Team Bergmann- Logo - Bewertungen

Team Bergmann

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten136 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Team Bergmann

05.04.2024
Dass sofort auf Anliegen reagiert wird, dass genau gearbeitet wird, Fehler werden gefunden und korrigiert. Top!
Antwort von Team Bergmann
Liebe Frau Mag. P., lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass wir Sie als Kundin begrüßen dürfen. Ihr Team Bergmann
05.04.2024
Lieber Herr F., wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung der Anmeldung Ihrer neuen Ray zufrieden waren und wir für Sie einen passenden Versicherungsschutz gefunden haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und unfallfreies Fahren. Ihr Team Bergmann
Unkompliziert,kompetent und rasche Durchführung
Antwort von Team Bergmann
Hallo Herr H., vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass wir die passende Versicherungslösung für Sie finden konnten. Ihr Team Bergmann
Antwort von Team Bergmann
Liebe Frau M. danke für Ihre Zeit und Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir für SIe den passenden Versicherungsschutz gefunden haben. Auf viele weitere Jahre der Betreuung ;-)

Ehrlich, absolut empfehlenswert!

Frau Bergmann hatte sehr viel Geduld, ist immer freundlich geblieben und hat sogar noch eine zusätzliche Reduzierung rausholen können. Rundum ein wirklich hervorragender Auftritt. Besser kann man es nicht machen. Auch auf diesem Weg, noch einmal vielen lieben Dank! Ich befürchte wir werden uns bei Bedarf wieder melden😉
Antwort von Team Bergmann
Liebe Familie B., Danke für Ihre Wertschätzung und Ihr Lob. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie Ihre "Drohung" war machen und wir Sie in anderen Versicherungsbereichen beraten und betreuen dürfen. 😎Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und freuen uns schon auf die nächste Beratung. Ihr Team Bergmann
16.02.2024
Alles hat allerbestens funktioniert!!
Antwort von Team Bergmann
Lieber Herr H., Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt und Ihr Bike über uns versichert haben. Gratuliere auch nochmals zum Kauf Ihres neuen E-Motorrades. Sie werden sicher viel Spaß damit haben. Wir wünschen Ihnen eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Ihrer neuen Ray. Ihr Team Bergmann
27.01.2024
Antwort von Team Bergmann
Hallo Herr J., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir die passendende E-Versicherung für Sie gefunden haben. Viel Spaß und gute Fahrt mit Ihrem E-Scooter. Ihr Team Bergmann
16.05.2023

Versicherung für E-Scooter 25 km/h (rechtlich Fahrrad)

Die Vielzahl neuer Fahrzeugarten bedarf auch adäquater Versicherungslösungen. Im konkreten Fall war die Herausforderung, dass das Fahrzeug gegen Diebstahl mit normalen Fahrradversicherungen nur versichert ist, wenn es angehängt oder festgemacht ist, was bei einem (rechtlich) Fahrrad, das wie ein Moped aussieht nicht möglich ist, da es ja auf der Straße parkt. Das Team Bergmann hat hierfür eine Lösung gefunden. Gratulation und Danke!
16.05.2023
Lieber Herr Mag. (FH) H., vielen lieben Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen viel Spaß mit dem neuen E-Roller. Ihr Team Bergmann
24.07.2023

Beste Versicherungen zum kleinsten Preis

Es gibt andere Versicherungen und es gibt Team Bergmann. Wenn man eine Versicherung braucht für sein Elektrosonderfahrzeug, dann ist Team Bergmann der richtige Partner, denn niemand hat so gute Versicherungen so günstig.
25.07.2023
Lieber Herr S., Es freut uns wirklich sehr, dass wir helfen und Ihnen den passenden Versicherungsschutz vermitteln konnten. Wir sagen daher danke schön für Ihr Vertrauen und Ihr wirklich nettes Feedback! Wenn wir wieder etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Gerne auch in allen Versicherungsangelegenheiten. Ihr Team Bergmann

Zuverlässiger Versicherungspartner

Ich habe bereits mehrere Schadensfälle reibungslos erstattet bekommen. Auch die Kommunikation - ob E-Mail oder Telefon - erfolgt kompetent und zeitnahe.
Antwort von Team Bergmann
Hallo Herr K. danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass immer alles geklappt hat und wünschen Ihnen (endlich ;-) ) viel Fahrspaß mit Ihrem Scooter
18.10.2023

Top! 👍🏻

Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Kontaktaufnahme und der raschen Abwicklung meiner Scooter Versicherung :)
Antwort von Team Bergmann
Liebe Frau P. Wir freuen uns sehr, dass wir für Sie ein passendes Produkt gefunden haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß 😎
02.11.2023

Zum Weiterempfehlen!

Schnelle, vertrauensvolle und vorallem kompetente Betreuung. Kann ich absolut weiterempfehlen.
03.11.2023
Liebe Frau M., wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und die optimale Lösung für Sie finden konnten. Viel Spaß mit Ihrer neuen Super Soco und vor allem unfallfreies Fahren. Ihr Team Bergmann
30.06.2023
Sehr serviceorientiert! Immer schnelle Antworten und Hilfestellungen.
03.07.2023
Lieber Herr D.! vielen Dank für Ihr Feedback. Viel Spaß mit dem neuen Motorrad wünscht Ihnen Ihr Team Bergmann
14.07.2023
Alles wunderbar, unkompliziert und gute beratung. Bin sehr zufrieden
14.07.2023
Hallo Herr M., es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wenn es Fragen oder einen Schadensfall gibt, sind wir gerne für Sie da. Viel Spaß und gute Fahrt mit dem neuen E-Scooter. Ihr Team Bergmann
12.05.2023

Sehr zufrieden

Freundlich, schnell und unkompliziert. Sehr zu empfehlen
15.05.2023
Hallo Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wünschen unfallfreies Fahren mit der neuen Zero. Falls doch mal ein Hoppala passieren sollte, sind wir gerne für Sie da. Ihr Team Bergmann
16.06.2023
kompetene freundliche rasche unbürokratische Hilfe
19.06.2023
Liebe Familie B., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistung. Wir freuen uns, dass alles gepasst hat und Sie zufrieden sind. Viel Spaß mit der neuen Niu. Ihr Team Bergmann
20.04.2023
Sehr freundlich und rasche Abwicklung
20.04.2023
Liebe Familie K., lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen eine stets unfallfreie Fahrt. Ihr Team Bergmann
14.06.2023
Gute Beratung und prompte Erledigung
15.06.2023
Liebe Frau Z, Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viel Vergnügen und eine unfallfreie Fahrt mit Ihrem neuen Auto. Ihr Team Bergmann
26.07.2023
Schnelle und kompetente Beratung
28.07.2023
Liebe Frau D., danke für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass wir die richtigen Lösungen für Sie gefunden haben und Sie zufrieden sind. Viel Spaß mit dem neuen E-Scooter. Ihr Team Bergmann