BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.01.2015
aktualisiert am: 02.12.2022
BILLA Online Shop - shop.billa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BILLA Online Shop - shop.billa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.01.2015
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

23.09.2022
Die gestrige Lieferung kam pünktlich und vollständig bei uns an. Ich denke es ist keine gute Idee, daß die Aktionsartikel vom Flugblatt nicht mehr im Onlineshop erhältlich sind. Meine Bestellungen fallen jetzt wesentlich kleiner aus, da ich gerne verschiedenes aus dem Flugblatt bestellen würde, aber somit darauf verzichten muß. Denn wenn ein Kunde online bestellt, hat es sicher einen Grund, und er wird wahrscheinlich nicht zusätzlich in eine Filiale gehen. Gruß aus Wien Renate G.

05.10.2022
Es nervt wenn im Flugblatt mit extrem Rabatten oder -25% auf Produktgruppen um sich geworfen wird. Jedoch diese nicht mehr online verfügbar gemacht werden. Online werden diese Artikel zum normalen Preis angeboten, wo ich mir getäuscht vorkomme. Der versuch den Kunden wieder ins geschäft zu binrgen wird vermutlich nur terilweise erfolg haben. Da wenn ich schon zum Shop Fahren muss fahre ich dort in wo es mich in summe günstiger kommt. Das ist Leider nicht bei Billa :( Leider ist das aus meiner sicht keine weiterentwicklung, sondern ein eklatanter rückschirtt des Online Shops. Wenn es sich REWE nicht mehr Leisten kann die Aktionen im Online Shop anzubieten wie in Stationären Handel ist die Frage was für einen Vorteil der online Shop noch bietet. Ausser es werden equivalente Angebote die sich von denen im sebligen ausmaß gleichen in Onlinshop angeboten. Ansonten wird es wohl immer seltener mit der Bestellung online werden :( Lieferung funktioniert hervorragend, diese ist auch sehr wchtig. Jedoch hat diese bei jedem Lebensmittel Onlineshop bisher funktioniert.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

14.11.2022
Ich habe für die Party zum 18. Geburtstag meiner Tochter online bestellt und die Lieferung an das gemietete Lokal für die Feier eingegeben. Der Gedanke, dass vor allem die Getränke direkt geliefert werden würden und ich mir dadurch den Hin- und Hertransport erspare, ließ mich -auch aufgrund positiver Erfahrungen Anderer- Online bestellen. Allerdings wurde weder der vereinbarte Liefertermin eingehalten, noch wurde ich innerhalb des Timeslots informiert, dass die Lieferung verspätet erfolgen wird. Als dann endlich die Lieferung kam, fehlte der Großteil. Darüber wurde ich weder in einem Mail noch per Telefon informiert. Dies bedeutete, dass ich den nächsten Supermarkt aufsuchen musste und mein Zeitplan völlig durcheinander geriet. Die Lehre daraus - man kann sich nicht auf die Lieferung verlassen - weder zeitlich noch auf die Vollständigkeit. Schade.
15.11.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
12.11.2022
Mein 10 % Gutschein hat bei der Ansicht im Warenkorb nicht funktioniert und obwohl ich sowohl während des Bestellvorgangs als auch dann nach Rechnungserhalt - wie von der Hotline bei der Bestellung empfohlen - beim Kundenservice nachgefragt habe, wurde mir einfach mitgeteilt, dass ich "falsch" bestellt hätte und das der Gutschein damit hinfällig wäre, ohne irgendeine Form der Wiedergutmachung. Anscheinend passiert das öfter, weil die 2. Dame mit der ich gesprochen habe, kannte das Problem schon. Aber natürlich liegt es am Kunden und nicht an billaonline, dass die Bestellung nicht korrekt in Rechnung gestellt wurde.
15.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihr Anliegen bereits geklärt werden konnte und Sie separat informiert wurden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team!
05.11.2022
von A. S.
Beim JÖ Bonussystem einfach die Probleme auf die kunden abzuwälzen ist mehr als problematisch. Einfach keine Punkte mehr zu vergeben und keine Bons einlöschen zu lassen ist gelinde gesgat eine Frechheit sondergleichen. Dabei werden äh schon weniger Punkte als früher gutgeschrieben. Wie seriös sowas ist sollte man halt mal überdenken. Zuerst fängt man die Kunden mit einem Bonussystem dann hat man damit Probleme weil es jemand häckt.....vorher schränkt man noch die Bonuspunkte ein weil man draufkommt es lösen zu viele ein.....
08.11.2022
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Online-Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten, damit wir Ihr Feedback gerne intern weiterleiten und somit eine Verbesserung des Ablaufs überlegt werden kann. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
Die Bestellung an die ausgewählte Filiale war nicht möglich, weil dieser Artikel in der Filiale gar nicht erhältlich war! Das sollte bei der Bestellung ersichtlich sein! Ich bin von 'Click und Collect' ausgegangen, d.h., ich bestelle zentral, die Ware wird dann an meinen Filiale geliefert. Die Mitarbeiterin der Filiale war sehr nett, sie hat die Bestellung sofort storniert. So funktioniert kein Onlineshop!!
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Online Bestellungen in dem ausgewählten Zeitfester ausliefern und nicht früher und bitte bei Online Bestellung nicht Produkte reingeben die am nächsten Tag auslaufen. Vom Kundendienst bekommt man überhaupt keine Rückmeldung. Finde es sehr schade dass Kunden die online Bestellungen tätigen, wie „Müll“ betrachtet werden und Ware bekommen die am nächsten Tag ausläuft.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Online-Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
von Ana V.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und einen Rabatt in Anspruch genommen, als die Bestellung geliefert wurde, fehlten Produkte im Wert von fast 21 Euro und billa hat mir nur 16 Euro zurückerstattet. Sie haben nicht nur den Rabatt auf die nicht gelieferten Produkte angerechnet, sondern mir auch noch weniger Geld zurückerstattet. Eine absolute Frechheit.
11.11.2022
Lieferung um 20:50 Uhr statt zwischen 19:00 und 20:00; komplett schimmelndes Obst geliefert bekommen; Produkte wie Bananen, Kürbis, Gurke gar wurden gar nicht geliefert; auch Produkte die auf der Rechnung zu finden waren wurden nicht geliefert. 4 Emails an das Billa Kundenservice blieben bisher unbeantwortet. Von einer Erstattung daher keine Spur.
15.11.2022
Es tut uns leid, dass Sie noch keine Antworten erhalten haben. Auf Grund der aktuellen Situation und dem stark erhöhten Aufkommen von Kundenanfragen dauert die Bearbeitung länger. Daher bitten wir um Verständnis. Sollten Sie ein dringendes Anliegen haben, können Sie selbstverständlich telefonisch unter 0800 828 700 bei uns melden. Allerdings kann es hier ebenfalls zu längere Wartezeiten kommen.
10.11.2022
Der Bote, der meine Lieferung lieferte hat mir zuerst nur die Hälfte der Ware geliefert, erst als ich Ihm zum Auto nach rennte und ihm erklärte das hier mehr als die Hälfte fehlt, gab er mir die restlichen Taschen mit meiner Ware (zufälligerweise waren das alles Kühlprodukte). Er war auch komplett unkooperativ und unfreundlich.
11.11.2022
zu wenig geliefert und keine Rückmeldung. Habe 10 Einheiten eines Kaffees bestellt - es wird einfach weniger geliefert ohne irgendeine Art der Kommunikation - ich musste mich mit dem Support in Verbindung setzen - auch nicht hilfreich. War eine Neukundenbestellung - bei euch bestelle ich sicher nicht mehr. Danke für nichts.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Es ist sinnlos bei Ihrem Unternehmen Kormmentare bezüglich der Rechnung abzugeben, wenn der online-Servicemann mir erklärt, dass der Computer immer recht hat!!!!!!!!!!! Es ist mir klar, dass er für Ihr Unternehmen sprechen muß, da ist der Kunde NATÜRLICH Nebensache, auch falsch ausgestelltr Preise..................
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Schon lange Stammkunde, aber während die Preise ständig steigen, ist die Qualität und Kontrolle im Abwärtstrend. Besonders bei Frischwaren, wie Fleisch und Wurst. Das dürfte auch der Grund sein, warum man die Produkte im Onlineshop nicht mehr mit Sternen bewerten kann. Enttäuschend.
Fehlende Artikel, welche eigentlich lagernd sein sollten und dass, jede Woche: 19.11.2022 67 99 280 Hühnerkeulen, Schopfbraten, Bio Lauchtasse, 3 x Wagner Piccolinis drei Käse, 2 x Billa Lasagne Bolognese, 2 x Clever Fischstäbchen, Clever Pommes Frites, 3 x Billa Frittaten,
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Für die ganze Woche Milch bestellt und ich bekomme nicht mal einen halben Liter? Bei dieser Filiale gehören die Leute gekündigt. Vielleicht vier Mal im Jahr wird die Bestellung komplett geliefert. Wie traurig ist das denn?
13.11.2022
Stornierte Bestellung wurde geliefert, trotz mehrmalige Kontaktaufnahme wurde nichts unternommen. In der Zwischenzeit sind alle Obst & Gemüse eingegangen und Rechnung soll ich auch noch begleichen.
15.11.2022
Es fehlte mal wieder was und haben einen andern Adventkalender gesendet und eine flasche Melone habe ich auch erhalten. Kundenservice hat sich jetzt nach 5 Tagen noch immer nicht gemeldet.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihr Anliegen bereits bearbeitet wird und Sie separat informiert wurden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team!
25.11.2022 Liefernummer 68 28 763 Hühnerkeulen wurden schon wieder nicht geliefert 3 St. Clever Energy Kaktusfrucht FEHLEN......wurden aber bezahlt!!! Nachlieferung oder Gutschrift!!!
07.11.2022
ihr werdet es nie begreifen das ma eine Bewertung erst abgeben kann nachdem man die Ware erhalten hat. Wollt ihr oder könnt ihr das nicht begreifen. Es ist nicht das erste Mal.
08.11.2022
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu verbessern und bitten Sie darum, uns weiterhin Ihr Feedback zu Ihren Bestellungen mitzuteilen. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Herzlichen Dank! Ihr BILLA Online Shop Team
09.11.2022
Hatte leider 2 abgelaufene Sachen dabei und Eier und Käse haben gefehlt. Habe dem Kundenservice eine Mail mit Fotos geschickt aber leider noch keine Antwort erhalten.
12.11.2022
Aktionsware nicht geliefert, dadurch 1 Gutschein ungültig und der Rest dadurch um € 10,00 teurer bei einem Bestellwert von €40,00. Nie wieder das ist Bauernfängerei.
12.11.2022
Fehlende Artikel ohne eine Vorankündigung, keine Nachfrage per Mail für ein Ersatzartikel.. (Z.Bsp.: Grundnahrungsmittel wie Milch etc...) Sehr sehr mangelhaft!
15.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team