BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.1.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BILLA Online Shop - shop.billa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.1.2015

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

Bestellung und Zustellung exakt. NUR dann die Bezahlung!!!!!! Wollte Bar bezahlen. Habe auch bei Bestellung BAR-Zhlg. eingegeben. Mußte dann extra auf die Bank fahren, da man bar nicht mehr bezahlen kann. Warum informiert man nicht, beim Zahlungswunsch, das kein Geld mehr angenommen wird, bzw. sehr verwirrend Empfänger Frick-Deutschland, Payolution wer ist das? Haben wir in Österreich keine Bank bzw. Buchhaltung mehr-Meine Bankkontonummer geht zur Schufa nach Deutschland. Was soll daß? Im Internet schlechte Bewertung über Payolution. Habe mulmiges Gefühl, das mein Konto mißbraucht wird. Ein Österreichisches Unternehmen ist nicht fähig, im Inland abzurechnen. War 13 Jahre Hauptkassierin der Wiener Messe, mit vielen Kunden, Lieferanten, Baufirmen in Kontakt gestanden. Wir brauchten für den Zahlungsverkehr kein Ausland, außer wir mußten Markenrecht im Ausland abwickel. Bukarest,Sofia, Minsk. Ging alles über meinen Schreibtisch.

vor 1 Jahr
guten tag! billa lieferte andere sachen als bestellt ich bestellte eine klassische zuckermelone und bekam eine grüne längliche „zuckermelone“. diese wurde mir verrechnet weiters bestellte ich mehrere fru-fru, die alle heute ablaufen der lieferant betrat meine wohnung, als ich eine tüte, die vor der wohnung abgestellt wurde und ich sie aufheven wollte. also ich bückte mich. um die papiertragetssche aufzuheben und in diesem augenblick zwengte sich der lieferant an mir vorbei und war plötzlich in der wohnung. ich schrie ihn an und dann ging er sus meiner wohnung hinaus die papiertragetsschen waren mehrfach am boden aufgerissen die brombeeren waren zum zeitpunkt der lieferung verschimmelt zwei joghurtbecher waren aufgerissen und sind ausgelaufen der lieferant war zu spät dran und trug meine bestellung in der hand hinauf in den ersten stock. es waren 6 säcke, die aneinanderschlugen und dadurch wurden die joghurtbächer beschädigt normalerweise wird die bestellung in lieferkisten zu

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

Es ist ja noch zu verstehen, das beim Bestellablauf einzelne Artikel rausgenommen werden. Nicht jede Filiale hat dieselben Artikelbestand. Es ist für mich aber absolut unverständlich, warum bestellte Sachen "einfach so" nicht geliefert werden. Ich erwarte mir hier eine Kontaktaufnahme mit dem Vorschlag eines adäquaten Ersatzes! Beispiel: ich hab' für's lange Wochenende diverse Hühnerteile zum Grillen bestellt. Was hab' ich bekommen? Nichts. DAS müsst ihr ändern!!! Ich möchte aber auf diesen Service nicht verzichten. Besonders im Krankenstand ist es eine tolle Sache, wenn man keine Verwandten oder Freunde in der Nähe hat und die Nachbarn auf Urlaub sind. Die Fahrer sind sehr freundlich und hilfsbereit! Die abgemachte Zeit wurde immer eingehalten. Außer einmal, aber ihr konntet vermutlich nichts dafür, dass ein Fahrer geht. Die Frischware ist immer in Ordnung.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
von M. G.
Zu Beginn "unserer Zusammenarbeit" in allen Bereichen sehr akkurat. Jetzt, nach vielen Bestellungen, zeigen sich div. Probleme. So zum Bsp. bei aktuell ausgewiesenen und beworbenen Produkten, welche bei der Lieferung unerklärt nicht mehr aufscheinen. Auch die Frische bei Obst und Gemüse zeigt Mängel (zuletzt bei Radieschen: günstiger bei 2 St., Ergebnis: 2 MICKRIGE BÜNDCHEN, halb vertrocknet und mit Erde verklebt!) Der Abstand von Bestellzeit und möglichen Lieferzeiten wird größer und fördert solche Probleme! Wenn's besser wird - wird's vielleicht gut? Bis dann . . .
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Online-Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten, damit wir Ihr Feedback gerne intern weiterleiten und somit eine Verbesserung des Ablaufs überlegt werden kann. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
Wir haben eigentlich auch wegen der schweren Sachen online bestellt wie Wasserflaschen etc., weil wir derzeit nicht so schwer tragen können. Aber genau diese Sachen wurden ohne Angabe oder Ersatz einfach nicht geliefert, weil die Leute, die liefern auch keinen Bock auf schwere Sachen haben. Kann man einfach vergessen. Online einkaufen funktioniert in Österreich einfach nicht, zumindest in Vorarlberg nicht. Fazit: Nächstes Mal wieder in einem Laden selbst einkaufen.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Das Ablaufdatum könnte teilweise besser sein. Man bestellt ja doch für 1-2 Wochen im voraus, ein Ablaufen nach 7 Tagen bei normalerweise 1 Monat vordatierten Waren ist ärgerlich. Bei der Bestellung fehlen Ansichten der Rückseite der Packungen. Die Qualität der frischen Backwaren entsprach nicht der vom Markt gewohnten. Konkret Esterhazy Schnitte, es war fast pur Butter und Zucker und obwohl ich fett und süß mag, war das dann selbst für mich zu extrem.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Ich finde es gar nicht gut, wenn Billa bei Nichtvorhandensein des bestellten Artikels eigenmächtig Ersatzartikel auswählt. Bei Butter oder Mozarella entscheidet man sich ja aus geschmacklichen Gründen für ein gewisses Produkt und nicht für das Ersatzprodukt. Bei Vollmilchbestellung will man keine fettreduzierte erhalten, die man dann nicht trinkt.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
Weniger Ja Natürlich Artikel im Sortiment. Dafür mehr Billa Bio, welche mit Produkten aus Nicht EU Ländern sind. Bei Salat, Obst und Gemüse wird auch immer wieder schon halb kaputtes geliefert, sodass wir diese Sachen nicht mehr bestellen. Ebenso geringeres Angebot an Bio Fleisch als früher, zB Huhn Bio oft nicht verfügbar
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Leider habt Ihre ja nach Zusammenlegung also Merkur zu Billa Plus keinerlei! Abstimmung mit Onlineshop und Preisen gemacht ! Haben einen nun Billa Plus (ehemaligen Merkur) neben Unserem Haus aber müssen jedesmal Kilometerweit zu einem "richtigen" Billa fahren weil weder Aktionen noch Onlineshop dort bekannt,..
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Die Ware kam gut gekühlt an. Die Himbeeren dagegen waren matschig und dann bereits etwas später schimmligerem. Im Geschäft selber hätte ich diese niemals genommen. Das finde ich persönlich schade Aber für abgepackte nicht frische Ware optimal. Pünktliche Lieferung und freundlicher. Zusteller
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Leider hat wieder ein mal was gefehlt. Brot von Weizen frei war nicht aufgebacken und auch nicht gekennzeichnet das es Tiefkühl Ware ist somit konnte ich es in den Müll schmeißen. Die kleine Aufmerksamkeit die sie mit schicken ist auch nicht dabei und das schon zum 2x
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Leider gibt es in letzter Zeit immer wieder verdorbenes Obst bei der Lieferung. Bei fehlenden Produkten wird man nicht mehr angerufen und nach Ersatz gefragt .Da ich gehbehindert bin und alles bestelle, kann das ein Problem sein.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Besser zu machen wäre, laut Bestellung zu liefern. Denn etwas fehlt immer. Bzw. Aktionspreise, auch wenn die Lieferung erst nach Ablauf der Aktion erfolgt , bei der Rechnung zu berücksichtigen.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Manche der angebotenen Artikel werden manchnal angebiten, dann wieder nicht, um nur ein Beispiel zu nennen, etwa Löskaffee von Jacobs; ich kann diese Sortiment Politik nicht nachvollziehen !!
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
3x12 Flaschen ProLife im Angebot bestellt. Geliefert (ohne vorherige Info) wurden 15 Flaschen. Daher 12 Flaschen zum Angebotspreis (€0,37) und 3 Flaschen zum Vollpreis (€0,75) verrechnet.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Äpfel und Nektarinen wurden wieder zusammen in einem Papiersack geliefert, vorher gewaschen-deshalb Papiersack durch Nässe fast durchgerissen, Nektarinen zum Teil wieder eingedrückt.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Ich bin nicht zufrieden, dass man bei Artikel die einen Aktionspreis haben nur Haushaltsmengen bestellen darf, während man bei allen anderen Artikeln soviel man will bestellen kann.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Warum gibt es ein 2 Klassensortiment? Bei Eingabe der PLZ 8621 nur 4 !! Tiefkühltorten, bei Eingabe 1030 (Tochter) gibt es die ganze Billa Palette an Tiefkühltorten.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Online-Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
Sie vergessen sehr viel bei der Bestellung in letzter Zeit leider, und die Lieferanten sind äußerst unterschiedlich, angefressen.... Mir reicht es, zu starpaziös .
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Ich verstehe nicht , warum Billa Schinken und Pfefferschinken so dick schneidet , das schmeckt doch furchtbar! Es wird immer gefragt , aber es ändert sich nicht !!!
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Waren nicht vorhanden, könnte man alternative nehmen, dass keine Gurken vorhanden sind, gibt es nicht. Und soviel Sackerl, dass kann man besser verpacken -liefern.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Leider war es sehr schwierig die Lieferadresse zu finden bzw. Korrekt einzugeben. Fahrer war gleich am Anfang des angebenden Zeitfensters da und sehr freundlich
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu verbessern und bitten Sie darum, uns weiterhin Ihr Feedback zu Ihren Bestellungen mitzuteilen. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Herzlichen Dank! Ihr BILLA Online Shop Team