BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.1.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BILLA Online Shop - shop.billa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.1.2015

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

Bestellung und Zustellung exakt. NUR dann die Bezahlung!!!!!! Wollte Bar bezahlen. Habe auch bei Bestellung BAR-Zhlg. eingegeben. Mußte dann extra auf die Bank fahren, da man bar nicht mehr bezahlen kann. Warum informiert man nicht, beim Zahlungswunsch, das kein Geld mehr angenommen wird, bzw. sehr verwirrend Empfänger Frick-Deutschland, Payolution wer ist das? Haben wir in Österreich keine Bank bzw. Buchhaltung mehr-Meine Bankkontonummer geht zur Schufa nach Deutschland. Was soll daß? Im Internet schlechte Bewertung über Payolution. Habe mulmiges Gefühl, das mein Konto mißbraucht wird. Ein Österreichisches Unternehmen ist nicht fähig, im Inland abzurechnen. War 13 Jahre Hauptkassierin der Wiener Messe, mit vielen Kunden, Lieferanten, Baufirmen in Kontakt gestanden. Wir brauchten für den Zahlungsverkehr kein Ausland, außer wir mußten Markenrecht im Ausland abwickel. Bukarest,Sofia, Minsk. Ging alles über meinen Schreibtisch.

vor 1 Jahr
guten tag! billa lieferte andere sachen als bestellt ich bestellte eine klassische zuckermelone und bekam eine grüne längliche „zuckermelone“. diese wurde mir verrechnet weiters bestellte ich mehrere fru-fru, die alle heute ablaufen der lieferant betrat meine wohnung, als ich eine tüte, die vor der wohnung abgestellt wurde und ich sie aufheven wollte. also ich bückte mich. um die papiertragetssche aufzuheben und in diesem augenblick zwengte sich der lieferant an mir vorbei und war plötzlich in der wohnung. ich schrie ihn an und dann ging er sus meiner wohnung hinaus die papiertragetsschen waren mehrfach am boden aufgerissen die brombeeren waren zum zeitpunkt der lieferung verschimmelt zwei joghurtbecher waren aufgerissen und sind ausgelaufen der lieferant war zu spät dran und trug meine bestellung in der hand hinauf in den ersten stock. es waren 6 säcke, die aneinanderschlugen und dadurch wurden die joghurtbächer beschädigt normalerweise wird die bestellung in lieferkisten zu

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

Bestellung klappt super Lieferung immer pünktlich Zusteller sehr freundlich was nicht klappt ist leider die Anstellung vor der Haustüre falls ich nicht zu Hause bin obwohl ich das immer bei der Bestellung angebe nehmen es due Zusteller wieder mit
Es war einfach TOLL! Der Lieferant, der u.a. das schwere Katzenstreu in den zweiten Stock ohne Lift heraufbrachte war sehr tüchtig and sehr freundlich und so hat alles pünktlichst geklappt. Ich kann nur danken und "bis zum nächsten Mal" sagen!
Also die Preise sind schon gewaltig, ich muss aber sagen, dass die Qualität der Waren exzellent ist. Verbesserungswürdig wäre z.B., dass, wenn auf einen anderen Artikel ausgewichen wird, man schon im Vorhinein informiert werden sollte.
Es könnte auf frische Wurst 10dag weise zu bestellen geben wie bei Interspar, Flaschenmilch ist nach wie vor nicht zu bestellen und Billa und Billa plus sollten die selben Angebote anbieten, wenn sie schon den selben Namen tragen
hab schon 5-6 mal online bestellt und auf rechnung bezahlt, bis auf 2 mal das das was gefehlt hat, was mutaßlich beim Transtport verloren gegangen ist, wurde aber von der Rechnung abgerechnet, also bisher bin ich sehr zufrieden
Die Bestellung selber ist leider untergegangen, aber die Mitarbeiter waren total bemüht und haben den Fehler schnellstmöglich behoben und extra Arbeit geleistet damit ich noch alles rechtzeitig für die Feier habe. Vielen Dank!
Auswahl ist super, alles hat wunderbar funktioniert, abholen fertig Schade dass man erst ab 40€ click&Coleckt nutzen kann, und nicht schon bei einem geringeren Betrag. Die Jö Karte kann auch leider nicht genutzt werden
Die Bestellseite ist wirklich sehr gut. Aber, wenn ich schon bestellt habe und mir fällt noch was ein, muß ich wieder neu bestellen. Ich kann dann nichts mehr dazu bestellen zum gleichen Termin.LG . Marion Niederall.
Der Lieferant war der beste ,wir haben bei euch schon viel bestellt die Leiferung hat geklappt aber diesmal hat der Lieferant mei er Frau beim Tragen geholfen, er war sehr freundlich wir sagen ihm herzlichen dank
Der Zeitintervall wird eingehalten. Tolle Angebote, gute Ware. Lediglich bei der Bestellung sollte angezeigt werden, was nicht lieferbar ist, denn wenn man gerade mit diesem Artikel rechnet, ist das nicht angenehm.
Sämtliche Waren aus dem Bestellprogramm frischest und mit langem MHD. Zustellung topp. Geht nicht besser. Freundlichster und kompetentester Zusteller mit Migrationshintergrund. Chapeau, Chapeau in die 1. Reihe
Mir wäre lieber wenn das Produkt nicht mehr vorrätig ist, weg zulassen statt was zu senden dass ich nicht mag. Beispiel: habe Grand smits Äpfel bestellt, bekam Gold Delicius die ich nicht mag ( viel u zu Süß)
LEIDER HAT BEI DEN LETZEN ZWEI LIEFERUNGEN ETWAS GEFEHLT.NACH TELEFONATEN WURDE DIE DIFFERENZ ABGERECHNET . ES HINTERLÄSST BEI MIR EINEN FAHLEN GESCHMACK DAHER MÜSSEN IHRE FAHRER WARTEN AUF POSETIVE KONTROLLE
Schon seit jahrelanger, immer wieder rascher und unkomplizierter Betreuer, der mit überaus frischen, preiswerten und meine Bedürfnisse erfüllenden Produkten mein Leben angenehmer macht! Vielen Dank dafür!
Alles war wieder sehr unkompliziert und hat gut geklappt. Produkte waren auch alle super, außer der Clever Nudelsalat ist am Sonntag abgelaufen und ich habe ihn am Freitag Mittag abgeholt. Gerne wieder
Gestern
Ich bin zu 90% zufrieden. Manchmal konnte ein Artikel nicht geliefert werden, wurde natürlich auch nicht verrechnet. Obst und Gemüse sind knackig und frisch. Lieferanten sind höflich und pünktlich.
Entspannte Bestellung von zu Hause. Freundliche Zusteller. Produkte von 50plus sind nicht alle im Online-Shop zu finden. Produkte aus der hauseigenen Bäckerei würde ich auch gerne bestellen.
Leider ist wieder einmal nicht alles Lieferbar. Clever Mineral prickelnd bestellt und nicht geliefert. Wieso kann man das nicht gleich bei der Bestellung erfahren wenn es nicht lieferbar ist.
Lieferzeit u Qualität sehr gut. ALLERDINGS: Das Wichtigste aus der Bestellung war nicht dabei GRILLHENDL-Stücke. Habe 3 Tage vorher bestellt! Hätte eine Reaktion VOR LIEFERUNG erwartet 😕
An sich ist fast alles super - nur, wenn ich milch bekomme, die am nächsten tag abläuft, mag ich das nicht. Schlagobers bestelle ich schon lange nicht mehr, aber sonst ist alles bestens.