ottoversand.atBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2014
aktualisiert am: 11.8.2022
ottoversand.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ottoversand.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2014
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für ottoversand.at

Wir haben lange nach einem Stockbett für unsere 3 Kinder gesucht und bei Otto das gefunden: "Home affaire Etagenbett »Tipo«, mit 3 Schlafgelegenheiten". Ich muss sagen, das Bett ist genau wie beschrieben. Qualität ist spitze und der Preis ist deutlich günstiger als bei anderen Anbietern mit ähnlichem Angebot gewesen. Geliefert wurde wie angegeben innerhalb einer Woche bis vor die Haustür, was sehr angenehm war. Für kinderreiche Familien kann ich dieses Stockbett sehr empfehlen. Es passt ideal in ein Zimmer mit Deckenhöhe 2,5 Meter, sodass jedes Kind ausreichen Platz hat. Das Bett selbst ist sehr gut verarbeitet und sehr massiv. Anleitung ist verständlich und alle Kleinteile sind dabei. Eine zweite kräftige Person, ein Akkuschrauber und etwas Zeit sind beim Aufbau sehr hilfreich. (Wir haben 10 cm hohe Matratzen dazu gekauft, 12 cm sind möglich.) Alles in allem sind wir wirklich sehr zufrieden. Noch ein kleiner Tipp von mir: Sollte man mal eine Schraube ins Holz zu stark gedreht haben, sodass die Schraube durchdreht und nicht mehr festhält, hilft ein Zahnstocher. Einfach Schraube rausdrehen, Zahnstocher in das Loch und Schraube wieder eindrehen.

Vor Tag bekomme ich ein Sms dass die Ware nächsten Tag zwischen 7-11 geliefert wird … bis 12 Uhr war niemand da , nach ein paar Telefonate habe Info bekommen dass der Fahrer die Ware im Lager vergessen und ich soll neuen Termin machen!!! Dann kontaktiere OttoVersand …da gehts wieder anders. Sie am Telefon gesagt hat dass ich nicht richtig gelesen habe, und 24stunden Lieferung nicht möglich mit Alteware-mitnahme und Anschluss gehen würde.. Sie wollte nicht verstehen dass ich vor Tag ein Sms mit Lieferzeiten bekommen habe … Bestens war dass ich mich nicht bei Otto sondern bei Gebrüderweiss beschwerden soll … otto-kundenservice hat mich als Kunde nicht mal zugehört !!! Wenn ich mich mit Spedition nicht zufrieden bin , soll ich mich nicht bei Otto melden !!!! Ist ja wurscht sie sind da nur umzu verkaufen dann rest egal was passiert !!! 7-15 gewartet statt 7-11 uhr und war god sei dank gebrüderweiss freundlicher und hilfsreicher !!!

Bewertungen für ottoversand.at

Ein Kritikpunkt: Bei den Artikeln wenn man über das Bild bzw. die Schrift scrollt erscheinen die erhältlichen Größen und Lieferzeit - echt super. Jedoch bei vielen Artikeln steht in vielen Größen erhältlich, klickt man es an sind dann nur ca. drei Nummern bestellbar. Wäre toll wenn es einheitlich ist ohne es anklicken zu müssen überhaupt bei mehr als 10 Seiten. Ansonsten passen Preis, Qualität, Lieferzeit etc...
Antwort von ottoversand.at
Hallo Alexander, danke für dein Feedback. Normalerweise sollten in der Übersicht nur die verfügbaren Größen angezeigt werden. Magst du mir die Artikelnummer der Artikel, bei denen das nicht richtig eingestellt ist, bitte per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at senden? Dann sehe ich mir das gerne genauer an. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
Bin sehr zufrieden! Habe jetzt schon einiges bei euch bestellt, Bettwäsche und Spannleintücher, auch normale Leintücher, Qualität ist sehr gut. Auch meine beiden kurzen Hosen gefallen mir sehr gut. Was ich mir trotzdem wünsche würde, wäre eine bessere Umsetzung bei den Bestellungen, betrifft vor allem Spannleintücher. Größe und Farbe, vielen Dank!
Eine Bestellung sollte in einem Paket kommen und nicht 2-3 Tage zeitversetzt, erstens tut man sich leichter beim möglichen Rücksenden und zweitens gehts um die Umwelt, unnötige doppelte Verpackung etc. ..... wenn steht 3-5 Tage dann kann man auch warten bis alles auf einmal gesendet werden kann.
Antwort von ottoversand.at
Hallo Eva-Maria. Ich kann verstehen, dass dir eine gemeinsame Lieferung aller bestellten Artikel lieber wäre. Dein Feedback habe ich daher gerne weitergeleitet. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
Gestern
Schnelle Erledigung, Kleidung erfüllt dir Erwartung schöne Qualität. Trotz Info, dass ein Teil nicht oder später kommt war alles sehr schnell geliefert auch die verspätete Lieferung Koordination mit der Post ... Post war 1 Tag schneller als angegeben.
Schicken Sie die Sendungen nicht mit der Post. Die beiden Lieferungen wurden am falschen Tag angekündigt und nicht am Tag der tatsächlichen Lieferung. Bei der Fa. DPD klappt das besser.
Antwort von ottoversand.at
Hallo Karl, oje, bitte entschuldige, dass die Lieferungen nicht am angekündigten Tag zugestellt wurden. Dein Feedback habe ich gerne weitergeleitet. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt und ist über die Spedition Gebrüder Weis sehr professionell und kundenfreundlich abgewickelt worden!
Antwort von ottoversand.at
Hallo, Otto und danke für dein nettes Feedback. Es freut mich sehr, dass die Lieferung zu deiner Zufriedenheit erfolgt ist. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Einkauf und ein schönes Wochenende. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Wenn Artikel nicht passt oder gefällt, kann derselbe kostenlos ausgetauscht oder zurückgeschickt werden. Bin sehr zufrieden alles super
So ausführlich, prompt und hilfsbereit wurde ich zum allerersten Mal bedient. Hab mich sehr gefreut...dickes Lob für Elise
Schnelle Lieferung 🤗 tolle modische Ware. Bin höchstens zufrieden und die Damen am Tel sind sehr gut im Gespräch 👍top
Promte Lieferung! Benachrichtigung wenn etwas später kommt. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
Es funktioniert alles , Zahlungsmöglichkeiten und Zustellung "TOP" Gute Angebote und Aktionen !
Es stimmt das Preis-Leistungsverhaeltnis und auch Grosslieferungen funktionieren sehr gut!!
Sie könnten eine Bestellung die aufmal getätigt wurde, in einem Paket sesnden.
Absolute Top Ware schnelle Lieferung Perfekt. Nur zum weiter empfehlen.
Antwort von ottoversand.at
Hallo Heidi und vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut mich sehr, dass du mit dem Ablauf der Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden bist. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Einkauf. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Pünktliche Lieferung, sehr gutes Produkt, sehr nette Lieferanten
Schnelle Lieferung, hochwertige Ware, ich bin rundum zufrieden.
Schnelle Lieferung, der Rock entspricht meinen Erwartungen! 😍
Lieferkonditionen wurden exakt eingehalten! 24 Stunden!
Gestern
Alles soweit ok, ich dachte nur, ich kaufe bei Lascana
Antwort von ottoversand.at
Hallo Margarete, der Betreiber der Webseite Lascana.at ist die Otto GmbH. Das bedeutet, dass du beim Bestellen auf LASCANA ein Kundenkonto bei OTTO erhältst, sofern dies nicht bereits vorliegt. Die gesamte Rechnungsstellung und Bestellabwicklung wird ebenfalls von OTTO durchgeführt. Solltest du weitere Fragen haben, schicke uns gerne eine Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
freundlicher Service, schöne Auswahl,alles bestens