ottoversand.atBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
ottoversand.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ottoversand.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für ottoversand.at

05.05.2022
Wir haben lange nach einem Stockbett für unsere 3 Kinder gesucht und bei Otto das gefunden: "Home affaire Etagenbett »Tipo«, mit 3 Schlafgelegenheiten". Ich muss sagen, das Bett ist genau wie beschrieben. Qualität ist spitze und der Preis ist deutlich günstiger als bei anderen Anbietern mit ähnlichem Angebot gewesen. Geliefert wurde wie angegeben innerhalb einer Woche bis vor die Haustür, was sehr angenehm war. Für kinderreiche Familien kann ich dieses Stockbett sehr empfehlen. Es passt ideal in ein Zimmer mit Deckenhöhe 2,5 Meter, sodass jedes Kind ausreichen Platz hat. Das Bett selbst ist sehr gut verarbeitet und sehr massiv. Anleitung ist verständlich und alle Kleinteile sind dabei. Eine zweite kräftige Person, ein Akkuschrauber und etwas Zeit sind beim Aufbau sehr hilfreich. (Wir haben 10 cm hohe Matratzen dazu gekauft, 12 cm sind möglich.) Alles in allem sind wir wirklich sehr zufrieden. Noch ein kleiner Tipp von mir: Sollte man mal eine Schraube ins Holz zu stark gedreht haben, sodass die Schraube durchdreht und nicht mehr festhält, hilft ein Zahnstocher. Einfach Schraube rausdrehen, Zahnstocher in das Loch und Schraube wieder eindrehen.

02.02.2022
Vor Tag bekomme ich ein Sms dass die Ware nächsten Tag zwischen 7-11 geliefert wird … bis 12 Uhr war niemand da , nach ein paar Telefonate habe Info bekommen dass der Fahrer die Ware im Lager vergessen und ich soll neuen Termin machen!!! Dann kontaktiere OttoVersand …da gehts wieder anders. Sie am Telefon gesagt hat dass ich nicht richtig gelesen habe, und 24stunden Lieferung nicht möglich mit Alteware-mitnahme und Anschluss gehen würde.. Sie wollte nicht verstehen dass ich vor Tag ein Sms mit Lieferzeiten bekommen habe … Bestens war dass ich mich nicht bei Otto sondern bei Gebrüderweiss beschwerden soll … otto-kundenservice hat mich als Kunde nicht mal zugehört !!! Wenn ich mich mit Spedition nicht zufrieden bin , soll ich mich nicht bei Otto melden !!!! Ist ja wurscht sie sind da nur umzu verkaufen dann rest egal was passiert !!! 7-15 gewartet statt 7-11 uhr und war god sei dank gebrüderweiss freundlicher und hilfsreicher !!!

Bewertungen für ottoversand.at

30.08.2022
Die Lieferung erfolgt prompt und die Zahlung bzw. eventuelle Rücksendungen sind einfach abzuwickeln.
31.08.2022
Hallo, Iris. Vielen Dank für deine freundlichen Worte. Schön, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung, Zahlung und Rücksendung zufrieden bist. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Einkauf. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
01.09.2022
Die Dame am Telefon hatte eine sehr freundliche Stimme. Sie wusste sofort, worum es ging und hat die Angelegenheit zu meiner zu vollsten Zufriedenheit erledigt! Vielen, vielen Dank!!!! Alles liebe!
02.09.2022
Lieber Walter, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir sind stets um einen kompetenten, lösungsorientierten Kundenserivce bemüht, daher freut es mich sehr, dass unsere Mitarbeiterin dir bei deinem Anliegen behilflich sein konnte. Gerne steht dir unser Team auch zukünftig jederzeit für deine Anliegen zur Verfügung. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
06.09.2022
Die letzten 2 chicen Blusen waren für meine Mama. Gefallen & passen ihr ausgezeichnet. Quasi wie (fast) immer bei Euch. Liegt sicher am Namen ;-) LG, Sandra Rose Otto
06.09.2022
Hallo Sandra, vielen Dank für deine Bewertung. Das hört sich toll an. Schön, dass du mit unserer Ware zufrieden bist. Sollte doch einmal etwas nicht passen, kannst du dich gerne jederzeit unter kundenservice@ottoversand.at an unseren Kundendienst wenden. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
06.09.2022
Immer top bei Otto Bestellung Lieferung Bestelle zul 2. Mal auch möbel Sonst immer nur Klamotten Aber auch bei möbel ist Otto top 👍👍
07.09.2022
Hallo Claudia, es freut mich sehr, dass du mit allen Artikeln zufrieden bist. Lieben Gruß, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
Die schnelle Lieferzeit und es ist die komplette ware so wie sie abgebildet ist, so dass mein keine böen Überraschungen bekommt.
02.09.2022
Problemlose Erledigung der Bestellung! Sowie die Telefonbetreuung war sehr gut da das Personal auch deutsch spricht !
05.09.2022
Hallo Maria, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut mich sehr, dass deine Bestellung zu deiner Zufriedenheit abgewickelt wurde. Unser Kundenservice steht dir jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
Gute Beschreibung des Artikels, schnelle Lieferung, problemlose Zahlung mittels Banküberweisung nach Lieferung.
vor 1 Tag
Hallo, Klaus und danke für deine Bewertung. Schön, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung und Zahlung sowie die Qualität der Ware zufrieden bist. Ich danke dir für deine Bestellung und wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
12.09.2022
Alle Artikel waren lieferbar - leider passten die Sachen nicht
13.09.2022
Hallo Manuela, vielen Dank für deine Mitteilung. Schade, dass die Sachen nicht gepasst haben. Vielleicht findest du ja etwas anderes in unserem Online-Shop? Wenn wir noch etwas für dich tun können, sende uns gerne eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
02.09.2022
Schnelle Zustellung,Gerät kommt direkt in die Wohnung,freundliche Mitarbeiter,sehr hilfsbereit
05.09.2022
Hallo Günther, vielen Dank für deine freundlichen Worte. Schön, dass du mit der Zustellung, mit der Lieferdauer und mit dem Service zufrieden bist. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
13.09.2022
Das Paket war schneller da als erwartet, super Service. Die Jeansjacke passt wunderbar.
14.09.2022
Lieber Arnd, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut mich sehr, dass die Lieferung schneller als angekündigt erfolgen konnte und die Ware zu deiner Zufriedenheit ausfällt. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Einkauf. Viele Grüße, Alice aus dem OTTO-Service-Team.
Erstklassige Ware, Produkt stimmt 100% mit Foto überein, äußerst schnelle Lieferung
vor 1 Tag
Liebe Ulrike, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut mich sehr, dass die Ware deinen Wünschen entspricht und die Lieferung reibungslos erfolgte. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Einkauf. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Ich bin sehr zufrieden, der Artikel wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert.
31.08.2022
Da gibt es nichts mehr zu erklären, es klappt immer alles sehr gut!!!!
01.09.2022
Lieber Kurt, vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich sehr, dass die Bestellungen bei OTTO stets zu deiner Zufriedenheit ablaufen. Das OTTO-Team freut sich schon auf deine nächste Bestellung. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Antworten ganz schnell, immer nett und immer alles gut erklären!
Antwort von ottoversand.at
Hallo, Elena. Vielen Dank für deine netten Worte. Es freut mich sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Gerne sind wir auch zukünftig jederzeit für dich da. Liebe Grüße, Alice aus dem OTTO-Service-Team.
hat zwar etwas länger gedauert aber ich bin voll zufrieden
Antwort von ottoversand.at
Lieber James, ich bedanke mich herzlich für dein Feedback. Es tut mir leid, dass deine Bestellung etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat. Bedauerlicherweise lassen sich Lieferverzögerungen nicht immer vermeiden. Ich freue mich, dass du dennoch mit OTTO zufrieden bist. Liebe Grüße und einen schönen Tag, Alice aus dem OTTO-Service-Team.
schöne auswahl. bitte nićht soviele einzeln pakett.
Gerade eben
Hallo, Elly und danke für dein Feedback. Zur Erklärung möchte ich dir mitteilen, dass unsere Artikel aus verschiedenen Lagerorten kommen, daher ist eine Versendung in Teillieferungen aus logistischen Gründen nicht anders möglich. Ich hoffe auf dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
14.09.2022
Prompte Lieferung, unkomplizierte Abwicklung,👍😄
07.09.2022
Perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung
Lieferung termingerecht, Zahloption Rechnung
06.09.2022
Sehr gut, genau wie ich es gewohnt bin!!!