ottoversand.atBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2014
aktualisiert am: 31.01.2023
ottoversand.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ottoversand.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2014
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für ottoversand.at

03.10.2022
Ich habe eine Gaderobe über otto versand bestellt. Von allen möbelstücken für meine neue wohnunf war dieses eindeutig die mit der verständlichsten bauanleitung ohne irgendwelchen fehlenden teile (im gegensatz zu möbelix, mömax, lutz und ikea). Ich bestellte eine weiss/eichefarbene gaderobe mit schuhschrank. Der schuhschranke hatte die farben, die gaderobe war leider rein eichfarben (platte wo der spiegel befestigt ist, sollte weiss sein) Durch die katastrophale lieferung wollte ich sie aber nicht mehr tauschen: es waren 3 pakete, jedes zu einem anderen tag zwischen dem ersten und letzten paket war eine woche wartezeit letztes war sehr beschädigt und zum teil auch die holzplatten, da am paket unten ein komplettes eck weggerissen wurde (trotz holzverstärkerung im paket von otto und aufschrift, dass mit diesem paket vorsichtig umgegangen werden soll, es enthielt einen spiegel) Nach zusammensetzung der teile kann man die leichten schäden gott sei dank nicht mehr sehen Bitte an otto solche pakete nicht mehr mit der post zu versenden, qualität von produkt is eigentlich top und sehr zum emfehlen, lieferung aber eine zumutung und ägerlich wenn pakete nicht korrekt geliefert werden

02.02.2022
Vor Tag bekomme ich ein Sms dass die Ware nächsten Tag zwischen 7-11 geliefert wird … bis 12 Uhr war niemand da , nach ein paar Telefonate habe Info bekommen dass der Fahrer die Ware im Lager vergessen und ich soll neuen Termin machen!!! Dann kontaktiere OttoVersand …da gehts wieder anders. Sie am Telefon gesagt hat dass ich nicht richtig gelesen habe, und 24stunden Lieferung nicht möglich mit Alteware-mitnahme und Anschluss gehen würde.. Sie wollte nicht verstehen dass ich vor Tag ein Sms mit Lieferzeiten bekommen habe … Bestens war dass ich mich nicht bei Otto sondern bei Gebrüderweiss beschwerden soll … otto-kundenservice hat mich als Kunde nicht mal zugehört !!! Wenn ich mich mit Spedition nicht zufrieden bin , soll ich mich nicht bei Otto melden !!!! Ist ja wurscht sie sind da nur umzu verkaufen dann rest egal was passiert !!! 7-15 gewartet statt 7-11 uhr und war god sei dank gebrüderweiss freundlicher und hilfsreicher !!!

Bewertungen für ottoversand.at

11.01.2023

Positiv: schnelle Lieferung negativ: leider wird man nicht darauf aufmerksam gemacht, dass die Herren von der Lieferspedition den Türanschlagwechsel eines Eiskastens NICHT vornehmen. Hierfür soll man sich mit dem Verkäufer einen eigenen Termin ausmachen. Das ist für eine Inbetriebnahme des Gerätes, welche doch Zug um Zug erforderlich ist, nicht sehr effektiv.
12.01.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Bei einigen Artikeln werden Türanschlagswechsel nur vom Hersteller angeboten. Wenn dies bei deinem Wunschartikel der Fall ist, findest du einen entsprechenden Hinweis im Online-Shop in der Artikelübersicht des Produktes. Solltest du noch Fragen oder Wünsche haben, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
Abwicklung und Lieferung war sehr gut und zufriedenstellend allerdings fande ich es schade das ich nicht mit Rechnung bezahlen konnte, woanders wenn man zum erstenmal bestellt kann man das. Zudem finde ich es komisch das der Preis für eine größere Größe auf einmal teurer wird, hatte ich so auch noch nie woanders . Der Versand war sehr zügig. Top!
Antwort von ottoversand.at
Hallo, Anja und danke für dein Feedback. Es freut mich, dass die Lieferung reibungslos erfolgte. Gerne prüfen wir deine Zahlungsmöglichkeiten, wenn du möchtest. Dazu bitte ich um Zusendung deiner Kundennummer, deines Geburtsdatums und des Sachverhalts per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Unser Team ist gerne jederzeit für dich da. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden. Nur eines passt leider nicht ,wenn man mit Rechnung bezahlt ist der Zahlschein nicht einmal vorgedruckt das ist ein no go und online funktioniert das leider nicht bei mir wenn ich auf mein Konto gehe. Habe leider bei Otto Versand Probleme werde daher nicht mehr online bestellen
Antwort von ottoversand.at
Liebe Andrea, ich bedaure sehr, dass du Probleme hinsichtlich der Zahlung bei OTTO hast. Wenn du möchtest, sehen wir uns dein Anliegen einmal an. Bitte sende uns dieses dazu per E-Mail mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum an kundenservice@ottoversand.at. Unser Team ist dir gerne jederzeit behilflich. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
07.01.2023

Bei der Lieferung ist keine Rechnung dabei - ist für mich echt mühsam diese immer auszudrucken. Ausserdem war bei meiner letzten Lieferung kein Retourlabel dabei musste ich extra anfordern und dann auch ausdrucken Ausserdem dauert die Gutschrift von zurückgesandt Ware immer sehr lange
09.01.2023
Liebe Ernestine, vielen Dank für dein Feedback. Gerne leite ich deine Anregungen an die zuständige Abteilung weiter. Damit ich dein Anliegen klären kann, sende mir bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir im Voraus für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.

Wiederholt OTTO Kunde und jedesmal, schnell, einfach zu bearbeiten, tolle Preise und rasche Rückantworten, sehr schnell immer zuverlässig geliefert Bin selbst selbstständiger Unternehmer und nicht so leicht zu überzeugen aber das ist vorbildlich, gratuliere Euch ......
Antwort von ottoversand.at
Lieber Erich, ich danke dir für dein freundliches Feedback. Es freut mich sehr, dass du mit OTTO zufrieden bist. Gerne sind wir auch zukünftig jederzeit für dich da. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
14.01.2023

Alles tatellos in Ordnung. Zwei Kleinigkeiten sind störend: Auf dem Lieferschein im Paket stehen keine Preise, man muss immer zum PC um extra die Rechnung ausdrucken. Warum gibt es nicht für alle Größen einen Preis, das wäre viel einfacher!
Lieferungen erfolgen immer prompt. Sollte es zu Lieferverzögerungen kommen, wird man sofort verständigt. Bei ev. Reklamationen und Fragen sind die Damen und Herren in der Servicehotline immer sehr höflich und bemüht.
Antwort von ottoversand.at
Liebe Sabine, es freut mich sehr zu hören, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellungen und der Betreuung durch unseren Kundenservice zufrieden bist. Gerne sind wir auch zukünftig jederzeit für dich da. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
02.01.2023

Preis Leistung ist sehr gut.Ich kaufe Sehrgern bei Otto. Verbessern wäre möglich, bei mehren Bestellungen, einmal verschicken,und nicht jedes Teil Extras. Wünsche euch einen schönen gutes und Gesundes neues Jahr.
03.01.2023
Hallo, Wolf-Dieter und vielen Dank für dein Feedback. Zur Erklärung möchte ich dir mitteilen, dass unsere Artikel aus verschiedenen Lagern kommen. Daher ist eine Versendung in Teillieferungen oft aus logistischen Gründen nicht anders möglich. Ich danke dir für dein Verständnis. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
06.01.2023
Super schnelle Lieferung! Tolle Bettwäsche Seesucker von Florella in beige bestellt und Preis Leistungsverhältnis ist perfekt. Die Qualität ist mega und ich bestelle immer wieder gerne bei Otto.
09.01.2023
Hallo, Miri und danke für deine netten Worte. Schön, dass die Lieferung reibungslos erfolgte und die Qualität der Ware deinen Wünschen entspricht. Das OTTO-Team freut sich schon auf deine nächste Bestellung. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
02.01.2023

Früher als erwartet haben wir den Staubsauger erhalten. Schade ist nur, dass sich der Preis nach meiner Bestellung stark erhöht hat, hätte ansonsten eventuell noch einen zweiten gekauft.
03.01.2023
Liebe Gertrude, es freut mich, dass die Lieferung zu deiner Zufriedenheit erfolgte. Ich bitte um Verständnis, dass die Preise aufgrund laufender Anpassungen variieren können. Vielen Dank und liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Das Sofa wurde termingerecht geliefert. Die Herren von der Spedition waren sehr freundlich und hilfsbereit. Mitarbeiter dieser Art muss mann in Zeiten wie diesen erst einmal finden.

Wennman etwas sucht und es nicht imSortiement ist kann man erwrten das sie schreiben das der Artikel nicht lieferbar ist. Man muss sich dann irgend was aus ihren Sortimenz ansehen.
Die Fotos von den angebotenen Kleidungsstücken weichen leider stark davon ab, wie sie in der von denen, wie sie dann in der Realität ausschauen.
Antwort von ottoversand.at
Hallo, Hannes, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass es Abweichungen zwischen der bestellten Ware und den Fotos in unserem Online-Shop gibt. Damit wir dies prüfen können, bitte ich dich, uns Fotos der Ware mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und dem Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at zu senden. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
10.01.2023

Das Produktangebot ist umfangreich, Liefer und Zahlungsmodalitäten sind OK. Die Filterungen innerhalb der Produktgruppen könnten besser sein.
Sehr gute Waschmaschine. Das ist wirklich "alleskönner". Lieferung schnell und unkompliziert. Gute Investition mit flexiblen Zahlung.
05.01.2023

Habe zwei Artikel bestellt, man könnte sie eigentlich zusammen schicken. Habe derzeit nur einen bekommen, warte noch auf den zweiten!
09.01.2023
Hallo, Christian und danke für deine Bewertung. Da unsere Artikel aus verschiedenen Lagerorten kommen, können diese aus logistischen Gründen nicht immer gemeinsam versendet werden. Ich hoffe auf dein Verständnis. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
10.01.2023

Die Männer die mir mein Herd geliefert haben, waren sehr freundlich. Das diese auch ohne Aufzug es getragen haben haben, Respekt!
03.01.2023

Die Lieferung ging rasch, wie per Email angekündigt. Die Rechnung ist übersichtlich! Leider wurde ein falsches T-Shirt geliefert!
04.01.2023
Hallo, Heidi, bitte entschuldige, dass es zu einem Packfehler gekommen ist. Bitte sende das falsche T-Shirt mit einem Vermerk an uns zurück. Bewahre bitte den Aufgabeschein bis zur Gutschrift auf deinem Kundenkonto auf. Wenn wir dir noch behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir für dein Verständnis und deine Mithilfe. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
03.01.2023

Versand Top nur mit der Bezahlung ,sind Sie etwas langsam ! Du bezahlst alles und bekommst trotzdem eine Erinnerung 🤦‍♀️
04.01.2023
Hallo, Sandra und vielen Dank für deine Bewertung. Wir wollten dich mit den Zahlungserinnerungen selbstverständlich nicht verärgern. Zur Erklärung möchte ich dir mitteilen, dass diese automatisch versendet werden. Solltest du noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
06.01.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung und immer eine gute Übersicht über Bestellung, Rücksendung usw.
09.01.2023
Hallo, Sabine und vielen Dank für deine freundliche Bewertung. Ich freue mich, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung und Lieferung sowie der Übersicht deines Kundenkontos zufrieden bist. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Einkauf. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.