wollkonzert.eu- Logo - Bewertungen

wollkonzert.euBewertungen

zertifiziert seit: 27.09.2017
aktualisiert am: 02.02.2023
wollkonzert.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wollkonzert.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.09.2017
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für wollkonzert.eu

Bewertungen für wollkonzert.eu

13.01.2023
Die Preise sind fair gestaltet und alles was ich zum Bandwebrahmen benötigt habe, war verfügbar. Man kann also alles aus einer Hand bestellen. Alles kam schnell und sicher verpackt, sodass ich mich sofort ans Zusammenbauen setzen konnte und am nächsten Tag anfangen konnte Bänder zu weben (Brettchenweberei). Einen Kritikpunkt gibt es jedoch: Die Sendungsverfolgung war trotz schneller Lieferung sehr undurchsichtig. Liegt aber vielleicht daran, dass ich nach DE bestellt habe.
16.01.2023
Mir hat gefallen, dass Sie sofort mit mir Kontakt aufgenommen haben, nachdem ich Sie kontaktiert hatte, auch dass Sie mir die Teillieferung direkt gesendet haben. Besser machen könnte man, dass bei der Bestellbestätigung vermerkt wird, dass nicht alle Artikel in gewünschter Menge am Lager sind bzw. das schon bei der Bestellung im Shop ersichtlich ist.
11.01.2023
Wunderbar geklappt. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team von Dieroff. Die Abwicklung mit der Verzollung von DHL war ebenfalls perfekt. Sehr schnelle Lieferung und ich baue bereits auf.Freue mich auf einen Besuch im Geschäft, sobald ich in Wien bin.
03.01.2023
Meine Bestellung wurde schnell und korrekt ausgeführt. Bitte Lieferant wechseln, GSL ist notorisch unzuverlässig und unprofessionell.
Top Produkte - E-Spinner & Webrahmen - zügige Lieferung und obendrauf ein Videotelefonat, weil ich Unterstützung brauchte.
Great shop. This was second time a shopped here and I’m very happy. Will return for sure :-)
08.01.2023

Das Kundenservice ist phänomenal, ebenso auch die Ware.
Topp:)