufrieden, allerdings nicht damit, dass die meistern Sonderaktionen nur in den Filialen und nicht im onlineshop erhältlich sind!!
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