BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.01.2015
aktualisiert am: 02.12.2022
BILLA Online Shop - shop.billa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BILLA Online Shop - shop.billa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.01.2015
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

23.09.2022
Die gestrige Lieferung kam pünktlich und vollständig bei uns an. Ich denke es ist keine gute Idee, daß die Aktionsartikel vom Flugblatt nicht mehr im Onlineshop erhältlich sind. Meine Bestellungen fallen jetzt wesentlich kleiner aus, da ich gerne verschiedenes aus dem Flugblatt bestellen würde, aber somit darauf verzichten muß. Denn wenn ein Kunde online bestellt, hat es sicher einen Grund, und er wird wahrscheinlich nicht zusätzlich in eine Filiale gehen. Gruß aus Wien Renate G.

05.10.2022
Es nervt wenn im Flugblatt mit extrem Rabatten oder -25% auf Produktgruppen um sich geworfen wird. Jedoch diese nicht mehr online verfügbar gemacht werden. Online werden diese Artikel zum normalen Preis angeboten, wo ich mir getäuscht vorkomme. Der versuch den Kunden wieder ins geschäft zu binrgen wird vermutlich nur terilweise erfolg haben. Da wenn ich schon zum Shop Fahren muss fahre ich dort in wo es mich in summe günstiger kommt. Das ist Leider nicht bei Billa :( Leider ist das aus meiner sicht keine weiterentwicklung, sondern ein eklatanter rückschirtt des Online Shops. Wenn es sich REWE nicht mehr Leisten kann die Aktionen im Online Shop anzubieten wie in Stationären Handel ist die Frage was für einen Vorteil der online Shop noch bietet. Ausser es werden equivalente Angebote die sich von denen im sebligen ausmaß gleichen in Onlinshop angeboten. Ansonten wird es wohl immer seltener mit der Bestellung online werden :( Lieferung funktioniert hervorragend, diese ist auch sehr wchtig. Jedoch hat diese bei jedem Lebensmittel Onlineshop bisher funktioniert.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

Die Ware kam wie gewünscht, alles war in Ordnung. Man könnte vielleicht etwas weniger Tragetaschen verwenden. (Der ganze Einkauf war auf 8 Papiertragetaschen aufgeteilt, die Hälfte hätte es wahrscheinlich auch getan.) Aber sonst war alles perfekt. Wenn man sich was wünschen darf: Milch in Glasflaschen wären der Hit!
14.11.2022
Ich würde ja gerne 5 Sterne geben, doch die Preise sind horent geworden. Man hat auch das Gefühl weniger Inhalt leichter Verderblich, aber Teuer. Positiv, die Clever Produkte, die große Auswahl an Österreichischen Waren, Obst und Gemüse immer ohne Mängel, gratis Lieferung ist ein Top Service. Merci dafür.
Ich finde es super, dass man kurz bevor die Lieferung kommt ein Mail bekommt, so dass man sich in aller Ruhe aufs Läuten an der Wohnungstür vorbereiten kann. Und bis auf einmal waren auch alle Waren im Sackerl, die ich gekauft habe. Und die Zusteller sind auch allesamt sehr freundlich.
11.11.2022
Ich bin mehr als Zufrieden mit dem Online Shop von Billa. Es wird pünktlichst geliefert. Die Ware ist frisch u außer ein paar Ausnahmen, wurde immer das geliefert, was ich bestellt hatte. Das Kundenservice ist auch in Ordnung u die Mitarbeiter sind sehr Bemüht u helfen einem weiter
08.11.2022
Pünktlichkeit und freundlichen Zusteller. Was mir in letzter Zeit auffällt dass sehr oft die Aktionen im Flugblatt nicht online zu Verfügung stehen und damit meine ich nicht die -25% am Freitag & Samstag sondern den Rest. Auch hier befindet sich eine versteckte Verteuerung.
07.11.2022
Viel Lob laut Bewertungstitel. Die Frischwaren sind zwar alle ok, aber nahe dem Ablaufdatum. Seitens BILLA natürlich verständlich. Bei Einkauf für meine 91 jahrige Monate wegen der kurzen Haltbarkeit aber nicht optimal. zB. Hühnerfilet: Lieferung 03.11. - Ablauf 05.11.
Eine Verbesserung wäre wenn man auch die Extremaktion hier im Shop erhalten würde !!!!!!!!! Nicht ums teure Geld im Laden kaufen müssen. Bin deshalb Online-Kunde damit ich nicht die schweren Produkte aus dem Laden "heimschleppen" muß !!!! Herzlichen Dank H.Bischof
11.11.2022
Pünktliche Lieferung. Sehr nette, freundliche Zusteller.Ich bin sehr zurfrieden. Ich und meine Frau sind ein betagtes Ehepaar von 81 Jahren und gesundheitlich nicht mobil, so sind wir leider auf diese tolle Möglichkeit über onelinelieferung zu bestellen.
Ich bin SO SEHR DANKBAR dass es den Billa Lieferservice gibt ! Dadurch ist mir überhaupt die Bewältigung meines Alltages möglich ,weil ich wegen meiner ausgeprägten Kniearthrose nicht mehr selber einkaufen gehen kann. TAUSEND DANK ! Susanne Pahr 1050 Wien
06.11.2022
Es wurde zwar 1 Stunde früher als bestellt, da ich zuhause war, kein Problem. Die Zusteller sind arm, weil alles in etliche kleine Sackerl aufgeteilt wird und da ist umständliches Schleppen angesagt. War vom Haltbarkeitsdatum angenehm überrascht👌👍
manche Aktionen kann man online nicht bestellen bzw. sind im Onlineshop gar nicht verfügbar. es wäre toll falls ein Artikel nicht lieferbar ist eventuell einen vergleichbaren Ersatz geliefert zu bekommen, ist besser als gar nichts zu liefern
09.11.2022
Wenn wir für kleinere Events und für die Firma schnell was brauchen, dann ist es praktisch online zu bestellen und liefern zu lassen. Wenn dann aber das Gewicht bzw. die Menge an Ware eingeschränkt ist, dann ist das leider weniger hilfreich.
02.11.2022
Großes Sortiment an Feinkostprodukten, vieles auch in kleineren Mengen zu haben, ideal für den Singlehaushalt, alles sorgfältig verpackt, Lieferung bis in den Abend und Verständigung per Mail 10 Minuten vor der Lieferung, finde ich gut!
Wirklich sehr nette und kompetente Damen und Herren am Telefon. Weiteres, sehr nette und hilfsbereite Zusteller und nicht zu vergessen, die Lieferzeiten werden wie nur möglichst eingehalten. Nochmals Herzlichen Dank für ihre Bemühungen.
Lieferung komplett, Zusteller sehr freundlich (war nicht immer so!); hilfreich wäre es für den Kunden,, könnte man (wie schon früher) den Gesamtpreis der Lieferung stets neben dem Einkaufswagen ablesen (um nicht zu viel zu bestellen!)
15.11.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Lieferservice von BILLA. Der Fahrer rief mich an, um zu fragen, ob er früher als geplant liefern könne. Das hat für mich besser funktioniert. Ich habe alle bestellten Artikel in gutem Zustand erhalten.
09.11.2022
Meine Bestellung v.2.11.2022 es fehlen einigee Artikel obwohl sie im Online- Sortiment aufscheinen. Und zwar: Clementinen, BG Lebkuchen klassisch 3Er, El vital Shampoo Anti-Haarbruch, Duftlicht himbeere 36 St., Savoderm-Duschbad.
Die Website funktioniert gut und das Sortiment ist übersichtlich angeordnet, was man nicht sofort sieht, findetman leicht mit der Suchfunktion. Die Zustellung kam überpünktlich, der Zusteller war sehr nett und hilfsbereit.
Zum 1.mal würde 8Zypfer Urtyp verrechnet, es waren aber nur 7 STK. Habe sofort den Billa Kundendienst angerufen und alles wieder ok, da ich immer sofort bezahlen, habe bereits am Kto das Guthaben bekommen also alles supi
Aber leider wieder 2 Positionen. die bestellt waren, wurden nicht geliefert. Aber das ist leider schon fast Normalzustand. Man kann bei Billa nie sicher sein, ob man auch bekommt, was man (Tage vorher) bestellt hat.