ottoversand.at

4 779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61 777 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
ottoversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.03.2023
Ich kaufe bei Otto schon 50 Jahre ein, die Mode gefällt mir und ist Preislich ganz OK, ich kaufe meistens ein, wenn sie solche Preishammer haber, wie jetzt, da bieten Sie 25% an und da muss man zugreifen. Die Schachen sind sehr schön verarbeitet, aber da sie verschiedene Firmen haben, sind die Größen sehr unterschiedlich. Nur die Payback Punkte, klappen bei mir nicht, heißt immer, der Code ist falsch und dann muss ich immer dort anrufen, dass man sie mir gut schreibt und das stört mich sehr, es kostet sehr viel Zeit und in meinem Alter ist die Zeit schon sehr wichtig, ich verschwende sie nicht gerne und deshalb nur vier Punkte.

07.04.2023
Geliefert wurde nur 1 von 2 Teilen. Die andere Hälfte wurde nicht mal abgesendet. Ich soll nun alles nochmal bestellen (nochmal 2 Wochen Bearbeitungszeit) und dann selektieren, was gefehlt hat und auf Gutschrift warten. 2 Pakete à 20kg und 2m Länge - aber es kann nicht einfach das fehlende gesendet werden (Bearbeitungsdauer für die Nachforschung bis zu 6 Wochen). Zurückschicken ist bei der Größe auch sehr umständlich. Aber einfach das fehlende Paket abzuschicken ist leider zu viel verlangt. Ein absoluter Witz!

Bewertungen für ottoversand.at

MK
Margareta K.
Hofstetten-Grünau
13.02.2024
Die Bestellungen entsprechen, nur bei den Rabatt Tagen, die ich zum Geburtstag bekommen habe, klappt es nicht! Die letzte Lieferung bekam ich gestern, aber wieder ohne Abzug von meinem Vorteilscode 20784, obwohl mir zugesichert wurde, es wird abgezogen. Ich habe es schon bezahlt. Dieses ewige Hin-.und Her nervt gewaltig!
Antwort von ottoversand.at
Hallo Margareta, bitte entschuldige, wir wollten dich nicht verärgern. Gerne schauen wir uns das Ganze einmal an, bitte sende dazu eine E-Mail mit deinem Anliegen an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
RC
Raab C.
Ebergassing
03.02.2024
Prompte Lieferung, aber dass noch eine Bestellung fehlt, wurde nirgends angemerkt, weiss ich nur, weil ichs mir aufgeschrieben habe
05.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne prüfen wir dein Anliegen. Sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
Schnelle Lieferung einfach super. Negativ war, haben die falsche Größe geschickt. lg
Antwort von ottoversand.at
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass du eine falsche Größe erhalten hast. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
eventuell die Lieferzeiten verkürzen, duplo ist nichts ausgefallenes
Schnell geliefert und gut verpackt. Schöner bequemer Sessel.
11.02.2024
Erklärung aktueller halten! --> Ansonsten hat alles gepasst.
02.02.2024
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung,
31.01.2024
Verlässliche Bearbeitung von Bestellungen.
EK
28.01.2024
Alles gut organisiert und übersichtlich.
Rasche unzuverlässige Lieferung
Antwort von ottoversand.at
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
FP
Franz P.