badshop-austria.at- Logo - Bewertungen

badshop-austria.at

1 781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 856 Bewertungen insgesamt

18.05.2024
Auftragserfassung flott! Versand schnell! Leider die Stückzahl der bezahlen Teile übersehen. Nach einem Email sofort reagiert und fehlenden Teil geschickt! Super reagiert! Wo Menschen arbeiten - menschelt es- Fehler passieren den Besten. Email mit einer Entschuldigung bekommen, und am selben Tag die Versandbestätigung des ausstehen Teiles bekommen! Alles bestens- geliefert - wie gesagt - Fehler passieren - Aber wie geh ich um damit um! Super Einkauf, nicht das Erste mal. Vielen Dank für Eure unkomplizierte Abwicklung! Lg Werner

17.03.2024
Ich kaufte 1992 das erste Dusch WC 7000 von Geberit, das auch ca. 25 Jahre von 32 Jahren funktionierte, mit warmer Dusche und Föhn zum trocknen. Jetzt in der Rente wurde meine Frau krank und sie wünschte sich sehnlichst wieder ein Dusch WC. Ich informierte mich lange im Fachhandel und im Internet. Im Fachhandel verlangten sie für ein Geberit Dusch WC weit über € 5.500,-, im Internet für ein vergleichbares Produkt, Living Dusch-WC Komplettset Premium inkl. Monolith Spülwand" € 2.200,-, aber war zu diesem Zeitpunkt leider nicht lieferbar. Leider habe ich mich für ein Geberit, AquaClean Tuma Classic mit dem Monolih Spülkasten entschieden, um € 2.268,-. Ich habe dabei übersehen, dass das Classic keinen Föhn eingebaut hat, was man eigentlich von einem modernen Dusch- WC erwartet. Das war aber auch nur im Kleingedruckten auf ihrer Webseite zu lesen. Auf der Webseite unten konnte man über die Vorteile von einem Föhn mit Geruchsabsaugung und einer Ladydusche lesen, was mich eigentlich so getäuscht hat. Übrigens musste ich die Hirschmann Elektro Kupplung auch gleich reparieren, da ein Schraubenkopf bei der Drahtverbindung abgebrochen ist und es unmöglich wurde einen Draht damit zu befestigen. Die Fa. Geberit, die früher für gute Qualität stand, hat heute auch billigste Chinaware im Angebot, was mich sehr verwunderte, ist aber leider so. Ich werde den ganzen Fall kommende Woche noch mit einem Anwalt vom Rechtsschutz besprechen.
AB
Alfred B.
Lustenau

Bewertungen für badshop-austria.at

Versand noch am Bestelltag, entsprechende Mail nach wenigen Stunden erhalten. Ware entspricht zu 100% dem Angebot und der Preis ist auch OK. Auch bei der Verpackung wurde nicht gespart. Im Bedarfsfall wird es wieder meine erste Adresse sein, wo ich nachschaue.
07.10.2024
Super Preis- Leistung. Mein Lieblingsshop wenn es um Sanitärinstallation geht. Sehr schnell mit der Beantwortung der Fragen und auch sehr schnelle Lieferung und noch dazu immer einen sehr guten Preis.
HU
Harald U.
Würmla
26.09.2024
Artikelangebot sehr übersichtlich und informativ. Bestellvorgang einfach perfekt. Sehr schnelle Lieferung. Besser geht es nicht. Diese Firma kann man einfach nur weiterempfehlen !!
02.10.2024

Alles bestens

War mit der Bestellung bei badshop-austria.at sehr zufrieden. Habe Geberit Ersatzteil bestellt. Guter Preis, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Abwicklung. Gerne wieder.
26.09.2024
Alles Bestens, gerne wieder. Machen sie so weiter. Foto schicke ich keines, weil wegen meines Alters meine Schönheit schon verschwunden ist. LG Horst Strondl
04.10.2024

Empfehlenswert!

War der einzige bei dem es das gab, was wir brauchten. Schnelle Lieferung - waren direkt überrascht! Alles wunderbar geklappt. Empfehlenswert. Vielen Dank!
Sehr rasch geliefert. Artikel wie beschrieben und gute Qualität. Allerdings hat der Lieferant den Artikel nur vor die Tür gestellt ohne zu läuten.
Kompetent und fair Professionelle telefonische Beratung, faire Preise, flexible Liefervereinbarung. Klare Weiterempfehlung und gerne wieder.
02.10.2024

SEHR kundenfreundliche Abwicklung

Umfangreiche Produktauswahl, sehr gute Darstellung der einzelnen Angebote, einfache Bestellmöglichkeit und prompte Zustellung.
01.10.2024

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Genau das Produkt bekommen, das ich gebraucht habe. Funktioniert perfekt. Lieferung prompt.
Alles super, versprochene Liefzeit eingehalten und alles gut verpackt und unbeschädigt angekommen.Gerne wieder!!!
08.10.2024

Sehr guter Einkauf

Angebot, Sevice, alles Top. Sehr freundliche Mitarbeiter bin echt begeistert. Kaufe bei Bedarf immer wieder hier.
22.09.2024
Alles bestens: rasche Lieferung und sehr gute Information zu Zustellung (auch vom Händler). Komme wieder!
07.10.2024
Ich habe falsch bestellt, und sie haben extra angerufen und nachgefragt! Echt klasse!
23.09.2024
Unproblematische Online Bestellung. Geliefert alles am nächsten Tag. Alles perfekt
08.10.2024
Preis leistung super. Schneller versand. Werde bestimmt wieder bestellen
27.09.2024
Super telefonische Beratung, gibt es heute kaum noch bei online shops!!!
Unbürokratische Abwicklung des Austausches eine beschädigten Produktes
04.10.2024
Unkomplizierte Bestellung, bester Preis, schnelle Zustellung. Perfekt
28.09.2024

Hat alles gepasst

Wie ausgemacht wurden wir rechtzeitig vor Lieferung informiert.