BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.atBewertungen

: 97 840Sehr gut

4,52

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.01.2015
aktualisiert am: 25.03.2023
BILLA Online Shop - shop.billa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei BILLA Online Shop - shop.billa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.01.2015
aktualisiert am: 25.03.2023
BILLA Online Shop - shop.billa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei BILLA Online Shop - shop.billa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

13 369 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

97 840 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


23.11.2022
 
Also ich bestelle seit ca. Juli wöchentlich, seit ich mit Corona daheim war. Für mich perfekt, da ich mir jetzt speziell am Freitag spare mein Einkaufstrolley leer ins Büro zu nehmen, am Heimweg in einen Supermarkt zu gehen und dann alles, meinst schwer nachhause zu schleppen. Außerdem bestellt man nur was man braucht und kommt nicht in Verlegenheit mehr einzukaufen, weil man im vorbeigehen noch das ein oder andere sieht. Bisher war auch alles wirklich in Ordnung - alles geliefert bekommen, alles im tadellosen Zustand. Was mich allerdings wirklich nervt dabei - ich habe gefühlt 100 Papiertaschen! Die Papiertaschen werden tlw. mit nur 1 Produkt gefüllt, weil es aus einer anderen Kategorie ist und dann hat man schnell mal 3-4 Taschen mit nur einem oft nicht mal großen Teil drin und das könnte auch anders gehen. Also daran sollte man noch arbeiten, dass die Papiertaschen eingespart werden oder man z.B. diese Kisten in denen angeliefert wird könnte man ja auch Pfand verlangen - wenn man regelmäßig bestellt kommt eine Kiste voll und die leere wird mitgenommen oder man kann sie im nächsten Billa zurückgeben. Das wäre eine Alternative zu den vielen Papiertaschen!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


05.10.2022
Es nervt wenn im Flugblatt mit extrem Rabatten oder -25% auf Produktgruppen um sich geworfen wird. Jedoch diese nicht mehr online verfügbar gemacht werden. Online werden diese Artikel zum normalen Preis angeboten, wo ich mir getäuscht vorkomme. Der versuch den Kunden wieder ins geschäft zu binrgen wird vermutlich nur terilweise erfolg haben. Da wenn ich schon zum Shop Fahren muss fahre ich dort in wo es mich in summe günstiger kommt. Das ist Leider nicht bei Billa :( Leider ist das aus meiner sicht keine weiterentwicklung, sondern ein eklatanter rückschirtt des Online Shops. Wenn es sich REWE nicht mehr Leisten kann die Aktionen im Online Shop anzubieten wie in Stationären Handel ist die Frage was für einen Vorteil der online Shop noch bietet. Ausser es werden equivalente Angebote die sich von denen im sebligen ausmaß gleichen in Onlinshop angeboten. Ansonten wird es wohl immer seltener mit der Bestellung online werden :( Lieferung funktioniert hervorragend, diese ist auch sehr wchtig. Jedoch hat diese bei jedem Lebensmittel Onlineshop bisher funktioniert.
Bewertung melden

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Der Mindestbestellwert ist zu hoch! Dann kommen noch zusätzlich Lieferkosten, die verlangt werden. Dann wurde ich am Tag der Lieferung angerufen, nur damit man mir sagt, dass das Produkt gar nicht verfügbar ist. Die dam, die angerufen hat, war extrem schlecht zu verstehen. Bei Kundenkontakt sollten Sie Mitarbeiter auswählen, die verständliches Deutsch sprechen. Und warum darf man bei der Abholung im Markt nur mit Bankomat- oder Kreditkarte bezahlen???? Warum nicht auch in bar?
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
03.03.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Für ein Unternehmen wie sie sollte es kein Problem darstellen etwas was nicht auf Lager ist nachzuliefern. Aber das scheint sie nicht zu interessieren. wahrscheinlich geht es der REWE Gruppe eh zu gut. Was weiter Ärgerlich ist, ich habe einen 15% Gutschein eingelöst. Bei fast 50€ Bestellwert wäre das ja okay gewesen. Da aber nur wahre um 17 € geleifert wurde komme ich mir etwas betrogen vor. Aber es ist okay, ich habe gelernt nie wieder bei ihnen zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 13 Stunden
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Lieferzeitfenster werden nicht eingehalten - Fahrer kommen meistens zu früh und sind ungehalten wenn man nicht da ist. Es werden oft Artikel vergessen oder sind nicht lieferbar. Flugblatt Aktionen sind online nicht gültig. Gute Angebote sind online oft nicht erhältlich. Qualität oft mies oder Ware beschädigt. Styroporboxen im Auto sind nicht mein Verständnis von Kühlkette.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
27.02.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Habe online bestellt. Weil ich einen Gutschein hatte, habe ich bei der online Bestellung die Abholung und Bezahlung im Shop gewählt. Bei Abholung im Shop konnte ich den Gutschein an der Kassa nicht einlösen, weil ich online bestellt hatte. Am Gutschein war diese Regelung nicht erkennbar. Im Shop war die Erklärung, dass der Gutschein einfach nicht möglich ist....
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
10.03.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
26.02.2023
 
zusteller hat adresse nicht gefunden,musste haus verlassen und ihn zum ziel navigieren,bestelltes brot nicht vorrätig und das an einen samstag morgen,bestellte weintrauben extrem sauer musste die in biotonne entsorgen,feinkostbestellung hält nur 2tage.ständig hab ich probleme mit euch.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
27.02.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
 
Das neueste ist nun das Bestellungen im Online-Shop überhaupt nicht mehr funktionieren! Trotz sowieso höherer Preise als im Markt! Zahlen auf Rechnung funktioniert ebenfalls nicht mehr! Nun gibt es wohl nur noch eine Lösung: NIEMALS WIEDER BEI BILLA EINKAUFEN!!!
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
03.03.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
28.02.2023
 
Jede Onlinebestellung ist nur so gut wie die darauf folgende Lieferung. Es kann nicht sein, dass man auf eine Bestellung/Lieferung mehr als 1 Woche bzw aktuell 10 Tage warten muss, weil es keine Liefertermine gibt.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
28.02.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Alle Regionen Österreichs werden täglich von unserem BILLA Online Shop beliefert. Bei einem großen Bestellaufkommen ist es leider möglich, dass der Liefertermin in deiner Region frühzeitig ausgebucht ist. Wir arbeiten laufend daran unseren Online-Service für dich zu optimieren. Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Die erste Bestellung bei billa und schon waren es Probleme wie am Telefon kurz nicht erreichbar und nicht mal an der Tür geläutet . Sehr enttäuscht vom liefer Service nie wieder werden wir bestellen.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 8 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
 Verifizierte Bewertung
23.02.2023
 
Freundlicher Kundendienst am Telefon aber leider nicht kompetent. Lieferungen leider nicht mehr komplett und Onlinebestellungen werden immer schwieriger. Schade, aber es ist leider so.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
24.02.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Stunden
Viele Produkte wurden nicht mitgeliefert. Keine Ersatz- oder Nachlieferung. Daher war ein erneuter Einkauf im Geschäft notwendig ohne die Rabatte, die schon online eingesetzt wurden.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 13 Stunden
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Nicht alle Artickerl bei bestellung erhalten menge 6 bezahlt 5 bekommen sehr unfreundliches umgang mit Kunden bei Billa Mattighofen meine Familie wird dort nicht mehr einkaufen .
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
07.03.2023
Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst, damit wir dein Feedback gerne intern weiterleiten können und somit eine Verbesserung des Ablaufs angestrebt werden kann. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Es wurden die 10 Euro bei Erstbestellung nicht abgezogen! Und ZU VIEL Verpackungsmaterial, 6(!) Papiertaschen, wo teilweise nur 2 Waren drin, das wäre logistisch besser zu lösen!
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 11 Tagen
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
 
Einfach nur zum kotzen. Das Wort Alternative ist für diese Filiale ein Fremdwort, wodurch auch bei den meisten Bestellungen irgendwas fehlt.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
 
Das Ablaufdatum für die Kaffeemilch, die ich als Vorrat kaufte, war 2 Wochen haltbar. Darüber habe ich mich sehr geärgert!!
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 13 Stunden
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Nicht gut!!!!Frische von Ost und Gemüse nicht gegeben. Warum aufeinmal sooo schlechte Qualität????
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
03.03.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
08.03.2023
1/3 der Ware wurde verrechnet . Ich warte seit fast einer Woche auf die Gutschrift
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
10.03.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dir mitteilen zu dürfen, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte und du separat informiert wurdest. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team! 
 Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Ich wurde am Tag der Abholung davon informiert, dass die Ware nicht lieferbar ist
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
10.03.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
 
Ich habe auch Tempotaschetücher Bestellt aber lerder keine Bekommen! R. Kroekel
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
03.03.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
 
Es hat bei der Lieferung schon wieder was nicht gepasst !!!!!!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 8 Tagen
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Leider kommt wieder einmal nur ein Teil der Bestellung!
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 11 Tagen
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team