online-batterien.at- Logo - Bewertungen

online-batterien.at

1 848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 323 Bewertungen insgesamt

19.01.2024
2 Tage vor unserer geplanten Auslandsreise gab meine Start-Stop-Batterie ihren Geist auf - auch Laden mit Respond-funktion hat nicht mehr geholfen. Mehrere Geschäfte haben um die 200 € für die passende Batterie verlangt. Habe dann bei "Online Batterien.at" dieselbe Batterie von Varta für 123 € gesehen und am Donnerstag nachmittag bestellt. Bereits am nächsten Tag, Freitag, um 13:17 Uhr, habe ich die Batterie erhalten, neu und in voll geladenem Zustand, so dass ich sie nur noch einbauen und initiieren musste. Daher an dieser Stelle nochmals meinen ganz herzlichen Dank für den tollen und superschnellen Service, und das phantastische Preis-Leistungsverhältnis !!! Und auch das kleine Geschenk, die 10 Varta AAA Akkus !! R.S. aus NÖ
RS
Robert S.
Oberwaltersdorf

06.11.2023
Der Preis meiner bestellten Batterie lag bei 151€, kam erst einen Tag später zur Bestellung da lag der Preis plötzlich bei 171€, auf Grund der Dringlichkeit musste ich bestellen. 2 Tage nach Bestellung lag der Preis bei 144€. Mit der Lieferung an und für sich war ich sehr zufrieden. Schnell und zuverlässig.Nur die Preisschwankungen sind mir sehr unangenehm gewesen zumal ich 2 Batterien bestellt habe.

Bewertungen für online-batterien.at

30.05.2024

Preiswerte Alternative.

Da es extrem teuer ist lokal in österreichischen Läden Batterien zu kaufen habe ich mich Online umgesehen. Passende Batterie 64Ah gefunden um etwas mehr als 80€. Selbe Batterien in Geschäften/Baumärkten weit über 100€, kein Wunder warum lokal weniger Gekauft wird, pure Abzocke. Dazu noch schneller und kostenloser Versand, konnte ich Anfangs nicht glauben. Das waren nur meine einmaligen Erfahrungen, da ich sozusagen keine Probleme hatte, kann ich nichts zur Problemlösung sagen.
31.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
Die sehr rasche Lieferung ist super und der Preis ist ausgezeichnet! Der ganze Service ist einfach perfekt! Bild hab ich leider keines! Ich kann nur sagen dass ich rundum zufrieden bin!
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, ein großes Dankeschön für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit in den Bereichen Lieferung und Preis ist unsere beste Belohnung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in Online-Batterien.at rundum zufrieden sind. Danke für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at

Empfehlenswert

War trotz Feiertag innerhalb von 2 Tagen da. Super verpackt. Um 70 Euro brutto günstiger als 1:1 die gleiche Batterie im Einzelhandel.
Antwort von online-batterien.at

Sehr schnell geliefert, Batterieleistung 1A.

Sehr schnell geliefert. Batterieleistung habe ich mit Batterietester überprüft. Batterie ist im erstklassigen Zustand angekommen.
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, ein großes Dankeschön für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit in den Bereichen Lieferung und Ware ist unsere beste Belohnung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
Schnelle Lieferung sehr gut verpackt einfach mit den alten getauscht und gestartet mein erster Eindruck alles super.
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Einkaufserfahrung zu teilen. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder im Online-Betterien.at begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
22.05.2024
prompte exakte abwicklung.in Deutschland wären preisgünstigere am markt.liefern leider nicht nach Österreich!
29.05.2024
Sehr höfliche und bemühte telefonische Auskunft. Lieferung schneller als erwartet bzw. ursprünglich zugesagt.
31.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung unserer Produkte zufrieden waren. Ebenso freuen wir uns, dass Sie den höfliche und bemühte Service unserer Mitarbeiter schätzen. Mit freundlichen Worten wie Ihrem, arbeiten wir hart daran, unseren geschätzten Kunden weiterhin die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
FK
Fredy K.
St. Georgen
Schnelle Lieferung, gute Info am Telefon, Verpackung sehr gut alles in allem sehr empfehlenswert ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort von online-batterien.at
Lieber Kunde / liebe Kundin, Ihre 5-Sterne-Bewertung hat uns wirklich den Tag versüßt! Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr positives Feedback. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
Unglaublich! Um ca. 16:00 bestellt, am nächsten Morgen lag das Paket vor der Tür. Ware wie beschrieben.
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir möchten uns aufrichtig für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken! Ihre positive Rückmeldung stärkt uns den Rücken und motiviert uns sehr. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
04.06.2024
Bestellung kam nicht Nach Kontakt mit Kundenservice Nachlieferung innerhalb eines Tages Perfekt !!!!!!
04.06.2024
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass das Paket verloren gegangen ist. Leider gibt es Umstände, auf die wir keinen Einfluss haben. Es ist besonders erfreulich zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
26.05.2024
Zuverlässig, so wie es sein soll 👍Gerne wieder die Batterie war wie vom Profi zu erwarten Voll geladen
31.05.2024
halbwegbs vernünftiger Preis für eine AGM Batterie, schneller Versand, gut verpackt
27.05.2024
Schnell kompetent, fasch Bestellung wurde sofort storniert. Einfach Spitze
RP
prompte Lieferung, das Produkt hat den Angaben auf der Bestellseite entsprochen
26.05.2024

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, gut verpackt, top Preis. Bestelle sicherlich wieder hier 👍🏻
WL
grosses Angebot, gute Preise, schnelle Lieferung! Alles bestens gelaufen!
29.05.2024
Das Paket wurde einfach bei der Türe abgestellt ob wohl ich zuhause war!
31.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um über Ihre Erfahrungen zu berichten. Es tut uns sehr leid, dass das Paket einfach bei der Tür abgestellt wurde. Wir hoffen wir können Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung ein besseres Einkaufserlebnis bieten. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
BK
B K.
gratkorn

Online Batterien

Rasche Lieferung; gute telefonische Beratung; Preis-Leistung akzeptabel
31.05.2024
Prompte Lieferung. Mal abwarten, wielange der chinesische Akku hält.
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Einkaufserfahrung zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung unserer Produkte zufrieden waren. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder im Online-Betterien.at begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
02.06.2024

Perfekt!

Schneller als angekündigt und dabei noch günstig. Was will man mehr?
03.06.2024