BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at

2 204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 031 Bewertungen insgesamt

Gut

26.08.2023
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

11.08.2023
Billa wirbt mit 11€ Rabattgutscheinen für die erste Onlineshop Bestellung ab 40€. Ich habe deshalb die Online-Bestellung ausprobiert. Es war ein Produkt nicht vorrätig, daher wurde der Gutschein ENTFERNT. Mir wurde das nicht mitgeteilt und auch kein Ersatzprodukt angeboten(AGB Punkt 3). Der Kundenservice hilft auch nicht weiter, die sagen, sie können da nix machen.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

TS
Thomas S.
Schneegattern - ÖSTERREICH
04.08.2023
Alles gut gelaufen. Von Vorteil wäre allerdings, dass BILLA vor der Lieferung seine Kunden informiert, wenn ein Produkt nicht lieferbar ist. Dann könnte man sich nämlich noch ein Ersatzprodukt aussuchen. Ansonsten waren die Produkte wieder alle frisch, und die Lieferung kam pünktlich.
21.09.2023

artikel etwas lieblos behandelt

1/2 kg käsewurst aufgeschnitten: lieblos auf "einen haufen geklatscht" - der käse in der wurst verklebt sich und ein schönes auflegen auf einer platte ist dadurch unmöglich. besser: 10 dag von oben nach unten legen, klarsichtfolie drauf und dann nächste schicht drauflegen usw......
HT
29.08.2023
Bin enttäuscht! Empfindliche Obst, wie Himbeeren, Marillen etc. landen unter!! Kilopaketen etc. Natürlich sind die Früchte großteils vertorben. Von drei Birnen sind 2 "zermatscht", 2 Zucchini waren bereits angefault. Insgesamt mehr als ärgerlich! Die letzte Lieferung waren Disaster
29.08.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
16.08.2023

Nicht gelieferte Produkte

Leider kommt es zum wiederholten Male vor das Produkte die als im lagernd bei der Bestellung gekennzeichnet sind und sich in den Warenkorb geben lassen dann nicht geliefert werden! Obwohl damit geworben wird, dass bei nicht vorhanden sein ein gleichwertiges Produkt geliefert wird.
18.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
BK
Brigitte K.
25.08.2023

Einkaufsvergnügen bei Hitze

ich erspare mir den Weg zu einem Billashop und bekomme alles was ich brauche (zumindest meistens!) das macht das Leben einfach. Alles kommt feinst gekühlt und frisch, auch für meine Haustiere bestelle ich Katzensand und Futter, mi mich seit Jahren die allerbeste Art einzukaufen.
08.09.2023

Lieferung hat gepasst, aber...

Lieferung hat gepasst. Allerdings haben einige Produkte gefehlt. Es wäre wünschenswert, dass man bereits beim Bestellen sieht ob ein Produkt in der gewünschten Menge verfügbar ist. Habe 5 Schwarzwälder Weckerl Beste Pause bestellt, und NULL wurden geliefert. Ärgerlich!!!
TD
Torsten D.
Dornbirn
01.08.2023

Hervorragende Absprache

Nachdem bei der Bestellung nicht alles verfügbar war, hatte uns die nette Mitarbeiterin angerufen und einen neuen Termin ausgemacht. Bei der vorigen Bestellung hat sie auch angerufen und uns alternative Produkte angeboten. Wirklich super Service, daher volle Punktzahl..
ES
Eva S.
Judenburg
Neu sortiert,etwas Gewöhnungsbedürftig. Aber sehr gut ist,daß nicht vorhandene Produkte gekennzeichnet sind.Super wäre es,vegane Lebensmittel in eine eigene Liste zu geben.Da weiß man sofort,wo zu suchen ist. Sonst alles bestens und bin sehr zufrieden.Lg.Eva Stvarnik
08.08.2023

es ist sowieso umsonst

Einfachste Artikel werden KOMMENTARLOS Nicht geliefert. Wehe man hätte wen eingeladen und würde die Artikel am Liefertag benötigen. Bei Beschwerden bekommt man einen Schnitzelbrief, der auf die Beschwerde gar nicht eingeht, sondern nur allgemeines Bla-Bla vermittelt.
08.08.2023
MO
Michaela O.
Weigelsdorf
28.08.2023
Lieferung sehr gut und schnell. 3 Sterne deshalb, Mittwoch Milch bestellt, sofort gekühlt, Samstag nachmittag 1l Milch sauer, nicht komplette Ware geliefert bekommen, Gouda geschnitten, Reste von Wurst am Käse. Ich überlege mir einen anderen Lieferanten zu suchen.
14.08.2023

Obst und Gemüse verschimmelt

Lieferung pünktlich. Netter Lieferant. Die Bestellung war vollständig. Leider waren die Fisolen alt und stark verschimmelt, die Nektarinen ebenfalls verschimmelt und das Basilikumtöpfchen bereits welk. Falls ich wieder bestelle, sicher keine "frischen" Produkte.
18.08.2023
29.09.2023
Ich kann mich heute nur "kurz fassen",was meine Zufriedenheit mit Billa betrifft , weil ich starke Schmerzen habe ! Aber ,wie immer ,bin ich VOLL DES LOBES über Ihre Hilfe !Lieferung und Waren waren wieder 1A ! Freundliche Grüße, Susanne Pahr 1050 Wien 29.09.2023
SH
sonja h.
krieglach

Da ist noch Luft nach oben...

Der Fahrer sollte wieder wie früher den Lieferschein aushändigen. Da die Rechnung viel später per email kommt, daher kann man nicht gleich bei der Lieferung/Übergabe bzw. Verräumen auf Fehler/Vollständigkeit kontrollieren ohne die Kühlkette zu unterbrechen.
28.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
MH
Melanie H.
25.08.2023
Soweit wie immer super Lieferung und Ware. Leider kein Anruf mehr vom Kundenservice bzw. Billa Geschäft, wenn etwas nicht geliefert werden kann. War ganz am Anfang immer gegeben, und man konnte Alternative wählen. Jetzt einfach Zettel mit "tut uns leid ..."
19.10.2023
Es ist nicht alles, was im Prospekt beworben wird, zu kaufen!!!!! Man sollte sich im klaren sein ,das das beim Kunden in die irre führt. Es hieß das alles was im Prospekt steht, kann man auch online bestellen. Die Realität sieht aber anders aus. Mfg
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Vielen Dank für deine Bewertung! Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kund:innen sind individuell – sowohl was die Produkte, aber auch was die Dienstleistungen betrifft, die wir in unseren Märkten vor Ort und digital im Internet anbieten. Aus diesem Grund sind wir stets bemüht unseren Online Shop weiter zu entwickeln und das darin angebotene Sortiment zu den besten Konditionen und Preisen für unsere Kund:innen anzubieten. Um sicherzustellen, dass wir diesem Vorsatz entsprechen, werden Aktionen und Rabatte für den BILLA Online Shop, unter anderem die Gratis Zustellung oder spezielle Rabatte auf unser Obst- und Gemüse-Sortiment, unabhängig vom stationären Handel geplant und können somit von jenen in Ihrem regionalen Flugblatt abweichen. Dies erlaubt uns dauerhaft die besten und attraktivsten Angebote für dich, unseren BILLA Online Shop-Kunden, zu gewährleisten, da diese eigens auf den BILLA Online Shop zugeschnitten sind. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
21.09.2023

Durchwegs Positiv

Positiv - Große Auswahl, zuverlässige Lieferung, sehr selten beschädigte Waren (Transport), MHD zumeist ausreichend. Negativ - häufig "verschwinden" Lieblingsprodukte aus den Favoriten (zB. derzeit RAUCH Green Tea with Lemon; 0% Zucker, Süßstoffe; 1L)
06.09.2023
Wir sind von Ihrem Service begeistert und waren bis jetzt sehr zufrieden. Wenn jedoch, wie bei unserer letzten Bestellung, ein Artikel nicht (mehr) verfügbar ist, ersuchen wir um baldmögliche Verständigung, um Ersatz besorgen zu können. Vielen Dank!
JK
Josef K.
Fischamend
10.08.2023

Billa Hauslieferungen Kundenorientiert

Ware und Qualität ist stets zufriedenstellend. Lieferung ist rasch und unkompliziert. Sollte es einmal ein Problem geben, meldet sich immer der Kundendienst und hat sofort eine kundenfreundliche Lösung parat. Ich bleibe Billa Kunde auch weiterhin.
02.08.2023
äusserst freundliche Zusteller, pünktlich und stets gut gelaunt.Die Ware ist stets frisch und in Ordnung. Störend ist, dass manchmal etwas nicht geliefert wird obwohl sicher andere Produkte zur Verfügung stünden, z.B. bei Brot, Bananen, Fleisch....
23.08.2023

Okay

Es war gut! Nur manchmal ist das, was ich bestellt habe, plötzlich nicht mehr verfügbar. Und manchmal der Angebot, dass es günstiger ist, wenn man 3 kauft, dann sind plötzlich nur noch 2 verfügbar, dann habe ich den Angebot verloren. Frustrierend!