Wir haben lange nach einem Stockbett für unsere 3 Kinder gesucht und bei Otto das gefunden: "Home affaire Etagenbett »Tipo«, mit 3 Schlafgelegenheiten".
Ich muss sagen, das Bett ist genau wie beschrieben. Qualität ist spitze und der Preis ist deutlich günstiger als bei anderen Anbietern mit ähnlichem Angebot gewesen. Geliefert wurde wie angegeben innerhalb einer Woche bis vor die Haustür, was sehr angenehm war. Für kinderreiche Familien kann ich dieses Stockbett sehr empfehlen. Es passt ideal in ein Zimmer mit Deckenhöhe 2,5 Meter, sodass jedes Kind ausreichen Platz hat. Das Bett selbst ist sehr gut verarbeitet und sehr massiv. Anleitung ist verständlich und alle Kleinteile sind dabei. Eine zweite kräftige Person, ein Akkuschrauber und etwas Zeit sind beim Aufbau sehr hilfreich. (Wir haben 10 cm hohe Matratzen dazu gekauft, 12 cm sind möglich.)
Alles in allem sind wir wirklich sehr zufrieden.
Noch ein kleiner Tipp von mir: Sollte man mal eine Schraube ins Holz zu stark gedreht haben, sodass die Schraube durchdreht und nicht mehr festhält, hilft ein Zahnstocher. Einfach Schraube rausdrehen, Zahnstocher in das Loch und Schraube wieder eindrehen.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 7 Monaten
Vor Tag bekomme ich ein Sms dass die Ware nächsten Tag zwischen 7-11 geliefert wird … bis 12 Uhr war niemand da , nach ein paar Telefonate habe Info bekommen dass der Fahrer die Ware im Lager vergessen und ich soll neuen Termin machen!!! Dann kontaktiere OttoVersand …da gehts wieder anders. Sie am Telefon gesagt hat dass ich nicht richtig gelesen habe, und 24stunden Lieferung nicht möglich mit Alteware-mitnahme und Anschluss gehen würde.. Sie wollte nicht verstehen dass ich vor Tag ein Sms mit Lieferzeiten bekommen habe … Bestens war dass ich mich nicht bei Otto sondern bei Gebrüderweiss beschwerden soll … otto-kundenservice hat mich als Kunde nicht mal zugehört !!! Wenn ich mich mit Spedition nicht zufrieden bin , soll ich mich nicht bei Otto melden !!!! Ist ja wurscht sie sind da nur umzu verkaufen dann rest egal was passiert !!! 7-15 gewartet statt 7-11 uhr und war god sei dank gebrüderweiss freundlicher und hilfsreicher !!!
Ein Kritikpunkt: Bei den Artikeln wenn man über das Bild bzw. die Schrift scrollt erscheinen die erhältlichen Größen und Lieferzeit - echt super. Jedoch bei vielen Artikeln steht in vielen Größen erhältlich, klickt man es an sind dann nur ca. drei Nummern bestellbar. Wäre toll wenn es einheitlich ist ohne es anklicken zu müssen überhaupt bei mehr als 10 Seiten. Ansonsten passen Preis, Qualität, Lieferzeit etc...
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 22 Tagen
Hallo Alexander, danke für dein Feedback. Normalerweise sollten in der Übersicht nur die verfügbaren Größen angezeigt werden. Magst du mir die Artikelnummer der Artikel, bei denen das nicht richtig eingestellt ist, bitte per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at senden? Dann sehe ich mir das gerne genauer an. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
Bin sehr zufrieden!
Habe jetzt schon einiges bei euch bestellt, Bettwäsche und Spannleintücher, auch normale Leintücher, Qualität ist sehr gut. Auch meine beiden kurzen Hosen gefallen mir sehr gut. Was ich mir trotzdem wünsche würde, wäre eine bessere Umsetzung bei den Bestellungen, betrifft vor allem Spannleintücher. Größe und Farbe, vielen Dank!
Eine Bestellung sollte in einem Paket kommen und nicht 2-3 Tage zeitversetzt, erstens tut man sich leichter beim möglichen Rücksenden und zweitens gehts um die Umwelt, unnötige doppelte Verpackung etc. ..... wenn steht 3-5 Tage dann kann man auch warten bis alles auf einmal gesendet werden kann.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 1 Monat
Hallo Eva-Maria. Ich kann verstehen, dass dir eine gemeinsame Lieferung aller bestellten Artikel lieber wäre. Dein Feedback habe ich daher gerne weitergeleitet. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
Schnelle Erledigung, Kleidung erfüllt dir Erwartung schöne Qualität.
Trotz Info, dass ein Teil nicht oder später kommt war alles sehr schnell geliefert auch die verspätete Lieferung
Koordination mit der Post ... Post war 1 Tag schneller als angegeben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen
Schicken Sie die Sendungen nicht mit der Post. Die beiden Lieferungen wurden am falschen Tag angekündigt und nicht am Tag der tatsächlichen Lieferung. Bei der Fa. DPD klappt das besser.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 17 Tagen
Hallo Karl, oje, bitte entschuldige, dass die Lieferungen nicht am angekündigten Tag zugestellt wurden. Dein Feedback habe ich gerne weitergeleitet. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt und ist über die Spedition Gebrüder Weis sehr professionell und kundenfreundlich abgewickelt worden!
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 7 Tagen
Hallo, Otto und danke für dein nettes Feedback. Es freut mich sehr, dass die Lieferung zu deiner Zufriedenheit erfolgt ist. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Einkauf und ein schönes Wochenende. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Sie könnten eine Bestellung die aufmal getätigt wurde, in einem Paket sesnden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Absolute Top Ware schnelle Lieferung Perfekt. Nur zum weiter empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 9 Tagen
Hallo Heidi und vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut mich sehr, dass du mit dem Ablauf der Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden bist. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Einkauf. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Alles soweit ok, ich dachte nur, ich kaufe bei Lascana
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 5 Stunden
Hallo Margarete, der Betreiber der Webseite Lascana.at ist die Otto GmbH. Das bedeutet, dass du beim Bestellen auf LASCANA ein Kundenkonto bei OTTO erhältst, sofern dies nicht bereits vorliegt. Die gesamte Rechnungsstellung und Bestellabwicklung wird ebenfalls von OTTO durchgeführt. Solltest du weitere Fragen haben, schicke uns gerne eine Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.