parkett-aktion.com- Logo - Bewertungen

parkett-aktion.comBewertungen

zertifiziert seit: 15.02.2016
aktualisiert am: 02.02.2023
parkett-aktion.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei parkett-aktion.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.02.2016
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für parkett-aktion.com

14.03.2022

Wir haben, nachdem wir schon einmal Parkett bestellt und verbaut haben, es wieder getan. Wir haben "Wildeiche handgehobelt" bestellt. Ein Naturprodukt vom Feinsten. Wir sind rundum zufrieden und glücklich, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Die Haptik, die Optik sind einfach super, die Qualität top. Ich kann jedem nur empfehlen, sich bei Parkettaktion umzusehen. Und - wenn Muster bestellt werden, unbedingt auch eines in "Handgehobelt" zu bestellen und zu testen, die Füße werden es danken. Vielen lieben Dank für diesen tollen Rundumservice, der auch die passenden Pflegeprodukte mit anbietet. Viele Grüße aus Sachsen

05.04.2022
Vom Warenkorb aus konnte ich nicht weiter klicken, die Buttons haben nicht reagiert. Sowohl chrome als auch Safari ausprobiert. Alle Browser auf dem neusten Stand. Somit ist eine Bestellung nicht möglich. Kundenservice kaum persönlich zu erreichen. Ich wurde zwar einmal zurück gerufen, da war ich aber gerade nicht zu Hause. Weitere Rückrufe meinerseits waren bisher nicht erfolgreich.

Bewertungen für parkett-aktion.com

Die Muster wurden sehr schnell und unproblematisch geliefert, ein wirklich guter Kundenservice. Der Parkett sieht äusserst wertig aus, die Qualität ist hoch. Diesen Shop werde ich auch guten Freunden weiter empfehlen
17.01.2023

Alles hat super geklappt, tolle Beratung und super Ergebnis nCh dem verlegen... top zu empfehlen

Schnelle und kostenlose Zustellung des ausreichend großen Musterstücks.
05.01.2023

von Uwe K.
Sehr guter Service, geliefert wie bestellt, sehr gute Problemlösung

14.01.2023
09.01.2023
21.12.2022

Toller Kontakt. Super schnelle Lieferung. Alles bestens.
08.12.2022

18.12.2022

11.12.2022
04.12.2022
22.11.2022
Einfach nur toll. Ich habe Parkett aus der CH bestellt. Die Holzqualität war 1A und die Beschreibung hat super gepasst. Die Lieferung hat einwandfrei geklappt, auf Sonderwünsche kundenseits wurde eingegangen. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
09.11.2022
Sehr gute und schnelle Lieferung. Ein netter und freundlicher Kundenservice der sich den Kunden an nimmt👍 bin sehr zufrieden. Und werde auf alle Fälle noch was bestellen 😊👍
14.11.2022
Freundlich, kompetent, schnelle… Das alles zu einem top Preis- Leistungsverhältnis
02.12.2022

Sehr schnelle Lieferung