www.neckermann.at- Logo - Bewertungen

www.neckermann.at

1 833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 457 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich htte mit Sehr gut gewertet, aber leider versendet Neckermann mit DPD und die stellen leider niemals zu. Zumindest in den letzten drei Jahren bei mir nicht. Toll wäre es, wenn man bei der Bestellung auswählen könnte, dass per Post versendet werden soll.

23.12.2023
Nach meiner Bestellung eines Beistelltisches hatte ich 3 Wochen keine Infos über einen Zustelltermin bzw. irgendwelche Nachrichten über den Verbleib der Ware. Nach Urgenzen wurde der Tisch dann endlich geliefert Beim Auspacken, am 20.12. ,musste ich leider feststellen , daß ich einen anderen Tisch als bestellt erhalten habe. Nach sofortiger Reklamation wurde ich damit konfrontiert ,daß ich erst nach Rücksprache mit Ihren Lieferanten Informationen über den Umtausch erhalten werde. Das sperrige Paket müßte ich aber selbstverständlich zu meinen Kosten und mit meinem Aufwand als Rücksendung zur Post bringen. Es schien auch niemanden zu interessieren das ich zeitgerecht bestellt habe und den Beistelltisch als Weihnachtsgeschenk gebraucht hätte. Mein Fazit: Das ist einfach nur enttäuschend ,wie unprofessionell alles bei Neckermann abgehandelt wird. Ich werde nie wieder bei Neckermann bestellen !

Bewertungen für www.neckermann.at

Man wollte mir die Bestellung nicht machen lassen da ich vor 2 oder 3 Jahren die Bestellungen zurück geschickt habe ( nur wenn mir etwas nicht passt warum sollte ich es mir dann behalten??) ich habe mich dann beschwert und am nächsten Tag habe ich eine Email bekommen das ich die Bestellung doch noch bekomme. Das fand ich überhaupt nicht okay und deshalb bekommen sie von mir nur 3 Sterne
30.06.2024

Auswahl/Bestellung/Zahlung super, Versand (info) etwas genauer sein.

wenn Versandinfo von 3-4 Tage angegeben wird und man nach 10 (Werk)Tagen noch keine Versandinfo bzw. Verzögerungsinfo per Mail erhalten hat, darauf hin eine Anfrage über den Verbleib sendet und binnen 2h dann die Versandmitteilung erhält und am nächsten Tag die Antwort auf die Anfrage erhält, dann kommt das für Kunden etwas komisch rüber :-)
Seit Jahre bin ich sehr zufrieden.Ich habe auch viele meine Freunde der Neckerman empfehlen.Schnele verarbaitung,nette Service und die Ware sind sehr gute Kvalität. Mit freundliche Grüße für ganze Team Julia Gagerova
BO
Brigitte O.
Mödling
Soweit alles gut und auch von der Auswahl und Bestellungen. Ja aber die Elektrogeräte könnten doch etwas schneller Geliefert werden. Da man diese doch öfter gleich auch braucht. sonst alles Okay.
03.07.2024

Guter Kauf - gites Service

war mit der Lieferung zufrieden, hat alles gut geklappt. Kauf war in Ordnung.Das Gerät erfüllt das was in der Artikelbeschreibung angegeben ist zu meiner vollsten Zufriedenheit.
AW
Annegret W.
Prambachkirchen
Als "alter" Kunde, kann ich Neckermann nur empfehlen. Sehr gute Qualität, kurze Lieferzeit, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles gut,wie es ist.0
PS
Peter S.
Bregenz
Mail an Kundensupport gesendet, keine Antwort. Die Webseite funktioniert oft nicht richtig, oder man kommt nicht aufs Konto. Einfach ärgerlich..
BO
Brigitte O.
Mödling
27.06.2024
Wie immer Bestellung und Ware schnell und gut Verpackt nach Hause zu mir gekommen. Und auch sonst Funktioniert alles Echt sehr gut.
Neckermann ist sehr gut nur wäre es möglich eine App zu machen damit wir leichter auf unsere Konto einsteigen können? Lg Alena
GM
Gerwin M.
Raum Wien

Alles OK

Bestellung OK, Lieferung mit Terminvereinbarung OK, Ware OK. Alles perfekt, jederzeit wieder
09.07.2024
Paket war schnell da, hat alles super funktioniert. Bin wie immer sehr zufrieden.

Super schneller Versand

Tolle Ware , schneller Versand, auch bei Retour Sendungen Top! Alles Super !!!!!
10.07.2024
Super Beratung per Telefon. Auch mit den Speditionen alles perfekt geklappt.
Sendung wurde keiner Tür ohne Bescheid zu geben gelassen. Sonst alles gut
27.06.2024
Sehr freundlich am Telefon Service sehr gut. Kaufe gerne da ein.
KS
kurt s.
ebendorf
13.07.2024
Alles top !! Super Kundendienst sehr freundlich und kompetent
Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit Service ist super
Mir selbst gefällt alles Material gut gute Qualität in
02.07.2024