BILLA Online Shop - shop.billa.at ist geprüft und zertifiziert nach denTrusted Shops Qualitätskriterien
Geprüfte Identität
Schutz persönlicher Daten
Verständlicher Bestellvorgang
Abgesichert durch den Käuferschutz
Bei BILLA Online Shop - shop.billa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren
zertifiziert seit:20.01.2015
aktualisiert am:31.01.2023
BILLA Online Shop - shop.billa.at ist geprüft und zertifiziert nach denTrusted Shops Qualitätskriterien
Geprüfte Identität
Schutz persönlicher Daten
Verständlicher Bestellvorgang
Abgesichert durch den Käuferschutz
Bei BILLA Online Shop - shop.billa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren
Also ich bestelle seit ca. Juli wöchentlich, seit ich mit Corona daheim war. Für mich perfekt, da ich mir jetzt speziell am Freitag spare mein Einkaufstrolley leer ins Büro zu nehmen, am Heimweg in einen Supermarkt zu gehen und dann alles, meinst schwer nachhause zu schleppen.
Außerdem bestellt man nur was man braucht und kommt nicht in Verlegenheit mehr einzukaufen, weil man im vorbeigehen noch das ein oder andere sieht.
Bisher war auch alles wirklich in Ordnung - alles geliefert bekommen, alles im tadellosen Zustand.
Was mich allerdings wirklich nervt dabei - ich habe gefühlt 100 Papiertaschen! Die Papiertaschen werden tlw. mit nur 1 Produkt gefüllt, weil es aus einer anderen Kategorie ist und dann hat man schnell mal 3-4 Taschen mit nur einem oft nicht mal großen Teil drin und das könnte auch anders gehen.
Also daran sollte man noch arbeiten, dass die Papiertaschen eingespart werden oder man z.B. diese Kisten in denen angeliefert wird könnte man ja auch Pfand verlangen - wenn man regelmäßig bestellt kommt eine Kiste voll und die leere wird mitgenommen oder man kann sie im nächsten Billa zurückgeben. Das wäre eine Alternative zu den vielen Papiertaschen!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
05.10.2022
Es nervt wenn im Flugblatt mit extrem Rabatten oder -25% auf Produktgruppen um sich geworfen wird.
Jedoch diese nicht mehr online verfügbar gemacht werden.
Online werden diese Artikel zum normalen Preis angeboten, wo ich mir getäuscht vorkomme.
Der versuch den Kunden wieder ins geschäft zu binrgen wird vermutlich nur terilweise erfolg haben. Da wenn ich schon zum Shop Fahren muss fahre ich dort in wo es mich in summe günstiger kommt.
Das ist Leider nicht bei Billa :(
Leider ist das aus meiner sicht keine weiterentwicklung, sondern ein eklatanter rückschirtt des Online Shops.
Wenn es sich REWE nicht mehr Leisten kann die Aktionen im Online Shop anzubieten wie in Stationären Handel ist die Frage was für einen Vorteil der online Shop noch bietet.
Ausser es werden equivalente Angebote die sich von denen im sebligen ausmaß gleichen in Onlinshop angeboten.
Ansonten wird es wohl immer seltener mit der Bestellung online werden :(
Lieferung funktioniert hervorragend, diese ist auch sehr wchtig.
Jedoch hat diese bei jedem Lebensmittel Onlineshop bisher funktioniert.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
Verifizierte Bewertung
vor 23 Stunden
einfach, unkompliziert und hat sehr gut funktioniert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Tag
Bestellung ohne Grund storniert. Keine Benachrichtigung erfolgt. Keinerlei Kontaktaufnahme durch BILLA.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 10 Stunden
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
Man bestellt und dann sind total viele Produkte gar nicht verfügbar in der Filiale. Wurde dann angerufen von einer Mitarbeiterin. Außerdem konnte ich beim bestellprozess nirgends meine jö Karte und Mitarbeiterkarte angeben.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 10 Stunden
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
In letzter Zeit waren bei den Lieferungen immer alle bestellten Produkte vorhanden, die Lieferung pünktlich und verlässlich, freundliches Lieferpersonal.
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.