neckermann.at- Logo - Bewertungen

1 682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 863 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.10.2022
neckermann.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich htte mit Sehr gut gewertet, aber leider versendet Neckermann mit DPD und die stellen leider niemals zu. Zumindest in den letzten drei Jahren bei mir nicht. Toll wäre es, wenn man bei der Bestellung auswählen könnte, dass per Post versendet werden soll.

Für einen Artikel, der trotz gegenteiliger Verfügbarkeitsinfo und telefonischer Anfrage vor Bestellung nicht vorrätig war und sogar aus dem Sortiment genommen wurde, war eine Anzahlung von € 500,-- zu leisten. Informationen erhielt ich nicht über neckermann, sondern direkt vom Händler. Die Rückforderung der Anzahlung musste ich selbst veranlassen. Die Erstattung verzögerte sich, da ich nach einer weiteren Nachricht erst meine Bankverbindung bekanntgeben musste, obwohl mein Konto durch die geleistete Überweisung bekannt sein müsste. Ich hatte mich trotz eines Mehrpreises von 20 % gegenüber anderen Anbietern für neckermann entschieden, da der Artikel als lieferbar ausgewiesen war, soviel dazu! Fazit: automatisiertes Computerservice bedeutet noch nicht KI! Wenn Menschen dadurch nicht ersetzt werden möchten, sollte vielleicht ab und zu wieder "analoges" bzw. persönliches Kundenservice geboten werden.

Bewertungen für neckermann.at

Konnte nicht auf Teilzahlung vedtellen

Konnte nicht auf Teilzahlung bestellen
LP
Passt alles und prompt
MM
M. M.
Wien
Sehr zu frieden alles wird schnell bearbeitet,gute Angebote,schneller Versand... Ich und meine Freunde sind sehr zu frieden
PB
Peter B.
Kennelbach
alles ging sehr schnell und richtig - Zahlung mit Rechnung klappte - 1/2 Vorauskassa - andere 1/2 nach Gutscheineingang
Bitte doicland
Antwort von neckermann.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung auf Grund der aktuellen Bonitätsprüfung nicht ausführen konnten. Bestellungen wären nur per Vorkasse, Kreditkarte oder Paypal möglich. Für genauere Auskünfte können Sie sich gerne per Mail mit unserem Serviceteam unter "service@neckermann.at" in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at
Antwort von neckermann.at
Obwohl ich hier einkaufe und meine Zahlungen regelmäßig erfolgen, kann ich keine Produkte erneut bestellen.
Antwort von neckermann.at
Vielen Dank für Ihr Feedback! Nach erneuter Prüfung mussten wir leider feststellen, dass bei Ihrer Bestellung ein Bearbeitungsfehler vorlag. Gerne werden wir Ihre Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart bearbeiten und ausliefern. Wir ersuchen Sie den entstanden Fehler zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at