ottoversand.atBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2014
aktualisiert am: 13.8.2022
ottoversand.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ottoversand.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2014
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für ottoversand.at

Wir haben lange nach einem Stockbett für unsere 3 Kinder gesucht und bei Otto das gefunden: "Home affaire Etagenbett »Tipo«, mit 3 Schlafgelegenheiten". Ich muss sagen, das Bett ist genau wie beschrieben. Qualität ist spitze und der Preis ist deutlich günstiger als bei anderen Anbietern mit ähnlichem Angebot gewesen. Geliefert wurde wie angegeben innerhalb einer Woche bis vor die Haustür, was sehr angenehm war. Für kinderreiche Familien kann ich dieses Stockbett sehr empfehlen. Es passt ideal in ein Zimmer mit Deckenhöhe 2,5 Meter, sodass jedes Kind ausreichen Platz hat. Das Bett selbst ist sehr gut verarbeitet und sehr massiv. Anleitung ist verständlich und alle Kleinteile sind dabei. Eine zweite kräftige Person, ein Akkuschrauber und etwas Zeit sind beim Aufbau sehr hilfreich. (Wir haben 10 cm hohe Matratzen dazu gekauft, 12 cm sind möglich.) Alles in allem sind wir wirklich sehr zufrieden. Noch ein kleiner Tipp von mir: Sollte man mal eine Schraube ins Holz zu stark gedreht haben, sodass die Schraube durchdreht und nicht mehr festhält, hilft ein Zahnstocher. Einfach Schraube rausdrehen, Zahnstocher in das Loch und Schraube wieder eindrehen.

Vor Tag bekomme ich ein Sms dass die Ware nächsten Tag zwischen 7-11 geliefert wird … bis 12 Uhr war niemand da , nach ein paar Telefonate habe Info bekommen dass der Fahrer die Ware im Lager vergessen und ich soll neuen Termin machen!!! Dann kontaktiere OttoVersand …da gehts wieder anders. Sie am Telefon gesagt hat dass ich nicht richtig gelesen habe, und 24stunden Lieferung nicht möglich mit Alteware-mitnahme und Anschluss gehen würde.. Sie wollte nicht verstehen dass ich vor Tag ein Sms mit Lieferzeiten bekommen habe … Bestens war dass ich mich nicht bei Otto sondern bei Gebrüderweiss beschwerden soll … otto-kundenservice hat mich als Kunde nicht mal zugehört !!! Wenn ich mich mit Spedition nicht zufrieden bin , soll ich mich nicht bei Otto melden !!!! Ist ja wurscht sie sind da nur umzu verkaufen dann rest egal was passiert !!! 7-15 gewartet statt 7-11 uhr und war god sei dank gebrüderweiss freundlicher und hilfsreicher !!!

Bewertungen für ottoversand.at

Sehr schnelle Lieferung!