BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at

4 391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 000 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

16.06.2023
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

31.08.2023
Produkte sind gut. Nicht gut: Man kann alles bestellen, bekommt aber nicht alles geliefert, was ärgerlich ist. Es wäre wichtig, wenn man gleich informiert wird, wenn es dieses bestellte Produkt momentan nicht gibt (wird bei der Fa. M-Preis so gemacht), damit man auf etwas Ähnliches ausweichen kann.
04.09.2023
Ich schätze die Vielfalt der Angebote und die Aktionen ,in denen Waren ermäßigt angeboten werden ! Außerdem gefällt es mir ,dass die Lieferungen immer im Zeitfenster zugestellt werden und die Lieferboten immer höflich und hilfsbereit sind ! Freundliche Grüße, Susanne Pahr 1050 Wien 04.09.2023
01.09.2023
Warenkorb sollte speicherbar sein, damit sich die Liste über mehrere Sitzungen erweitern lässt. Manchmal stürzt das System sogar ab. Zu Produktbeschreibung - Zusammensetzung der Lebensmittel fehlt oft, man zoomt auf den Karton ein, nicht gut lesbar. Schauen Sie doch, wie es Gurkerl macht ;)
MG
07.07.2023
Lieferungen sind gut und die Burschen meistens freundlich, ich wohne im 4.en Stock ohne Aufzug und dass überfordert doch einige! Übrigens, es ist problematisch die kleinen Papierdinger vom Obst wegzukletzen sodass alles zum Schluss Löcher bekommen, dass kann doch anders gelöst werden ?
22.04.2023

Tolles Service!

Sehr unkompliziert, funktioniert immer bestens. Zeitersparnis durch Zustellung und kontaktlos. Prima! Beim Obst uns Salat zuweilen nicht ganz frisch oder hart, zB Mangos oder Avocados.Bestelle aus diesem Grund nur bestimmte Obst-und Gemüsesorten, von denen ich weiß, das wird sicher passen.
22.09.2023

Lieferschein und Nachhaltigkeit

Etwas unübersichtlich ist der Lieferschein, da die Artikel nicht nach Produktgruppen sortiert sind, aber nach Produktgruppen geliefert werden. Auch ist die Lieferung in zahlreichen Papiersäckchen nicht nachhaltig. Warum nicht in Klappboxen (gegen Kaution), die der Fahrer ohnedies bringt.
TS
Thomas S.
Schneegattern - ÖSTERREICH
04.08.2023
Alles gut gelaufen. Von Vorteil wäre allerdings, dass BILLA vor der Lieferung seine Kunden informiert, wenn ein Produkt nicht lieferbar ist. Dann könnte man sich nämlich noch ein Ersatzprodukt aussuchen. Ansonsten waren die Produkte wieder alle frisch, und die Lieferung kam pünktlich.
25.05.2023
Bin 79 Jahre alt und ich bin wirklich sehr froh dass es diesen Zustelldienst gibt, obwohl ich hätte mich schon mit 30 darüber gefreut denn das Einkaufen mit zwei kleinen Kindern war auch nicht lustig. Ich wüsste nichts was man besser machen könnte, halten Sie Ihr Niveau, das genügt.
10.05.2023

Alles Bestens gerne wieder, aber

Alles Bestens gerne wieder, es ist nur schade dass immer weniger Prospektangebote online angeboten werden. Zusätzlich das sammeln der JÖ Punkte erhöhen zeugt schon von gewisser Gier, wie im Moment auch berichtet wird. Habe mir halt angewöhnt nicht mehr das Meiste bei euch zu kaufen.
21.09.2023

artikel etwas lieblos behandelt

1/2 kg käsewurst aufgeschnitten: lieblos auf "einen haufen geklatscht" - der käse in der wurst verklebt sich und ein schönes auflegen auf einer platte ist dadurch unmöglich. besser: 10 dag von oben nach unten legen, klarsichtfolie drauf und dann nächste schicht drauflegen usw......
02.07.2023
Ich bekomme immer TOP FRISCHE WARE, alles zu meiner Zufriedenheit, wenn etwas nicht lagernd ist, gibt mir ein/e freundliche/r Mitarbeiter/in Bescheid und wir lösen das Problem. Kaufe immer für ca. 1 Monat ein und es funktioniert anstandslos. TAUSEND Dank ihr spart mir viel Zeit!!
BK
Brigitte K.
25.08.2023

Einkaufsvergnügen bei Hitze

ich erspare mir den Weg zu einem Billashop und bekomme alles was ich brauche (zumindest meistens!) das macht das Leben einfach. Alles kommt feinst gekühlt und frisch, auch für meine Haustiere bestelle ich Katzensand und Futter, mi mich seit Jahren die allerbeste Art einzukaufen.
TD
Torsten D.
Dornbirn
01.08.2023

Hervorragende Absprache

Nachdem bei der Bestellung nicht alles verfügbar war, hatte uns die nette Mitarbeiterin angerufen und einen neuen Termin ausgemacht. Bei der vorigen Bestellung hat sie auch angerufen und uns alternative Produkte angeboten. Wirklich super Service, daher volle Punktzahl..
ES
Eva S.
Judenburg
Neu sortiert,etwas Gewöhnungsbedürftig. Aber sehr gut ist,daß nicht vorhandene Produkte gekennzeichnet sind.Super wäre es,vegane Lebensmittel in eine eigene Liste zu geben.Da weiß man sofort,wo zu suchen ist. Sonst alles bestens und bin sehr zufrieden.Lg.Eva Stvarnik
29.09.2023
Ich kann mich heute nur "kurz fassen",was meine Zufriedenheit mit Billa betrifft , weil ich starke Schmerzen habe ! Aber ,wie immer ,bin ich VOLL DES LOBES über Ihre Hilfe !Lieferung und Waren waren wieder 1A ! Freundliche Grüße, Susanne Pahr 1050 Wien 29.09.2023
HT
Helga T.
Payerbach - Pettenbach
30.06.2023
Habe N I C H T S zu beanstanden, es war immer alles in Ordnung und die nicht lieferbaren Dinge wurden ordnungsgemäß mit 0 bezeichnet. D A N K E, weiter so und die Lieferung ist für mich 82-jährige Frau und meinen ebenso alten Mann NUR VON VORTEIL !!!!!!!!!!!!
RH
Regina H.
Mödling
27.06.2023
Die Liefertermine funktionierrn sehr gut. Leider wird teilweise das Ablaufdatum nicht beachtet. Es wäre auch gut wenn es für die Lieferungen wieder verwendbare Sackerl - so wie bei anderen Firmen - geben würde. Die vielen kleinen Sackerl sind schon sehr lästig.
07.07.2023
Lieferung war ok, aber er war vor der angegebenen Zeit da. Ich war eh zuhause aber könnte ja mal sein das man nicht vor der angegebenen zeit zuhause ist dann wäre es nicht gut. Weil was würde dann mit der Lieferung passieren. Deshalb macht man ja eine zeit aus
EP
06.07.2023
in letzter zeit kann ich 5 sterne geben da immer alles passt und der fahrer wartet bis ich kontrolliert habe. auch wird die lieferzeit genau eingehalten. zu bemängeln habe ich nur das ich keine extrem aktionen bestellen kann was seeehr schade ist. danke mfg
MH
Melanie H.
25.08.2023
Soweit wie immer super Lieferung und Ware. Leider kein Anruf mehr vom Kundenservice bzw. Billa Geschäft, wenn etwas nicht geliefert werden kann. War ganz am Anfang immer gegeben, und man konnte Alternative wählen. Jetzt einfach Zettel mit "tut uns leid ..."