BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.1.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BILLA Online Shop - shop.billa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.1.2015

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

Bestellung und Zustellung exakt. NUR dann die Bezahlung!!!!!! Wollte Bar bezahlen. Habe auch bei Bestellung BAR-Zhlg. eingegeben. Mußte dann extra auf die Bank fahren, da man bar nicht mehr bezahlen kann. Warum informiert man nicht, beim Zahlungswunsch, das kein Geld mehr angenommen wird, bzw. sehr verwirrend Empfänger Frick-Deutschland, Payolution wer ist das? Haben wir in Österreich keine Bank bzw. Buchhaltung mehr-Meine Bankkontonummer geht zur Schufa nach Deutschland. Was soll daß? Im Internet schlechte Bewertung über Payolution. Habe mulmiges Gefühl, das mein Konto mißbraucht wird. Ein Österreichisches Unternehmen ist nicht fähig, im Inland abzurechnen. War 13 Jahre Hauptkassierin der Wiener Messe, mit vielen Kunden, Lieferanten, Baufirmen in Kontakt gestanden. Wir brauchten für den Zahlungsverkehr kein Ausland, außer wir mußten Markenrecht im Ausland abwickel. Bukarest,Sofia, Minsk. Ging alles über meinen Schreibtisch.

vor 1 Jahr
guten tag! billa lieferte andere sachen als bestellt ich bestellte eine klassische zuckermelone und bekam eine grüne längliche „zuckermelone“. diese wurde mir verrechnet weiters bestellte ich mehrere fru-fru, die alle heute ablaufen der lieferant betrat meine wohnung, als ich eine tüte, die vor der wohnung abgestellt wurde und ich sie aufheven wollte. also ich bückte mich. um die papiertragetssche aufzuheben und in diesem augenblick zwengte sich der lieferant an mir vorbei und war plötzlich in der wohnung. ich schrie ihn an und dann ging er sus meiner wohnung hinaus die papiertragetsschen waren mehrfach am boden aufgerissen die brombeeren waren zum zeitpunkt der lieferung verschimmelt zwei joghurtbecher waren aufgerissen und sind ausgelaufen der lieferant war zu spät dran und trug meine bestellung in der hand hinauf in den ersten stock. es waren 6 säcke, die aneinanderschlugen und dadurch wurden die joghurtbächer beschädigt normalerweise wird die bestellung in lieferkisten zu

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

Ich musste hier leider einen Stern antippen, ansonsten könnte ich Ihnen nicht mitteilen, dass diese Sendung erst am 23.06. zugestellt wird. Ich hoffe jedoch das diese Sendung besser ausfällt als die heutige Sendung mit der Bestell Nr. 220613449072. Bei dieser Sendung wurden nämlich statt 6 Clever Vanillepudding mit Sahne nur 4 Stk. geliefert und davon 1 x schadhaft eingedrückt 10 Clever Schokoladepudding mit Sahne nur 6 Stk. geliefert und davon 2 schadhaft eingedrückt weiters wurden Barilla Spaghetti Nr, 3 statt der angeführten und bestellten Nr. 5 geliefert. Die Clever Küchenrolle wurde überhaupt nicht geliefert - aber auch nicht berechnet. Weiters möchte ich sie ersuchen Billa zu bitten die Papiersackerln nicht mit Salatgläser und schweren Konsrvendosen zu überfüllen und noch obendrauf andere Artikel zu stopfen. Meistens reissen die Papierträger ab und die Salatgläser gehen am Fliesenboden kaputt. Schon 2 x passiert-beim Zusteller und bei meiner Küchenkraft. Mein Schriftverkehr mit Billa wird bereits umfangreich und die Antworten sind vorgefertigte Sätze welche zwar entschuldigend sind, aber nicht die angefragte Sache erledigen. Auch gab man mir seit dem 03.06 keinen Liefertermin bekannt -3662 liegt zu abseits - und ich habe meine Sendung erst heute erhalten. Ich werde Ihnen von der Sendung welche am 23.06 zugestellt werden soll wieder berichten. Bitte veranlassen Sie bei Billa die aufgetretenen Mängel der Bestellung Nr. 220613449072 - Gast - zu berichtigen. Danke im Voraus für ihre Mühe Gerhard Pollak Kd.Nr. 3966981
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
Im Grunde ist die Idee gut. aber ca.10 Tage auf die Lieferung zu warten, ist schon sehr lange. Vor allem in der Corona Zeit, wo man ca. 10 Tage in der Quarantäne ist. Bis Billa liefert ist man schon verhungert. Da mußte ich auf die Hilfe von Nachbarn zurückgreifen. Sicher wir wohnen in eine Dorf in der Nähe von Eisenstadt. Sicher ist es für Billa besser die Auslieferung zentral zu organisieren (Wiener Neustadt) . Aber für die Kunden nicht gut (10 Tage Wartezeit). Leider war es nicht möglich über die Billa Hotline das Verteilungszentrum zu erreichen um ev. eine Terminänderung zu bekommen. Jedes mal, wenn die Hotline verbinden wollte fällt man aus der Leitung. Nach den 6. Versuch habe ich dann doch stornieren müssen. Die Hotline hat sich aber sehr viel Mühe gegeben. Aber sie kannten das Problem mit dem Verbindungsfehler schon. Ich selber komme aus der Marketing und Beraterbranche und weis wie schwierig es ist den Kunde die Wünsche zu erfüllen. Aber hier fühle auch ich mich ein wenig auf den Arm genommen. Viel Erfolg Oliver Reiche (0676 7588568)
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Alle Regionen Österreichs werden täglich von unserem BILLA Online Shop beliefert. Bei einem großen Bestellaufkommen ist es leider möglich, dass der Liefertermin in Ihrer Region frühzeitig ausgebucht ist. Wir arbeiten laufend daran unseren Online-Service für Sie zu Optimieren. Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team!
KATASTROPHE... Vor ner Woche Anruf am Liefertag, Gebäck nicht lieferbar - soweit okay - Getränke ect... lieferbar - egal .... neuen Termin vereinbart ... 1 Woche später - heutiger Liefertermin - Anruf.... Getränke nicht lieferbar. Die Antwort warum sie meine Bestellung von letzter Woche nicht aufgehoben haben - wir müssen ja was in der Filiale verkaufen. Echt jetzt? Auf die bitte der Filialleiter möge mich anrufen, Antwort... warum ... was bringt Ihnen das. Also denke ich die Ware wird nicht mehr ankommen... eh klar Aktion ist ja nicht mehr.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Online-Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten, damit wir Ihr Feedback gerne intern weiterleiten und somit eine Verbesserung des Ablaufs überlegt werden kann. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
Ihre Zufriedenheit ist BILLA ein besonderes Anliegen. leider merkt man als Kunde davon gar nichts. Ich habe Online mehrere Artikel bestellt aber nur eine Teillieferung erhalten nach Anfrage ob der Rest nachgeliefert wird wurde ich nur Lapidar mit den Worten geht Logistisch nicht abgespeisst und der Online Shop weiss nicht was Lagernd ist.Dann verkauft es bitte nicht. Kundenorientiert sieht anders aus sieht mir eher nach Leute Fangerei aus. wenn es Ginge würde ich Minus Sterne vergeben werde das auch in den sozialen Netzwerken so weitergeben.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Online-Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
Ware wurde unvollständig und kaputt geliefert. Der Großteil der Bestellung fehlte überhaupt, die Kühlwaren waren alle bereits verdorben, weil eben nicht gekühlt. Als wir den Fahrer darauf hingewiesen haben hieß es: "Nicht mein Problem, rufen Sie Billa an". Der Kundendienst war äußerst uninteressiert, meinte lediglich wir sollen die Lebensmittel wegwerfen. Ein konkretes Angebot oder Vorschlag zur Rückzahlung des Betrages wurde gar nicht erst gemacht. Musste den Käuferschutz einschalten, und hoffe das ich so wenigstens das Geld zurück bekomme.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Anliegen bereits geklärt werden konnte. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team!
fast die Hälfte der Artikel (und hier natürlich alle Angebotsprodukte!) sind nicht geliefert worden. Desweiteren 2 Artikel nicht geliefert aber verrechnet. Laugenecken zerdrückt und der Fahrer hat ziemlich mißvergnügt die Sachen zur Haustür gebracht. Bis jetzt war ich eigentlich immer sehr zufrieden, diese Lieferung eher eine Zumutung. Auch waren die Fahrer sonst immer sehr nett und höflich und haben alles anstandsloszur Haustür gebracht.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Achtung, Billa wickelt die Zahlung über einen eher dubiosen Zahlungsdienstleister ab. Dieser sendet trotz Zahlung mitunter Mahnungen aus. Dort gibt es keinen Ansprechpartner, es wird auf den Billa Kundendienst verwies. Dort wiederum kann man Zahlungen nicht nachvollziehen, weil man alles an den Zahlungsdienstleister abgetreten hat. Solche Praktiken halte ich bei einem Großkonzern für sehr bedenklich.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu verbessern und bitten Sie darum, uns weiterhin Ihr Feedback zu Ihren Bestellungen mitzuteilen. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Herzlichen Dank! Ihr BILLA Online Shop Team
Wir waren jahrelang Stammkunden und sehr zufrieden aber die Art und Weise uns mitzuteilen, dass unsere Stadt nicht mehr beliefert wird, war echt enttäuschend.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Anliegen wurde erfolgreich an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
Bestellung online unmöglich!!! Trotz Aufklärung über meine Zahlungen mit der Dame bei Payolution, die mir versprach, sich um meine Angelegenheit sofort bei Billa zu kümmern!!! Bis zum heutigen Abend ist nichts passiert und ich kann noch immer nicht online bestellen... ich bin gehbehindert und habe kein Auto!!! jetzt muss ich am Wochenende wo anders einkaufen, danke Billa online!!
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Lieferung nicht erhalten obwohl zu Hause und telefonisch erreichbar. Keine Meldung vom Shop, dass Lieferung storniert wurde, weil angeblich keiner da. Nur ein paar Tage später, die Rückbuchung das Betrags. Erst telefonische Nachfrage brachte Klarheit. Die eingesetzten JÖs/Rabattsammler wurden nicht retourniert obwohl mit telefonisch zugesichert wurde, dass das umgehend passiert.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Bei jeder Lieferung gab's Probleme und Heute hatte ich einen Liefertermin gebucht von 9.00 bis 12.00 Uhr und bis 12.45 Uhr kam weder ein Anruf noch eine Mitteilung. Erst nach meinem Anruf auf der Hotline (8 min. WARTEZEIT) Wurde mir dass der Fahrer eine Panne hatte. Meine Telefonnummer war hinterlegt. Das war meine letzte Bestellung. Ich werde Billa in Zukunft meiden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Ware und Zustellung sehr gut, allerdings stellt Billa den Lieferservice in wenigen Tagen ein, und das in der drittgrössten Stadt im Land Salzburg - deshalb die Bewertung als mangelhaft. Schade, hätte den Service wie schon seit mehr als einem Jahr gerne weiter genutzt (etwa 250.- bis 300.- pro Monat), aber das wird offenbar nicht geschehen.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Wie schon beim letzten Mal geschrieben! Warum wird Hainburg nicht mehr geliefert und bei Click and collect eine Überraschung wenn man Einkauf abholt! Hälfte ist nicht lieferbar weil ich due z. B. Verkehrten Gurken bestellt habe! Wie soll ich wissen was wo zum Abholen ! Würde mich aber auch über ihr Feedback freuen lg
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Habe 3 h auf die Lieferung gewartet. Nach 1 h in der Warteschleife wurde mitgeteilt, dass die Lieferung wohl storniert wurde und man nicht weiß warum ich hierüber nicht informiert wurde. Betrag ist trotzdem von meinem Konto abgebucht worden und warte ich seit Mittwoch auf eine Antwort des Kundendienstes.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Es tut uns leid, dass Sie noch keine Antworten erhalten haben. Auf Grund der aktuellen Situation und dem stark erhöhten Aufkommen von Kundenanfragen dauert die Bearbeitung länger. Daher bitten wir um Verständnis. Sollten Sie ein dringendes Anliegen haben, können Sie selbstverständlich telefonisch unter 0800 828 700 bei uns melden. Allerdings kann es hier ebenfalls zu längere Wartezeiten kommen.
Bestellung wurde nur zur Hälfte geliefert, man bekommt auch vorher keine Info, dass Artikel nur in viel geringerem Ausmaß geliefert werden. Es wurde über eine Woche vorher bestellt, es handelt sich um Getränke, da hätte man die Verfügbarkeit prüfen können und zumindest informieren können!
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Bei den letzten Lieferungen die ich bekommen habe,waren die Kartoffeln in den Säcken,beim öffnen, schon faul und ausgetrieben!! Ihr verschickt die größten MÜLL KARTOFFELN die ich jemals gesehen habe!! Das ist absolut ekelerregend!!! Nie mehr BILLA ONLINE !!! Schämt euch!!!!!!
Gestern
diese vielen papiertaschen sind schon nervend, geb die immer dem fahrer mit, der letzte hat sich verweigert. dann viele artikel sind schon abgelaufen oder laufen in 2tagen ab, des häuft sich immer mehr. ausser dem einiges nicht lieferbar :(
Wird auch die Zeit sein, dich an alle meine 6000 Online-Freunde zu bewerten, weil ich jedes mal nur die Hälfte aller bestellten Mengen erhalten habe und sogar das, was du als gelifert geschrieben hast, wurde oft nicht geliefert.
Sie können so einiges besser und kundenfreundlicher machen. Z.b. so viel liefern wie man auch bestellt hat und nicht nur so viel liefern auf das man Lust hat zu liefern, dann wären einige Lieferung bei euch auch gewinnbringend
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
.Produktauswahl Aufgrund des Gewichtslimits eingeschränkt, Nur ein Zustelltag ohne Aufschlag, Bei Lieferung fehlen viele Produkte welche plötzlich nicht lieferbar aber bestellbar sind. Einmal und nie wieder.