BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at
Bewertungen:

1 083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 044 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Unsere Bestellung hat in allen Belangen perfekt geklappt. Als ich für eine internetfreie Bekannte über meine Emailadresse (ich hätte auch über meine Kreditkarte abbuchen lassen), ihre Jö-Daten auf ihre analoge Adresse bestellen wollte, war das am selben Tag nicht mehr möglich. Meine privaten Zeitfenster sind sehr beschränkt...
CS
Christine S.
2361 Laxenburg

Relevanteste negative Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider haben weder die Lieferungen noch Klick&Collect in letzter Zeit funktioniert. Von verdorbenem Gemüseüber fehlende Ware oder gar Storno NACH vereinbartem Abholzeitraum....seither nehme ich Umwege und andere Umständlichkeiten in Kauf, aber BILLA nur noch wenn gar keine andere Möglichkeit für mich besteht.
IB
Ingrid B.
Schwechat
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Danke gut
Bewertung melden
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung
danke gut
Bewertung melden
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
danke
Bewertung melden
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
- bei Lieferpass fehlt immer noch die Anzahl verfügbarer tage - kein Lieferschein,dh. Zusteller kann oder will Vollständigkeit der Lieferung nicht überprüfen - Obst gemüse kommt tw verdorben an (Kühlkette unterbrochen) mfG
Bewertung melden
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
danke..Zustellung ohne Lieferschein ist ein grosser Fehler
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Danke gut-Obst Gemüse hält sich nur wenige Tage
Bewertung melden
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
danke.. Obst durch Kühlkette ? verdirbt schnell
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Obst hält sich nicht lange wegen Kühlkette..
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
danke gut
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
danke
Bewertung melden
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung, Lieferung, Bezahlung ist alles top super in Ordnung! Allerdings häuft sich in den letzten 2 bis 3 Monaten, das auf dem Lieferschein angegebene Artikel einfach nicht dabei sind!? Ich denke mir das es am Auslieferungslager liegen könnte, das die Artikel falsch zusammen gestellt werden. Und versehentlich ein anderer Kunde bekommt, was dieser Kunde aber gar nicht Bestellt hat. So haben es mir auch schon Nachbarn erzählt die auch im Billa Online Shop Bestellt hatten, und auch schon Artikel bekamen die Sie gar nicht Bestellt hatten. Und das bestellte Gemüse ist sehr oft schon Faulig, Obst und Gemüse das ist immer ein Lotterie Spiel, aber da ist es besser wenn man in den Billa Markt geht zum Obst/Gemüse Einkauf!
Bewertung melden
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung

90%! Ich möcht‘s nicht mehr missen!

Obst, vorallem Beeren kommen mitunter leider zerquetscht an - mitunter war Steinobst überreif und zwang zur sofortigen Verwertung, bei abendlichen Lieferungen mühsam - mittlerweile wieder völlig in Ordnung. Manchmal wird nicht alles geliefert, was bestellbar war und bestellt wurde. Zwar zahlt man das auch nicht, aber es kann etwaige Kochpläne völlig durchkreuzen. Mir gefällt die Pünktlichkeit, die Email vor Eintreffen des Lieferanten, die Freundlichkeit der Lieferanten und die meiste Ware ist völlig tadellos. Preislich ist die Ware, trotz Lieferservice, definitiv akzeptabel.
Bewertung melden
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn es Produkte nicht mehr gibt, bitte streichen aus dem Sortiment oder dem Kunden mitteilen.Sonst steht man an einem Samstag da, ohne und kann es auch nicht mehr besorgen da geschlossen. Sonst bin ich total zufrieden. Zusteller sind arm, immer sehr gestresst. Bräuchten mehr Pausen, die Armen! Was ich auch seltsam finde, dem Kunden gleich den Rechnungs-Zahlungsverkehr streichen, wenn noch was offen ist. Bin sehr gestresst und vergesse manchmal. Zahle aber immer sofort ein, nach der Erinnerung von Billa.
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
i.A. gut aber es fehlen noch immer Funktionen die im alten Sytem vor dem 14.10.23 möglich waren zb x) kein Warenkorb speicherbar (wie früher) wenigstens der letzte Einkauf -wäre hilfreich x) Lieferpass :es fehlt immer noch die Angabe der verfügbaren Tage (wie früher also vor dem 14.10.23) y) kein Lieferschein ?? kein Anruf 10min vorher nur fallweise? x) keine Option Kauf auf Rechnung auswählbar (wie früher) x) keine automat. Versicherung bei trusted shop (wie früher) generiert danke
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein wesentlicher Verbesserungsvorschlag wäre: 1. Bei bestellten Produkten die auf der Auftragsbestätigung aufscheinen, die aber dann bei Lieferung nicht lagernd waren, sollte der Kunde vorab informiert werden, dass diese nicht per Lieferung zugestellt werden können. 2. Bei Produkte welche in verschiedenen Farben erhältlich sind, sollte im Online-Shop auch die Farbe stehen. Z.Bsp. Färbiges Toilettenpapier
Bewertung melden
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zustellung funktioniert. Fahrer sind sehr nett und freundlich......ABER......es wird immer und immer wieder WARE nicht geliefert.....und das ärgert.....man BESTELLT ja nicht aus LANGEWEILE.......sondern weil man diese Ware benötigt und wenn die Ware angeboten wird........sollte man auch meinen, so eine große Handelskette könnte es auch liefern!!!!
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Danke gut,kein Lieferschein ist unüblich-keine Warenkontrolle,Lieferant sollte in die Verantwortung genommen werden
Bewertung melden
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Billa Online OK MIT EINSCHRÄNKUNG

Billa Online ist gut - mit einer Einschränkung: Frischware und das Ablaufdatum ! Bei Artikeln wie zB. Milch bekommt man immer Ware mit Ablaufdatum am selben Tag oder 1 Tag danach. Das ist nicht korrekt, man hat nicht einmal Zeit zur Kontrolle. Die Zusteller warten NIE auf eine Unterschrift "Ware ordnungsgemäß übernommen". Auch "frisches" Gemüse ist leider oft schon sehr müde.
Bewertung melden
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr froh, dass es Billa online gibt, da ich sonst niemanden zum Einkaufen hätte. Bin sehr zufrieden bis auf kleine Dinge: Tomaten - manchmal die oberen sehr frisch, darunter oft faulig Wurst - aufgeschnitten leider ca. 2 cm dick und mit Haut Gemüse - meist sehr frisch Zustellung - äußerst pünktlich Wartezeiten de)r Zustellung - im Sommer oft sehr lange (ca. 4 Tage
Bewertung melden
AM
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang ist einfach und die Abholung klappte sehr gut, das Personal ist sehr freundlich. Ein Stern wird abgezogen, weil von meiner Fleischbestellung nur die Hälfte da war und ich am Abend für den Hauptgang natürlich zu wenig hatte. Wenn das bei der Abholung mitgeteilt worde wäre, hätten wir noch schnell eine Alternative kaufen können.
Bewertung melden