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zertifiziert seit:20.1.2015
aktualisiert am:30.6.2022
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Bestellung und Zustellung exakt. NUR dann die Bezahlung!!!!!! Wollte Bar bezahlen. Habe auch bei Bestellung BAR-Zhlg. eingegeben. Mußte dann extra auf die Bank fahren, da man bar nicht mehr bezahlen kann. Warum informiert man nicht, beim Zahlungswunsch, das kein Geld mehr angenommen wird, bzw. sehr verwirrend Empfänger Frick-Deutschland, Payolution wer ist das? Haben wir in Österreich keine Bank bzw. Buchhaltung mehr-Meine Bankkontonummer geht zur
Schufa nach Deutschland. Was soll daß? Im Internet schlechte Bewertung über Payolution. Habe mulmiges Gefühl, das mein Konto mißbraucht wird. Ein Österreichisches Unternehmen ist nicht fähig, im Inland abzurechnen. War 13 Jahre Hauptkassierin der Wiener Messe, mit vielen Kunden, Lieferanten, Baufirmen in Kontakt gestanden. Wir brauchten für den Zahlungsverkehr kein Ausland, außer wir mußten Markenrecht im Ausland abwickel. Bukarest,Sofia, Minsk. Ging alles über meinen Schreibtisch.
guten tag!
billa lieferte andere sachen als bestellt
ich bestellte eine klassische zuckermelone und bekam eine grüne längliche „zuckermelone“. diese wurde mir verrechnet
weiters bestellte ich mehrere fru-fru, die alle heute ablaufen
der lieferant betrat meine wohnung, als ich eine tüte, die vor der wohnung abgestellt wurde und ich sie aufheven wollte. also ich bückte mich. um die papiertragetssche aufzuheben und in diesem augenblick zwengte sich der lieferant an mir vorbei und war plötzlich in der wohnung.
ich schrie ihn an und dann ging er sus meiner wohnung hinaus
die papiertragetsschen waren mehrfach am boden aufgerissen
die brombeeren waren zum zeitpunkt der lieferung verschimmelt
zwei joghurtbecher waren aufgerissen und sind ausgelaufen
der lieferant war zu spät dran und trug meine bestellung in der hand hinauf in den ersten stock. es waren 6 säcke, die aneinanderschlugen und dadurch wurden die joghurtbächer beschädigt
normalerweise wird die bestellung in lieferkisten zu
Es ist ja noch zu verstehen, das beim Bestellablauf einzelne Artikel rausgenommen werden. Nicht jede Filiale hat dieselben Artikelbestand.
Es ist für mich aber absolut unverständlich, warum bestellte Sachen "einfach so" nicht geliefert werden.
Ich erwarte mir hier eine Kontaktaufnahme mit dem Vorschlag eines adäquaten Ersatzes!
Beispiel: ich hab' für's lange Wochenende diverse Hühnerteile zum Grillen bestellt. Was hab' ich bekommen? Nichts.
DAS müsst ihr ändern!!!
Ich möchte aber auf diesen Service nicht verzichten. Besonders im Krankenstand ist es eine tolle Sache, wenn man keine Verwandten oder Freunde in der Nähe hat und die Nachbarn auf Urlaub sind.
Die Fahrer sind sehr freundlich und hilfsbereit!
Die abgemachte Zeit wurde immer eingehalten.
Außer einmal, aber ihr konntet vermutlich nichts dafür, dass ein Fahrer geht.
Die Frischware ist immer in Ordnung.
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vor 7 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
Zu Beginn "unserer Zusammenarbeit" in allen Bereichen sehr akkurat.
Jetzt, nach vielen Bestellungen, zeigen sich div. Probleme.
So zum Bsp. bei aktuell ausgewiesenen und beworbenen Produkten, welche bei der Lieferung unerklärt nicht mehr aufscheinen.
Auch die Frische bei Obst und Gemüse zeigt Mängel (zuletzt bei Radieschen: günstiger bei 2 St., Ergebnis: 2 MICKRIGE BÜNDCHEN, halb vertrocknet und mit Erde verklebt!) Der Abstand von Bestellzeit und möglichen Lieferzeiten wird größer und fördert solche Probleme!
Wenn's besser wird - wird's vielleicht gut? Bis dann . . .
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vor 17 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Online-Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten, damit wir Ihr Feedback gerne intern weiterleiten und somit eine Verbesserung des Ablaufs überlegt werden kann. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
Wir haben eigentlich auch wegen der schweren Sachen online bestellt wie Wasserflaschen etc., weil wir derzeit nicht so schwer tragen können. Aber genau diese Sachen wurden ohne Angabe oder Ersatz einfach nicht geliefert, weil die Leute, die liefern auch keinen Bock auf schwere Sachen haben. Kann man einfach vergessen. Online einkaufen funktioniert in Österreich einfach nicht, zumindest in Vorarlberg nicht.
Fazit: Nächstes Mal wieder in einem Laden selbst einkaufen.
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vor 2 Tagen
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vor 3 Tagen
Das Ablaufdatum könnte teilweise besser sein. Man bestellt ja doch für 1-2 Wochen im voraus, ein Ablaufen nach 7 Tagen bei normalerweise 1 Monat vordatierten Waren ist ärgerlich.
Bei der Bestellung fehlen Ansichten der Rückseite der Packungen.
Die Qualität der frischen Backwaren entsprach nicht der vom Markt gewohnten. Konkret Esterhazy Schnitte, es war fast pur Butter und Zucker und obwohl ich fett und süß mag, war das dann selbst für mich zu extrem.
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vor 2 Tagen
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vor 24 Tagen
Ich finde es gar nicht gut, wenn Billa bei Nichtvorhandensein des bestellten Artikels eigenmächtig Ersatzartikel auswählt. Bei Butter oder Mozarella entscheidet man sich ja aus geschmacklichen Gründen für ein gewisses Produkt und nicht für das Ersatzprodukt. Bei Vollmilchbestellung will man keine fettreduzierte erhalten, die man dann nicht trinkt.
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vor 21 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
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vor 14 Tagen
Weniger Ja Natürlich Artikel im Sortiment. Dafür mehr Billa Bio, welche mit Produkten aus Nicht EU Ländern sind. Bei Salat, Obst und Gemüse wird auch immer wieder schon halb kaputtes geliefert, sodass wir diese Sachen nicht mehr bestellen. Ebenso geringeres Angebot an Bio Fleisch als früher, zB Huhn Bio oft nicht verfügbar
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vor 14 Tagen
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vor 22 Tagen
Leider habt Ihre ja nach Zusammenlegung also Merkur zu Billa Plus keinerlei!
Abstimmung mit Onlineshop und Preisen gemacht !
Haben einen nun Billa Plus (ehemaligen Merkur) neben Unserem Haus
aber müssen jedesmal Kilometerweit zu einem "richtigen" Billa fahren
weil weder Aktionen noch Onlineshop dort bekannt,..
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vor 21 Tagen
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vor 21 Tagen
Die Ware kam gut gekühlt an.
Die Himbeeren dagegen waren matschig und dann bereits etwas später schimmligerem. Im Geschäft selber hätte ich diese niemals genommen.
Das finde ich persönlich schade
Aber für abgepackte nicht frische Ware optimal.
Pünktliche Lieferung und freundlicher. Zusteller
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vor 21 Tagen
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Leider hat wieder ein mal was gefehlt. Brot von Weizen frei war nicht aufgebacken und auch nicht gekennzeichnet das es Tiefkühl Ware ist somit konnte ich es in den Müll schmeißen.
Die kleine Aufmerksamkeit die sie mit schicken ist auch nicht dabei und das schon zum 2x
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vor 14 Tagen
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Leider gibt es in letzter Zeit immer wieder verdorbenes Obst bei der Lieferung. Bei fehlenden Produkten wird man nicht mehr angerufen und nach Ersatz gefragt .Da ich gehbehindert bin und alles bestelle, kann das ein Problem sein.
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vor 21 Tagen
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Besser zu machen wäre, laut Bestellung zu liefern. Denn etwas fehlt immer. Bzw. Aktionspreise, auch wenn die Lieferung erst nach Ablauf der Aktion erfolgt , bei der Rechnung zu berücksichtigen.
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vor 21 Tagen
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vor 10 Tagen
Manche der angebotenen Artikel werden manchnal angebiten, dann wieder nicht, um nur ein Beispiel zu nennen, etwa Löskaffee von Jacobs;
ich kann diese Sortiment Politik nicht nachvollziehen !!
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vor 10 Tagen
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3x12 Flaschen ProLife im Angebot bestellt. Geliefert (ohne vorherige Info) wurden 15 Flaschen. Daher 12 Flaschen zum Angebotspreis (€0,37) und 3 Flaschen zum Vollpreis (€0,75) verrechnet.
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vor 17 Tagen
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Äpfel und Nektarinen wurden wieder zusammen in einem Papiersack geliefert, vorher gewaschen-deshalb Papiersack durch Nässe fast durchgerissen, Nektarinen zum Teil wieder eingedrückt.
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vor 2 Tagen
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Ich bin nicht zufrieden, dass man bei Artikel die einen Aktionspreis haben nur Haushaltsmengen bestellen darf, während man bei allen anderen Artikeln soviel man will bestellen kann.
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vor 24 Tagen
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Warum gibt es ein 2 Klassensortiment? Bei Eingabe der PLZ 8621 nur 4 !! Tiefkühltorten, bei Eingabe 1030 (Tochter) gibt es die ganze Billa Palette an Tiefkühltorten.
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vor 1 Monat
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Online-Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
Sie vergessen sehr viel bei der Bestellung in letzter Zeit leider, und die Lieferanten sind äußerst unterschiedlich, angefressen....
Mir reicht es, zu starpaziös .
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vor 17 Tagen
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Ich verstehe nicht , warum Billa Schinken und Pfefferschinken so dick schneidet , das schmeckt doch furchtbar! Es wird immer gefragt , aber es ändert sich nicht !!!
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vor 24 Tagen
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Waren nicht vorhanden, könnte man alternative nehmen, dass keine Gurken vorhanden sind, gibt es nicht. Und soviel Sackerl, dass kann man besser verpacken -liefern.
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vor 21 Tagen
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vor 1 Monat
Leider war es sehr schwierig die Lieferadresse zu finden bzw. Korrekt einzugeben. Fahrer war gleich am Anfang des angebenden Zeitfensters da und sehr freundlich
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vor 1 Monat
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu verbessern und bitten Sie darum, uns weiterhin Ihr Feedback zu Ihren Bestellungen mitzuteilen. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Herzlichen Dank! Ihr BILLA Online Shop Team
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