BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at

4 969 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102 996 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

16.06.2023
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

SM
Sylvia M.
sylviamalitz@yahoo.de
15.07.2023
Wenn ich online was bestelle, dann erwarte ich, das die Ware vorhanden ist, aber das normale Clever Katzenstreu ist es so gut wie nie. Und dann ist es halt nicht bei der Lieferung dabei... das ist schäbig und nicht das 1. Mal. Komisch die anderen Sorten vor allem die teuren die gibtes immer...
Es klappt super mit der Bestellung und der Zusammenstellung der Ware was schade ist manche Lebensmittel gibt es zwar online zu bestellen ist aber nicht am Lager und das wird nicht ersetzt durch was ähnliches so kann es vorkommen dass man manche Sachen dann nicht zu Hause hat
07.06.2023

Fast alles gut!

Angebote gefallen und vor allem die Frische der Produkte übertrifft bei fast allen Artikeln - vor allem beim Obst - den lokalen Markt! Einzig auf Ausweichprodukte bitte verzichten! Wenn es ein Produkt doch nicht gibt, möchte man oft nicht die Alternative! Lieber weglassen!
14.06.2023
Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit, zum größten Teil freundliche Zusteller, besonders wenn sie mit dem Billa-Auto kommen, bei den Zustellern mit Botendienst ist die Freundlichkeit nicht immer präsent. Aber, gut, dass es diese Möglichkeit des Einkaufes gibt.
18.04.2023

Alles perfekt!

Alleine schon dass es möglich ist, Lebensmittel zu bestellen , finde wir klasse! Der Zeitpunkt der Lieferzeit wurde perfekt eingehalten! Volle Punktezahl!
15.05.2023
Zusteller sind durchwegs freundlich! Obst ist ab u zu nicht ganz in Ordnung, da könnte man ein wenig mehr achten vor allen Gebinde sowie 2kg Äpfel usw.
FA
Es ist mühsam, dem Lieferdienst jedesmal den Weg zu meiner Wohnung zu erklären. Auch noch telefonisch und das in ausgewählt einfachen Worten.
03.09.2023

Gut und (fast) problemlos

Beim Einkauf ist es gut, persönliche Warenkörbe zu spechiern. (Doch sollte man diese auch löschen können.) Bezahlen ist elegant und auch Auswahl vom Liefertermin samt PayPal-bezahlung. Lieferung folgte prompt. Diesmal fehlte ein Paket Eis bei der Lieferung. Nach meiner Rückmeldung wurde die Summer innerhalb von Tagen ersetzt. Total, fast problemloser Verlauf zu angemessenen Kosten.

Billa Online OK MIT EINSCHRÄNKUNG

Billa Online ist gut - mit einer Einschränkung: Frischware und das Ablaufdatum ! Bei Artikeln wie zB. Milch bekommt man immer Ware mit Ablaufdatum am selben Tag oder 1 Tag danach. Das ist nicht korrekt, man hat nicht einmal Zeit zur Kontrolle. Die Zusteller warten NIE auf eine Unterschrift "Ware ordnungsgemäß übernommen". Auch "frisches" Gemüse ist leider oft schon sehr müde.
Ich bin sehr froh, dass es Billa online gibt, da ich sonst niemanden zum Einkaufen hätte. Bin sehr zufrieden bis auf kleine Dinge: Tomaten - manchmal die oberen sehr frisch, darunter oft faulig Wurst - aufgeschnitten leider ca. 2 cm dick und mit Haut Gemüse - meist sehr frisch Zustellung - äußerst pünktlich Wartezeiten de)r Zustellung - im Sommer oft sehr lange (ca. 4 Tage
FS
Friederike S.
Längenfeld
13.10.2023

OnlineLieferung leider eingestellt - sonst alles bestens!

Bisher war immer alles bestens bis auf die Möglichkeit liefern zu lassen, was früher zu uns nach 6444 Längenfeld/Ötztal/Tirol sehr wohl möglich war. Das wäre sicher wieder eine tolle Sache, wenn das wieder zustande käme. Ich kann mir vorstellen, dass bei guter Bewerbung das auch lukrativ sein könnte, weil es ja Mitkonkurrenten auch tun. Sonst ist alles gut! Weiter so!
CG
Claudia G.
25.05.2023
Lieferung war auf 18 Uhr bestellt, gekommen ist sie um 16:15 Uhr. Eine Kleinigkeit hat gefehlt, ein nicht bestelltes Produkt im Wert von 2,75 war zu viel dabei, allerdings unbrauchbar (10 Tage abgelaufen, nach Geschmackstest leider nicht zu verwenden). Lieferant sehr höflich. Ware ansonsten einwandfrei und Gott sei Dank lange haltbar. Darauf wurde geachtet. Toll!
28.05.2023
Mir fällt WIRKLICH nichts ein ,was an Ihrem Service noch zu verbessern wäre.. Ich konnte mich wieder auf Billa verlassen und mich an der Qualität der Ware und den Sonderangeboten erfreuen ! Erwähnen möchte ich noch auch die Pünktlichkeit und die Höflichkeit der Lieferboten ! EIN GROSSES UND HERZLICHES DANKESCHÖN DAFÜR ! Susanne Pahr 1050 Wien 28.05.2023
26.08.2023
Ich würde mir Online mehr Aktionen wünschen,da ich stark sehbehindert und gehbehindert bin nur mehr Online kaufen kann, da ich niemanden habe der mir Besorgungen macht. Muss auf deutsche Firma, Lebenmittel Sonderposten in Anspruch nehmen die ist mit Porto noch viel billiger als Billa Online ! Es müsste auch einen Sonderrabatt für Pensionisten geben !
19.09.2023
Zustellung funktioniert. Fahrer sind sehr nett und freundlich......ABER......es wird immer und immer wieder WARE nicht geliefert.....und das ärgert.....man BESTELLT ja nicht aus LANGEWEILE.......sondern weil man diese Ware benötigt und wenn die Ware angeboten wird........sollte man auch meinen, so eine große Handelskette könnte es auch liefern!!!!
AM
12.10.2023
Der Bestellvorgang ist einfach und die Abholung klappte sehr gut, das Personal ist sehr freundlich. Ein Stern wird abgezogen, weil von meiner Fleischbestellung nur die Hälfte da war und ich am Abend für den Hauptgang natürlich zu wenig hatte. Wenn das bei der Abholung mitgeteilt worde wäre, hätten wir noch schnell eine Alternative kaufen können.
30.03.2023
Die Bestellung ist immer vollständig, verhältnismäßig pünktliche Lieferung. Nur ein Mal im März - obwohl ich zu Hause war - hat es mit dem Anläuten nicht geklappt, Telefonanruf hatte ich nicht auf dem handy, Bestellung wurde sofort storniert. Also 2 Mal läuten! Geld wurde auch sofort rücküberwiesen. Beim letzten Mal war wieder alles in Ordnung.
13.10.2023
gefällt: Terminsicherheit, verlässliche Lieferung, große Warenauswahl, Obst-/Gemüsefrische; gefällt nicht: Verschwinden hausfremder Marken (Beispiel: TheraMed-Zahnpasta, Feldbacher Zwieback, Neumann's Matzen), fallweise unsachgemäße Lieferung (nässender Milchkarton, überdurchschnittlich Bruch bei Keksdoseninhalt), zuviel Plastikverpackungsmüll.
SM
Sabine M.
Puchenau
03.04.2023

Lieferung pünktlich, aber Luft nach oben

Lieferung pünktlich, wie angegeben. Eis und Kühlware wurden nicht, wie am Lieferschein angegeben, gesondert in eigenes dafür vorgesehenen Kühlbehältern geliefert, sondern in einem Papiersackerl. Was ich mir wünschen würde, wäre eine kurze Verständigung vorab, wenn Produkte nicht mehr lieferbar sind. Es fehlte eine ganze Menge meiner Bestellung.
15.10.2023
zz keine verbesserungsvorschläge, in der administration allerdings so versteckte bitten, die waren bei der beschreibung zu durchforsten, manche sind sehr ungenau und die östrreichmarkierung fehlt uuuund die klangs grammelknödeln, wie überhaupt die herrlichen knödel dieser waldviertler manufaktur fehlen in eurem sortiment glg monika steinbauer