BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at

2 236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 031 Bewertungen insgesamt

Gut

26.08.2023
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

11.08.2023
Billa wirbt mit 11€ Rabattgutscheinen für die erste Onlineshop Bestellung ab 40€. Ich habe deshalb die Online-Bestellung ausprobiert. Es war ein Produkt nicht vorrätig, daher wurde der Gutschein ENTFERNT. Mir wurde das nicht mitgeteilt und auch kein Ersatzprodukt angeboten(AGB Punkt 3). Der Kundenservice hilft auch nicht weiter, die sagen, sie können da nix machen.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

BG
Bettina G.
Baden bei Wien
26.04.2024

Getränke haben komplett gefehlt, Lösung mangelhaft

Getränke haben komplett gefehlt, Lieferung damit mangelhaftest. Die Lösung einer Rückerstattung ist wohl für die Sorry Excuse eines Kundenservice okay, aber ganz sicher nicht für einen Kunden mit wehem Knie, der jetzt erst wieder Getränke aus dem Laden schlappen muss.
26.08.2023
27.07.2023
Immer tolled Service!!! Die Lieferanten machen eine super anstrengende Arbeit. Ich gebe immer Trinkgeld da ich die schwere Arbeit zu schätzen weiß. Sicher gibt es nicht sehr viele die das tun dies sicherlich nicht viele da unsere Gesellschaft alles für selbstverständlich ansieht und es nur mehr Egomanen gibt!! Ein ganz großes Lob an die Lieferung von mir
CS
Christine S.
2361 Laxenburg
26.11.2023

Toller Service

Unsere Bestellung hat in allen Belangen perfekt geklappt. Als ich für eine internetfreie Bekannte über meine Emailadresse (ich hätte auch über meine Kreditkarte abbuchen lassen), ihre Jö-Daten auf ihre analoge Adresse bestellen wollte, war das am selben Tag nicht mehr möglich. Meine privaten Zeitfenster sind sehr beschränkt...
12.10.2023
Bestellung, Lieferung, Bezahlung ist alles top super in Ordnung! Allerdings häuft sich in den letzten 2 bis 3 Monaten, das auf dem Lieferschein angegebene Artikel einfach nicht dabei sind!? Ich denke mir das es am Auslieferungslager liegen könnte, das die Artikel falsch zusammen gestellt werden. Und versehentlich ein anderer Kunde bekommt, was dieser Kunde aber gar nicht Bestellt hat. So haben es mir auch schon Nachbarn erzählt die auch im Billa Online Shop Bestellt hatten, und auch schon Artikel bekamen die Sie gar nicht Bestellt hatten. Und das bestellte Gemüse ist sehr oft schon Faulig, Obst und Gemüse das ist immer ein Lotterie Spiel, aber da ist es besser wenn man in den Billa Markt geht zum Obst/Gemüse Einkauf!
15.08.2023

Richtig transportieren

Es passt eigentlich alles so weit. Das Problem sind Fru Frus unmd Pudding mit Sahne! Fru Frus darf man nicht viel bewegen, sonst mischt sich das Weisse mit der jeweiligen Frucht. Das ist für mein Auge unappetlich. Genauso Pudding mit Sahne, die Sahne darf sich mit dem Pudding nicht vermischen. Die Ware muss stehend eingeräumt und auch so transportiert werden ! Das letzte Mal waren die Becher in den Sack hineingeschmissen, teilweise standen Fru Frus und Pudding auf dem Kopf. Ich hab das schon mehrmals gemeldet, aber leider gabs keine Veränderung!