BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.1.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BILLA Online Shop - shop.billa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.1.2015

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

Bestellung und Zustellung exakt. NUR dann die Bezahlung!!!!!! Wollte Bar bezahlen. Habe auch bei Bestellung BAR-Zhlg. eingegeben. Mußte dann extra auf die Bank fahren, da man bar nicht mehr bezahlen kann. Warum informiert man nicht, beim Zahlungswunsch, das kein Geld mehr angenommen wird, bzw. sehr verwirrend Empfänger Frick-Deutschland, Payolution wer ist das? Haben wir in Österreich keine Bank bzw. Buchhaltung mehr-Meine Bankkontonummer geht zur Schufa nach Deutschland. Was soll daß? Im Internet schlechte Bewertung über Payolution. Habe mulmiges Gefühl, das mein Konto mißbraucht wird. Ein Österreichisches Unternehmen ist nicht fähig, im Inland abzurechnen. War 13 Jahre Hauptkassierin der Wiener Messe, mit vielen Kunden, Lieferanten, Baufirmen in Kontakt gestanden. Wir brauchten für den Zahlungsverkehr kein Ausland, außer wir mußten Markenrecht im Ausland abwickel. Bukarest,Sofia, Minsk. Ging alles über meinen Schreibtisch.

vor 1 Jahr
guten tag! billa lieferte andere sachen als bestellt ich bestellte eine klassische zuckermelone und bekam eine grüne längliche „zuckermelone“. diese wurde mir verrechnet weiters bestellte ich mehrere fru-fru, die alle heute ablaufen der lieferant betrat meine wohnung, als ich eine tüte, die vor der wohnung abgestellt wurde und ich sie aufheven wollte. also ich bückte mich. um die papiertragetssche aufzuheben und in diesem augenblick zwengte sich der lieferant an mir vorbei und war plötzlich in der wohnung. ich schrie ihn an und dann ging er sus meiner wohnung hinaus die papiertragetsschen waren mehrfach am boden aufgerissen die brombeeren waren zum zeitpunkt der lieferung verschimmelt zwei joghurtbecher waren aufgerissen und sind ausgelaufen der lieferant war zu spät dran und trug meine bestellung in der hand hinauf in den ersten stock. es waren 6 säcke, die aneinanderschlugen und dadurch wurden die joghurtbächer beschädigt normalerweise wird die bestellung in lieferkisten zu

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

Pünktliche Lieferung aller Waren, sehr gute Qualität und vor allem lange Haltbarkeit der Produkte, besser als wenn ich einkaufen gegangen wäre! Sehr freundlicher Fahrer aus Inzing!
Alles gut, nur war leider der Schwarzwälder Schinken zu dick geschnitten. Leider lässt dich Rohschinken nicht kauen wenn er zu dick ist. Einziger Mangel, passiert aber leider öfter.
Der Fahrer hat zum Campingplatz in Pichl-Großdorf geliefert. 20 Minuten vorher angerufen und beim Tragen geholfen! Besser geht es nicht!!! Tausend Dank … sehr sehr gerne wieder!!!
Die Verpackung ist genial, z.B. auch die kleinen Papiertascherln. Auch das Bezahlen IM NACHHINEIN mit Überweisung ist hervorragend! Die Lieferung war ganz perfekt pünktlich!
Besonders gut fand ich diesmal, dass die Lieferung sogar ein paar Minuten vor dem vereinbarten Liefertermin kam und dass der junge Fahrer sehr gepflegt und auf zack war.
Lieferungen werden immer zur der in der Bestellung angegeben Lieferzeit durchgeführt. Information über die voraussichtliche Ankunft der Lieferung ist ein super Service.
Alles war in Ordnung. Aber ich finde, wenn man schon vorbestellt und 40€ was kaufen muss,sollte es schon auch da sein. Positiv ich habe dafür wircköixh nur 10€ bezahlt
Sehr pünktlich, der Lieferant war freundlich und hat mir den Einkauf ohne weiteres bis vor meine Wohnungstüre gebracht. Leider war nicht alles Obst (Erdbeeren) dabei.
Die Lieferungen sind fast immer pünktlich, das Gemüse fast immer frisch, und wenn einmal etwas nicht passt, bekomme ich mit einem Anruf eine entsprechende Gutschrift.
Lieferung hat gut geklappt, vorher um Anruf gebeten, fand nicht statt. Finde das Lieferfenster (zwischen 9:00 und 15:00 Uhr vieeel zu ungenau. Sonst hats gepasst..
Lieferung Funktioniert immer reibungslos Bei den Limits bei Bestellung 100kg / 40 € - Ist es oft schwierig dies hinzubekommen, weil das so streng gerechnet wird
Der Ausfahrer war, obwohl einige Kollegen ausgefallen sind, sehr nett und freundlich. Er hat sich seinen Stress nicht anmerken lassen und kam pünktlich zu uns.
Gestern
Perfekt! Hat alles sehr gut funktioniert, bin zufrieden und werden wieder (sofern es das Angebot der kostenlosen Zustellung gibt) wieder bestellen.
von E Z.
Die Lieferung kommt innerhalb des gewünschten Zeitrahmens und es wird darauf geachtet, dass sie vollständig ist. Das MHD ist ok. Das Obst frisch.
Bei Billa Online einzukaufen ist ein Vergnügen, Auswahl und Frische der Lebensmittel sehr gut, und Lieferdienst ist sehr freundlich und pünktlich.
Der Grossteil des Service ist absolut super und verdient 5 Sterne. Sehr störend für mich aber ist die lange Lieferzeit, über 1 Woche, manchmal 2.
von Eva N.
Schade das Fleisch immer mit extrem kurzem Ablaufdatum geliefert wird. Besonders Hühnerfleisch läuft immer am nächsten oder übernächsten Tag ab.
Leider wurden 2 Artikel nicht geliefert aber trotzdem volle Punktzahl für den tollen Kundensupport. Werde weiterhin online beim Billa bestellen
Gestern
RASCHE LIEFERUNG; FREUNDLICHER ZUSTELLER; WARE IMMER IN ORDNUNG; DANK TRUSTED IST DER EINKAUF IMMER ABGESICHERT; SEHR ZU EMPFEHLEN; MFG JOHANN
Es kommt ab und zu vor, dass bestellte Artikel fehlen, aber der Kundenservice ist top. Das Geld wird rasch und unkompliziert retour überwiesen.