BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.01.2015
aktualisiert am: 02.12.2022
BILLA Online Shop - shop.billa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BILLA Online Shop - shop.billa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.01.2015
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

23.09.2022
Die gestrige Lieferung kam pünktlich und vollständig bei uns an. Ich denke es ist keine gute Idee, daß die Aktionsartikel vom Flugblatt nicht mehr im Onlineshop erhältlich sind. Meine Bestellungen fallen jetzt wesentlich kleiner aus, da ich gerne verschiedenes aus dem Flugblatt bestellen würde, aber somit darauf verzichten muß. Denn wenn ein Kunde online bestellt, hat es sicher einen Grund, und er wird wahrscheinlich nicht zusätzlich in eine Filiale gehen. Gruß aus Wien Renate G.

05.10.2022
Es nervt wenn im Flugblatt mit extrem Rabatten oder -25% auf Produktgruppen um sich geworfen wird. Jedoch diese nicht mehr online verfügbar gemacht werden. Online werden diese Artikel zum normalen Preis angeboten, wo ich mir getäuscht vorkomme. Der versuch den Kunden wieder ins geschäft zu binrgen wird vermutlich nur terilweise erfolg haben. Da wenn ich schon zum Shop Fahren muss fahre ich dort in wo es mich in summe günstiger kommt. Das ist Leider nicht bei Billa :( Leider ist das aus meiner sicht keine weiterentwicklung, sondern ein eklatanter rückschirtt des Online Shops. Wenn es sich REWE nicht mehr Leisten kann die Aktionen im Online Shop anzubieten wie in Stationären Handel ist die Frage was für einen Vorteil der online Shop noch bietet. Ausser es werden equivalente Angebote die sich von denen im sebligen ausmaß gleichen in Onlinshop angeboten. Ansonten wird es wohl immer seltener mit der Bestellung online werden :( Lieferung funktioniert hervorragend, diese ist auch sehr wchtig. Jedoch hat diese bei jedem Lebensmittel Onlineshop bisher funktioniert.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

09.11.2022
Grundsätzlich gut, aber leider sind oft Produkte nicht lieferbar, obwohl sie im Warenkorb angezeigt werden. Es gibt keine Info dazu nur auf dem Lieferschein steht 0 Stück. Das ist ärgerlich! Sonst alles bestens! 👍
04.11.2022
Die gestrige Lieferung kam vollständig und in Ordnung bei uns an. Aber leider wieder mal nicht im Zeitfenster, sondern mit Verspätung. Planen oder vornehmen kann man sich da überhaupt nichts mehr..... Renate G.
Leider gibt es keine Abholung in den billa Plus Filialen. Einige Artikel nicht geliefert da angeblich nicht verfügbar obwohl online werden die weiterhin verkauft🤦🤷 Ansonsten funktioniert alles ziemlich gut
17.11.2022
von E Z.
Lieferung vollständig, gutes Online-Sortiment, gute Qualität (außer Cevapcici) , MHD ausreichend, freundliche und gepflegte Zusteller Bei genügend Punkten würde ich mir zwei Einlösungen pro Monat wünschen.
18.11.2022
Immer nette, pünktliche Zusteller Die Sachen sind logistisch logisch verpackt, sodass es beim Auspacken schnell geht Ich kann Waren nach der Herkunft wählen, im Geschäft geht damit viel Zeit verloren.
03.11.2022
Pünktliche und freundliche Zustellung der Brötchen, Brötchen sehr schön belegt und gut gekühlt. 1Schachtel war zu gut gekühlt - der Belag war gefroren.
Immer alles Bestens mit der Zustellung Bravooo Besser gemacht gehört nur dass die ware oft fehlt was man braucht und das fast immer bei jeder Bestellung ansonsten wäre es sogar perfect
11.11.2022
Es ist immer alles bestens, nur heute war die Lieferung fast 1 Stunde zu spät und es haben beide Suppengrün gefehlt, sodass ich zum billa nach Sollenau fahren musste um diese zu kaufen.
problemlose, rasche bestellaufgabe, super termineinhaltung.- leider war es mir nicht möglich, aktuelle angebote in die bestellung zu integrieren. dies würde mehr möglichkeiten eröffnen.
Soweit alles gut, aber bei der Lieferung fehlte ein bestellter Artikel der bei der Bestellbestätigung angeführt wurde, jedoch wurde auch die Kreditkartenabrechnung sofort korrigiert!!
16.11.2022
Ich habe schon so oft meine Erfahrung geschrieben , aber es ändert sich nichts , die Wurst und speziell der Schinken werden viel zu dick geschnitten . Sonst bin ich sehr zufrieden !
bin eigentlich sehr zufrieden,aber ich würde mir wünschen,das es mehr angebote im onlineshop gibt was im prospekt zu sehen ist und nicht,das man von geschäft das angebot holen muss.
bestellte Termine klappen 100%ig, die Auswahl im Shopp Sortiment ist groß, Frischwaren werden auch frisch geliefert, einzig allein warum ich keine Jö Punkte erhalte ist noch offen
10.11.2022
Manchmal verschwinden Artikel plötzlich aus dem Sortiment; auch gibt es kein Feld mehr für Anmerkungen im Bestellvorgang, zB um anzumerken, dass man keine Tauschartikel möchte.
09.11.2022
Lieferung ist super einzige was noch machen könnte statt 3trayer 4trayer machen ich brauche 4trayer Mineralwasser sind 24flaschen des würde ideal viele grüße Petra pospischill
Hilfe beim einloggen war SUPER, bei der Abholung in der Filiale waren alle überfordert, haben sowas noch nie gehabt, letztlich hat die Leiterin aber alles bestens erledigt!
Schnelle Abholung in der Billa Filiale, super toller Service. Haben Nie Produkte vergessen. Click and Collect funktioniert einwandfrei und ist sehr empfehlenswert. Danke 🤗
02.11.2022
Seit ich bei Billa schon lange bestelle, hatte ich nur einmal ein Problem bei einer Bestellung aber das wurde von Hr. Istvan Racz BILLA Kundenservice korrekt gelöst .
die bestellung hat gleich funktioniert. es gibt öfter rabatte.black friday waren es 20% . die lieferung der letzten 2 male war komplett. die lieferung kommt pünktlich.
Die Zustellung erfolgte pünktlich. Der Zusteller hat sogar vorher angerufen, weil er bei der Türnummer unsicher war. Perfekte Ware. Ich bin sehr zufrieden.