mamalabels.at- Logo - Bewertungen

mamalabels.at

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Der Versand war schnell und das Paket war sehr sorgfältig verpackt. Die Sticker sind wunderschön und halten sehr gut. Leider war bei den schuhstickern der Name sehr klein geschrieben, sodass man ihn kaum lesen kann, aber möglicherweise liegt es an meiner Farbauswahl. Aber auch die schuhsticker sind sehr lieb gestaltet und wunderschön und halten vor allem wirklich gut.

18.04.2024
Sendung kam nicht an, da die österreichische Postleitzahl nicht richtig angezeigt wurde!!!

Bewertungen für mamalabels.at

04.06.2024
Die Sticker sind genauso wie abgebildet, die Qualität passt. Lieferung war schnell und ihnen Komplikationen.
Antwort von mamalabels.at
30.04.2024
Guten Tag, Frau Eva, es tut uns leid, von Ihrer schlechten Erfahrung zu hören. Ich kann im System sehen, dass Sie von der österreichischen Website bestellt haben, aber die Lieferadresse ist nach Deutschland, vielleicht liegt der Fehler dort. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir die Situation gemeinsam klären können. Vielen Dank und noch einen schönen Tag, Lidia, Mama Labels
19.07.2023
18.09.2023

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Trotz Schul- und Kindergartenbeginn war die Bearbeitung und Lieferung pünktlich und schnell. Die Qualität ist gut und hält, sowohl der Stempel als auch die Aufkleber. Werde es sicher wieder bestellen, wenn mein nächstes Kind in den Kindergarten kommt 👍🏻
26.07.2023
Der Stempel funktioniert sehr gut, und die Etiketten sind wirklich hochwertig. Bei einem Bogen gab es Stanzungsfehler, aber die Reklamation wurde schnell beantwortet und göeich ersetzt.
08.08.2023
Kann ich nur weiterempfehlen! Die Pickerl sind sehr schön verarbeitet und halten sehr gut! Die Lieferung war schnell und hat super geklappt. Ich habe schon zum 3. Mal bestellt.
15.08.2023
Es geht alles sehr schnell und einfach😊