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zertifiziert seit:20.01.2015
aktualisiert am:23.09.2023
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Also ich bestelle seit ca. Juli wöchentlich, seit ich mit Corona daheim war. Für mich perfekt, da ich mir jetzt speziell am Freitag spare mein Einkaufstrolley leer ins Büro zu nehmen, am Heimweg in einen Supermarkt zu gehen und dann alles, meinst schwer nachhause zu schleppen.
Außerdem bestellt man nur was man braucht und kommt nicht in Verlegenheit mehr einzukaufen, weil man im vorbeigehen noch das ein oder andere sieht.
Bisher war auch alles wirklich in Ordnung - alles geliefert bekommen, alles im tadellosen Zustand.
Was mich allerdings wirklich nervt dabei - ich habe gefühlt 100 Papiertaschen! Die Papiertaschen werden tlw. mit nur 1 Produkt gefüllt, weil es aus einer anderen Kategorie ist und dann hat man schnell mal 3-4 Taschen mit nur einem oft nicht mal großen Teil drin und das könnte auch anders gehen.
Also daran sollte man noch arbeiten, dass die Papiertaschen eingespart werden oder man z.B. diese Kisten in denen angeliefert wird könnte man ja auch Pfand verlangen - wenn man regelmäßig bestellt kommt eine Kiste voll und die leere wird mitgenommen oder man kann sie im nächsten Billa zurückgeben. Das wäre eine Alternative zu den vielen Papiertaschen!
Es nervt wenn im Flugblatt mit extrem Rabatten oder -25% auf Produktgruppen um sich geworfen wird.
Jedoch diese nicht mehr online verfügbar gemacht werden.
Online werden diese Artikel zum normalen Preis angeboten, wo ich mir getäuscht vorkomme.
Der versuch den Kunden wieder ins geschäft zu binrgen wird vermutlich nur terilweise erfolg haben. Da wenn ich schon zum Shop Fahren muss fahre ich dort in wo es mich in summe günstiger kommt.
Das ist Leider nicht bei Billa :(
Leider ist das aus meiner sicht keine weiterentwicklung, sondern ein eklatanter rückschirtt des Online Shops.
Wenn es sich REWE nicht mehr Leisten kann die Aktionen im Online Shop anzubieten wie in Stationären Handel ist die Frage was für einen Vorteil der online Shop noch bietet.
Ausser es werden equivalente Angebote die sich von denen im sebligen ausmaß gleichen in Onlinshop angeboten.
Ansonten wird es wohl immer seltener mit der Bestellung online werden :(
Lieferung funktioniert hervorragend, diese ist auch sehr wchtig.
Jedoch hat diese bei jedem Lebensmittel Onlineshop bisher funktioniert.
Hallo Billa-Online Team!
Ich bin sehr schwer enttäuscht von Billa Plus und Billa Online-Shop! Ich kaufe regelmäßig bei Billa Plus in der Krottenbachstraße 82-88 und im Online-Shop ein. Seit 2012 im Online-Shop, damals noch Merkurmarkt.
Aber was ich seit der Umbenennung auf Billa Plus erleben muss ist die reinste Abzocke für Menschen die auf den Online-Shop angewiesen sind, weil sie nicht in der Lage sind selber einkaufen zu gehen und für Menschen die im Geschäft auf günstige Produkte angewiesen sind.
Im Online-Shop bekommt man mittlerweile nur mehr sehr wenige Clever Produkte, die einem Menschen mit einer Mindestpension, nicht den notwendigen Bedarf decken.
Produkte werden einfach ausgelagert und auch vom Warenkorb gestrichen wie z. B. GESCHIRRSPÜLMITTEL CITRUS-FRISCHE 1,5l von Clever oder WEICHSPÜLER FRISCHE QUELLE 1,5l, DELIKATESSGURKEN ...
Es sind so viele Produkte die bei Billa Plus Markt Krottenbachstraße 82-88 und im Online-Shop nicht mehr erhältlich sind, dass ich nicht jedes nennen kann. Nicht nur, dass das Sortiment im Online-Shop niemals so schlecht und teuer war wie in den letzten Jahren, sind ebenso die Preise bei Billa Plus Märkte nicht mehr leistbar.
Zum Ende des Merkurmarktes sagte man mir, dass sich im Sortiment nicht viel ändern wird als eventuell neue Produkte.
NEUE stimmt zwar, aber das Sortiment ist speziell in den letzten Monaten zur teuren und unmenschlich nicht leistbaren Katastrophe geworden. Ich weiß Sie werden jetzt sagen, Sie sind nur das Billa-Online-Team, aber Billa , Billa Plus und Clever ist REWE und daher würde ich höflichst von Ihnen erwarten, dass diese Nachricht an eine zuständige Person weitergeleitet wird.
Ich kann nur noch eines sagen, ich bin sehr froh, dass es das Clever Sortiment gibt und dass ich anderen namhaften Produkten Clever vorziehe, weil sie Qualitativ sehr sehr gut und manchmal sogar besser sind. Ich hoffe, dass es vielleicht doch in der REWE Gruppe wen gibt der sich dieser Notwendigkeit annimmt.
Ich werde vorläufig meine Einkäufe bei Spar und Spar-Online Shop erledigen, da die Produkte im Schnitt um ca. € 0,80 und € 1,00 günstiger sind. Wobei ich sicher alle Clever Produkte, die ich noch bekommen kann, weiterhin bei Billa und Billa-Plus kaufen werde. Mein Wunsch wäre es, zu berücksichtigen, dass auch im 19. Bezirk Menschen leben die auf Produkte von Clever angewiesen sind.
Die Armutsgrenze steigt leider immer mehr und speziell ältere Personen mit einer Mindestpension brauchen günstige Angebote und deshalb gibt es doch Clever oder nicht?
Mit freundlichen Grüßen
Sabina Sinor
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
29.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
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28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Finde es nicht so toll, wenn ich von zwei Wurstsorten jeweils 100g bestelle, die eine dann scheinbar nicht mehr vorrätig ist und ich dann von der anderen Wurst einfach über 300g bekommt! Schade um mein Geld, wenn ich mehr als die dreifache Menge von etwas bekomme als benötigt wird…leichte Schwankungen bei sowas sind ja verständlich, aber nicht mehr als das dreifache!
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29.08.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
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09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Joghurtmassaker
Bei fast jeder Lieferung sind 1-2 Milchprodukte so schwer beschädigt, dass sie nicht mehr konsumiert werden können, da ihr Inhalt über die restlichen Artikel verteilt ist. Joghurts und Cottage Cheese sollten nicht lose in Papiertaschen, sondern gestapelt in Schachteln geliefert werden, um derartige Beschädigungen zu vermeiden.
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vor 12 Tagen
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Zurückzuführen auf Stellungnahmen vom Billa Service, alte Personen haben Probleme bei der Bestellung!
Bei der neuerlichen Bestellung scheint der alte Zustelltermin rechts oben auf, obwohl Abgemeldet!
Auch nach mehreren Bestellungen als Bestandkunde, neuerlichen Verwendungszweck eintragen?! Es ginge Einfcher.
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08.09.2023
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vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich schreibe das jetzt zum 3.Mal
Es wäre schön wenn ich im online Shop das selbe kaufen könnte wie wenn ich persönlich bei Billa einkaufen gehe. Ich kann es leider nicht mehr. Und bin auf den online Shop angewiesen.
Mfg Heike Boob
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vor 9 Tagen
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Ich kann Sachen bestellen und bekomme sie dann trotzdem nicht . Habe letzte Woche Mineralwasser bestellt da ich es selbst nicht in den 2. Stock schaffe . Konnte es bestellen wurde aber nicht geliefert .
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05.09.2023
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Wenn ich 72 dosen Alkoholfreies Bier bestelle bekomm ich 24 dosen in einem Karton. Weitere dosen in Papiersackerl 10 flaschen 0,33 l
und da wird nicht mal nachgefragt ob mir das recht ist.
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vor 5 Tagen
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vor 4 Tagen
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Lieferung erfolgte mit grosser Verspätung, aber immerhin im Vergleich zu den ganzen letzten Pannen bei Bestellungen ein kleiner Trost.
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vor 2 Tagen
Guten Tag! Herzlichen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Lieferung nicht pünktlich angekommen ist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at. Vielen Dank! Dein BILLA Online Shop Team!
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31.08.2023
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Unpünklich unvollstänge Lieferung. 3 Rechnungen. Keine Anwort auf 3 Mails erst nach Tel. Anruf erfolgte Gutschrift.
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01.09.2023
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31.08.2023
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Ich würde gern alles im online Shop kaufen können, was ich auch in den Billa Filialen bekomme.
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01.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
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vor 9 Tagen
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Zuwenig Ware erhalten
Statt der bestellten Menge Getränke kamen nur ganz wenig und das ohne weitere Mitteilung.
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vor 5 Tagen
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Es wäre fein, wenn nach Wochen wieder einmal eine Bestellung komplett geliefert wird
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05.09.2023
Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst, damit wir dein Feedback gerne intern weiterleiten können und somit eine Verbesserung des Ablaufs angestrebt werden kann. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
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28.08.2023
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Produkte schwer zu finden, wenig Informationen zu den Produkten und teuer
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29.08.2023
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31.08.2023
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Bekam 2 Gutscheine für eine Bestellung. 1 Gutschein könnte ich einlösen, jedoch eine Zustellung verrechnet!
Bekam 2 Gutscheine für eine Bestellung
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01.09.2023
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vor 11 Tagen
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Unverlässlich
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vor 9 Tagen
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vor 3 Tagen
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vor 2 Tagen
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Guten Tag! Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu verbessern und bitten dich darum, uns weiterhin dein Feedback zu deinen Bestellungen mitzuteilen. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Herzlichen Dank! Dein BILLA Online Shop Team
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vor 11 Tagen
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vor 9 Tagen
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Seit einiger Zeit passt kaum mehr etwas: man bekommt Waren, wo das Ablaufdatum bereits mehrere Tage überschritten ist.. man bekommt Obst, welches bereits matschig/faulig ist.. die Zusteller bringen z.B die Getränke einfach nicht.. immer wieder fehlen Artikel, die aber am Lieferschein aufscheinen.. bei Getränkedosen fehlt gerne mal Eine.. Das ist mir alles bereits - teils mehrfach - passiert..
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
01.08.2023
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02.08.2023
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3 x bestellt - 2 x hat was gefehlt und das obwohl zwischen Bestellung und Lieferung mindestens 2 Werktage lagen. Ich kann es verstehen - wenn von einem auf dem nächsten Tag bestellt wird - doch nicht - wenn man die Bestellung schon hat. Wir wollten grillen und der Standart Grill-Schopfbraten hat gefehlt.
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04.08.2023
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