ottoversand.atBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2014
ottoversand.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ottoversand.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2014

Bewertungen für ottoversand.at

Wir haben lange nach einem Stockbett für unsere 3 Kinder gesucht und bei Otto das gefunden: "Home affaire Etagenbett »Tipo«, mit 3 Schlafgelegenheiten". Ich muss sagen, das Bett ist genau wie beschrieben. Qualität ist spitze und der Preis ist deutlich günstiger als bei anderen Anbietern mit ähnlichem Angebot gewesen. Geliefert wurde wie angegeben innerhalb einer Woche bis vor die Haustür, was sehr angenehm war. Für kinderreiche Familien kann ich dieses Stockbett sehr empfehlen. Es passt ideal in ein Zimmer mit Deckenhöhe 2,5 Meter, sodass jedes Kind ausreichen Platz hat. Das Bett selbst ist sehr gut verarbeitet und sehr massiv. Anleitung ist verständlich und alle Kleinteile sind dabei. Eine zweite kräftige Person, ein Akkuschrauber und etwas Zeit sind beim Aufbau sehr hilfreich. (Wir haben 10 cm hohe Matratzen dazu gekauft, 12 cm sind möglich.) Alles in allem sind wir wirklich sehr zufrieden. Noch ein kleiner Tipp von mir: Sollte man mal eine Schraube ins Holz zu stark gedreht haben, sodass die Schraube durchdreht und nicht mehr festhält, hilft ein Zahnstocher. Einfach Schraube rausdrehen, Zahnstocher in das Loch und Schraube wieder eindrehen.

Vor Tag bekomme ich ein Sms dass die Ware nächsten Tag zwischen 7-11 geliefert wird … bis 12 Uhr war niemand da , nach ein paar Telefonate habe Info bekommen dass der Fahrer die Ware im Lager vergessen und ich soll neuen Termin machen!!! Dann kontaktiere OttoVersand …da gehts wieder anders. Sie am Telefon gesagt hat dass ich nicht richtig gelesen habe, und 24stunden Lieferung nicht möglich mit Alteware-mitnahme und Anschluss gehen würde.. Sie wollte nicht verstehen dass ich vor Tag ein Sms mit Lieferzeiten bekommen habe … Bestens war dass ich mich nicht bei Otto sondern bei Gebrüderweiss beschwerden soll … otto-kundenservice hat mich als Kunde nicht mal zugehört !!! Wenn ich mich mit Spedition nicht zufrieden bin , soll ich mich nicht bei Otto melden !!!! Ist ja wurscht sie sind da nur umzu verkaufen dann rest egal was passiert !!! 7-15 gewartet statt 7-11 uhr und war god sei dank gebrüderweiss freundlicher und hilfsreicher !!!

Bewertungen für ottoversand.at

bestellungen kommen pünktlich...richtige grösse...bezahlmodus ist ok...rücksendungen...so glaube ich, habe ich noch nicht gemacht, wird aber auch problemlos funktionieren...gutes sortiment...gute auswahl...alles ok
Ich bin begeistert von diesem Versandhaus-immer schnelle Lieferung und selten muss ich was retournieren was nicht passt-und ich bin seit vielen Jahren schon Kunde. Immer wieder gerne.
Antwort von ottoversand.at
Hallo Dagmar, vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass du seit vielen Jahren zu unseren treuen und zufriedenen Kunden zählst. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
Hat -wie stets- bei Euch gut geklappt & meine gewünschten Artikel sehen nicht nur so aus wie versprochen, sondern kleiden mich gar FUNtastisch! Sitzt alles wie angegossen....was man ja von Ware so manch anderer Anbieter fürwahr nicht immer behaupten kann. ;-) Also, wen´s interessiert: Ich steh´ auf Euch - nicht nur, weil Ihr OTTO heißt ;-) LG, Sandra Rose Otto
Antwort von ottoversand.at
Hallo Sandra, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit uns so zufrieden bist und wünschen einen schönen Tag. Liebe Grüße, Jeannine aus dem OTTO-Service-Team.
Top Kundenservice! Die Innensohle bei einem neu gekauften Schuh hatte sich beim Tragen nach den ersten 100 Metern gelöst (Klebestelle) Nach Rücksprache mit einer netten Dame vom Kundendienst wurden die Schuhe prompt ausgetauscht. Besser gehts nicht!
Antwort von ottoversand.at
Liebe Ingrid, ich möchte mich herzlich für dein freundliches Feedback bedanken. Es freut mich sehr, dass unser Kundenservice dir bei deinem Anliegen behilflich sein konnte. Gerne sind wir auch zukünftig jederzeit für dich da. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Ein kleines Anliegen wird mit großen Interesse und Engagement sehr ernst genommen und schnellstmöglich einer Lösung zugeführt. Mehr Kundenservice geht nicht und kann man auch nicht erwarten. Besten Dank für die tolle Erfahrung und beste Grüße Frank
Antwort von ottoversand.at
Hallo Frank, es freut mich sehr, dass unser Kundenservice dein Anliegen zu deiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet hat. Lieben Gruß, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
Gestern
Egal ob ich Kleidung, Elektrogeräte oder sonstige Artikel bestelle, es klappt immer reibungslos mit der Lieferung. Die Ware hat gute Qualität. Die Abrechnung über mein Kundenkonto ist sehr übersichtlich
Prompte Lieferung beste Qualität bin sehr Zufrieden. Ich liebe dieses rote Sommerkleid . Finde Otto Versand hat sich mehr als 5 Sterne verdient. Bin eine sehr zufriedene Kundin . Weiter so Bitte.
Das ist meine Bewertung fürs erste, bis jetzt bin ich sehr zufrieden, aber die Sache mit der Retoure ist noch nicht abgeschlossen. Wenn es so weit ist, werde ich gerne 5 Sterne vergeben
Antwort von ottoversand.at
Lieber Peter, ich danke dir für deine gute Bewertung. Es freut mich, dass du mit deiner Bestellung bei OTTO zufrieden bist. Solltest du Hilfe bezüglich der Retoure benötigen, kannst du dich jederzeit an uns unter kundenservice@ottoversand.at wenden. Unser Team ist gerne für dich da. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Wir haben eine Bestellung gemacht aber die Waren in 2 Lieferungen bekommen. Dies bedeutet, dass wir auch an 2 Terminen zuhause sein mussten. Dies find ich wenig praktisch.
Antwort von ottoversand.at
Hallo Benjamin, danke für dein Feedback. Bitte entschuldige, dass die Waren an zwei unterschiedlichen Tagen geliefert wurden. :( Sollten wir noch etwas für dich tun können, schicke uns gerne eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
Schnelle Lieferung. Die online Rechnung ist umständlich und gefälltmir gar nicht. Beträge und IBAN sollten unbedingt auch am beigelegten Zahlschein angedruckt sein
Antwort von ottoversand.at
Hallo Andrea. Es tut mir leid, dass dir die Online-Rechnung nicht gefällt. Gerne stellen wir die Zusendung der Rechnungen für dich wieder um, damit du deine Rechnungen zukünftig wieder in Papierform erhältst. Bitte sende uns dazu eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
Die Lieferung ist okay. Allerdings habe ich diesmal nicht die richtige Ware bekommen. An Stelle von 1 grossen und 1 kleinen Badeteppich habe ich 2 kleine bekommen.
Antwort von ottoversand.at
Hallo, Elisabeth. Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem Packfehler gekommen ist. Dies war sicher keine Absicht. Gerne möchten wir dein Anliegen schnellstens in Ordnung bringen. Bitte sende uns dazu deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht, sowohl mit der Ware als auch mit dem Kundenservice und ich kann dieses Unternehmen uneingeschränkt empfehlen!!
Antwort von ottoversand.at
Liebe Elisa, ich möchte mich herzlich für deine freundliche Kritik bedanken. Ich freue mich, dass du mit der Qualität unserer Ware und unserem Kundenservice zufrieden bist. Gerne sind wir auch zukünftig jederzeit für dich da. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Ich schätze den unkomplizierten Bestellvorgang, die rasche Bearbeitung und KEINE 5-7 E-mails vor dem Erhalt der Sendung. Die Qualität der Ware ist sehr gut.
Antwort von ottoversand.at
Liebe Cornelia, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut mich, dass du mit dem Ablauf der Bestellung und unseren Artikeln zufrieden bist. Ich danke dir und wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Meine Bestellung wird in 2 Teilen geliefert, was ich aus umwelttechnischen Gründen nicht sehr vorteilhaft finde. Das Produkt ist in Ordnung
Antwort von ottoversand.at
Hallo, Elisabeth. Danke für dein Feedback. Zur Erklärung möchte ich dir mitteilen, dass unsere Artikel aus verschiedenen Lagerorten kommen, daher ist eine Versendung in Teillieferungen aus logistischen Gründen nicht anders möglich. Ich hoffe auf dein Verständnis. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Ich finde über eine Woche von Bestellung bis zur Lieferung schon ganz schön lang. Aber ansonsten finde ich alles perfekt beim Otto Versand.
Antwort von ottoversand.at
Liebe Anne, ich danke dir für dein Feedback. Wir sind selbstverständlich bemüht, die Auslieferungen der Bestellungen schnellstmöglich durchzuführen, jedoch kann es aufgrund diverser Faktoren vereinzelt zu längeren Lieferzeiten kommen. Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir viel Freude mit deinem Einkauf. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Rasche Lieferung ,prima Qualität. Alles zur besten Zufriedenheit! Beste Grüße Johanna Kadlcik
Antwort von ottoversand.at
Liebe Johanna, ich danke dir für dein positives Feedback. Schön, dass die Lieferung reibungslos ablief und die Qualität der Ware deinen Wünschen entspricht. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
5Sterne Bewertung trifft auf alle Bereiche zu, von Auswahl über Bestellung bis hin zur Lieferung war alles schnell und unkompliziert!
Man sollte wissen das man 3 cm mehr Platz braucht als Breite angegeben ist damit auch die Türen ganz aufgehen ansonsten perfekt 👌
Antwort von ottoversand.at
Liebe Vanessa. Danke für deine Bewertung. Zur Erklärung möchte ich dir mitteilen, dass es sich bei den Maßangaben in unserem Online-Shop um ca.-Maße handelt. Solltest du Hilfe benötigen stehen wir dir gerne unter kundenservice@ottoversand.at zur Verfügung. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Schnelle und erfolgreiche Lieferung, preislich optimal, Markenware... Werde wieder bestellen und weiter empfehlen.. Glg Ilona
finde es toll dass die Lieferung versandkostenfrei ab Euro 29 ist und es immer wieder tolle Angebote (z.b. -20%) gibt
Antwort von ottoversand.at
Liebe Birgit, ich danke dir für dein freundliches Feedback. Es freut mich außerordentlich, dass du mit der Bestellung bei OTTO sowie unseren Angeboten zufrieden bist. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.