Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.
Ich habe mir bei OTTO ein Sofa mit langer Lieferzeit (8 Wochen) bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde bei VISA korrekterweise nur reserviert.
VISA storniert diese Reservierungen automatisch nach 10 Tagen. Daher muss OTTO den Betrag immer wieder neu reservieren.
OTTO tätigt die neue Reservierungen aber schon am 6. Tag nach der letzten Reservierung. Dadurch kommt es seit der Bestellung alle sechs Tage
Die Bestellung war einfach und sehr übersichtlich nur der Versand muß an seinen Verpackungskünsten bei so hochwertigen Artikeln noch sehr zulegen!Meine Bestellung betraf eine teure Kaffeemaschine die nur mit einem Halben Überkarton versehen war....die Verpackung war beschädigt und die 2 Dixostreifen waren nur mehr Gefälligkeitshalber oben.....wenn der Zusteller sie nochmals oben angegriffen hätte wäre sie unten durchgerechnet!Also Bitteeeeeeee wenn schon teure,etwas schwerere Sachen verschickt werden nicht an der Verpackung und am Dixo sparen!!!!Das freut keinen Kunden!!!
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang war sehr gut, jedoch war zwischen "In den Warenkorb legen" am 22.04.2024 und "die Bestellung aufgegeben" am 23.04.2024 plötzlich die Auswahl zur Rücknahme des Altgerätes weg. Dafür ist mir ein Hinweis "gratis Möbelrücknahme bis 25.04." auf der Website aufgefallen. Nachdem ich unsicher war habe ich beim Service 0316/606 888 angerufen und es wurde mir mitgeteilt dass mein Abholwunsch zum Altgerät "weitergegeben" wird. Sicher bin ich aber leider noch immer nicht. Deshalb der kleine Abzug bei den Sternen. Ansonsten wäre ich sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
24.04.2024
Hallo Günther, vielen Dank für deine Bewertung.
Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Kommunikationsmöglichkeit
Pünktliche Lieferung, freundliche Zustellung, gute telefonische Kontaktmöglichkeit wegen Zustellungstermin, Möglichkeit der Zahlung erst nach der Lieferung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super gelaufen.
Mich stört nur, daß auf dem Lieferschein keine Preise mehr stehen und ich so immer erst online nachschauen muss.
Papier sparen schön und gut,aber der Zettel liegt der Lieferung sowieso bei, da könnte man den Preis auch wieder drauf schreiben, so wie früher
Schnelle Lieferung. Das Rücksendeetikett war nicht dabei-ein Anruf, bei dem man nicht 100mal weitergeleitet wird und am Schluss legt jemand einfach auf- bei Otto nicht. Da kommt man schnell durch. Der nette Herr hat mir sofort per Mail ein Rücksendeetikett geschickt. Jawoll!!
Der Zustelltag wurde schon Tage vorher mit Ottoversand vereinbart. Am Zustelltag auch noch ein kurzer Anruf, ob wir eh zu Hause sind und die Spedition in 20 min. da sein wird. Genau so war's. Selbst der Transport in den 1.Stock war keine Probelm und wurde prompt durchgeführt.
Ich bin begeistert! Genau so ein Gerät habe ich schon lange gesucht. Der Teppichkehrer erfüllt alle meine Erwartungen! Er ist einfach anzuwenden, platz- und energiesparend. Und das alles zu einem guten Preis!
Lieferung wie angekündigt - pünktlich - Speditionsmitarbeiter welche den Anschluss sowie die Mitnahme des Altgerätes durchgeführt haben, haben schnell und sauber gearbeitet.
lieferung pünktlich ware vollständig
Zustellung per Post schwer nachzu vollziehen! "Lieferung morgen" 2Tage lang, hallo geht"s noch????
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 12 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung.
Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.