BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.01.2015
aktualisiert am: 01.12.2022
BILLA Online Shop - shop.billa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BILLA Online Shop - shop.billa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.01.2015
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

23.09.2022
Die gestrige Lieferung kam pünktlich und vollständig bei uns an. Ich denke es ist keine gute Idee, daß die Aktionsartikel vom Flugblatt nicht mehr im Onlineshop erhältlich sind. Meine Bestellungen fallen jetzt wesentlich kleiner aus, da ich gerne verschiedenes aus dem Flugblatt bestellen würde, aber somit darauf verzichten muß. Denn wenn ein Kunde online bestellt, hat es sicher einen Grund, und er wird wahrscheinlich nicht zusätzlich in eine Filiale gehen. Gruß aus Wien Renate G.

05.10.2022
Es nervt wenn im Flugblatt mit extrem Rabatten oder -25% auf Produktgruppen um sich geworfen wird. Jedoch diese nicht mehr online verfügbar gemacht werden. Online werden diese Artikel zum normalen Preis angeboten, wo ich mir getäuscht vorkomme. Der versuch den Kunden wieder ins geschäft zu binrgen wird vermutlich nur terilweise erfolg haben. Da wenn ich schon zum Shop Fahren muss fahre ich dort in wo es mich in summe günstiger kommt. Das ist Leider nicht bei Billa :( Leider ist das aus meiner sicht keine weiterentwicklung, sondern ein eklatanter rückschirtt des Online Shops. Wenn es sich REWE nicht mehr Leisten kann die Aktionen im Online Shop anzubieten wie in Stationären Handel ist die Frage was für einen Vorteil der online Shop noch bietet. Ausser es werden equivalente Angebote die sich von denen im sebligen ausmaß gleichen in Onlinshop angeboten. Ansonten wird es wohl immer seltener mit der Bestellung online werden :( Lieferung funktioniert hervorragend, diese ist auch sehr wchtig. Jedoch hat diese bei jedem Lebensmittel Onlineshop bisher funktioniert.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

Ganz zufrieden, Stammkundin mit Lieferpass seit der Pandemie und werde es auch bleiben. Es könnte bei Obst und Gemüse mehr Auswahl geben - Mangold oder Pack Choi und frische Kräuter wie Salbei oder Rosmarin können Online nie bestellt werden. Auch bei edler Feinkost ist die Auswahl eher klein. Oft werden die Artikel der Rabatt-Aktionen einfach nicht gebracht. Irgendwas fehlt immer daher muss man kontrollieren - falls Artikel verrechnet wurde kann man das Geld aber zum Glück mit Billa Kundenservice zurückfordern. Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist würde ich gerne die Option für einen Ersatz angeboten bekommen. Zumindest bei Grundnahrungsmitteln da man sonst nicht kochen kann wie geplant wenn die Lebensmittel fehlen. Eier sind zum wiederholten mal (!) kaputt, neulich war der Salat bereits verdorben bei der Lieferung und Babyspinat bestellen wir generell nie mehr da er immer zergatscht war. Bei Frischmilch würde ich mir wünschen, dass man eine liefert, die nicht am nächsten Tag bereits abläuft - mittlerweile bestellen wir nur noch extra lang haltbare. Naja, solche Dinge eben. Aber Lieferzeiten sind OK und im Großen und Ganzen ist das Service sehr praktisch und daher ganz zufrieden.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
04.11.2022
Produktverfügbarkeit im Onlineshop mit Filialsortiment synchronisieren: Es passiert immer wieder, dass ich bei C&C Produkte bestellen kann, die in der Filiale gar nicht im Sortiment sind sowie Standardprodukte, die in der Filiale lagernd sind nicht im Onlineshop bestellbar sind - das führt zu zusätzlichem Einkaufsaufwand erst recht wieder in der Filiale.
08.11.2022
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Online-Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten, damit wir Ihr Feedback gerne intern weiterleiten und somit eine Verbesserung des Ablaufs überlegt werden kann. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
10.11.2022
Die Lieferung ist sehr bequem, auch unkomplziert, die Zusteller sind immer sehr nett, aber leider fehlen öfter bestellte und bestätigte Artikel(die zwar dann nicht berechnet werden), nur kann man sich nicht drauf verlassen. Bei der letzten Lieferung hat man uns genau den Artikel nicht geliefert, den wir am meisten gebraucht hätten zum Kochen.
11.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Online-Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
13.11.2022
Es wurden statt Vanillezucker Backpulver geliefert…oder gar nicht…wurde teilweise ersetzt. Bei den 6er Römerquelle mit Geschmack wurde ein 6er mild mit Zitrone geliefert, obwohl ich Annanas bestellt habe, kam erst zu spät beim öffnen darauf. Nachdem ich erster nicht mag komme ich sie nur wegschütten….ich bin sehr enttäuscht
15.11.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
12.11.2022
Lieferung: E-mail-Ankündigung statt Telefon (obwohl Telefon vereinbart). Ich habe den Billa Shop weiterempfohlen, aber da war dann nicht alles lieferbar und es gab 1) keinen Versuch, einen Ersatz zu liefern und 2) kein Aviso, dass nicht alles lieferbar. Ich werde mir überlegen müssen, ob ich den Shop wieder weiterempfehle.
17.11.2022
Einzelne Produkte nicht so beschränken. Ich kaufe bei Ihnen, weil meine Schwiegermutter im Pflegeheim den eingelegten Knoblauch von efko möchte. Ich darf bei Ihnen immer nur 6 Gläser kaufen und muss dann jede Menge anderer Dinge nehmen, damit ich den Mindestbestellwert erreiche. Zumindest 10-12 Gläser wären sehr gut
18.11.2022
Was ihr besser machen könnt? Alle Waren bringen die man bei euch bestellt! Ihr müßt die Kunden verständigen, wenn Ware nicht lieferbar ist! Was macht man, wenn man gerade an dem Tag Besuch bekommt und dann kein Fleisch und keine Wurst geliefert bekommen hat? Unbedingt mit SMS verständigen, das wäre meine Bitte!
15.11.2022
Wenn eine Ware nicht mehr vorhanden ist, einen ERSATZ liewfern oder anrufen. Damit der Kunde nicht mit der bestellten Ware rechnet und dann ein Problem hat UND sich in einem anderen Geschäft diese besorgen muss. Da ist ein Lieferservice nicht Kundenfreundlich.
11.11.2022
Es ist nicht alles so geliefert worden , wie es bestellt war. Es sind 2 Bioöle nativ geliefert worden ,obwohl ich nur eine Flasche bestellt habe. Beim ja natürlich Joghurt sind 2 kleine 1/4 Becher geliefert worden obwohl ich zweimal halbe Liter bestellt habe
16.11.2022
Hallo Billa online Shop ! Habe dieses Mal ein falsches Sackerl bekommen, unter den vielen. Es waren Äpfel und Bananen drinnen. Weis nicht mehr genau was mir gefehlt hat. Würde Sie bitten nächstens mehr aufzupassen. Ihr nicht zufriedener Peter Weithofer
02.11.2022
Leider extreme Verspätung. Anstatt 11:00 -12:00 erst um 18:30 geliefert. Aber als Entschädigung einen Gutschein erhalten. Kann mal passieren. War das erste mal aber hoffentlich auch das einzige mal. Werde trotzdem wieder bestellen.
04.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihr Anliegen bereits geklärt werden konnte und Sie separat informiert wurden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team!
Ich habe mehr als 20 Versuche gebraucht, um einen einzigen Liefertermin zu erhaschen und zwar um 5 Uhr früh von Sonntag auf Montag!! Es geht nicht um besser liefern, sondern um überhaupt liefern zu wollen. Ware und Preise sind ok.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Alle Regionen Österreichs werden täglich von unserem BILLA Online Shop beliefert. Bei einem großen Bestellaufkommen ist es leider möglich, dass der Liefertermin in Ihrer Region frühzeitig ausgebucht ist. Wir arbeiten laufend daran unseren Online-Service für Sie zu Optimieren. Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team!
12.11.2022
Die Lieferung kam um 9:42, Lieferfenster war zwischen 8-9 Uhr abgegeben. Leider wurden viele bestellte Artikel nicht geliefert. Ich kann schon verstehen, dass das ein oder andere Produkt ausverkauft ist, aber gleich mehrere.
15.11.2022
Ich finde das blöd das man die Extrem Aktion nicht mehr online bestellen kann.Es war sehr angenehm wenn man Arbeiten gehet das Mann alles bekommt.aber das ist leider nicht mehr so und das finde ich schade.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kund:innen sind individuell – sowohl was die Produkte, aber auch was die Dienstleistungen betrifft, die wir in unseren Märkten vor Ort und digital im Internet anbieten. Aus diesem Grund sind wir stets bemüht unseren Online Shop weiter zu entwickeln und das darin angebotene Sortiment zu den besten Konditionen und Preisen für unsere Kund:innen anzubieten. Um sicherzustellen, dass wir diesem Vorsatz entsprechen, werden Aktionen und Rabatte für den BILLA Online Shop, unter anderem die Gratis Zustellung oder spezielle Rabatte auf unser Obst- und Gemüse-Sortiment, unabhängig vom stationären Handel geplant und können somit von jenen in Ihrem regionalen Flugblatt abweichen. Dies erlaubt uns dauerhaft die besten und attraktivsten Angebote für Sie, unsere BILLA Online Shop-Kunden, zu gewährleisten, da diese eigens auf den BILLA Online Shop zugeschnitten sind. Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team!
zusteller halten sich nicht an lieferzeiten, rufen auch nicht vorher an, trotz mehrmaliger bitte und aufforderung bei vorherigen bestellungen ("...ja, hab ich vergessen..." "...akku war leer...")
Ihr Service ist toll aber wenn die Milch gefroren geliefert wird finde ich das nicht toll,aber. werden ihr Online Service ganz sicher weiter nutzen .Mit freundlichen Grüßen Familie Kaufmann
17.11.2022
Das gespeicherte Gewicht bei einer Ananas war anscheinend mit 1500kg statt in Gramm gespeichert. Führte natürlich sofort zu einer Überladung. Das Einkaufslimit ist für mich ziemlich hoch.
18.11.2022
Hatte am Mittwoch eine Lieferung bekommen die nicht ganz gepasst hat. Hatte am gleichen Tag noch ein Mail mit Fotos geschickt. Heute Samstag nochmals ein Mail. Bis jetzt keine Antwort.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
3 Sterne,weil meine erste Bestellung nicht zum vereinbarten bzw,von Ihnen Vorgeschlagenen Termin nicht ankam.Erst die 2te Bestellung habe ich bekommen und auch bereits bezahlt.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht pünktlich angekommen ist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at.  Vielen Dank! Ihr BILLA Online Shop Team!
ich bin enttäuscht einen Artikel 2x Schärdinger mozzarella käsescheiben und 2x toastkäsescheiben, 2x Raclette scheibenkäse fehler,Aber trotzdem ich bezahlen,