BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.atBewertungen

: 97 840Sehr gut

4,52

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.01.2015
aktualisiert am: 25.03.2023
BILLA Online Shop - shop.billa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei BILLA Online Shop - shop.billa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.01.2015
aktualisiert am: 25.03.2023
BILLA Online Shop - shop.billa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei BILLA Online Shop - shop.billa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

13 369 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

97 840 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


23.11.2022
 
Also ich bestelle seit ca. Juli wöchentlich, seit ich mit Corona daheim war. Für mich perfekt, da ich mir jetzt speziell am Freitag spare mein Einkaufstrolley leer ins Büro zu nehmen, am Heimweg in einen Supermarkt zu gehen und dann alles, meinst schwer nachhause zu schleppen. Außerdem bestellt man nur was man braucht und kommt nicht in Verlegenheit mehr einzukaufen, weil man im vorbeigehen noch das ein oder andere sieht. Bisher war auch alles wirklich in Ordnung - alles geliefert bekommen, alles im tadellosen Zustand. Was mich allerdings wirklich nervt dabei - ich habe gefühlt 100 Papiertaschen! Die Papiertaschen werden tlw. mit nur 1 Produkt gefüllt, weil es aus einer anderen Kategorie ist und dann hat man schnell mal 3-4 Taschen mit nur einem oft nicht mal großen Teil drin und das könnte auch anders gehen. Also daran sollte man noch arbeiten, dass die Papiertaschen eingespart werden oder man z.B. diese Kisten in denen angeliefert wird könnte man ja auch Pfand verlangen - wenn man regelmäßig bestellt kommt eine Kiste voll und die leere wird mitgenommen oder man kann sie im nächsten Billa zurückgeben. Das wäre eine Alternative zu den vielen Papiertaschen!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


05.10.2022
Es nervt wenn im Flugblatt mit extrem Rabatten oder -25% auf Produktgruppen um sich geworfen wird. Jedoch diese nicht mehr online verfügbar gemacht werden. Online werden diese Artikel zum normalen Preis angeboten, wo ich mir getäuscht vorkomme. Der versuch den Kunden wieder ins geschäft zu binrgen wird vermutlich nur terilweise erfolg haben. Da wenn ich schon zum Shop Fahren muss fahre ich dort in wo es mich in summe günstiger kommt. Das ist Leider nicht bei Billa :( Leider ist das aus meiner sicht keine weiterentwicklung, sondern ein eklatanter rückschirtt des Online Shops. Wenn es sich REWE nicht mehr Leisten kann die Aktionen im Online Shop anzubieten wie in Stationären Handel ist die Frage was für einen Vorteil der online Shop noch bietet. Ausser es werden equivalente Angebote die sich von denen im sebligen ausmaß gleichen in Onlinshop angeboten. Ansonten wird es wohl immer seltener mit der Bestellung online werden :( Lieferung funktioniert hervorragend, diese ist auch sehr wchtig. Jedoch hat diese bei jedem Lebensmittel Onlineshop bisher funktioniert.
Bewertung melden

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
 
Ich hätte bestellt damit meine Mama alles beim heim fahren vom Büro mitnehmen kann. Leider war nichts zusammen gerichtet weil sich die Mitarbeiterin im Datum geirrt hat und dachte es würde erst am nächsten Tag geholt werden. Dann hieß es bestimmte Produkte wären aus. Alles in allem musste meine Mama ewig warten, ging dann selbst noch durch um Ersatzprodukte zu kaufen für das was es "nicht gab" (Lasagneblätter einer anderen Marke, normale Reiswaffeln statt der Babyreiswaffeln, Hafermilch statt Laktosefreier Milch, Eisbergsalat statt Eisbergsalat...) und trotzdem hat dann noch immer ein Teil gefehlt. Ich war dann ein paar Tage später dort und da gab es zb die Babyreiswaffeln ganz normal im Regal - meine Mama wusste aber natürlich nicht wo sie schaun muss und ich schätze die Mitarbeiterin kannte das Sortiment nicht. Fazit war dann dass wenn ich das nächste Mal Brot, Milch, Lasagneblätter, Salat und ein paar Snacks für die Kids braucht geht sie lieber selbst durch weil das noch immer schneller ist.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 4 Tagen
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Notwendigkeit der Verbesserung der Verkaufsbedingungen: Ich bin ein regelmäßiger Kunde daher ist hier meine Meinung über den Betrieb von Billa Online-Shop Einige Produkte sind teurer als die gleichen in anderen Geschäften. Die Menge, um Rabatte zu erhalten, ist zu groß. Vor zwei Paketen muss man jetzt drei oder vier kaufen! Auf der anderen Seite hat Billa den Wert der JÖ-Punkte seit dem letzten Jahr halbiert und jetzt haben Sie die Anzahl der Punkte erhöht, um 15 oder 20% Rabatt zu erhalten. Das JÖ-Programm ist für den Kunden nicht mehr interessant.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 13 Stunden
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
 
Aktionsartikel sind, immer mehr, online nicht zu bestellen! Das richtet sich gegen alle Menschen mit Krankheiten, körperlichen Problemen und Menschen mit Behinderung! Das ist Diskreminierung! Bei dieser Bestellung haben 7 Artikel gefehlt! Sogar Dosen von Inzersdorfer und Kerzen!? Das ist wohl ziemlich unverständlich und peinlich!
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 11 Tagen
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
habe am 2,03.23 eine mail an ihr kundenservicecenter gesandt. anwort von ihrer frau maliecek ging überhaupt nicht auf das erwähnte thema ein. antwort bestand lediglich aus einem hinweis auf werbemassnahmen die mit meiner mail überhaupt nichts zu tun hatten.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
07.03.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
11.03.2023
 
Wenn man bei einer Bestellung Ware zum backen bestellt, dann sollte nicht einfach der Vanillezucker weggelassen sondern eine Alternative geschickt werden. Ein bisschen mitdenken bei Zusammenstellung der Ware wäre nicht schlecht
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 11 Tagen
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
27.02.2023
 
leider werden die zustellzeiten teilweise überschritten billa teil mir bei einer reklamation mit - dass ich gutscheine auf meinem einkaufskonto bzw. mit der post erhalte aber ich bekomme weder noch
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
27.02.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Wenn ich 18 Stk. in der Aktion bestelle, dann hätte ich auch gerne die 18 Stk. und nicht weniger, ich bestelle ja nicht unmittelbar sondern mehrere Tage im Voraus, da kann man sich vorbereiten.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 4 Tagen
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Leider gibt es bei Obst & Gemüse bei 9 von 10 Bestellungen Probleme. Entweder verdorben oder nicht geliefert, dh jedesmal 15 Minuten Arbeit um die Dinge telefonisch zu klären.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
07.03.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Teils Artikel nicht lieferbar obwohl bestellbar. Rabatte könen nicht gewährt werden wenn zu wenige auf lager. Alles in allem eher schlechte Erfahrung
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
07.03.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
1. Möglichkeit bis kurz vor dem Picking noch Anpassung vorzunehmen 2. Nicht so viele verschiedene Einmalsäcke - das ist wirklich nicht nachhaltig
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Fehlerhafte Lieferung Leider zu wenig geliefert, bisher keine Rückerstattung, Gemüse war am Tag danach schon vom Schimmel befallen.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
07.03.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dir mitteilen zu dürfen, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte und du separat informiert wurdest. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
 Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Letztes Mal Teil der Bestellung nicht dabei, diesmal statt Waschmittel Windeln geliefert worden
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
03.03.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
08.03.2023
 
Liefertermine? EXTREM AKTIONEN !? Zu wenig Online Angebote zum Vergleich!
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
10.03.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kund:innen sind individuell – sowohl was die Produkte, aber auch was die Dienstleistungen betrifft, die wir in unseren Märkten vor Ort und digital im Internet anbieten. Aus diesem Grund sind wir stets bemüht unseren Online Shop weiter zu entwickeln und das darin angebotene Sortiment zu den besten Konditionen und Preisen für unsere Kund:innen anzubieten. Um sicherzustellen, dass wir diesem Vorsatz entsprechen, werden Aktionen und Rabatte für den BILLA Online Shop, unter anderem die Gratis Zustellung oder spezielle Rabatte auf unser Obst- und Gemüse-Sortiment, unabhängig vom stationären Handel geplant und können somit von jenen in Ihrem regionalen Flugblatt abweichen. Dies erlaubt uns dauerhaft die besten und attraktivsten Angebote für dich, unseren BILLA Online Shop-Kunden, zu gewährleisten, da diese eigens auf den BILLA Online Shop zugeschnitten sind. Alle Regionen Österreichs werden täglich von unserem BILLA Online Shop beliefert. Bei einem großen Bestellaufkommen ist es leider möglich, dass der Liefertermin in deiner Region frühzeitig ausgebucht ist. Wir arbeiten laufend daran unseren Online-Service für dich zu optimieren. Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
 Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Die letzten zwei Lieferungen kamen 30 Min. und 90 Min. später.
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
10.03.2023
Guten Tag! Herzlichen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Lieferung nicht pünktlich angekommen ist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at.  Vielen Dank! Dein BILLA Online Shop Team!
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Wenn die Benachrichtigung 8:28
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
07.03.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
10.03.2023
Guten Tag! Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu verbessern und bitten dich darum, uns weiterhin dein Feedback zu deinen Bestellungen mitzuteilen. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Herzlichen Dank! Dein BILLA Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
03.03.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team 
 Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
28.02.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team 
 Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
24.02.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team 
 Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Bewertung melden
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
24.02.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team