BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.atBewertungen

: 87 884Sehr gut

4,55

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.1.2015
aktualisiert am: 30.6.2022
BILLA Online Shop - shop.billa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei BILLA Online Shop - shop.billa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.1.2015
aktualisiert am: 30.6.2022
BILLA Online Shop - shop.billa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei BILLA Online Shop - shop.billa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

14 242 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

87 884 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 11 Monaten
Bestellung und Zustellung exakt. NUR dann die Bezahlung!!!!!! Wollte Bar bezahlen. Habe auch bei Bestellung BAR-Zhlg. eingegeben. Mußte dann extra auf die Bank fahren, da man bar nicht mehr bezahlen kann. Warum informiert man nicht, beim Zahlungswunsch, das kein Geld mehr angenommen wird, bzw. sehr verwirrend Empfänger Frick-Deutschland, Payolution wer ist das? Haben wir in Österreich keine Bank bzw. Buchhaltung mehr-Meine Bankkontonummer geht zur Schufa nach Deutschland. Was soll daß? Im Internet schlechte Bewertung über Payolution. Habe mulmiges Gefühl, das mein Konto mißbraucht wird. Ein Österreichisches Unternehmen ist nicht fähig, im Inland abzurechnen. War 13 Jahre Hauptkassierin der Wiener Messe, mit vielen Kunden, Lieferanten, Baufirmen in Kontakt gestanden. Wir brauchten für den Zahlungsverkehr kein Ausland, außer wir mußten Markenrecht im Ausland abwickel. Bukarest,Sofia, Minsk. Ging alles über meinen Schreibtisch.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 1 Jahr 
guten tag! billa lieferte andere sachen als bestellt ich bestellte eine klassische zuckermelone und bekam eine grüne längliche „zuckermelone“. diese wurde mir verrechnet weiters bestellte ich mehrere fru-fru, die alle heute ablaufen der lieferant betrat meine wohnung, als ich eine tüte, die vor der wohnung abgestellt wurde und ich sie aufheven wollte. also ich bückte mich. um die papiertragetssche aufzuheben und in diesem augenblick zwengte sich der lieferant an mir vorbei und war plötzlich in der wohnung. ich schrie ihn an und dann ging er sus meiner wohnung hinaus die papiertragetsschen waren mehrfach am boden aufgerissen die brombeeren waren zum zeitpunkt der lieferung verschimmelt zwei joghurtbecher waren aufgerissen und sind ausgelaufen der lieferant war zu spät dran und trug meine bestellung in der hand hinauf in den ersten stock. es waren 6 säcke, die aneinanderschlugen und dadurch wurden die joghurtbächer beschädigt normalerweise wird die bestellung in lieferkisten zu
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(255)
 Verifizierte Bewertung
vor 25 Tagen
Lieferung nicht komplett, Rest wurde nicht gefunden, Fahrer/Bote stand nur rum, und verlangte naturgemäß zu kontrollieren von MIR ALLEINE , das war diesmal 1 TRAUERSPIEL , außerdem muss ich mich jetzt noch kümmern, das ich das bezahlte Geld/Visa für die NICHT GELIEFERTE WARE retour bekomme, die Dame unter ihrer Hotline 4.6. war übrigens aber TOTAL NETT UND HILFSBEREIT
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 24 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Es freut uns sehr, dass Ihr Anliegen bereits erfasst wurde. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team! 
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen 
Die Bestellungen sollten besser kontrolliert werden, bevor sie an die Lieferanten übergeben werden. Von 10 Lieferungen sind 9 unvollständig. Meistens fehlen 1 oder 2 Artikel, die letzten Male waren es sogar ALLE Tiefkühlartikel (5 Stück), die zwar verrechnet wurden, aber bei der Lieferung fehlten sie.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 17 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Online-Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen 
Habe auf die selbe Adresse im gleichen Korridor 2 Bestellungen (Brabcova und Brouwer) erwartet und spannenderweise kamen innerhalb von 15 Minuten 2 Fahrzeuge zur gleichen Adresse! Sehr interessant für mich
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 17 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Online-Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten, damit wir Ihr Feedback gerne intern weiterleiten und somit eine Verbesserung des Ablaufs überlegt werden kann. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 25 Tagen
Die Verpackung in Papier – Säckchen ist vor allem bei schweren Lebensmittel oder Glasflaschen unzureichend und sogar fahrlässig/gefährlich. Trotz mehrfacher Urgenz und Kritik passiert dies weiterhin…
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 24 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen 
Leider wurde auf unsere Bestellung vergessen und danach waren einige Artikel nicht verfügbar sowie falsche Artikel wurden geliefert bzw. waren manche Produkte verdorben.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 9 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
Personal 1 A, Angebot der Artikeln wird immer weniger. Schade , ich erwarte , gleiches Artikel Angebot , wie in einer Billa Filiale. War vor 2 Jahren auch so.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Online-Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Wieder war heute ein 24 Dosen-Tray durch den Zusteller zerlegt, um weniger Plastikkörbe zu benötigen. Das ist ärgerlich und widerspricht den Anweisungen.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 1 Monat
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Online-Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Die Lieferung auch bringen die ich bestellt habe oder dem Kunden bei Bestellung informieren das der Produkt der er bestellt nicht lieferbar ist! Danke
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 9 Tagen
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu verbessern und bitten Sie darum, uns weiterhin Ihr Feedback zu Ihren Bestellungen mitzuteilen. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Herzlichen Dank! Ihr BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Beschwerde bereits vorgebracht. Kein Wort, daß Sie die Unzufriedenheit eines Kunden bedauern, nur eine rotzfreche Antwort Ihrer Frau Radinovic.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 6 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Online-Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten, damit wir Ihr Feedback gerne intern weiterleiten und somit eine Verbesserung des Ablaufs überlegt werden kann. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen 
Mineralwasser bestellt Keine einzige bekommen. Bei einer Bestellung wo eine Woche , Zeit ist keine auf Lager. Wo ist hier die Logistk
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 9 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen
Ich möchte jetzt schon den zweiten Tag eine Bestellung aufgeben, aber man schreibt mir immer wieder es gäbe eine Menge Geld Problem
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team 
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen 
auf den letzten Drücker geliefert, keine Schnitzel, keine Begründung wieso nicht geliefert!!
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 13 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Leider sind immer wieder Artikel nicht lieferbar. Praktisch keine Lieferung ist komplett.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 1 Monat
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Online-Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
Leider kam die bestellung die letzten 2 mal zu spät...das finde ich unprofessionell
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 21 Tagen
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht pünktlich angekommen ist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at.  Vielen Dank! Ihr BILLA Online Shop Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Die Qualität des Obst und Gemüse war leider mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 9 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Anbot der Artikel , wird immer mehr reduziert. Schade
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 2 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Online-Service nicht zufrieden sind. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Tagen
Bestellte Ware wurde nicht vollständig ausgeliefert
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 21 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
die bestellte ware liefern ... auch die richtige
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 17 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Sortiment soll leichter findbar sein
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 24 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team 
 Verifizierte Bewertung
Gestern
Bewertung melden