ottoversand.atBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2014
aktualisiert am: 11.8.2022
ottoversand.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ottoversand.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2014
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für ottoversand.at

Wir haben lange nach einem Stockbett für unsere 3 Kinder gesucht und bei Otto das gefunden: "Home affaire Etagenbett »Tipo«, mit 3 Schlafgelegenheiten". Ich muss sagen, das Bett ist genau wie beschrieben. Qualität ist spitze und der Preis ist deutlich günstiger als bei anderen Anbietern mit ähnlichem Angebot gewesen. Geliefert wurde wie angegeben innerhalb einer Woche bis vor die Haustür, was sehr angenehm war. Für kinderreiche Familien kann ich dieses Stockbett sehr empfehlen. Es passt ideal in ein Zimmer mit Deckenhöhe 2,5 Meter, sodass jedes Kind ausreichen Platz hat. Das Bett selbst ist sehr gut verarbeitet und sehr massiv. Anleitung ist verständlich und alle Kleinteile sind dabei. Eine zweite kräftige Person, ein Akkuschrauber und etwas Zeit sind beim Aufbau sehr hilfreich. (Wir haben 10 cm hohe Matratzen dazu gekauft, 12 cm sind möglich.) Alles in allem sind wir wirklich sehr zufrieden. Noch ein kleiner Tipp von mir: Sollte man mal eine Schraube ins Holz zu stark gedreht haben, sodass die Schraube durchdreht und nicht mehr festhält, hilft ein Zahnstocher. Einfach Schraube rausdrehen, Zahnstocher in das Loch und Schraube wieder eindrehen.

Vor Tag bekomme ich ein Sms dass die Ware nächsten Tag zwischen 7-11 geliefert wird … bis 12 Uhr war niemand da , nach ein paar Telefonate habe Info bekommen dass der Fahrer die Ware im Lager vergessen und ich soll neuen Termin machen!!! Dann kontaktiere OttoVersand …da gehts wieder anders. Sie am Telefon gesagt hat dass ich nicht richtig gelesen habe, und 24stunden Lieferung nicht möglich mit Alteware-mitnahme und Anschluss gehen würde.. Sie wollte nicht verstehen dass ich vor Tag ein Sms mit Lieferzeiten bekommen habe … Bestens war dass ich mich nicht bei Otto sondern bei Gebrüderweiss beschwerden soll … otto-kundenservice hat mich als Kunde nicht mal zugehört !!! Wenn ich mich mit Spedition nicht zufrieden bin , soll ich mich nicht bei Otto melden !!!! Ist ja wurscht sie sind da nur umzu verkaufen dann rest egal was passiert !!! 7-15 gewartet statt 7-11 uhr und war god sei dank gebrüderweiss freundlicher und hilfsreicher !!!

Bewertungen für ottoversand.at

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat Otto Versand mit viel Einsatz die Lage geklärt und eine einwandfreie Lieferung inkl. schneller und super Montage eranlaßt. Hier war Kommunikation gefragt, welche letztendlich klappte und mich zu einem zufriedenen Kunden machte. Danke !
Antwort von ottoversand.at
Hallo, Anna und vielen Dank für deine freundlichen Worte. Es freut mich sehr, dass dir unser Kundenservice bei deinem Anliegen behilflich sein und dieses letztendlich klären konnte. Gerne sind wir auch zukünftig jederzeit für dich da. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Rasche Lieferung Rechnung könnte gleich beigelegt werden
Schnelle lieferung und gute Ware.
Das ist meine Bewertung fürs erste, bis jetzt bin ich sehr zufrieden, aber die Sache mit der Retoure ist noch nicht abgeschlossen. Wenn es so weit ist, werde ich gerne 5 Sterne vergeben
Antwort von ottoversand.at
Lieber Peter, ich danke dir für deine gute Bewertung. Es freut mich, dass du mit deiner Bestellung bei OTTO zufrieden bist. Solltest du Hilfe bezüglich der Retoure benötigen, kannst du dich jederzeit an uns unter kundenservice@ottoversand.at wenden. Unser Team ist gerne für dich da. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Wir haben eine Bestellung gemacht aber die Waren in 2 Lieferungen bekommen. Dies bedeutet, dass wir auch an 2 Terminen zuhause sein mussten. Dies find ich wenig praktisch.
Antwort von ottoversand.at
Hallo Benjamin, danke für dein Feedback. Bitte entschuldige, dass die Waren an zwei unterschiedlichen Tagen geliefert wurden. :( Sollten wir noch etwas für dich tun können, schicke uns gerne eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
Schnelle Lieferung. Die online Rechnung ist umständlich und gefälltmir gar nicht. Beträge und IBAN sollten unbedingt auch am beigelegten Zahlschein angedruckt sein
Antwort von ottoversand.at
Hallo Andrea. Es tut mir leid, dass dir die Online-Rechnung nicht gefällt. Gerne stellen wir die Zusendung der Rechnungen für dich wieder um, damit du deine Rechnungen zukünftig wieder in Papierform erhältst. Bitte sende uns dazu eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
Die Lieferung ist okay. Allerdings habe ich diesmal nicht die richtige Ware bekommen. An Stelle von 1 grossen und 1 kleinen Badeteppich habe ich 2 kleine bekommen.
Antwort von ottoversand.at
Hallo, Elisabeth. Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem Packfehler gekommen ist. Dies war sicher keine Absicht. Gerne möchten wir dein Anliegen schnellstens in Ordnung bringen. Bitte sende uns dazu deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Ich bin mit der Lieferung und der Passform zufrieden, jedoch war das Kleid dermaßen verknittert, ich musste es mit Dampf bügeln. Vielleicht könnte man das Kleidungsstück in eine dünne Schachtel verpacken ?.
Antwort von ottoversand.at
Liebe Christine, dein Feedback haben wir dankend erhalten. Ich bedaure, dass das Kleid zerknittert geliefert wurde. Ich versichere dir, dass wir bemüht sind, uns laufend zu verbessern, daher habe ich deine Anregung gerne an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Einkauf. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Immer wieder zuverlässig, schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf
Lieferung hatte zwar Mängel konnten aber geklärt werden.
Antwort von ottoversand.at
Hallo Nico. Es freut mich, dass dein Anliegen geklärt werden konnte. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
Kurze Lieferzeiten und tolle Qualität
Schnelle Lieferung, danke...