Vehikit Österreich

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.07.2022
Vehikit Österreich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Vehikit Österreich

18.03.2024
Passt alles perfekt!
Antwort von Vehikit Österreich
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung. :) Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
17.03.2024
Viel zu spät versendet
18.03.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr Leid, dass die Ware ca. 1 Woche zu spät an Sie verschickt wurde und daher noch unterwegs ist. Wir möchten uns für die entstandene Verzögerung aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit dem Dachgepäckträger zufrieden sein werden und wünschen Ihnen viel Spaß damit. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
MR
Antwort von Vehikit Österreich
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Viel Spaß mit Ihrer Bestellung wünscht Ihnen Ihr Vehikit Team
27.01.2024
Antwort von Vehikit Österreich
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserem Shop und sind bei Bedarf gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
Antwort von Vehikit Österreich
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserem Shop. :) Ein schönes neues Jahr und Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
25.04.2023
Top Qualität und Top Betreuung
25.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre lobende Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Ware und unserem guten Service so zufrieden sind. :) Bei Bedarf sind wir in Zukunft gerne wieder für Sie da! Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
20.07.2023
21.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie mit unserem Shop durchaus zufrieden sind. :) Für evtl. Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung! Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
17.07.2023
17.07.2023
Liebe Kundin, danke für Ihre tolle Bewertung! Super, dass Sie mit unserem Shop und die Ware so zufrieden sind. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
04.11.2023
Postleitzahl verwechselt wochenlang keine Rückmeldung.
Antwort von Vehikit Österreich
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr Leid, dass der Versand Ihrer Bestellung sich aufgrund einer falschen Postleitzahleingabe verzögert hat. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestelllung! Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team