BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.1.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BILLA Online Shop - shop.billa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.1.2015

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

Bestellung und Zustellung exakt. NUR dann die Bezahlung!!!!!! Wollte Bar bezahlen. Habe auch bei Bestellung BAR-Zhlg. eingegeben. Mußte dann extra auf die Bank fahren, da man bar nicht mehr bezahlen kann. Warum informiert man nicht, beim Zahlungswunsch, das kein Geld mehr angenommen wird, bzw. sehr verwirrend Empfänger Frick-Deutschland, Payolution wer ist das? Haben wir in Österreich keine Bank bzw. Buchhaltung mehr-Meine Bankkontonummer geht zur Schufa nach Deutschland. Was soll daß? Im Internet schlechte Bewertung über Payolution. Habe mulmiges Gefühl, das mein Konto mißbraucht wird. Ein Österreichisches Unternehmen ist nicht fähig, im Inland abzurechnen. War 13 Jahre Hauptkassierin der Wiener Messe, mit vielen Kunden, Lieferanten, Baufirmen in Kontakt gestanden. Wir brauchten für den Zahlungsverkehr kein Ausland, außer wir mußten Markenrecht im Ausland abwickel. Bukarest,Sofia, Minsk. Ging alles über meinen Schreibtisch.

vor 1 Jahr
guten tag! billa lieferte andere sachen als bestellt ich bestellte eine klassische zuckermelone und bekam eine grüne längliche „zuckermelone“. diese wurde mir verrechnet weiters bestellte ich mehrere fru-fru, die alle heute ablaufen der lieferant betrat meine wohnung, als ich eine tüte, die vor der wohnung abgestellt wurde und ich sie aufheven wollte. also ich bückte mich. um die papiertragetssche aufzuheben und in diesem augenblick zwengte sich der lieferant an mir vorbei und war plötzlich in der wohnung. ich schrie ihn an und dann ging er sus meiner wohnung hinaus die papiertragetsschen waren mehrfach am boden aufgerissen die brombeeren waren zum zeitpunkt der lieferung verschimmelt zwei joghurtbecher waren aufgerissen und sind ausgelaufen der lieferant war zu spät dran und trug meine bestellung in der hand hinauf in den ersten stock. es waren 6 säcke, die aneinanderschlugen und dadurch wurden die joghurtbächer beschädigt normalerweise wird die bestellung in lieferkisten zu

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

Lieferung nicht komplett, Rest wurde nicht gefunden, Fahrer/Bote stand nur rum, und verlangte naturgemäß zu kontrollieren von MIR ALLEINE , das war diesmal 1 TRAUERSPIEL , außerdem muss ich mich jetzt noch kümmern, das ich das bezahlte Geld/Visa für die NICHT GELIEFERTE WARE retour bekomme, die Dame unter ihrer Hotline 4.6. war übrigens aber TOTAL NETT UND HILFSBEREIT
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Es freut uns sehr, dass Ihr Anliegen bereits erfasst wurde. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team!
Die Bestellungen sollten besser kontrolliert werden, bevor sie an die Lieferanten übergeben werden. Von 10 Lieferungen sind 9 unvollständig. Meistens fehlen 1 oder 2 Artikel, die letzten Male waren es sogar ALLE Tiefkühlartikel (5 Stück), die zwar verrechnet wurden, aber bei der Lieferung fehlten sie.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Online-Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
Habe auf die selbe Adresse im gleichen Korridor 2 Bestellungen (Brabcova und Brouwer) erwartet und spannenderweise kamen innerhalb von 15 Minuten 2 Fahrzeuge zur gleichen Adresse! Sehr interessant für mich
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Online-Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten, damit wir Ihr Feedback gerne intern weiterleiten und somit eine Verbesserung des Ablaufs überlegt werden kann. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
Die Verpackung in Papier – Säckchen ist vor allem bei schweren Lebensmittel oder Glasflaschen unzureichend und sogar fahrlässig/gefährlich. Trotz mehrfacher Urgenz und Kritik passiert dies weiterhin…
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
Leider wurde auf unsere Bestellung vergessen und danach waren einige Artikel nicht verfügbar sowie falsche Artikel wurden geliefert bzw. waren manche Produkte verdorben.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
Personal 1 A, Angebot der Artikeln wird immer weniger. Schade , ich erwarte , gleiches Artikel Angebot , wie in einer Billa Filiale. War vor 2 Jahren auch so.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Wieder war heute ein 24 Dosen-Tray durch den Zusteller zerlegt, um weniger Plastikkörbe zu benötigen. Das ist ärgerlich und widerspricht den Anweisungen.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Die Lieferung auch bringen die ich bestellt habe oder dem Kunden bei Bestellung informieren das der Produkt der er bestellt nicht lieferbar ist! Danke
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu verbessern und bitten Sie darum, uns weiterhin Ihr Feedback zu Ihren Bestellungen mitzuteilen. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Herzlichen Dank! Ihr BILLA Online Shop Team
Beschwerde bereits vorgebracht. Kein Wort, daß Sie die Unzufriedenheit eines Kunden bedauern, nur eine rotzfreche Antwort Ihrer Frau Radinovic.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Mineralwasser bestellt Keine einzige bekommen. Bei einer Bestellung wo eine Woche , Zeit ist keine auf Lager. Wo ist hier die Logistk
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Ich möchte jetzt schon den zweiten Tag eine Bestellung aufgeben, aber man schreibt mir immer wieder es gäbe eine Menge Geld Problem
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
auf den letzten Drücker geliefert, keine Schnitzel, keine Begründung wieso nicht geliefert!!
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Leider sind immer wieder Artikel nicht lieferbar. Praktisch keine Lieferung ist komplett.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Leider kam die bestellung die letzten 2 mal zu spät...das finde ich unprofessionell
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht pünktlich angekommen ist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at.  Vielen Dank! Ihr BILLA Online Shop Team!
Die Qualität des Obst und Gemüse war leider mangelhaft.
Anbot der Artikel , wird immer mehr reduziert. Schade
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Online-Service nicht zufrieden sind. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
Bestellte Ware wurde nicht vollständig ausgeliefert
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
die bestellte ware liefern ... auch die richtige
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Sortiment soll leichter findbar sein
Gestern