Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil
ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte,
brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters .
Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn
auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab !
Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe !
Susanne Pahr
1050 Wien
26.08.2023
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.
danke..es gibt aber immer noch offene Punkte an den Kundendienst
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
es gibt offene Punkte an den KD
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
danke
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
kein Anruf vorher
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
danke
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
ok
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Danke gut,kein Lieferschein ist unüblich-keine Warenkontrolle,Lieferant sollte in die Verantwortung genommen werden
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Danke gut bis auf paar offene Punkte zb fehlende Info über Lieferpass,usw
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Danke...was ist mit Lieferpass
Danke...was ist mit Lieferpass ? keine Info über verfügbare Tage
Bewertung melden
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung, Lieferung, Bezahlung ist alles top super in Ordnung! Allerdings häuft sich in den letzten 2 bis 3 Monaten, das auf dem Lieferschein angegebene Artikel einfach nicht dabei sind!? Ich denke mir das es am Auslieferungslager liegen könnte, das die Artikel falsch zusammen gestellt werden. Und versehentlich ein anderer Kunde bekommt, was dieser Kunde aber gar nicht Bestellt hat. So haben es mir auch schon Nachbarn erzählt die auch im Billa Online Shop Bestellt hatten, und auch schon Artikel bekamen die Sie gar nicht Bestellt hatten. Und das bestellte Gemüse ist sehr oft schon Faulig, Obst und Gemüse das ist immer ein Lotterie Spiel, aber da ist es besser wenn man in den Billa Markt geht zum Obst/Gemüse Einkauf!
Bewertung melden
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
DIE LIEFERTERMINE kürzer anbieten, nicht von 11 - 17 Uhr, höchstens 2, max 3 Stunden.
Gut finde ich die Mittwoch-Gratislieferung oder nur 90 Cents.
Gut finde ich auch die Bezahlung mit Überweisung: Da braucht man kein Bargeld und auch keine Karte.
Mehr an Senioren denken bitte: Nicht 3 zum Preis von 2 und Ähnliches... Senioren oder alleinerziehenden Müttern ist damit nicht geholfen. Sie müssen mit dem Monatseinkommen auskommen, können nicht einlagern ...
Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.
Mir gefallen auch die kleinen Papiersackerln sehr gut, in denen geliefert wird!!!!
PREISE sind bisschen zu hoch, mehr an HOFER- oder LIDL-Preisen orientieren.
Bewertung melden
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
x) Lieferanten nachschulen in Kundenservice-habne es immer zu eilig-kein Interesse ob alles komplett ist
x) Kommissionierung: checkliste bei Übergabe (ev. Anzahl Sackerl,Kisten auf
Vollständigkeit) für gegenkontrolle bei Kunden
x) hilfreich ist mail vor Zustellung (früher gabs auch Anruf vorher)
x) nützlich ist auch ein Blick vor der Lieferung im Internet -ob alles lieferbar bzw Endpreis
x) Billa Kundendienst ist sehr kulant (Kunde hat wenig Möglichkeiten bei fehlenden Artikeln und Desinteresse des Lieferanten dies zu beweisen)
x) Reservierungsbeträge für Kreditkarten sind zu hoch (max 5% möglich)
Danke
Bewertung melden
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Richtig transportieren
Es passt eigentlich alles so weit. Das Problem sind Fru Frus unmd Pudding mit Sahne! Fru Frus darf man nicht viel bewegen, sonst mischt sich das Weisse mit der jeweiligen Frucht. Das ist für mein Auge unappetlich. Genauso Pudding mit Sahne, die Sahne darf sich mit dem Pudding nicht vermischen. Die Ware muss stehend eingeräumt und auch so transportiert werden ! Das letzte Mal waren die Becher in den Sack hineingeschmissen, teilweise standen Fru Frus und Pudding auf dem Kopf. Ich hab das schon mehrmals gemeldet, aber leider gabs keine Veränderung!
Das Obst oft nicht ganz in Ordnung ebenso Gemüse, Katzenfutter nass, ich weiß nicht wie das geht aber die Schalen sind oft deformiert , leider werden Billa sackerl vergeudet oft nur ein Artikel im Sack ,Obst oder Gemüse immer Lose in dem Sackerl, warum ? Derzeit sehr freundliche Lieferanten. Mit den Angeboten vom Billa sehr erfreut. Leider oft etwas ausverkauft das man bei der Bestellung nicht erkennt. Alles in allem bin ich Happy :))
Bewertung melden
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Toll, dass jetzt auch bis zu uns geliefert wird!
Der Online shop ist sehr übersichtlich.
Manche gelieferte Produkte waren nicht mehr doe frischesten.
Bei der Eingabe der Adresse hatte ich anfangs Schwierigkeiten (ein *MUSS-Feöd war immer inaktiv und man konnte nichts hineinschreiben) - dann hast es zum Glück doch geklappt.
Ab 80€ gratis Lieferung ist super!!
Ich werde bestimmt wieder bestellen.
Bewertung melden
09.05.2023
Verifizierte Bewertung
siehe oben
im prinzip von der ware her ein richtiges einkausfserlebniss wie in einem geschäft, nur dass man die ware nicht angreifen darf, beindruckend auch die frischgebäck-ware, die anlieferung klappt sehr gut, nur ich frage mich was machen andere kunden OHNE SMARTPHON so wie ich
für schnelleres weiterkommen der lieferanten ist auch gut, dass die der sprache teilweise nur eigeschränkt mächtig sind :-) weil, wenn man nicht viel plaudern kann hält man sie nicht zu lange auf :-) weiterzukommen. vielen dank ich beobachte die szene weiter - wäre interessant wie die logistik bei euch ist, bis die ware bei mir ankommt, wieviele leute sozusagen meinem einkauf beschäftigt sind herzliche grüße monika steinbauer
PS gut finde ich auch die schnelle kontaktmöglichkeit zur zentrale, wenn auch nur via mail über laptop, aber es funktioniert - wenn kein feiertag ist :-)
Bewertung melden
08.07.2023
Verifizierte Bewertung
Guter Service
Gleich mal vorweg ich finde es nicht so toll, wenn ich keinerlei Produkte kaufe deren Gewicht etwas am Preis ändern und ich trotzdem 10% mehr vorzahlen muss. Weiters finde ich es schade erst bei der Lieferung zu erfahren, dass manche meiner Artikel nicht geliefert werden konnten. Gerade wenn meine Bestellung erst spät kommt kann ich dann fehlende Artikel zb. fürs Abendessen nicht mehr einkaufen. Grundsätzlich fand ich dennoch, dass mein Einkaufserlebnis sehr positiv war. Die Lieferung war pünktlich, die Lieferanten freundlich und auch meine Ware war in einem sehr guten Zustand. Alles in allem war es sehr unkompliziert und ich würde den Service erneut nutzen.
Bewertung melden
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
90%! Ich möcht‘s nicht mehr missen!
Obst, vorallem Beeren kommen mitunter leider zerquetscht an - mitunter war Steinobst überreif und zwang zur sofortigen Verwertung, bei abendlichen Lieferungen mühsam - mittlerweile wieder völlig in Ordnung. Manchmal wird nicht alles geliefert, was bestellbar war und bestellt wurde. Zwar zahlt man das auch nicht, aber es kann etwaige Kochpläne völlig durchkreuzen.
Mir gefällt die Pünktlichkeit, die Email vor Eintreffen des Lieferanten, die Freundlichkeit der Lieferanten und die meiste Ware ist völlig tadellos. Preislich ist die Ware, trotz Lieferservice, definitiv akzeptabel.
Ich habe zu bemängeln , das man dreimal bestellen muss bis es einmal funktioniert! Oder das Aktionen nicht erscheinen und dadurch nicht zum bestellen sind! Die Adresse war halb drinnen und die Straßenziffer war falsch und sie ließ sich nicht ändern! Es war auch schon das das Haltbarkeitsdatum nicht das längste war bei der Milch! Und beim Käse das Vakuum aufgebläht war ! Sonst hat es gut geklappt! Aber eine Frage? Alte Menschen die so ein Service bräuchten haben kein Handy mit Internet,und wenn ist es zu kompliziert für sie !
Bewertung melden
03.10.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn es Produkte nicht mehr gibt, bitte streichen aus dem Sortiment oder dem Kunden mitteilen.Sonst steht man an einem Samstag da, ohne und kann es auch nicht mehr besorgen da geschlossen. Sonst bin ich total zufrieden. Zusteller sind arm, immer sehr gestresst. Bräuchten mehr Pausen, die Armen! Was ich auch seltsam finde, dem Kunden gleich den Rechnungs-Zahlungsverkehr streichen, wenn noch was offen ist. Bin sehr gestresst und vergesse manchmal. Zahle aber immer sofort ein, nach der Erinnerung von Billa.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.