ottoversand.at
Bewertungen:

5 529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60 990 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ottoversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe bei Otto schon 50 Jahre ein, die Mode gefällt mir und ist Preislich ganz OK, ich kaufe meistens ein, wenn sie solche Preishammer haber, wie jetzt, da bieten Sie 25% an und da muss man zugreifen. Die Schachen sind sehr schön verarbeitet, aber da sie verschiedene Firmen haben, sind die Größen sehr unterschiedlich. Nur die Payback Punkte, klappen bei mir nicht, heißt immer, der Code ist falsch und dann muss ich immer dort anrufen, dass man sie mir gut schreibt und das stört mich sehr, es kostet sehr viel Zeit und in meinem Alter ist die Zeit schon sehr wichtig, ich verschwende sie nicht gerne und deshalb nur vier Punkte.

Relevanteste negative Bewertung

07.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Geliefert wurde nur 1 von 2 Teilen. Die andere Hälfte wurde nicht mal abgesendet. Ich soll nun alles nochmal bestellen (nochmal 2 Wochen Bearbeitungszeit) und dann selektieren, was gefehlt hat und auf Gutschrift warten. 2 Pakete à 20kg und 2m Länge - aber es kann nicht einfach das fehlende gesendet werden (Bearbeitungsdauer für die Nachforschung bis zu 6 Wochen). Zurückschicken ist bei der Größe auch sehr umständlich. Aber einfach das fehlende Paket abzuschicken ist leider zu viel verlangt. Ein absoluter Witz!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ottoversand.at

 Sortierung  
Relevanz
JT
Johannes T.
St.Anton
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bewertung ist schneller da, als das Paket. Hab ich immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 5 Tagen
Hallo, es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
EH
Ernst H.
Thörl
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
bei trolli für zahlenschloß keine öffnungs möglichkeit ,daher rücksendung
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 10 Tagen
Hallo Ernst, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass die Ware nicht deinen Wünschen entspricht. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch immer nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
09.10.2023
Hallo, Norbert, bitte entschuldige die lange Lieferzeit. Wir bemühen uns stets, die Bestellungen schnellstmöglich auszuliefern, leider sind wir bezüglich der Lieferzeiten jedoch auf die jeweiligen Lieferanten angewiesen. Ich hoffe auf dein Verständnis. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
25.10.2023
Hallo Johannes, vielen Dank für deine Bewertung. Falls du noch Hilfe benötigst, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße und einen schönen Tag, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
AR
Andrea R.
Mautern
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikelfoto von der Seite, zeigt nicht, dass die Pfanne ovla ist. Durchmesser wurde mit 26cm angegeben, erst nach Lieferung stand fest, sie ist nicht rund. Kundenservice unbrauchbar, wollen nach automatischer Antwortmail wossen, wie der Service ist und bitten um Bewertung. Mein Anliegen, Namensänderung durch Heirat, wurde jedoch nicht nachgekommen, stattdessen wurden Dokumente verlangt als Beweis. Eigenartige Praktik, ich versende nicht via Mail Dokumente ! Auch nicht geschwörzte, Otto kann sich die Informationen gerne bei jedem Meldeamt holen gegen eine Gebühr- das ist gesetzlich dehsalb so, damit man weiss, wer sensible Daten erhalten hat. Jedes neue Kundenkonto kann man ohne irgendwelche Nachweise eröffnen, ich sehe also nicht ein, wieso ich mir unbekannten Mitarbeitern von Otto meine Daten schicken sollte, die man jederzeit hacken kann, da Datenbanken auch gehackt werden können...! Ich bestelle nicht mehr bei Otto, wegen der Unfähigkeit, simple Anliegen und Produktbeschreibungen samt Fotos nicht zustande zu bringen und dann auch noch wegen dem Misstrauen, wo es um meinen verehlichten Nachnamen ging- obwohl bei gleicher Adresse!!! weshalb ich via meiner eigenen Mailadresse Kontakt aufnahm zu Otto und nicht etwa anrief- da hätte man sich schnell für einen anderen ausgeben können im Vergleich...! Mal genau nachdenken, welche Unfähigen ihr in eurem Serviccenter sitzen habt!
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
07.09.2023
Hallo und danke für deine offenen Worte. Verständlich, dass du sauer bist, wenn der gelieferte Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht. Weiters möchte ich mich dafür entschuldigen, dass du so schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht hast, bitte jedoch um Verständnis, dass ein entsprechender Nachweis erforderlich ist, damit die gewünschte Änderung vorgenommen werden kann. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
GO
Gerda O.
Krems an der Donau
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist pünktlich angekommen. Was mich daran stört ist, dass sie schon jemand anderer in den Händen hatte und es sich um eine Retourware handelt. Da der Preis okay ist - zwei Sterne
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
25.09.2023
Hallo, das klingt ja gar nicht gut. Entschuldige bitte. Hier ist wohl etwas schief gelaufen, denn gebrauchte Artikel sollten natürlich nicht verschickt werden. Schicke uns gerne eine E-Mail mit deinem Anliegen an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurden 20 % MWSt ret. versprochen, habe es aber nur auf einen Artikel erhalten, und das 2. Paket habe ich noch immer nicht erhalten, angeblich wegen Fehlzustellung!!!
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
26.09.2023
Hallo Renate, oje, hier scheint ja einiges schief gegangen zu sein. Dass dir der Rabatt nur bei einem Artikel abgezogen wurde und dann auch noch zu einer Fehlverteilung kam, sollte natürlich nicht sein. Bitte entschuldige. Magst du bitte eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at senden? Gerne sehen wir uns das Ganze dann genauer an und helfen, wo wir können. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Lieferung noch immer nicht bekommen, laut Status auch noch nicht verschickt, mittlerweile seit 24.9.!
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
02.10.2023
Liebe Martina, es tut mir leid, dass deine Bestellung noch nicht geliefert wurde. Gerne sehen wir uns das einmal an. Bitte sende uns dazu deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Unser Team ist dir gerne behilflich. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
SK
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommode

Ich musste das Paket selber abholen. Hermes hat das Paket in einen Shop angegeben,obwohl ich zu Hause war.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
28.09.2023
Hallo, Selma und vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir außerordentlich leid, dass die Zustellung nicht ordnungsgemäß erfolgte. Bedauerlicherweise haben wir keinerlei Einfluss auf die internen Abläufe von Hermes. Bitte wende dich daher bei Reklamationen bezüglich der Zustellung direkt an Hermes. Ich danke dir für dein Verständnis. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
leider wurden meine bestellten Artikel nicht in einem Paket geliefert.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
02.10.2023
Liebe Hannelore, zur Erklärung möchte ich dir mitteilen, dass unsere Artikel aus verschiedenen Lagerorten kommen und somit eine Versendung in Teillieferungen aus logistischen Gründen oft erforderlich ist. Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der Deckel des Geschirrspülers gefehlt!!
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
25.09.2023
Hallo Roman, gerne schauen wir uns das Ganze einmal genauer an und helfen, wo wir können. Magst du uns hierzu bitte eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at senden? Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
22.09.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wenn wir noch etwas für dich tun können, dann schreibe uns gerne per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
HP
Hildegard P.
Kirchberg an der Raab
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
07.08.2023
Hallo Hilde und vielen Dank für deine Bewertung. Wenn wir noch etwas für dich tun können, sende uns gerne eine E-Mail mit deinem Anliegen an kundenservice@ottoversand.at. Gerne helfen wir. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich wurde vor zwei Tagen von der Post…

Ich würde vor zwei Tagen von der Post App kontaktiert das die Zustellung nicht möglich sei weil die Adresse nicht stimmt. Hab es kontr. War alles in Ordnung. Ich solle 1.29 Euro bezahlen damit es zu einer zweiten Auslieferung kommt. Beim Versuch es zu bezahlen bin ich aber rechtzeitvdrauf gekommen das die Seite gehackt wurde. Beim Eingeben des mobilen Tans hätte ich 58 000 Euro verloren. Wie ist es möglich das die Seiten gehackt werden. Beim Tel mit dem Kundenservice konnte man mir nicht Mal sagen wo meine Ware ist. Obwohl ich sie komplett ausbezahlt hab. Also muss leider sagen das ganze ist schief gegangen weil ich hätte die Schirme am Samstag ganz dringend gebraucht. Und jetzt weiß man nicht wo und wann die Ware kommt. Es tut mir leid aber das ist echt nicht gut gelaufen.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
21.07.2023
Liebe Eva, ich bedaure die im Zuge der Bestellung entstandenen Unannehmlichkeiten. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Wir sind dir gerne behilflich. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich bei der 2ten Bestellung auf Online Zahlung hingewiesen wurde, war ich Erstaunt, dass man mir kein Vertrauen entgegenbringen, deshalb habe ich die 2 Bestellungen storniert und ersucht, meine Daten aus der Kundenevidenz zu löschen. Habe die erste Bestellung gestern mit Freude erhalten und wurde auch der Betrag beglichen. Nur später konnte ich im OTTO Online Portal den selben Artikel um ca €10.- billiger ersehen und dass überzeugt mich, dass ich keine weiteren Bestellungen mehr tätigen sollte. Mit freundlichen Grüßen Karl Franz Edlinger
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
25.05.2023
Hallo Franz, bitte entschuldige, wir wollten dich nicht verärgern. Bitte melde dich doch per E-Mail unter kundenservice@ottoversand.at, dann sehen wir uns das Ganze gerne genauer an und helfen, wo wir können. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware passt, aber Versandservice nicht

Ich habe die Ware noch nicht in Händen und weiß auch nicht wann ich sie abholen soll. Die Öffnungszeiten des lokalen Postpartners Thalia in Braunau (Mo-Fr. 9-15, also Samstags gar nicht) machen es mir fast unmöglich an die Ware heranzukommen ... ich bestelle bei einem Online-Versand um mir Wege zu ersparen, aber so habe ich zusätzliche Wege, Zeitverlust usw. .... oder muss man sich Urlaub nehmen um an die Lieferung von Ottoversand heranzukommen?????
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
18.07.2023
Lieber Gerhard, es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung nicht ordnungsgemäß geliefert wurde. Damit wir dein Anliegen schnellstens klären können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Unser Team ist dir gerne behilflich. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
CF
01.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuerst würde mein Kühlschrank bei der Anlieferung kaputt gemacht wie mir der Kundenservice mitteilte dann musste neu bestellen dieser Kühlschrank ist auch beschädigt und jetzt hoffe ich das ich die Versandkosten auch noch zurück bekomme die ich zu viel bezahlt habe und wir eine Lösung für den zweiten beschäftigen Kühlschrank finden Also meine Erfahrung war nicht so gut
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
02.03.2023
Liebe Claudia, das hört sich gar nicht gut an, bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bedauerlicherweise lassen sich Transportschäden nicht immer vermeiden. Damit wir dein Anliegen schnellstens in Ordnung bringen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Das OTTO-Team ist dir gerne behilflich. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
SL
Sabine L.
Bischofshofen
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine ausreichende Verpackung !!!

Für ein E-Gerät , wie der Micro , den wir gerne gehabt hätten , ist es nicht ausreichend , das Gerät nur in der Geräteverpackung zu senden. Der Micro , hat leider einen gewaltigen Transportschaden abbekomme. Ausser , das wir noch keinen Micro haben , haben wir mit der Bestellung nur Ärger und Arbeit geschickt bekommen , Danke! Mit freundlichen Grüßen. Sabine Lindinger
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
06.06.2023
Hallo Sabine, es tut mir leid, dass das Gerät einen schlimmen Transportschaden abbekommen hat. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Bitte entschuldige. Magst du uns dazu bitte eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at senden? Gerne sehen wir uns das Ganze dann genauer an und helfen, wo wir können. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
SM
Silvia M.
Schwarzenberg
17.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 3 Wochen (26.11) eine Jacke von Jack Wolfskin bestellt ohne irgendein Feedback zu bekommen. Als ich die Bestellung wiederholte, war es genauso. Ich habe die Bestellung schließlich storniert. Bei Teppichen befinden sich keine Rücksendeunterlagen im Paket und man muss intervenieren um welche zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
19.12.2022
Liebe Silvia, es tut mir sehr leid, dass es Probleme im Zuge deiner Bestellungen gab. Solltest du noch Hilfe benötigen, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Unser Team ist gerne für dich da. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
RB
Regina B.
Straßwalchen
27.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrere Röcke zur Ansicht bestellt. Einer ist schon da die anderen kommen erst in 2-3 Wochen bis dahin habe ich aber kein Rückgaberecht. Der Rollkragenpulli kommt überhaupt erst Ende März da brauch ich den auch nicht mehr
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
30.01.2023
Hallo, Regina, gerne teile ich dir mit, dass du mit der Rücksendung des bereits erhaltenen Rock warten kannst, bis zu alle Artikel aus deiner Bestellung erhalten hast. Ich bedaure, dass der Pulli nicht früher geliefert werden kann. Leider haben wir auf die angeführten Lieferzeiten keinerlei Einfluss, da wir hier auf die jeweiligen Lieferanten angewiesen sind. Ich hoffe auf dein Verständnis. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.