neckermann.at- Logo - Bewertungen

neckermann.atBewertungen

: 155Gut

zertifiziert seit: 27.10.2022
neckermann.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei neckermann.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.10.2022

Bewertungen für neckermann.at

Ich kaufe seit Ewigkeiten bei Neckermann und würde noch nie enttäuscht. Ob es die bestellten Artikel sind oder der gute Service oder die gute Beratung es ist alles ausgezeichnet. Danke für ALLES!!!

Nicht Korekte Fa. mit Kunde. Zu erst schreiben eine, nach Bestelung kommt etwas andere. Ich hab noch nicht bekommen meine Bestellung, schon 10 Tage. Nicht antworten per E-mail alle ihre Frage.

Bewertungen für neckermann.at

13.11.2022
Alles OK.außer bei Bestellungen mit diversen Artikeln, da wird die Bezahlung unübersichtlich durch Zusendungen (Mails)von einzelnen Rechnungen bis keine Rechnung. Es nervt!!😬
08.11.2022
Die Mitteilung das das eingezahlte Geld eingelangt ist finde ich gut. vor allem wenn man die Menge der Einzahlungen bedenkt.
Ich bestelle sehr gerne bei Neckermann und habe egal ob Möbel, Technik , Kleidung etc. gute Erfahrung gemacht
13.11.2022
Jede Bestellung funktioniert promt. Sehr freundlich, wenn Fragen sind. Neckermann ist empfehlenswert.
12.11.2022
Bestellung funktioniert schnell und auch die Lieferung ohne Probleme. Kundenservice sehr freundlich.
Gute Qualität der Ware, schnelle Bearbeitung und Lieferung, kann man nur weiterempfehlen
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten uns für Ihre positive Bewertung bedanken und es freut uns, dass Sie mit der Ware und dem Service zufrieden sind.
Schuhschachtel war ganz eingedrückt. Lieferung könnte schneller sein.
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte beachten Sie, dass zum Zeitpunkt der Bestellung eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen vorgegeben war. Wir bedauern sehr, dass die Schuhschachtel eingedrückt war und möchten uns dafür entschuldigen.
Es ist eine Freude bei Neckermann einzukaufen lg.Georg. Oberrauner
Sehr rasche Lieferung, gut verpackt, alles bestens. Gerne wieder!
Kauf ich immer wieder sehr gerne ein. Kann ich nur empfehlen.
Alles ist sehr gut.Schnelle verarbeitung.Service,Lieferung....
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten uns für die positive Bewertung bedanken und es freut uns, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind.
15.11.2022
Hallo Schnelle Verarbeitung,schnelle Lieferung LG Julia
Kein Statusinfos bzgl verpacken, versenden, ankunft, oÄ
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Sobald die Ware den Lagerort verlässt, werden Sie per Mail informiert.
10.11.2022
Alles super - vom Bestellprozess bis zur Zustellung :)
Die Konto Übersicht könnte Detaillierter ausfallen.
16.11.2022
Bin sehr zufrieden mit allem besonders dem Service
Rasche Lieferung und sehr gute Sendungsverfolgung.
Lieferung erfolgte prompt nach der Ankündigung
15.11.2022
Nach etwas Schwierigkeit wieder alles bestens.