mamalabels.at- Logo - Bewertungen

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2023
mamalabels.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für mamalabels.at

Sendung kam nicht an, da die österreichische Postleitzahl nicht richtig angezeigt wurde!!!
08.06.2023

Die Produkte sind super und langlebig!

Die Produkte sind super und verfügen über die versprochene Langlebigkeit. Bezüglich der Auswahl finde ich es schade, dass es bei den Schulsets so viel weniger Designs zur Auswahl gibt als bei den Kita-Sets. Und ich wollte mir schon zweimal ein neues Passwort zuschicken lassen, weil ich meines vergessen hatte, und hab nie eine Antwort erhalten. Abgesehen davon funktioniert die Abwicklung aber reibungslos.
19.07.2023
Der Versand war schnell und das Paket war sehr sorgfältig verpackt. Die Sticker sind wunderschön und halten sehr gut. Leider war bei den schuhstickern der Name sehr klein geschrieben, sodass man ihn kaum lesen kann, aber möglicherweise liegt es an meiner Farbauswahl. Aber auch die schuhsticker sind sehr lieb gestaltet und wunderschön und halten vor allem wirklich gut.
18.09.2023

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Trotz Schul- und Kindergartenbeginn war die Bearbeitung und Lieferung pünktlich und schnell. Die Qualität ist gut und hält, sowohl der Stempel als auch die Aufkleber. Werde es sicher wieder bestellen, wenn mein nächstes Kind in den Kindergarten kommt 👍🏻
26.07.2023
Der Stempel funktioniert sehr gut, und die Etiketten sind wirklich hochwertig. Bei einem Bogen gab es Stanzungsfehler, aber die Reklamation wurde schnell beantwortet und göeich ersetzt.
08.08.2023
Kann ich nur weiterempfehlen! Die Pickerl sind sehr schön verarbeitet und halten sehr gut! Die Lieferung war schnell und hat super geklappt. Ich habe schon zum 3. Mal bestellt.
08.07.2023
Sehr gute Qualität - die Kleidungssticker halten phänomenal! Tolle Auswahl an Bildern und Möglichkeiten.
15.08.2023
Es geht alles sehr schnell und einfach😊
25.05.2023
Schöne und preiswerte Schuhsticker