badshop-austria.atBewertungen

badshop-austria.at- Logo - Bewertungen
badshop-austria.at- Logo - Bewertungen

Kategorien

badshop-austria.at - Bad, Wellness, Garten, Installation, Heizung

Wir sind Ihr günstiger österreichischer Onlineshop für Bad, Heizung, und Installation. In unserem hervorragend sortierten Shop können Sie hochwertige Produkte aus dem Sanitärbereich günstig online kaufen. Entdecken Sie Ihre Badewanne, Duschwanne/Duschtasse, Handwaschbecken, WC/spülrandloses WC, Doppelwaschtisch, innovative Heizungstechnik mit Wärmepumpen, Fußbodenheizung, Niedertemperatur-Heizkörper und sämtliche Rohre und Installationsmaterialien. Damit können Sie Ihr Projekt kostengünstig umsetzen! Als Betreiber von einem Installateur-Unternehmen bringen wir im Bereich der Planung und Ausführung von innovativen und energiesparenden Haustechnik-Installationen eingehende, langjährige Erfahrung mit. Ihre Vorteile im BADSHOP AUSTRIA: ✔ hochwertige Sanitärartikel führender Hersteller ✔ beachtliche Auswahl mit mehr als 220.000 Produkten ✔ Top-Kundenservice mit Trusted Shops-Gütesiegel ✔ 24 Stunden-Lieferservice für viele Produkte ✔ kostenlose Lieferung in Österreich ✔ schnelle und sichere Zahlungsmethoden ✔ Käuferschutz bis 2.500 Euro ✔ 30-tägiges Widerrufsrecht
Kontakt
Günther Handels GmbH