fmoser.at- Logo - Bewertungen

fmoser.at

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 231 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Einfacher Bestellvorgang auf der Website. Den Wunschtermin einfach als Zusatz bei der Bestellung vermerkt. Vielen Dank, dass dies so unkompliziert geklappt hat. Gerne bestellen wir wieder bei Bedarf.

25.01.2024
Die Socken sind super soweit ich das einstweilen beurteilen kann! Top Qualität! Jedoch bestellte ich vor Weihnachten 6 Paar Socken, bekam aber nur 4. Wir konnten uns nicht erklären, warum 2 Paar fehlten. Nachdem ich eine Mail geschrieben hatte, bekam ich nur die Antwort, dass die anderen 2 nachgesendet werden, wenn Sie wieder lagernd sind. Eine Entschuldigung wurde in dieser E-Mail nicht formuliert. Würde ich mir schon erwarten zu erfahren, wo die anderen Paar geblieben sind sowie eine Entscheidung. Bin schon enttäuscht über das Service.

Bewertungen für fmoser.at

immer wieder gerne :-)

Sehr schnelle Lieferung und gewohnt gute Qualität
Antwort von fmoser.at
Vielen herzlichen Dank für die äußerst positive Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Ihre Erwartungen konstant erfüllen können. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-)
25.06.2024
Schnelle Lieferung und Service Tolles Werkzeug
26.06.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, dem Sortiment und der schnellen Lieferung so zufrieden sind!
19.06.2024
Guter Preis, Ware schnell geliefert!
21.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen!
Antwort von fmoser.at
Herzlichen Dank für die hohe Bewertung! Es freut uns, wenn Sie mit unseren Produkten und Service zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter!
25.06.2024
26.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
26.06.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung - empfehlen Sie uns gerne weiter!
03.06.2024

Top Online Shop und schnelle Lieferung!

Hat alles reibungslos funktioniert - Lieferung war super schnell, bestelle sicher wieder!
HW
Harald W.
Kärnten
11.06.2024
Top Firma, hatte eine Rückfrage und wurde top beraten!
21.06.2024
Vielen Dank für die Top-Bewertung! Kundenservice steht bei uns an erster Stelle!
03.06.2024
Bestellt und nächsten Tag schon bekommen
05.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Lieferung so zufrieden sind!
23.05.2024
Alles super, wie immer!
09.06.2024
10.06.2024
Vielen Dank! Wir freuen uns, wenn Sie mit unserem Service und unserer Produkte zufrieden sind!
05.06.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung - wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten sowie unserem Service zufrieden sind!
30.05.2024
03.06.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind.
23.05.2024
20.05.2024
21.05.2024
Danke für die franztastische Bewertung! :)
06.05.2024

Schnelle Lieferung zum Wunschtermin!

07.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und bedanken uns für die franztastische Bewertung!
23.04.2024
Hat alles reibungslos funktioniert! Schnelle Lieferung. Könnte nichts bemängeln.
24.04.2024
Wir bedanken uns für Ihren positiven Kommentar! Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin zufriedener Kunde bei uns sind!
HS
Helmuth S.
Münster
23.04.2024
Die promte und kostenlose Lieferung sowie die gute Qualität der Ware.
24.04.2024
Vielen herzlichen Dank für das äußerst positive Feedback :-)
23.04.2024
Sehr kompetent, prompt geliefert!
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Kundenservice ist uns sehr wichtig!
19.04.2024
Top
22.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback!