BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.atBewertungen

: 98 062Sehr gut

4,52

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.01.2015
aktualisiert am: 30.03.2023
BILLA Online Shop - shop.billa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei BILLA Online Shop - shop.billa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.01.2015
aktualisiert am: 30.03.2023
BILLA Online Shop - shop.billa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei BILLA Online Shop - shop.billa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

13 336 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

98 062 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


23.11.2022
 
Also ich bestelle seit ca. Juli wöchentlich, seit ich mit Corona daheim war. Für mich perfekt, da ich mir jetzt speziell am Freitag spare mein Einkaufstrolley leer ins Büro zu nehmen, am Heimweg in einen Supermarkt zu gehen und dann alles, meinst schwer nachhause zu schleppen. Außerdem bestellt man nur was man braucht und kommt nicht in Verlegenheit mehr einzukaufen, weil man im vorbeigehen noch das ein oder andere sieht. Bisher war auch alles wirklich in Ordnung - alles geliefert bekommen, alles im tadellosen Zustand. Was mich allerdings wirklich nervt dabei - ich habe gefühlt 100 Papiertaschen! Die Papiertaschen werden tlw. mit nur 1 Produkt gefüllt, weil es aus einer anderen Kategorie ist und dann hat man schnell mal 3-4 Taschen mit nur einem oft nicht mal großen Teil drin und das könnte auch anders gehen. Also daran sollte man noch arbeiten, dass die Papiertaschen eingespart werden oder man z.B. diese Kisten in denen angeliefert wird könnte man ja auch Pfand verlangen - wenn man regelmäßig bestellt kommt eine Kiste voll und die leere wird mitgenommen oder man kann sie im nächsten Billa zurückgeben. Das wäre eine Alternative zu den vielen Papiertaschen!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


05.10.2022
Es nervt wenn im Flugblatt mit extrem Rabatten oder -25% auf Produktgruppen um sich geworfen wird. Jedoch diese nicht mehr online verfügbar gemacht werden. Online werden diese Artikel zum normalen Preis angeboten, wo ich mir getäuscht vorkomme. Der versuch den Kunden wieder ins geschäft zu binrgen wird vermutlich nur terilweise erfolg haben. Da wenn ich schon zum Shop Fahren muss fahre ich dort in wo es mich in summe günstiger kommt. Das ist Leider nicht bei Billa :( Leider ist das aus meiner sicht keine weiterentwicklung, sondern ein eklatanter rückschirtt des Online Shops. Wenn es sich REWE nicht mehr Leisten kann die Aktionen im Online Shop anzubieten wie in Stationären Handel ist die Frage was für einen Vorteil der online Shop noch bietet. Ausser es werden equivalente Angebote die sich von denen im sebligen ausmaß gleichen in Onlinshop angeboten. Ansonten wird es wohl immer seltener mit der Bestellung online werden :( Lieferung funktioniert hervorragend, diese ist auch sehr wchtig. Jedoch hat diese bei jedem Lebensmittel Onlineshop bisher funktioniert.
Bewertung melden

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Online hat sich sehr verbessert, auch Lieferungen kann ich mit 86 Jahren €150 in 4-5 min abwickeln gewisse Verpackungs-Größen sich verbilligen z.B. 6,12,24 Einheiten. Verpackungs-material reduz. aber Hygiene feste Verp. Folien können keine Plastik Deckel ersetzen, Deckel muss nicht bedruckt sein. weniger ist oft mehr, das erleichtert auch das einlegen NICHT HINEINSCHMEISSEN der Ware. Beurteilungen immer gesplittet abfragen. Manches hat sich zur Spitze entwickelt, anderes mangels Kontrolle intern verschlechtert. Danke Habe genug Expertise unter anderem auch Produkt Manager nach USA geholt zu einem Multi Corp. Meine Erfahrungen gebe ich gerne weiter für freie Probelieferungen, jederzeit nach Absprache on a non profit way
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Ich muss leider sagen, dass es sehr oft vorkommt, dass etwas fehlt und trotzdem am Lieferschein stand. Reklamation ging jedoch tadellos. Bei meiner letzten Bestellung haben gefehlt. 2 Packungen Faschiertes. 2 Packungen Hühnerfleisch, was ich mir ja noch einreden lasse. Was ich mir jedoch nicht erklären kann, dass bei meiner Lieferung um 8 h morgens. Ein Mischbrot, 6 Kaisersemmeln und 6 Knopfsemmeln aus waren.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
03.03.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
rückstieg von produktseite auf die vorhergehende seite mangelhaft ,nervend ,und nicht immer möglich, somit umständlicher neubeginn. viele produkte die im shop erhältlich aber im onlineshop nicht vorhanden. kreditkartenzahlung seit 1jahr noch immer nicht möglich trotz mehrmaliger anfrage. lieferservice perfekt,nett,pünktlich nichts einzuwenden. weiter so.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 7 Tagen
Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst, damit wir dein Feedback gerne intern weiterleiten können und somit eine Verbesserung des Ablaufs angestrebt werden kann. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Ein Viertel der Bestellung war nicht lieferbar, dies wurde uns aber nicht vorab mitgeteilt, sondern erst beim Lieferzeitpunkt. Die Lieferung wurde am Samstag im bestellten Zeitfenster zw. 17-18 Uhr, um 17:50 Uhr zugestellt, restliche Produkte konnten so auch nicht irgendwo anders, da Wochenende, eingekauft werden. Fahrer war freundlich.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 3 Tagen
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Möglichkeit dass auch nach abschluss bestellung noch nachträglich waren hinzugefügt werden können , bis zu einer gewissen freist. Mehr genauigkeit bei der Zusammenstellung der bestellten waren. Es fehlt immer mal wiedr etwas!! Bei Beschreibung der Waren bitte Angaben zu Innhaltsstoffen!!!
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 3 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Kurzfristige Lieferung ist sehr hilfreich! Keine Möglichkeit, Bestellung nachträglich zu verändern (Anfrage zur Stornierung nur telefonisch möglich) Früher Rückruf bei nicht verfügbaren Produkten - heute wird das Produkt ohne Ersatz geliefert Lieferung häufig verspätet und ohne Anruf vorab.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
17.03.2023
Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst, damit wir dein Feedback gerne intern weiterleiten können und somit eine Verbesserung des Ablaufs angestrebt werden kann. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
 
ich möchte keine weiteren bewertungen abgeben, da sich bislang auf mehrere vorangegangene keinerlei reaktion zeigte. meine einkäufe werden sich auf das nötigste reduzieren, bzw. werde ich meinen bedarf anderweitig decken , da andere anbieter weitaus flerxibler agieren.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 10 Tagen
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
02.03.2023
 
Leider sind immer wieder Standardartikel im Onlineshop für Click & Collect nicht verfügbar, obwohl in der Filiale ausreichend vorhanden. Daher muss man dann extra noch diese Artikel in der Filiale nachkaufen. Kann doch eigentlich nicht im Sinne des Erfinders sein..
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
03.03.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
 
Wenigstens etwas - ein Artikel war nicht lagernd, dafür hab ich eine Alternative erhalten. Das ist gut so. Ein anderer Artikel war ebenso nicht vorhanden, aber das hat man dabei belassen. Wann wird der Ablauf einmal für längere Zeit reibungslos funktionieren?
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 3 Tagen
Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst, damit wir dein Feedback gerne intern weiterleiten können und somit eine Verbesserung des Ablaufs angestrebt werden kann. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
 
Fehlende Artikel - Gute Einkaufsmöglichkeit, wenn vorhanden. Gemütliche Bezahlung. Prompte zuverlässige Lieferung. Allerdings muss der Lieferant jetzt warten, bis man alles kontrolliert hat - da man ab jetzt unterschreiben muss.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 3 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Tag
 
REWE schafft es einfach auch nach vielen Jahren nicht, die Logistik so zu organisieren, dass man auch bekommt, was man bestellt hat. Diesmal konnten wieder 3 Positionen nicht geliefert werden. Einfach nur ärgerlich!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
 
Gemüse war nicht frisch Lieferanten wurden verrechnet, obwohl ich über 80 Euro Beste habe. Von Billa konnte Schokoglasur nicht geliefert werden. Ist nicht mein Versehen gewesen. Lieferant war sehr freundlich
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
03.03.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
In letzter Zeit werden bei der Anlieferung Kunden vertauscht. Oder Freitags wird Käse und Wurst nicht mitgeliefert ....und das am Wochenende. Das letzte Brot fehlte auch. In letzter Zeit sehr nachlässig.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
10.03.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
16.03.2023
 
Die Lieferung ist immer ein Überraschungspaket weil immer wieder Produkte nicht geliefert werden Ich erwarte mir bereits bei der Bestellung eine verbindlichere Auskunft ob geliefert werden kann
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
17.03.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Wenn man den Lieferpass jetzt kauft, ist man der Dumme. Noch im Vorjahr wurden allgemeine kostenfreie Liefertage angehöngt an den Lieferpass, dazu ist Rewe offenbar zu gierig/geizig geworden.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 3 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
16.03.2023
 
Seit Wochen sind Standardprodukte, die in jeder Filiale erhältlich sind, im Onlineshop nicht bestellbar. Dadurch muss man erst recht wieder in die Filiale. Sehr schlecht und nicht sinnvoll
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
17.03.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
 
Seit die Auslieferungen über die Filiale Inzing laufen,fehlen laufend 1/4 bis 1/3 der Bestellungen-in Zirl hat dies immer wunderbar geklappt!!!!!
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 7 Tagen
Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst, damit wir dein Feedback gerne intern weiterleiten können und somit eine Verbesserung des Ablaufs angestrebt werden kann. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Die 5 Joghurts, die ich bestellt hatte, wurden in den Papiersack reingeworfen, eine war geplatzt, Joghurt ausgeronnen, die anderen eingedrückt
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 10 Tagen
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Prozente auf das Teuerste Produkt. Ist nur Spaß. Das teuerste Produkt wurde nicht geliefert, dafür haben sie ein Produkt um €1.40 genommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
 
Lieferung 1 Stunde zu früh, war aber nicht störend ! Leider konnte eine falsche Bestellung in 3 Tagen nicht ausgetauscht werden !
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
03.03.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team