motointegrator.at- Logo - Bewertungen

motointegrator.at

476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 603 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2021
motointegrator.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Ich mag diese Firma - es gibt eine große Auswahl an Marken, die Sachen sind meist lagernd bzw. stimmt die Verfügbarkeitsanzeige im Shop. Die Preise sind fair bzw günstig und der Versand ebenfalls günstig und schnell! Sehr empfehlenswert!

13.02.2024
Bestellnummer MIDEATD705982092. 1 Ersatzteil wurde bereit Gebraucht gesendet! Nach Rücksendung sind bereit 11 Tage vorbei und noch keine Erstattung! Komisch weil beim Bestellen muss zuerst Zahlen und dann wird versendet, beim Rückgabe Kunde ist nur "ein Problem". Und wenn Kunde mit Paypal bezahlt hat, es ist nur ein paar Sekunden Click Sache. Aber wenn Motointegrator etwas falsch macht, dann muss du selber nochmal bestellen und 2 mal Versand zahlen! " Da wir einen Austausch aus logistischen Gründen nicht vornehmen können,bitten wir Sie den Artikel erneut zu bestellen. Als Alternative würden wir Ihnen einen Preisnachlass anbieten." .....so Motointegrator Kundencenter Aussage! Peinlich!

Bewertungen für motointegrator.at

02.05.2024
Für mich ist es bereits bestens! - Radmuttern - fast zum zehntel des Preises vom Autozubehörgeschäft, bereits 2 Tage später in Händen. Und die Zahlungsmög-lichkeit - NICHT ONLINE ZAHLEN zu müssen - mit Klarna! Ich bin begeistert!
EK
Elfriede K.
Vöcklamarkt Österreich
06.05.2024
sehr prompte Lieferung - prompte Rücknahme eines nicht der Bestellung entsprochenen Teiles und auch flotte Rücküberweisung der korrekten Summe. Wir werden bei Motointegrator bei Bedarf gerne wieder bestellen.
16.05.2024
Top Service und schnelle Lieferung und auch Preise die noch passen 😎👍🏻ich bestelle auch in Zukunft dort ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
02.05.2024
Um knapp vor Mitternacht bestellt, am Morgen versendet. Schneller gehts nimmer. Preis such top.
Top Preise, verlässliche Lieferung Einzig etwas lange Lieferzeit nach Österreich
zwei kleine Plastiknasen wegzwicken und passt, funktioniert gut TGB1000
Good prices, well packed and quick delivery
RN
Good prices, well packed and quick delivery
15.05.2024
Tolles Angebot, gerne wieder!
06.05.2024
Immer wieder super gelaufen.
04.05.2024
Hat soweit alles gepasst.
Sehr zufrieden
alles gut!!!