neckermann.at- Logo - Bewertungen

1 698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 920 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.10.2022
neckermann.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich htte mit Sehr gut gewertet, aber leider versendet Neckermann mit DPD und die stellen leider niemals zu. Zumindest in den letzten drei Jahren bei mir nicht. Toll wäre es, wenn man bei der Bestellung auswählen könnte, dass per Post versendet werden soll.

Für einen Artikel, der trotz gegenteiliger Verfügbarkeitsinfo und telefonischer Anfrage vor Bestellung nicht vorrätig war und sogar aus dem Sortiment genommen wurde, war eine Anzahlung von € 500,-- zu leisten. Informationen erhielt ich nicht über neckermann, sondern direkt vom Händler. Die Rückforderung der Anzahlung musste ich selbst veranlassen. Die Erstattung verzögerte sich, da ich nach einer weiteren Nachricht erst meine Bankverbindung bekanntgeben musste, obwohl mein Konto durch die geleistete Überweisung bekannt sein müsste. Ich hatte mich trotz eines Mehrpreises von 20 % gegenüber anderen Anbietern für neckermann entschieden, da der Artikel als lieferbar ausgewiesen war, soviel dazu! Fazit: automatisiertes Computerservice bedeutet noch nicht KI! Wenn Menschen dadurch nicht ersetzt werden möchten, sollte vielleicht ab und zu wieder "analoges" bzw. persönliches Kundenservice geboten werden.

Bewertungen für neckermann.at

30.08.2023
30.08.2023
31.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Mailanfrage erneut prüfen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
27.08.2023
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der frei verfügbare Einkaufsrahmen bereits ausgeschöpft ist und somit kein Raten,- oder Rechnungskauf möglich ist. Gerne liefern wir Ihren Bestellwunsch bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte aus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
20.08.2023
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Scahde, dass Sie unseren Service nur mit 1* Stern bewerten. Wie Ihnen bereits per Mail mitgeteilt wurde, ist für Ihre Bestellwunsch im Vorfeld eine Anzahlung erforderlich. Sobald diese bei uns eingengangen ist, können wird die von Ihnen bestellte Ware ausliefern. Für weitere Fragen können Sie sich gerne per Mail oder Telefon an unser Kundenservice wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
10.08.2023
10.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre erste Bestellung mit einer Beschädigung bei Ihnen angekommen ist. Wir haben Ihnen bereits einen Ersatz geschickt und hoffen, dass die Lieferung einwandfrei angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
07.08.2023
08.08.2023
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie verärgert sind, aber für bestimmte Produkte in unserem Sortiment ist eine Anzahlung erforderlich. Sobald diese bei uns eingegangen sind, kann das gewünschte auf Ratenkauf ausgeliefert werden. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an unser Kundenservice-Team unter service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
07.08.2023
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie verärgert sind, aber eine Bewertung sollte sich auf den Service ( Bestellabwicklung, Lieferzeit etc. ) beziehen und nicht, weil wir Ihnen aufgrund mangelnder Bonität keine Ware auf Rechnung oder Ratenkauf liefern können. Eine Auslieferung kann gerne bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kredtikarte bewilligt werden. Sollten Sie noch Fragen an uns haben, so können Sie sich jederzeit an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
16.07.2023
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sobald die erforderliche Anzahlung für Ihre Bestellung bei uns eingegangen, ist, kann Ihr Auftrag ausgeliefert werden. Sollten Sie noch Fragen haben, so können Sie sich gerne Mail an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne kann Ihr Bestellungwunsch bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte ausgeführt werden Bitte geben Sie dazu die Bestellung erneut online auf! Bei Fragen können Sie sich gerne an unser Kundenservice unter service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
01.07.2023
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gibt es einen speziellen Grund, warum Ihre Servicebewertung nur mit 2-Sternen ausfällt? Bitte geben Sie uns Ihr Anliegen oder Anfrage per Mail unter service@neckermann.at bekannt, damit wir uns darum kümmern können! Mit freudlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne können wir Ihren Bestellwunsch bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte ausführen. Sie wurden bereits per Mail über die möglichen Zahlungsarten informiert - bitte prüfen Sie dazu Ihren Posteingang im Mailordner. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne können wir Ihren Bestellwunsch bearbeiten, sobald nach Einlangen eines Meldezettels eine erneute Bonitätsprüfung durchgeführt werden kann. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice per Mail unter service@neckermann.at gerne zur Verfügung!
24.06.2023
26.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sobald die erforderliche Anzahlung für das gewünschte Produkt bei uns eingegangen ist, können wir Ihre Bestellung ausführen. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an unser Kundenservice-Team per Mail unter service@neckermann.at wenden!
14.06.2023
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne führen wir Ihren Bestellwunsch aus, sobald die erforderliche Anzahlung bei uns eingegangen ist. Für weitere Rückfragen steht Ihnen unser Kunderservice-Team per Mail unter service@neckermann.at zur Verfügung!
07.06.2023
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sobald die erforderliche Anzahlung bei uns eingegangen ist, werden wir gerne Ihren Bestellwunsch ausführen. Für weitere Fragen können Sie sich jederzeit an unser Kundenservice-Team unter service@neckermann.at wenden!
27.05.2023
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gibt es einen speziellen Grund warum Sie für diese Bestellung nur 2-Sterne geben? Laut unseren Informationen zufolgen wurde die Ware am 20.05. und 22.05. erfoglreich zugestellt. Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung an service@neckermann.at, damit wir ggf. unseren Service verbessern können.
25.05.2023
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Bestellwunsch diesmal nicht ausführen konnte, da der bestellte Artikel zur Zeit vergriffen ist. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten!
25.05.2023
26.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Offensichtlich liegt bei Ihren Daten ein Fehler vor. Bitte prüfen Sie diese nochmals und lassen Sie uns zum Nachweis einen Meldezettel zukommen, um eine erneute Bonitätsprüfung vornehmen zu können. Sollten Sie das nicht wünschen, so können wir Ihre Bestellung gerne per Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte ausführen. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an service@neckermann.at!
09.05.2023
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Sobald die erforderliche Anzahlung eingegangen ist, können wir das gewünschte Smartphone ausliefern. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden!
05.05.2023
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Einkaufsrahmen zu Gänze ausgeschöpft ist und weitere Bestellungen ausschließlich bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte möglich sind. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden!