BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.01.2015
aktualisiert am: 02.12.2022
BILLA Online Shop - shop.billa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BILLA Online Shop - shop.billa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.01.2015
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

23.09.2022
Die gestrige Lieferung kam pünktlich und vollständig bei uns an. Ich denke es ist keine gute Idee, daß die Aktionsartikel vom Flugblatt nicht mehr im Onlineshop erhältlich sind. Meine Bestellungen fallen jetzt wesentlich kleiner aus, da ich gerne verschiedenes aus dem Flugblatt bestellen würde, aber somit darauf verzichten muß. Denn wenn ein Kunde online bestellt, hat es sicher einen Grund, und er wird wahrscheinlich nicht zusätzlich in eine Filiale gehen. Gruß aus Wien Renate G.

05.10.2022
Es nervt wenn im Flugblatt mit extrem Rabatten oder -25% auf Produktgruppen um sich geworfen wird. Jedoch diese nicht mehr online verfügbar gemacht werden. Online werden diese Artikel zum normalen Preis angeboten, wo ich mir getäuscht vorkomme. Der versuch den Kunden wieder ins geschäft zu binrgen wird vermutlich nur terilweise erfolg haben. Da wenn ich schon zum Shop Fahren muss fahre ich dort in wo es mich in summe günstiger kommt. Das ist Leider nicht bei Billa :( Leider ist das aus meiner sicht keine weiterentwicklung, sondern ein eklatanter rückschirtt des Online Shops. Wenn es sich REWE nicht mehr Leisten kann die Aktionen im Online Shop anzubieten wie in Stationären Handel ist die Frage was für einen Vorteil der online Shop noch bietet. Ausser es werden equivalente Angebote die sich von denen im sebligen ausmaß gleichen in Onlinshop angeboten. Ansonten wird es wohl immer seltener mit der Bestellung online werden :( Lieferung funktioniert hervorragend, diese ist auch sehr wchtig. Jedoch hat diese bei jedem Lebensmittel Onlineshop bisher funktioniert.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

Ich bin soweit zufrieden. Habe nur eines zu bemängeln ! Finde es nicht gut Extremaktionen NICHT im Shop bestellen zu können !!!! Zb. Milch !!! Die H-Mich ab 12 Stück vieeeel billiger als einzeln !!!! Mußte bei der letzten Bestellung für 1 l 1.79 bezahlen !!!! Finde dies nicht richtig !!!! Bitte in Zukunft dies zu berücksichtigen. (Kann mir nicht im Geschäft 12 Pkg. mitnehmen, da es mir zu schwer ist !!!) Deshalb bestelle ich ja online. Herzlichen Dank und einen schönen Tag !!
10.11.2022
Es wurden alle bestellten Produkte geliefert. Die Frische der Obst- und Gemüsesorten waren sehr gut. Ein Stern Abzug für den Lieferboten. Weil er eine halbe Stunde vor gewünschter Lieferzeit (19:00-20:00 Uhr), also schon um 18:30 Uhr angerufen hat und gefragt hat wo ich bin. Ich war um 18:45 Uhr zuhause und die Lieferung wurde ohne mein OK vor meiner Tür abgestellt. Die paar Minuten hätte man auch warten können. Wozu gibt man ein Lieferzeitraum an, wenn der Lieferanten sich nicht daran hält.
04.11.2022
Schöner ruhiger Einkauf zu Hause - überhaupt, wenn Mann/Frau nicht mehr zu Fuß länger können. Darum ist es auch ein guter sozialer Aspekt. Die Onlinebezahlung ist eine sichere und komfortable Sache. Leider fehlen wieder 2 Artikel in der Lieferung - es wurde diesbezüglich auch nichts verrechnet. Nun positiv zu erwähnen ist auch die freundliche und prompte Lieferung. Der Lieferant hat auch die Rechnung kontrolliert und die fehlenden Artikel eingeringelt.
07.11.2022
Die Ware war in Ordnung, bis auf den verpackten Venezia Salat ( Lieferdatum 2.11/ 20 Uhr) haltbar bis 3.11 das war in keinster Weise ok, genauso die SL Clementinen 750 g waren schon kurz vor dem Ablauf, so schmeckten diese auch, somit weiß ich, dass es das letzte mal war frisches Obst oder Salat zu kaufen, alles andere war in Ordnung, Lieferung kam ca. 1 Stunde später, aber der Lieferant hat sich entschuldigt und war sehr freundlich und bemüht. Mfg.
09.11.2022
An sich bin ich so recht zufrieden! Ich bestelle immer sehr viele Frufrus. Frufrus dürfen nicht gekippt werden, weil sich sonst die Sauermilch mit der Fruchtmischung vermengt. Die Frufrus werden aber regelrecht beim Packen in den Sack hineingeschmissen, viele Fufrus liegen oder stehen sogar am Kopf! Vielleicht könnte man dafür eine andere Verpackungsart suchen.
03.11.2022
Es werden mehr zum Beispiel Chips bestellt als geliefert. Warum wird nicht beim Bestellvorgang schon darauf hingewiesen, dass hier nicht so viel möglich ist? Bei der Lieferung nun auch kein Kommentar dazu oder ob Nachlieferung geplant ist. Das wäre respektvoller Kundenumgang! Ansonsten bin ich voll zufrieden, prompte Lieferung, schöne Ware.
14.11.2022
Ich würde ja gerne 5 Sterne geben, doch die Preise sind horent geworden. Man hat auch das Gefühl weniger Inhalt leichter Verderblich, aber Teuer. Positiv, die Clever Produkte, die große Auswahl an Österreichischen Waren, Obst und Gemüse immer ohne Mängel, gratis Lieferung ist ein Top Service. Merci dafür.
08.11.2022
Pünktlichkeit und freundlichen Zusteller. Was mir in letzter Zeit auffällt dass sehr oft die Aktionen im Flugblatt nicht online zu Verfügung stehen und damit meine ich nicht die -25% am Freitag & Samstag sondern den Rest. Auch hier befindet sich eine versteckte Verteuerung.
07.11.2022
Viel Lob laut Bewertungstitel. Die Frischwaren sind zwar alle ok, aber nahe dem Ablaufdatum. Seitens BILLA natürlich verständlich. Bei Einkauf für meine 91 jahrige Monate wegen der kurzen Haltbarkeit aber nicht optimal. zB. Hühnerfilet: Lieferung 03.11. - Ablauf 05.11.
Eine Verbesserung wäre wenn man auch die Extremaktion hier im Shop erhalten würde !!!!!!!!! Nicht ums teure Geld im Laden kaufen müssen. Bin deshalb Online-Kunde damit ich nicht die schweren Produkte aus dem Laden "heimschleppen" muß !!!! Herzlichen Dank H.Bischof
manche Aktionen kann man online nicht bestellen bzw. sind im Onlineshop gar nicht verfügbar. es wäre toll falls ein Artikel nicht lieferbar ist eventuell einen vergleichbaren Ersatz geliefert zu bekommen, ist besser als gar nichts zu liefern
09.11.2022
Wenn wir für kleinere Events und für die Firma schnell was brauchen, dann ist es praktisch online zu bestellen und liefern zu lassen. Wenn dann aber das Gewicht bzw. die Menge an Ware eingeschränkt ist, dann ist das leider weniger hilfreich.
Lieferung komplett, Zusteller sehr freundlich (war nicht immer so!); hilfreich wäre es für den Kunden,, könnte man (wie schon früher) den Gesamtpreis der Lieferung stets neben dem Einkaufswagen ablesen (um nicht zu viel zu bestellen!)
09.11.2022
Meine Bestellung v.2.11.2022 es fehlen einigee Artikel obwohl sie im Online- Sortiment aufscheinen. Und zwar: Clementinen, BG Lebkuchen klassisch 3Er, El vital Shampoo Anti-Haarbruch, Duftlicht himbeere 36 St., Savoderm-Duschbad.
Aber leider wieder 2 Positionen. die bestellt waren, wurden nicht geliefert. Aber das ist leider schon fast Normalzustand. Man kann bei Billa nie sicher sein, ob man auch bekommt, was man (Tage vorher) bestellt hat.
09.11.2022
Grundsätzlich gut, aber leider sind oft Produkte nicht lieferbar, obwohl sie im Warenkorb angezeigt werden. Es gibt keine Info dazu nur auf dem Lieferschein steht 0 Stück. Das ist ärgerlich! Sonst alles bestens! 👍
Leider gibt es keine Abholung in den billa Plus Filialen. Einige Artikel nicht geliefert da angeblich nicht verfügbar obwohl online werden die weiterhin verkauft🤦🤷 Ansonsten funktioniert alles ziemlich gut
11.11.2022
Es ist immer alles bestens, nur heute war die Lieferung fast 1 Stunde zu spät und es haben beide Suppengrün gefehlt, sodass ich zum billa nach Sollenau fahren musste um diese zu kaufen.
Soweit alles gut, aber bei der Lieferung fehlte ein bestellter Artikel der bei der Bestellbestätigung angeführt wurde, jedoch wurde auch die Kreditkartenabrechnung sofort korrigiert!!
10.11.2022
Manchmal verschwinden Artikel plötzlich aus dem Sortiment; auch gibt es kein Feld mehr für Anmerkungen im Bestellvorgang, zB um anzumerken, dass man keine Tauschartikel möchte.