badshop-austria.at- Logo - Bewertungen

badshop-austria.atBewertungen

zertifiziert seit: 9.9.2013
aktualisiert am: 13.8.2022
badshop-austria.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badshop-austria.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.9.2013
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für badshop-austria.at

Sehr persönlich und kundenfreundlich Da mir ein anderer Online-Anbieter nach mehr als 8 Wochen meine bestellte Wannenbatterie für mein neues Bad noch immer nicht liefern konnte, musste ich schnell einen anderen Online-Anbieter finden, der mir meine schon dringend benötigte Wannenbatterie schnellstmöglich liefern konnte (mein Installateur war schon für den nächsten Tag bestellt!) und bin bei Badshop-Austria fündig geworden! Eine sehr freundliche Frau Rechberger hat mir telefonisch versichert, dass die gewünschte Wannenbatterie innerhalb der nächsten 3 Werktage geliefert werden kann. Meine Überraschung war groß, dass mir diese bereits am nächsten Tag (Vormittag!) geliefert wurde und meine Freude darüber übergroß! :)

Die bestellten zwei Kunststoffkanister wurden durch ein Folienband zu stark gegeneinander verspannt. Hierdurch wurden diese so stark gequetscht, dass die Verschlussfolie des Ausguss-Stutzens aufgeplatzt ist. Die enthaltene Flüssigkeit muß jetzt innerhalb eines halben Jahres aufgebraucht werden. Dies schaffe ich aber nur bei einem Gebinde. Beim zweiten habe ich infolge der überschrittenen offenen Lagerzeit das Risiko einer Keimbildung.

Bewertungen für badshop-austria.at

Bestellung und Versand top, Rückgabe muss verbessert werden! In Zeiten wie diesen sollten die Retourzeiträume für nicht verwendete Artikel verlängert werden. Bestellungen werden auf Grund von Lieferschwierigkeiten früh getätigt und bis man das Material braucht- oder eben nicht- vergehen oft mehr als 30 Tage. Mehr Nachhaltigkeit wäre wünschenswert
Wären nicht die andauernden Bewertungs-Aufforderungen, wäre ich noch mehr zufrieden. Wenn sich beim Ablauf und der Abwicklung etwas zum negativen geändert hatte schreibe ich es auch. So sollte eine einmalige EHRLICHE Bewertung genügen. Man sieht an meinen Bestellungen das ich zufrieden bin, sonst würde ich nicht weiter einkaufen.
Lieferung war noch schneller als der zugesagte Liefertermin. Haben das Paket unter Dach in meinem Carport abgestellt. Ware sehr gut verpackt (Duschtasse). Bin sehr zufrieden mit diesem Online Händler.
super Service, schnelle Lieferung bzw. wenn man in der Nähe ist auch Abholung möglich super freundliche Mitarbeiter telefonische oder e-mail Anfrage werden rasch beantwortet
Bestellung rasch und unbürokratisch-super ! Leider keine Vorinformation über den voraussichtlichen Auslieferungstermin, waren jedoch zufällig gerade zu Hause.
Produkt wurde rasch benötigt und konnte am Fr. unter großem Zeitdruck noch vor WE besorgt und bei Großhändler abgeholt werden. 1A Service Danke
Lieferung innerhalb von 5 Tagen, noch nicht montiert. Installateur übernimmt keine Gewährleistung, wenn die Ware nicht von ihm geliefert wird.
Schnelle und problemlose Lieferung sowie Zahlungsmöglichkeit nach Erhalt der Ware mittels Klarna - somit alles zufriedenstellend und OK.
Schnelle Lieferung, kompetentes Service, gutes Preis Leistungsverhältnis, aufpassen, anschlussset muss extra bestellt werden
Sehr freundliche und rasch/ kompetente Kundenberatung. Unkomplizierte Kaufabwicklung. Top Produkt. Alles bestens.
Kundendienst sehr freundlich und kompetent. Schnelle Bereitstellung der Ware. Gerne wieder.
Größe Auswahl mit Top Marken, Einfache Abwicklung der Bestellung, prompte Lieferung.
Guter Service pünktliche Lieferung bis an die Haustür, freundliches Personal, danke
Tolles Angebot , habe die Ware sonst nirgends bekommen, der Preis wahnsinnig gut.
Am Nachmittag bestellt, am nächsten Tag bereits geliefert. Sehr netter Lieferant.
Prompte Erledigung und Information bzgl Bestellung und Status der Lieferung
Gestern