wollkonzert.eu- Logo - Bewertungen

wollkonzert.eu

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten632 Bewertungen insgesamt

10.01.2024
Die Webkarten von Schacht sind schön glatt, liegen gut in der Hand Die farbigen Kanten helfen beim Weben, drohende "Verdreher" schneller zu erkennen. Lieferung und Verpackung waren auch in Ordnung, wg. der zu überquerenden Ländergrenze halt etwas teurer, als gewöhnlich beim Versand innerhalb Deutschlands. Ich wurde per Mail mehrfach über den Versandstatus informiert, für mich alles top.
RZ
R. Z.
Jettenbach

18.12.2023
Die Qualität des Artikels war einwandfrei. Es wurde jedoch Versand nur über GLS angeboten. GLS stellt aber in Breitenbrunn generell nicht direkt zu, auch wenn man zu Hause ist, und bringt das Paket in die Abholstation, die nur von 6 - 13 Uhr geöffnet ist. Warum nicht der Versand mit Post? Die hat einen Abstellauftrag!

Bewertungen für wollkonzert.eu

25.06.2024

Spinnst du schon??

Ultraschnelle Lieferung meines Spinnrades und dem weiteren Zubehör, die Produkte sind sehr schön, das Zusammenbauen hat gut geklappt ( Dank YouTube Video in Kombi mit Aufbau-Anleitung), das Spinnrad läuft, und ich habe bereits angefangen einen Faden zu spinnen - und ich bin blutiger Anfänger und habe gerade eben erst einen Wochenend-Spinnkurs absolviert. Tolles Spinnrad - wirklich!
17.06.2024
lediglich die Lieferung mit GLS ist mühsam, da die Abholstation 3 km von meiner Adresse entfernt ist und GLS trotz Dauerabstellgenehmigung es nicht schafft, das Paket an die Adresse zu liefern.

Super Service

Qualitätsgeprüft durch einen Mitarbeiter, daher keine Fehlteile. Sehr schön. Innerhalb einer Woche nach Deutschland erhalten.
Alles gut. Schnelle Lieferung, die Wolle habe ich noch nicht in Arbeit, aber sie fühlt sich gut an.
27.06.2024
Gute Ware, schneller Versand von Österreich nach Deutschland, vielen Dank nach Wien!
19.06.2024
Schnelle Lieferung, Top Qualität
29.06.2024
26.06.2024
22.06.2024
05.06.2024

Unkompliziert

Die Bestellung verlief extrem unkompliziert und sehr schnell (Sonntags bestellt, am Dienstag Mittag waren beide Pakete da. Die bestellte Ware in tadellosem Zustand, da gut verpackt. Als ich bei der letzten Bestellung eine Frage hatte, war auch das Telefonat sehr angenehm und hilfreich für mich.
30.05.2024
Mir hat die prompte und einfache Abwicklung sehr gefallen - und das Gefühl, dass "echte Menschen" hinter Ihrer Firma stehen. Vielen Dank an alle Beteiligten!
SB
Stephan B.
Magdeburg
23.05.2024
Artikel, Bestellung und Lieferung ohne Beanstandungen - so macht Shoppen Spaß.
RW
Rolf W.