ottoversand.atBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2014
aktualisiert am: 13.8.2022
ottoversand.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ottoversand.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2014
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für ottoversand.at

Wir haben lange nach einem Stockbett für unsere 3 Kinder gesucht und bei Otto das gefunden: "Home affaire Etagenbett »Tipo«, mit 3 Schlafgelegenheiten". Ich muss sagen, das Bett ist genau wie beschrieben. Qualität ist spitze und der Preis ist deutlich günstiger als bei anderen Anbietern mit ähnlichem Angebot gewesen. Geliefert wurde wie angegeben innerhalb einer Woche bis vor die Haustür, was sehr angenehm war. Für kinderreiche Familien kann ich dieses Stockbett sehr empfehlen. Es passt ideal in ein Zimmer mit Deckenhöhe 2,5 Meter, sodass jedes Kind ausreichen Platz hat. Das Bett selbst ist sehr gut verarbeitet und sehr massiv. Anleitung ist verständlich und alle Kleinteile sind dabei. Eine zweite kräftige Person, ein Akkuschrauber und etwas Zeit sind beim Aufbau sehr hilfreich. (Wir haben 10 cm hohe Matratzen dazu gekauft, 12 cm sind möglich.) Alles in allem sind wir wirklich sehr zufrieden. Noch ein kleiner Tipp von mir: Sollte man mal eine Schraube ins Holz zu stark gedreht haben, sodass die Schraube durchdreht und nicht mehr festhält, hilft ein Zahnstocher. Einfach Schraube rausdrehen, Zahnstocher in das Loch und Schraube wieder eindrehen.

Vor Tag bekomme ich ein Sms dass die Ware nächsten Tag zwischen 7-11 geliefert wird … bis 12 Uhr war niemand da , nach ein paar Telefonate habe Info bekommen dass der Fahrer die Ware im Lager vergessen und ich soll neuen Termin machen!!! Dann kontaktiere OttoVersand …da gehts wieder anders. Sie am Telefon gesagt hat dass ich nicht richtig gelesen habe, und 24stunden Lieferung nicht möglich mit Alteware-mitnahme und Anschluss gehen würde.. Sie wollte nicht verstehen dass ich vor Tag ein Sms mit Lieferzeiten bekommen habe … Bestens war dass ich mich nicht bei Otto sondern bei Gebrüderweiss beschwerden soll … otto-kundenservice hat mich als Kunde nicht mal zugehört !!! Wenn ich mich mit Spedition nicht zufrieden bin , soll ich mich nicht bei Otto melden !!!! Ist ja wurscht sie sind da nur umzu verkaufen dann rest egal was passiert !!! 7-15 gewartet statt 7-11 uhr und war god sei dank gebrüderweiss freundlicher und hilfsreicher !!!

Bewertungen für ottoversand.at

Antwort von ottoversand.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie Fragen oder Wünsche? Unter kundenbetreuung@baur.de sind wir gerne für Sie da. Einen schönen Tag und viele Grüße, Annette vom BAUR Service-Team.
Die Buchhaltung dieses Unternehmens ist schrecklich. Aus irgendeinem Grund haben sie eine Zahlung zurückerstattet, ohne mir das mitzuteilen, und sich dann beschwert, dass ich sie nicht bezahlt hätte. Nachdem ich hier gepostet hatte, wurde das Problem sehr schnell gelöst. Danke.
Antwort von ottoversand.at
Hallo, Steve. Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Ich möchte mich herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es freut mich sehr, dass unser Team dir behilflich sein konnte. Gerne sind wir auch zukünftig jederzeit für dich da. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Genauere Informationen zu den Waren (z.B. Breite bei Schuhen, Kleidergrößen) Retourschein zu lein - sehr für ältere Leuehrte schwer zu iesen und zu handhaben. Bei 2 Paketen fehlte der Retourschein.
Antwort von ottoversand.at
Hallo, Siegfried. Da uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sehr wichtig ist, sind wir stets bemüht, uns laufend zu verbessern. Hierfür sind wir natürlich auf entsprechendes Feedback angewiesen. Daher bedanke ich mich herzlich für deine Anregungen. Diese habe ich gerne entsprechend weitergeleitet. Ich danke dir und wünsche dir einen schönen Tag. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Die Artikelsuche war etwas nervig. Es wäre angenehm und hilfreich, wenn man z.B. zum Bikinioberteil auch das entsprechende oder eine mögliche Unterteilauswahl anzeigen würde.
Antwort von ottoversand.at
Hallo Vera, vielen Dank für dein Feedback. Wenn du in der Artikelübersicht des jeweiligen Bikinioberteiles hinunterscrollst, findest du unter "Mehr aus dieser Serie" die passenden Hosen. Falls du zu einem Oberteil keine Hose finden konntest, schaue ich mir das gerne genauer für dich an, wenn du möchtest. Magst du mir dafür bitte eine E-Mail mit dem Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at senden? Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
Ich bin mit Ihrer Qualität und sonst im allgemeinen sehr zufrieden. Jedoch Ihre Lieferungen funktionieren nicht so wie sie angegeben werden. Sie schreiben max. 4 Tage Lieferzeit. Ich habe am 3.5. Bettüberzüge bestellt und bis heute nicht erhalten, das sind 14 Tage. Ich finde das ist schon sehr lange wenn man bedenkt das sie 4 Tage angeben. MfG Mayerhofer
Antwort von ottoversand.at
Ihre Kritik haben wir dankend erhalten. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen können, bitten wir Sie um Zusendung Ihrer Kundennummer, Ihres Geburtsdatums und des Sachverhalts per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Für Ihre Mithilfe bedanken wir uns herzlich.
Hallo Negativ 2 Kühlgeräte bestellt, werden aber aufgeteilt(2 verschiedene Tage) geliefert. Eine Delle an der Kühlschranktür, wurde aber nicht gesehen, da die Folie darüber war. Positiv Freundliche Lieferanten, Durch die getrennte Lieferung erst die Bezahlung nach erhalt des 2. Gerätes
Antwort von ottoversand.at
Hallo, Ernest. Vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Ich bedaure, dass die Kühlschränke nicht gleichzeitig geliefert werden konnten und ein Gerät einen Transportschaden aufweist. Gerne möchten wir dir hier eine entsprechende Lösung anbieten. Bitte sende uns dazu deine Kundennummer + Geburtsdatum und aussagekräftige Fotos per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Die gelieferte Leinenbluse in Hellblau gefiel mir sehr gut, aber.....ich habe sie einmal bei 30 Grad leicht durchgewaschen und dann war am Kragenrand ein Loch - eingerissen. - gar nicht gut, bei einer neuen Bluse. kann nicht weiter empfohlen werden
Antwort von ottoversand.at
Wir bedanken uns für deine Kritik. Es tut uns leid, dass die Bluse Qualitätsmängel aufweist. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich prüfen können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Das OTTO-Team ist gerne für dich da.
Ware sollte um 16:30 am Post zum abholen sein . Leider war’s nicht der Fall. Wo der Zusteller gewesen ist keine Ahnung. Es machte keine Lust auf weiteren Bestellungen . Lg
Antwort von ottoversand.at
Hallo Zofia, ich kann deine Unzufriedenheit verstehen. Bitte entschuldige. Wenn wir noch etwas für dich tun können, schicke uns gerne eine Mail an kundenservice@ottoversand.at. Viele Grüße, Jeannine aus dem OTTO-Service-Team.
Paket wurde durch Post nicht zugestellt ohne Benachrichtigung hinterlegt obwohl zuhause, viel Ärger
Antwort von ottoversand.at
Dankend haben wir Ihr Feedback erhalten. Wir bedauern, dass die Zustellung nicht ordnungsgemäß erfolgte. Bedauerlicherweise haben wir keinerlei Einfluss auf die internen Abläufe der Post. Daher bitten wir Sie, sich bei Reklamationen direkt an Ihre zuständige Postfiliale zu wenden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Es waren 3 Pakete und leider wurden diese auch an 3 verschiedenen Tagen ausgeliefert. Es ist sehr ungut, wenn man 3 Tage zu Hause sein muss um eine Lieferung zu erhalten.
Antwort von ottoversand.at
Ihre Kritik haben wir dankend erhalten. Wir bedauern, dass die Versendung Ihrer Bestellung in Teillieferungen Sie verärgert hat. Da die Artikel aus verschiedenen Lagern kommen, ist dies aus logistischen Gründen nicht anders möglich. OTTO hofft auf Ihr Verständnis.
von E. H.
Wenn ich einen Bikini bestelle würde ich erwarten dass ich den Bikini komplett geliefert erhalte und nicht nur den Oberteil.
Antwort von ottoversand.at
Dankend haben wir Ihre Bewertung erhalten. In unserem Sortiment befinden sich sowohl Bikinis, als auch Bikini-Tops und Bikini-Hosen. Durch die Auswahl des Tops und der Hose kann das gewünschte Set selbst nach Belieben zusammengestellt werden. In der Artikelbeschreibung des entsprechenden Artikels ist angegeben, ob es sich um einen Bikini oder um ein Bikini-Top bzw. um eine Bikini-Hose handelt. Sollten Sie noch Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer + Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an kundenservice@ottoversand.at. OTTO wünscht einen guten Start in die neue Woche.
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten!
Antwort von ottoversand.at
Ihre Bewertung haben wir dankend erhalten. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie die Ware bisher nicht erhalten haben. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich überprüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer + Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Für Ihre Mithilfe danken wir herzlich.
Antwort von ottoversand.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit unter kundenservice@ottoversand.at an uns wenden. Unser Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
vor 1 Jahr
Ich musste 3 x die Lieferadresse durchgeben und zu guter Letzt hat Otto den Auftrag ohne mein Wissen storniert. Dank der Mitarbeiterin der Spedition haben wir doch noch die Ware erhalten.
vor 1 Jahr
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir stets bemüht sind, uns in allen Bereichen weiter zu verbessern, bedanken wir uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. OTTO wünscht einen schönen Tag.
den meine Adresse :die eist Herr otto pertak hartlebengasse 1-17/35/2/7 1220wien.Meien kundemummer:7259350
Antwort von ottoversand.at
Wir bedanken uns für Ihre Nachricht. Bitte senden Sie uns Ihre Daten und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Das OTTO-Team dankt Ihnen im Voraus für Ihre Mithilfe.
Leider waren die Artikel nicht wie erwartet. Habe alles zurücksenden müssen. Sehr schade...
Antwort von ottoversand.at
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware nicht Ihren Wünschen entspricht. Sollten Sie Hilfe bei der Retoure benötigen, steht Ihnen unser Team jederzeit unter kundenservice@ottoversand.at zur Verfügung. Das OTTO-Team dankt Ihnen und wünscht einen schönen Tag.
Rückantwort dauert etwas lange. Verand ist verwirrend mit do vielen Paketsendungsnummern
Antwort von ottoversand.at
Dankend haben wir Ihre Bewertung erhalten. Wir bedauern, dass Sie unsere Rückmeldung verspätet erhalten haben. Aufgrund von zahlreichen Kundenanliegen kann es derzeit zu einer längeren Bearbeitungsdauer kommen. Eine Versendung in Teilpaketen ist aus logistischen Gründen nicht anders möglich, da unsere Artikel aus verschiedenen Lagern kommen. Das OTTO-Team dankt Ihnen für Ihr Verständnis.