BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.01.2015
aktualisiert am: 01.12.2022
BILLA Online Shop - shop.billa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BILLA Online Shop - shop.billa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.01.2015
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

23.09.2022
Die gestrige Lieferung kam pünktlich und vollständig bei uns an. Ich denke es ist keine gute Idee, daß die Aktionsartikel vom Flugblatt nicht mehr im Onlineshop erhältlich sind. Meine Bestellungen fallen jetzt wesentlich kleiner aus, da ich gerne verschiedenes aus dem Flugblatt bestellen würde, aber somit darauf verzichten muß. Denn wenn ein Kunde online bestellt, hat es sicher einen Grund, und er wird wahrscheinlich nicht zusätzlich in eine Filiale gehen. Gruß aus Wien Renate G.

05.10.2022
Es nervt wenn im Flugblatt mit extrem Rabatten oder -25% auf Produktgruppen um sich geworfen wird. Jedoch diese nicht mehr online verfügbar gemacht werden. Online werden diese Artikel zum normalen Preis angeboten, wo ich mir getäuscht vorkomme. Der versuch den Kunden wieder ins geschäft zu binrgen wird vermutlich nur terilweise erfolg haben. Da wenn ich schon zum Shop Fahren muss fahre ich dort in wo es mich in summe günstiger kommt. Das ist Leider nicht bei Billa :( Leider ist das aus meiner sicht keine weiterentwicklung, sondern ein eklatanter rückschirtt des Online Shops. Wenn es sich REWE nicht mehr Leisten kann die Aktionen im Online Shop anzubieten wie in Stationären Handel ist die Frage was für einen Vorteil der online Shop noch bietet. Ausser es werden equivalente Angebote die sich von denen im sebligen ausmaß gleichen in Onlinshop angeboten. Ansonten wird es wohl immer seltener mit der Bestellung online werden :( Lieferung funktioniert hervorragend, diese ist auch sehr wchtig. Jedoch hat diese bei jedem Lebensmittel Onlineshop bisher funktioniert.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

17.11.2022
ich habei meine letzten beiden Einkäufen schon bewertet, und keine Reaktion von Ihnen und obwohl es praktisch wäre muss ich wieder aufhören bei Ihnen zu bestellen und bin leider gezwungen wieder zur Konkurrenz zu wechseln die für mich einfach näher ist! Man kann bei Ihnen keine aufgeschnittene Feinkostware kaufen, sie kommt erstens nicht gekühlt und zweitens so dick aufgeschnitten das man das so nicht essen kann , dann habe ich mir bei meiner letzten Bestellung die teureren Bio Kokosflocken für Weihnachtsbäckerei bestellt und bekomme so zerknitterte Sackerln mit Ablaufdatum vom November 2022, bis ich Sie verarbeiten kann ist erste Dezemberwoche und somit abgelaufen und vor allem der gute Kokosgeruch ist nicht mehr verhanden - ich bin wirklich mehr als enttäuscht, habe letztesmal schon geschrieben wgen des zu dick aufgeschnittenen Schinken und keine Antwort bekommen und diesesmal wieder das gleiche, für mich hat sich das hiermit erledigt - ---
18.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihr Anliegen bereits geklärt werden konnte und Sie separat informiert wurden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team!
Wie schon in mehreren Emails geschildert, liefert die zuständige Filiale dauernd angeschimmeltes, halb verfaultes Obst und Topfencreme-Becher kurz vor dem Ablaufdatum. Andere Geschäfte geben solche Produkte, wenn sie noch gut sind, in eine eigene Box "verbilligt" für Kunden, die täglich Schnäppchen suchen. Da Unimarkt nicht besser war und SPAR in Oberösterreich noch nicht liefert, bin ich leider auf BILLA angewiesen. Ich hoffe, dass meine Beschwerden endlich Verbesserung im Denken dieser Mitarbeiter bringen.
04.11.2022
leider bei dieser lieferung erstmals enttäuscht: der Lieferant hat nur teile meiner Bestellung mit, auf mein drängen findet er im Auto dann noch einen weiteren teil, aber nicht alles meiner betsellung, erklärt mir dass es nicht an ihm sondern an der firma liegt!!! seltsam bisher war alles immer bestens!!! anruf in der zentrale: fehlende teile werden mir rückgebucht! hoffentlich!!!
08.11.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
09.11.2022
Leider ist es bei Billa nicht möglich das man die ganze bestellte Ware bekommt!? Auch wenn der Bestelltag 4 - 5 Tage früher war!? Das ist ein Internes Problem von Billa und sie sind nicht imstande es zu beheben! Vielleicht wollen sie es auch nicht - wer weiß es!
11.11.2022
Personal unfreundlich.. Bei der Bestellung wurde ein sackerl vergessen "da ja die eine Kollegin nicht drauf geachtet hat" wie auch immer Es wäre eine gute Idee & macht es einfacher.. aber so geh ich lieber selber mit meinen kleinen zwerg einkaufen..
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Grundsätzlich gut aber sehr viele Artikel nicht lieferbar, werde nicht mehr bestellen, da ich mir mit den Prozenten jetzt auch nicht recht viel mehr sparen kann …
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Online-Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten, damit wir Ihr Feedback gerne intern weiterleiten und somit eine Verbesserung des Ablaufs überlegt werden kann. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
08.11.2022
Am 29.10.2022 30 Stk. Ambrosius Kerzen für Lieferung 07.11.2022 bestellt. Geliefert wurden am 07.11.2022 12 Kerzen.
08.11.2022
Immer wieder Artikel die nicht geliefert werden. Daher muss ich immer wieder nochmal einkaufen gehen.
14.11.2022
3 Produkte wurden nicht bzw. nicht vollständig geliefert, davon aber bei einem zur hälfte berechnet.
15.11.2022
03.11.2022
Falsche bzw. Nicht gelieferte Waren Rücksprache mit Kunden wäre wünschenswert
04.11.2022
15.11.2022
Alle Produkte liefern die bestellt wurden und auf der Rechnung sind.
18.11.2022
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu verbessern und bitten Sie darum, uns weiterhin Ihr Feedback zu Ihren Bestellungen mitzuteilen. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Herzlichen Dank! Ihr BILLA Online Shop Team
10.11.2022
Es wurde das gesamte Gemüse nicht geliefert und Fleisch auch nicht
11.11.2022
Leider viele Sachen nicht vorrätig
Immer wieder Ware nicht lieferbar
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Online-Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Online Shop Team
20.10.2022
Es wird fast immer unterliefert. Was man bekommt ist Lotterie. Darüber hinaus werden häufig am Lieferschein angeführte Waren ebenfalls nicht geliefert. Meist wird Kühl- oder Tiefkühlwaren vergessen. Die Fehlmengen vermerkt nicht der Fahrer am Lieferschein - das muss der Kunde melden. Nach stundenlangem Warten bei der Hotline oder aufwendig per Mail. Abgebucht wird dann dennoch auch der Betrag für die nicht gelieferten Mengen. Erstattung muss man mehrfach urgieren, ältere Menschen sollten gar nicht mehr darauf warten.
27.10.2022
Viele Produkte werden nicht gelistet obwohl Sie durch Billa und Billa Plus sehrwohl erhältlich sind. Das sind zu viele um sie hier aufzulisten. Die Bedinung ist am Handy trotz App mega bescheiden weil es andauernde zu Fehlern kommt. Die Fahrer sind meistens so ..naja.. 1 Stern auch weniger weil meine Bewerbung als Fahrer nicht berücksichtigt wurde. Ich will nicht sagen dass ich ein Meister meines Fachs bin aber so manch Fahrer da fragt man sich wie er überhaupt den Weg her gefunden hat
21.10.2022
Ware wurde ohne vorheriger Information unvollständig geliefert (z.B.bei den Kartoffeln). Diese wurden auch nicht nachgeliefert. Bestellte ebenso Joghurt, hierbei waren 2/3 der Becher beschädigt und das Joghurt trat aus und verschmierte den Einkauf im Paket. Die Lieferung mit telefonischen Aviso funktionierte super. Fazit: Ich nutze diesen Dienst nicht mehr, da unvollständige und beschädigte Ware nicht akzeptabel ist.
27.10.2022
leider scheint es für billa derzeit nicht möglich, lagerbestände regional zuzuordnen. das bedeutet, ein produkt wird bspw. in wien als lagernd angezeigt, obwohl es dort nicht verfügbar ist. im ergebnis bestellt man immer "auf gut glück" und erhält nur, was im jeweils zuständigen lager auch vorrätig ist. manchmal ist das gerade mal ein viertel der bestellung.
20.10.2022
Ab 6 Stk. Cola war Mengenrabatt - Also 12 Stk. bestellt. Geliefert wurden lediglich 4 Stk. - dann OHNE Mengenrabatt-Nachlass. Generell wurde nur ein Bruchteil des von mir bestellten geliefert. Falls nicht lieferbar/lagernd sollte es auch nicht bestellbar sein.