Also ich bestelle seit ca. Juli wöchentlich, seit ich mit Corona daheim war. Für mich perfekt, da ich mir jetzt speziell am Freitag spare mein Einkaufstrolley leer ins Büro zu nehmen, am Heimweg in einen Supermarkt zu gehen und dann alles, meinst schwer nachhause zu schleppen.
Außerdem bestellt man nur was man braucht und kommt nicht in Verlegenheit mehr einzukaufen, weil man im vorbeigehen noch das ein oder andere sieht.
Bisher war auch alles wirklich in Ordnung - alles geliefert bekommen, alles im tadellosen Zustand.
Was mich allerdings wirklich nervt dabei - ich habe gefühlt 100 Papiertaschen! Die Papiertaschen werden tlw. mit nur 1 Produkt gefüllt, weil es aus einer anderen Kategorie ist und dann hat man schnell mal 3-4 Taschen mit nur einem oft nicht mal großen Teil drin und das könnte auch anders gehen.
Also daran sollte man noch arbeiten, dass die Papiertaschen eingespart werden oder man z.B. diese Kisten in denen angeliefert wird könnte man ja auch Pfand verlangen - wenn man regelmäßig bestellt kommt eine Kiste voll und die leere wird mitgenommen oder man kann sie im nächsten Billa zurückgeben. Das wäre eine Alternative zu den vielen Papiertaschen!
Es nervt wenn im Flugblatt mit extrem Rabatten oder -25% auf Produktgruppen um sich geworfen wird.
Jedoch diese nicht mehr online verfügbar gemacht werden.
Online werden diese Artikel zum normalen Preis angeboten, wo ich mir getäuscht vorkomme.
Der versuch den Kunden wieder ins geschäft zu binrgen wird vermutlich nur terilweise erfolg haben. Da wenn ich schon zum Shop Fahren muss fahre ich dort in wo es mich in summe günstiger kommt.
Das ist Leider nicht bei Billa :(
Leider ist das aus meiner sicht keine weiterentwicklung, sondern ein eklatanter rückschirtt des Online Shops.
Wenn es sich REWE nicht mehr Leisten kann die Aktionen im Online Shop anzubieten wie in Stationären Handel ist die Frage was für einen Vorteil der online Shop noch bietet.
Ausser es werden equivalente Angebote die sich von denen im sebligen ausmaß gleichen in Onlinshop angeboten.
Ansonten wird es wohl immer seltener mit der Bestellung online werden :(
Lieferung funktioniert hervorragend, diese ist auch sehr wchtig.
Jedoch hat diese bei jedem Lebensmittel Onlineshop bisher funktioniert.
viele bestellte Waren nicht geliefert z b Wc Papier auch kein Ersatz
BILLA Online Shop - shop.billa.at Kunde
Bewertung melden
vor 5 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bei jeder Lieferung ist etwas nicht in Ordnung. letzte Lieferung findet Adresse nicht hat keine Rechnung , hat dir Zeit nicht eingehalten, Auf Lieferadresse ist sogar beschrieben wodie Stiege ist irrt nur herum hatte viel Eis bestellt, hätte anrufenkönnen. Hat nicht angerufen wann er kommt.
vorige Lieferung Ware verderben. Würde öfter bestellen haber möchte mich nicht ständig ärgern.
4 Artikel wurden nicht geliefert, obwohl im Onlineshop vorhanden. Als Erstkunden wurden Liefergebühren verrechnet.
BILLA Online Shop - shop.billa.at Kunde
Bewertung melden
vor 8 Stunden
Verifizierte Bewertung
Schnelle und freundliche Lieferzustellung.Bin sehr zufrieden. Danke
BILLA Online Shop - shop.billa.at Kunde
Bewertung melden
vor 8 Stunden
Verifizierte Bewertung
Wenn es Produkte nicht mehr gibt, bitte streichen aus dem Sortiment oder dem Kunden mitteilen.Sonst steht man an einem Samstag da, ohne und kann es auch nicht mehr besorgen da geschlossen. Sonst bin ich total zufrieden. Zusteller sind arm, immer sehr gestresst. Bräuchten mehr Pausen, die Armen! Was ich auch seltsam finde, dem Kunden gleich den Rechnungs-Zahlungsverkehr streichen, wenn noch was offen ist. Bin sehr gestresst und vergesse manchmal. Zahle aber immer sofort ein, nach der Erinnerung von Billa.
wie immer nicht die komplette bestellte ware bekommen.
BILLA Online Shop - shop.billa.at Kunde
Bewertung melden
vor 10 Stunden
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
BILLA Online Shop - shop.billa.at Kunde
Bewertung melden
vor 10 Stunden
Verifizierte Bewertung
Die Zustellung von Lebensmittel und Getränke von BILLA ist super. Die Fahrer stets freundlich und PÜNKTLICH.
NUR
es werden leider jedes mal, bestellte Ware nicht geliefert.......und obwohl ich jede Woche reklamiere bringt es der VERSAND nicht fertig alles zu liefern......obwohl es keine ausgefallenen DINGE sind......sollte man bei so einem großen Konzern doch davon ausgehen können dass alles was im SHOP angeboten wird auch lagernd ist!!!!
BILLA Online Shop - shop.billa.at Kunde
Bewertung melden
vor 10 Stunden
Verifizierte Bewertung
BILLA Online Shop - shop.billa.at Kunde
Bewertung melden
vor 11 Stunden
Verifizierte Bewertung
BILLA Online Shop - shop.billa.at Kunde
Bewertung melden
vor 11 Stunden
Verifizierte Bewertung
BILLA Online Shop - shop.billa.at Kunde
Bewertung melden
vor 11 Stunden
Verifizierte Bewertung
Die Freundlichkeit des Zustellers und weil die Ware pünktlich geliefert wurde.
MfG
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.