ottoversand.atBewertungen

: 58 762Sehr gut

4,62

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.12.2014
aktualisiert am: 07.06.2023
ottoversand.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei ottoversand.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.12.2014
aktualisiert am: 07.06.2023
ottoversand.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei ottoversand.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für ottoversand.at

4 224 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

58 762 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


03.10.2022
Ich habe eine Gaderobe über otto versand bestellt. Von allen möbelstücken für meine neue wohnunf war dieses eindeutig die mit der verständlichsten bauanleitung ohne irgendwelchen fehlenden teile (im gegensatz zu möbelix, mömax, lutz und ikea). Ich bestellte eine weiss/eichefarbene gaderobe mit schuhschrank. Der schuhschranke hatte die farben, die gaderobe war leider rein eichfarben (platte wo der spiegel befestigt ist, sollte weiss sein) Durch die katastrophale lieferung wollte ich sie aber nicht mehr tauschen: es waren 3 pakete, jedes zu einem anderen tag zwischen dem ersten und letzten paket war eine woche wartezeit letztes war sehr beschädigt und zum teil auch die holzplatten, da am paket unten ein komplettes eck weggerissen wurde (trotz holzverstärkerung im paket von otto und aufschrift, dass mit diesem paket vorsichtig umgegangen werden soll, es enthielt einen spiegel) Nach zusammensetzung der teile kann man die leichten schäden gott sei dank nicht mehr sehen Bitte an otto solche pakete nicht mehr mit der post zu versenden, qualität von produkt is eigentlich top und sehr zum emfehlen, lieferung aber eine zumutung und ägerlich wenn pakete nicht korrekt geliefert werden
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


07.04.2023
Geliefert wurde nur 1 von 2 Teilen. Die andere Hälfte wurde nicht mal abgesendet. Ich soll nun alles nochmal bestellen (nochmal 2 Wochen Bearbeitungszeit) und dann selektieren, was gefehlt hat und auf Gutschrift warten. 2 Pakete à 20kg und 2m Länge - aber es kann nicht einfach das fehlende gesendet werden (Bearbeitungsdauer für die Nachforschung bis zu 6 Wochen). Zurückschicken ist bei der Größe auch sehr umständlich. Aber einfach das fehlende Paket abzuschicken ist leider zu viel verlangt. Ein absoluter Witz!
Bewertung melden

Bewertungen für ottoversand.at

 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Die von mir bestellten Zehentrenner sind in Einzelgrößen angegeben. Da ich höchstens Schuhgröße 38 brauche, sind mir die Zugesendeten in Größe 38/39 zu groß und ich werde sie daher retournieren. Eine Angabe der tatsächlich entsprechenden Größe wäre daher wünschenswert.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
10.05.2023
Liebe Beatrix, es tut mir sehr leid, dass die Größenangabe der Zehentrenner nicht passend ausgefallen ist. Gerne habe ich dein Feedback an die zuständige Abteilung als Anregung weitergeleitet. Selbstverständlich kannst du die Schuhe an uns retournieren. Bitte bewahre den entsprechenden Aufgabeschein bis zur Gutschrift der Retoure auf deinem Kundenkonto auf. Ich danke dir und wünsche dir einen schönen Tag. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
 Verifizierte Bewertung
22.05.2023
Es werden Bestellungen nie in einem versendet. Ich habe ein Shirt und eine Hose bestellt. Das Shirt habe ich bereits bekommen. Wo ist die Hose? Warum kann eine Bestellung auch nicht auf einmal versendet werden?
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
23.05.2023
Hallo Angela, es tut mir leid, dass wir dich mit der Versendung deiner Bestellung in Teillieferungen verärgert haben. Entschuldige bitte. Wenn die bestellten Artikel aus unterschiedlichen Lagerorten stammen, ist die Zusendung aus logistischen Gründen jedoch nicht anders möglich. Ich hoffe auf dein Verständnis. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
 Verifizierte Bewertung
23.05.2023
 
Termin nicht eingehalten ! Keine Lieferung, da Falscher Artikel zur Spedition geschickt wurde. Lieferant sagt: reklamieren muß der Kunde, (obwohl keine Lieferung) da der Fehler beim Otto-Versand liegt
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
23.05.2023
Hallo Johann, der Fehler tut mir sehr leid. Bitte entschuldige, das hätte nicht passieren dürfen. Magst du uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer und deinem Anliegen an kundenservice@ottoversand.at senden? Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
 Verifizierte Bewertung
21.05.2023
 
Ich warte noch immer auf meine Bestellung vom 14.05.2023. Habe auch keine Mitteilung bekommen, wann die Ware geliefert wird. Andere liefern jedenfalls viel schneller. Schade!!!!
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
22.05.2023
Hallo, das hört sich nicht gut an. Gerne sehen wir uns den Status deiner Bestellung genauer an. Bitte sende hierzu eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und dem Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
 Verifizierte Bewertung
22.05.2023
Einen Stern vergebe ich deshalb, da ich eine falsche Lieferung bekommen habe. Bestellt hatte ich einen "Tamaris" - Shopper, im Paket befanden sich aber zwei Kleider.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
23.05.2023
Hallo Friedrich, bitte entschuldige, dass dir eine falsche Ware geschickt wurde. Das sollte nicht passieren. Bitte sende die zwei Kleider mit dem Vermerk "falsche Artikel" zurück. Wenn wir noch etwas für dich tun können, sende uns gerne eine E-Mail mit deinem Anliegen an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bestellung bestätigt mit Zahlweise Rechnung! 4Tage später Info: geht doch nicht mit Rechnung! Habe Ware dringend erwartet, Kundendienst unflexibel
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 5 Tagen
Hallo Franz, ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen und bedaure, dass dir unser Kundendienst nicht weiterhelfen konnte. Wenn du möchtest, sehen wir uns das Ganze gerne nochmals genauer an. Bitte sende hierzu eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
 Verifizierte Bewertung
13.05.2023
Entweder die ware behalten oder 15,.. euro für retourpaket bezahlen. Das war definitiv meine letzte bestellung bei otto versand
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
15.05.2023
Liebe Kornelia, es tut mir leid, dass du Probleme mit deiner Rücksendung hast. Bei OTTO kannst du die Ware innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns retournieren. Solltest du ein entsprechendes Retourenetikett benötigen, wende dich bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per Mail an kundenservice@ottoversand.at. an uns. Wir sind dir gerne behilflich. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Ich habe noch keine Ware erhalten - und nach einer Woche weiß ich noch nicht wann ich sie bekommen werde
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 8 Tagen
Liebe Barbara, bitte entschuldige, dass deine Bestellung noch nicht geliefert wurde. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mithilfe bedanke ich mich im Voraus. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
 
Sie haben mein Geld aber ich habe keine Ware. Sie verkaufen Ware die nicht auf Lager!!!!!?????
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 7 Tagen
Hallo, die Verzögerung tut mir leid. Ich kann deine Unzufriedenheit nachvollziehen. Bitte sende doch eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at, damit wir uns das Ganze genauer ansehen können. Danke für deine Mithilfe und liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
 Verifizierte Bewertung
15.05.2023
Hab beim Kundendienst angerufen unfreundlich einfach aufgelegt diese Dame ist falsch am Platz
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
16.05.2023
Lieber Richard, es tut mir außerordentlich leid, dass du negative Erfahrungen mit unserem telefonischen Kundendienst gemacht hast. Selbstverständlich möchten wir dir gerne behilflich sein. Bitte wende dich mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und deinem Anliegen per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Solltest du den Namen der Mitarbeiterin noch wissen, bitte ich dich um Bekanntgabe. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Ich habe die Rechnung für eine Ware erhalten,aber keine Ware. Bin sehr verärgert.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 7 Tagen
Hallo Roswitha, es tut mir leid, dass du die Ware bisher nicht erhalten hast und ich kann verstehen, dass du verärgert bist. Bitte entschuldige. Magst du uns bitte eine E-Mail mit dem Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at senden? Dann sehen wir uns das Ganze gerne genauer an und helfen, wo wir können. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Gebrüder Weiss gibt einen schrecklichen Kundensupport. Lieferservice ändern.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 5 Tagen
Hallo Mirko, es tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrung mit der Spedition gemacht hast. Bitte entschuldige. Sollten wir noch etwas für dich tun können, sende gerne eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Keine Ifo nach Aufgabe der Bestellung und Ware bis dato noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 12 Tagen
Hallo Josef, es tut mir leid, dass deine Bestellung bisher nicht bei dir eingetroffen ist. Bitte sende doch eine E-Mail mit dem Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Gerne sehen wir uns das Ganze dann genauer an und helfen, wo wir können. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Artikel wird grundsätzlich immer erst nach einer Woche verschickt…
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 8 Tagen
Hallo, Maximilian und danke für deine offenen Worte. Je nach Lagerort kann der Versand der Ware bei manchen Artikeln etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Gerne leite ich dein Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Solltest du noch Fragen oder Wünsche haben, steht dir das OTTO-Team gerne jederzeit zur Verfügung. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
 Verifizierte Bewertung
24.05.2023
 
Wenn Mann schon was gekauft hat ,,, bekommt Mann nichts mehr.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.05.2023
Ich habe nie eine Lieferung der Bestellung bekommen!
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
22.05.2023
Hallo Heidi, bitte entschuldige, dass die Lieferung nie bei dir eingetroffen ist. Ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen. Bitte sende doch eine E-Mail mit dem Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Wir sehen uns das Ganze dann gerne genauer an und helfen, wo wir können. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
 
Nicht Gut man sied es und trotzdem heist es nein ?
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 5 Tagen
Hallo, hier ist wohl etwas schief gelaufen, bitte entschuldige. Gerne sehen wir uns dein Anliegen genauer an und helfen, wo wir können. Bitte sende hierfür eine E-Mail mit dem genauen Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
 Verifizierte Bewertung
18.05.2023
Ich habe die Bestellung immer noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
19.05.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wenn du möchtest, sehe ich mir den Status der Bestellung gerne für dich an. Bitte sende hierzu eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
 Verifizierte Bewertung
16.05.2023
 
Die bestelle Ware ist absoluter schrott
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
17.05.2023
Lieber Herbert, es tut mir sehr leid, dass du mit der gelieferten Ware nicht zufrieden bist. Selbstverständlich kannst du diese innerhalb von 30 Tagen an uns retournieren. Solltest du Fragen haben, steht dir unser Team gerne jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
2mal falscher Artikel bekommen
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 2 Tagen
Hallo Monika, oje, dass dir gleich zwei Mal ein falscher Artikel geschickt wurde, sollte natürlich nicht vorkommen. Bitte entschuldige. Wenn wir noch etwas für dich tun können, sende uns doch gerne eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.