BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at

3 228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 021 Bewertungen insgesamt

Gut

26.08.2023
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

16.06.2023
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

31.07.2023

Dieses Mal nur ein „OK“ …

Bestellvorgang:super & einfach, Lieferung:schnell & vollständig, aber der Lieferant ging dieses Mal gar nicht - sorry… völlig überfordert mit einer Anlieferung in einen Altbau ohne Lift, körperlich auch mM nach dafür absolut nicht geeignet, unfreundlich etc beim nächsten Mal wäre wieder jemand anderes wünschenswert-der zumindest so tut, als würde ihm sein Job Spaß machen …
01.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
FS
Friederike S.
Längenfeld
13.10.2023

OnlineLieferung leider eingestellt - sonst alles bestens!

Bisher war immer alles bestens bis auf die Möglichkeit liefern zu lassen, was früher zu uns nach 6444 Längenfeld/Ötztal/Tirol sehr wohl möglich war. Das wäre sicher wieder eine tolle Sache, wenn das wieder zustande käme. Ich kann mir vorstellen, dass bei guter Bewerbung das auch lukrativ sein könnte, weil es ja Mitkonkurrenten auch tun. Sonst ist alles gut! Weiter so!
HW
19.06.2023
Grundsätzlich zufrieden. Bei letzter Lieferung am 12. Juni einige kleine Mängel: Statt Muskateller von Polz wurde Weißburgunder von Polz geliefert, Kartoffel waren unbrauchbar, bei der A2-Milch - die üblicherweise langes Aufbrauchdatum hat - war Aufbrauchdatum 16. Juni, einige bestellte Sachen waren nicht lieferbar. Mit freundlichen Grüßen Helga Weichselbaumer
20.06.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
PR
Petra R.
Purkersdorf
08.07.2023

Nicht gelieferter Artikel

Ich hatte extra I.a 3x presswurst für meine Mutter geordert… Sie ist 88 und kann sich nicht mehr selber versorgen Obwohl es im online Shop als vorrätig angezeigt wurde, wurde es nicht geliefert. Hätte ich das gewusst, hätte ich gar nicht bestellt, da alles andere noch von letzter Woche vorrätig war! Ich ersuche um schleunigste kostenlose Nachlieferung !!
11.07.2023
26.08.2023
Ich würde mir Online mehr Aktionen wünschen,da ich stark sehbehindert und gehbehindert bin nur mehr Online kaufen kann, da ich niemanden habe der mir Besorgungen macht. Muss auf deutsche Firma, Lebenmittel Sonderposten in Anspruch nehmen die ist mit Porto noch viel billiger als Billa Online ! Es müsste auch einen Sonderrabatt für Pensionisten geben !
19.09.2023
Zustellung funktioniert. Fahrer sind sehr nett und freundlich......ABER......es wird immer und immer wieder WARE nicht geliefert.....und das ärgert.....man BESTELLT ja nicht aus LANGEWEILE.......sondern weil man diese Ware benötigt und wenn die Ware angeboten wird........sollte man auch meinen, so eine große Handelskette könnte es auch liefern!!!!
10.08.2023

Ärger

IHR und Euer Sortiment sind super. Auch die Lieferanten sind immer sehr freundlich ALLEIN. Das Bezahlen per Erlagschein (Kauf auf Rechnung) ist mit viel Ärger verbunden Weil, Eure Bank (Unzer) nicht fähig ist, diesen richtig zu verbuchen, aber mir ständig Zahlungserinnerungen oder sogar Mahnungen zu schicken. Der Fehler aber IMMER bei Unzer liegt.
11.08.2023
AM
12.10.2023
Der Bestellvorgang ist einfach und die Abholung klappte sehr gut, das Personal ist sehr freundlich. Ein Stern wird abgezogen, weil von meiner Fleischbestellung nur die Hälfte da war und ich am Abend für den Hauptgang natürlich zu wenig hatte. Wenn das bei der Abholung mitgeteilt worde wäre, hätten wir noch schnell eine Alternative kaufen können.
13.10.2023
gefällt: Terminsicherheit, verlässliche Lieferung, große Warenauswahl, Obst-/Gemüsefrische; gefällt nicht: Verschwinden hausfremder Marken (Beispiel: TheraMed-Zahnpasta, Feldbacher Zwieback, Neumann's Matzen), fallweise unsachgemäße Lieferung (nässender Milchkarton, überdurchschnittlich Bruch bei Keksdoseninhalt), zuviel Plastikverpackungsmüll.
15.10.2023
zz keine verbesserungsvorschläge, in der administration allerdings so versteckte bitten, die waren bei der beschreibung zu durchforsten, manche sind sehr ungenau und die östrreichmarkierung fehlt uuuund die klangs grammelknödeln, wie überhaupt die herrlichen knödel dieser waldviertler manufaktur fehlen in eurem sortiment glg monika steinbauer
01.09.2023
Ist super wenn man darauf angewiesen ist. Wird aber negativ ausgenutzt. Man kann sich nicht wehren wenn man minderwertige Ware bekommt. Das passiert mir regelmäßig bei grünem Salat. Ist wirklich nicht zu verwenden ausser Zu Biomüll. Auch Fleisch bekomme ich nie geliefert. Weder Huhn noch Schwein. Man hat es im Angebot, ist aber nie lieferbar.
05.09.2023
Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst, damit wir dein Feedback gerne intern weiterleiten können und somit eine Verbesserung des Ablaufs angestrebt werden kann. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
DR
Dagi R.
Bruck an der Mur
08.09.2023
Alle Artikel lieferbar, Ablaufdatum war okay, gute Qualität. Preise, nicht gerade brickelnd, und oft zum gleichen Preis weniger Ware in der Packung. Die Internetseite ist einfach zu bedienen. Für die Veganer Artikel könnte man eine eigene Seite einrichten, dann wäre es noch überschaubarer. Lieferung, flott und ein sehr netter Lieferant. MfG
02.07.2023
Die Fahrer sind total nett und echt flott, jedoch wenn man viele Getränke bestellt bekommt man die Hälfte nicht, und dann verrechnet ihr auch noch die Liegergebühr obwohl man über 80 Euro war, und es nicht unser Problem ist wenn ihr nicht liefern könnt. Des Weiteren gebt ihr keine alternativ Artikel dazu wenn etwas nicht lieferbar ist
04.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
20.09.2023

Unkompliziert

+ Bestellung, Lieferung, Bezahlung unkompliziert - vielen Dank! + Zeiten werden eingehalten, Lieferung kommt immer, nicht nur in Wien möglich! vielleicht besser machen: Produkte die nicht geliefert werden können online auch nicht anbieten oder über Ausverkauf informieren wie z.B. bei Clever Mineralwasser oder andere Clever Produkte
VR
Vivien R.
Wiener Neustadt
14.09.2023
Viele Dinge bekommt man weniger oder gar nicht. Also Mineralwasser oder Brot, das sollte nicht sein. Ein Anruf würde genügen und der Kunde wählt ein anderes Produkt aus. Ohne Anruf, hat man nicht einmal die Chance dazu umzuplanen und steht dann ohne Produkte da. Ärgerlich wenn man Gäste hat und man sich auf die Lieferung verlässt.
19.09.2023
10.10.2023
Lieferung und Fahrer super......Hauszustellung auch......ABER......es wird unter anderem, jede Woche Fleischbestellungen nicht geliefert.....siehe Anhang..... 05.10.2023 Liefernummer 82 45 596 Bestellt 100,79 Geliefert 78,13 Umsatzeinbuße von Billa 22,66 € Nicht geliefert 1 Kg. AMA Schopf, 1 x CV Knacker, 2 x AMA H Unterkeulen,
AS
A. S.
Wien
04.07.2023
Bei Frischfleisch Bestellungen ist meistens nichts geliefert da nicht vorhanden. war jetzt 2x hintereinander. Wird immer speziell auf der 1. Seite vom Onlineshop angeboten gibt es aber dann nicht...Ist ein lediges Problem welches auch oft in den Filialen vorganden ist. Man macht Aktionen und die Ware gibt es nicht.....
08.07.2023
13.09.2023

Frische

Ich habe oft das Gefühl dass besonders bei frischem Obst und Gemüse nicht genug auf Frische geachtet wird. Bei eindeutig vergammelter Ware habe ich zwar eine Gutschrift erhalten, allerdings kommt z.B. der Kopfsalat sehr welk daher, kein direkter Grund zur Beanstandung, aber im Geschäft hätte ich den nicht genommen.
29.08.2023

Basilikum Topf

Ware Top wie immer, außer diesmal war der Basilikum Topf zerdrückt und die Blätter zermatscht und am nächsten Tag schwarz. Konnte nicht mehr gerettet werden. Landete im Mist. Sie könnten das besser machen, indem Sie die Kräutertöpfe separat in einer Tasche platzieren und nicht mit anderer Ware zusammenschmeißen.
31.08.2023
Bestellung war für meine gebrechliche Mutter. Fahrer kam eine Stunde später als vereinbart. Laut meiner Mutter war das ganze Obst und Gemüse lieblos und lose zusammen geschmissen. Das Gemüse war fleckig und tw schlecht. Werden wir nicht mehr machen, nurmehr große Sachen und Trockenware. Fahrer war freundlich.
01.09.2023