BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.1.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BILLA Online Shop - shop.billa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.1.2015

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

Bestellung und Zustellung exakt. NUR dann die Bezahlung!!!!!! Wollte Bar bezahlen. Habe auch bei Bestellung BAR-Zhlg. eingegeben. Mußte dann extra auf die Bank fahren, da man bar nicht mehr bezahlen kann. Warum informiert man nicht, beim Zahlungswunsch, das kein Geld mehr angenommen wird, bzw. sehr verwirrend Empfänger Frick-Deutschland, Payolution wer ist das? Haben wir in Österreich keine Bank bzw. Buchhaltung mehr-Meine Bankkontonummer geht zur Schufa nach Deutschland. Was soll daß? Im Internet schlechte Bewertung über Payolution. Habe mulmiges Gefühl, das mein Konto mißbraucht wird. Ein Österreichisches Unternehmen ist nicht fähig, im Inland abzurechnen. War 13 Jahre Hauptkassierin der Wiener Messe, mit vielen Kunden, Lieferanten, Baufirmen in Kontakt gestanden. Wir brauchten für den Zahlungsverkehr kein Ausland, außer wir mußten Markenrecht im Ausland abwickel. Bukarest,Sofia, Minsk. Ging alles über meinen Schreibtisch.

vor 1 Jahr
guten tag! billa lieferte andere sachen als bestellt ich bestellte eine klassische zuckermelone und bekam eine grüne längliche „zuckermelone“. diese wurde mir verrechnet weiters bestellte ich mehrere fru-fru, die alle heute ablaufen der lieferant betrat meine wohnung, als ich eine tüte, die vor der wohnung abgestellt wurde und ich sie aufheven wollte. also ich bückte mich. um die papiertragetssche aufzuheben und in diesem augenblick zwengte sich der lieferant an mir vorbei und war plötzlich in der wohnung. ich schrie ihn an und dann ging er sus meiner wohnung hinaus die papiertragetsschen waren mehrfach am boden aufgerissen die brombeeren waren zum zeitpunkt der lieferung verschimmelt zwei joghurtbecher waren aufgerissen und sind ausgelaufen der lieferant war zu spät dran und trug meine bestellung in der hand hinauf in den ersten stock. es waren 6 säcke, die aneinanderschlugen und dadurch wurden die joghurtbächer beschädigt normalerweise wird die bestellung in lieferkisten zu

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

Gestern
Positiv war, daß ich einen Sonderaktionszeitraum mit Gratisversand erwischt habe. Die Lieferung funktionierte, die Ware war bzw. ist in Ordnung. Allerdings ist die Lieferzeit mit Zeitfenster am nächsten Tag nicht wirklich zeitgemäß. Was die Liefermodalitäten betrifft, das können lokale Anbieter (die natürlich nicht über so ein großes Sortiment verfügen) besser: z.B. liefert Alfies ab 15 EUR Bestellwert um nur 3 EUR Liefergebühr, ab 35 EUR ist die Lieferung generell kostenlos. Auch ist die Lieferdauer gleich eine ganz andere: geliefert innerhalb von 60 Minuten. Wenn man dem Lieferant 2 Std. Zeit gibt, gibt es gleich 5% Rabatt auf die Bestellung. Vielleicht könnte man sich ja ein wenig in diese Richtung orientieren und sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen, daß die direkte Konkurrenz Interspar noch schlechtere Liefermodalitäten hat. Hochachtungsvoll, MQ
ich sag mal so: ich bestell im schnitt einmal pro woche. manchmal sogar öfter. und JEDES MAL fragt ihr mich ZWEI MAL das gleiche. und nicht nur soll ich sternderln ankreuzen, nein, ihr wollt auch noch eine schriftliche stellungnahme. DAS NERVT GEWALTIG, und wenn ich die minuten über das jahr zusammenrechne: ihr kostet mich lebenszeit. kreuzerl ich nix an, und lösche die mails ungelesen, dann krieg ich sie noch einmal. wenn mir was nicht passt, gefällt, wenn was fehlt oder wie auch immer: dann schreib ich euch oder ruf euch an. DAS WÄRE MEINE BITTE ZU "KÖNNEN WIR WAS BESSER MACHEN." und jetzt hätte ich tatsächlich gerne eine antwort ...
Ich bin mit dem BILLA Onlineservice immer stets zufrieden gewesen. Diesmal hat auch wieder alles mit der Lieferung und dem Service gepasst, jedoch wurde mir der Rechnungsbetrag doppelt verrechnet auf PayPal, und ich habe leider noch keine Bestätigung bekommen, dass mir mein Geld wieder retour gebucht wird. Das ist etwas ärgerlich, und ich hoffe auf baldige Antwort und Rückbuchung auf mein PayPal Konto.
Bitte bessere Kontrolle - es haben leider einige Produkte gefehlt. Beim Anruf auf der Serviceline hat die Dame die Produkte aufgenommen und Gutschrift ist schon angekommen. Das war OK. Hab aber die Bestellung hauptsächlich wegen Rogaska Mineral aufgegeben, weil es für mich sehr schwer zu tragen ist. Hoffe, es klappt das nächste Mal besser.
Bin sehr zufrieden , die Bewertung von mir mit (nur) gut hat seinen Grund der sich ergibt ,dass sie ZB. 2 Stück Mehlspeisen in einen zu großen Plastikkarton liefern. Der Kuchen ist fast immer unansehnlich da er in dieser VERPACKUNG zu viel Platz hat und verrutscht. Auch noch störend ist ,sie bieten Waren an die dann nicht lieferbar sind.
Gestern
Die Ware sind frisch gekomme, das ist super. Aber nicht alles von der Bestellung wird geliefert. Besonders die Online Aktionen. Ich finde das schlecht, obwohl ich verstehe dass manchmal gibt es nicht. Es ist in Online Shop verwirrend. Wenn es in Online Shop verfügbar ist zum bestellen, sollte auch geliefert werden.
schnelle Lieferung-nächsten Tag, super! Leider, gibt es nicht alles was es im Billa Geschäft gibt. Ich bestelle schon jahrelang, schon seit vor corona. War immer sehr zufrieden. Bezahlsystem auch sehr einfach. Top!!! Manchmal sind die Sachen sehr gefroren bei Lieferung, die eigentlich nur gekühlt sein sollten.
der online shop ist super user-freundlich! was mich oftmals ärgert, dass es keine notiz gibt, wenn etwas nicht geliefert wurde und ich das nur an der reduzierten endsumme ersehen kann. weiters wurde auf d bestellbestätigung eur 0 lieferkosten bestätigt, wurde dennoch verrechnet
Ich nutze Billa online ziemlich oft, bin ganz zufrieden, ein einziges Manko, fast bei jeder Lieferung fehlen ein oder zwei Artikel, obwohl immer fast eine Woche die Lieferung vorbestellt wird. Die Zusteller sind allesamt pünktlich und sehr freundlich.
Bestellung klappt super Lieferung immer pünktlich Zusteller sehr freundlich was nicht klappt ist leider die Anstellung vor der Haustüre falls ich nicht zu Hause bin obwohl ich das immer bei der Bestellung angebe nehmen es due Zusteller wieder mit
Also die Preise sind schon gewaltig, ich muss aber sagen, dass die Qualität der Waren exzellent ist. Verbesserungswürdig wäre z.B., dass, wenn auf einen anderen Artikel ausgewichen wird, man schon im Vorhinein informiert werden sollte.
Es könnte auf frische Wurst 10dag weise zu bestellen geben wie bei Interspar, Flaschenmilch ist nach wie vor nicht zu bestellen und Billa und Billa plus sollten die selben Angebote anbieten, wenn sie schon den selben Namen tragen
Die Bestellung selber ist leider untergegangen, aber die Mitarbeiter waren total bemüht und haben den Fehler schnellstmöglich behoben und extra Arbeit geleistet damit ich noch alles rechtzeitig für die Feier habe. Vielen Dank!
Auswahl ist super, alles hat wunderbar funktioniert, abholen fertig Schade dass man erst ab 40€ click&Coleckt nutzen kann, und nicht schon bei einem geringeren Betrag. Die Jö Karte kann auch leider nicht genutzt werden
Die Bestellseite ist wirklich sehr gut. Aber, wenn ich schon bestellt habe und mir fällt noch was ein, muß ich wieder neu bestellen. Ich kann dann nichts mehr dazu bestellen zum gleichen Termin.LG . Marion Niederall.
Der Lieferant war der beste ,wir haben bei euch schon viel bestellt die Leiferung hat geklappt aber diesmal hat der Lieferant mei er Frau beim Tragen geholfen, er war sehr freundlich wir sagen ihm herzlichen dank
Mir wäre lieber wenn das Produkt nicht mehr vorrätig ist, weg zulassen statt was zu senden dass ich nicht mag. Beispiel: habe Grand smits Äpfel bestellt, bekam Gold Delicius die ich nicht mag ( viel u zu Süß)
LEIDER HAT BEI DEN LETZEN ZWEI LIEFERUNGEN ETWAS GEFEHLT.NACH TELEFONATEN WURDE DIE DIFFERENZ ABGERECHNET . ES HINTERLÄSST BEI MIR EINEN FAHLEN GESCHMACK DAHER MÜSSEN IHRE FAHRER WARTEN AUF POSETIVE KONTROLLE
Alles war wieder sehr unkompliziert und hat gut geklappt. Produkte waren auch alle super, außer der Clever Nudelsalat ist am Sonntag abgelaufen und ich habe ihn am Freitag Mittag abgeholt. Gerne wieder
Gestern
Ich bin zu 90% zufrieden. Manchmal konnte ein Artikel nicht geliefert werden, wurde natürlich auch nicht verrechnet. Obst und Gemüse sind knackig und frisch. Lieferanten sind höflich und pünktlich.