autobatterienbilliger.at- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.atBewertungen

zertifiziert seit: 30.11.2015
autobatterienbilliger.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei autobatterienbilliger.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.11.2015

Bewertungen für autobatterienbilliger.at

18.03.2022
...einer muß [mit abstand] der beste sein u. es ist schön, dass diese firma in österreich ist u. ich unterstütze solche firmen gerne, auch wenn sie möglicherweise da od. dort um einige €uro teurer sind od. wären... ausl. firmen zahlen nichts in unseren steuertopf ein u. wer hirn hat, tut´s mir gleich... weiterhin die besten wünsche u. danke für die schnelle lieferung! euer w. bruckner scheibbs

24.04.2022
Die Bestellung erfolgte am 14.4.2022 um 18:04 Uhr die Zustellung am 22.4.2022 um 13:23 Uhr durch den normalen Paketdienst. Die Verpackung des Akkus perfekt. In einem E-Mail wurde am 19.4.2022 mitgeteilt "an den Versanddienstleister übergeben". (Es könnte sein, dass die lange Frist mit dem Karfreitag in Zusammenhang zu bringen ist!? Die Bewertung des Akkus kann noch nicht erfolgen. Jedenfalls war er NICHT vollgeladen!

Bewertungen für autobatterienbilliger.at

Habe aus Versehen die falsche Batterie bestellt. Rückgabe überhaupt kein Problem. Einfach super.
Beste Abwicklung der Bestellungen, alles hat gut geklappt. Besten Dank.
06.09.2022
Kunde seit vielen Jahren, Produkte und Preise top. Weiter so...
Schneller und problemloser Austausch im Reklamationsfall.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Promte Lieferung, guter Preis
Alles okay, gerne wieder
05.09.2022
Alles Bestens
11.09.2022
04.09.2022
Vor 10 tagen besellt und bezahlt, ich habe die dato weder eine Antwort noch die Ware bekommen.
Antwort von autobatterienbilliger.at
08.09.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. Die gewünschte Batterie war zum Bestellzeitpunkt nicht auf Lager, mittlerweile ist sie aber bei uns eingetroffen und auf dem Weg zu Ihnen. Wir werden Ihr Feedback intern weiterleiten, damit unser Service nachsehen kann, dass alles ab jetzt gut abläuft. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Beste Grüße Ihr Team von autobatterienbilliger.at
09.09.2022
Antwort von autobatterienbilliger.at
19.09.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung wurde nach fehlendem Zahlungseingang automatisch storniert. Wenn Sie nach wie vor Interesse an den Produkten haben, dann geben Sie bitte erneut eine Bestellung auf und achten Sie darauf, dass die Zahlung korrekt funktioniert. Beste Grüße Ihr Team von autobatterienbilliger
29.08.2022
Problemlos zu bestellen, wüsste momentan nicht was besser gemacht werden könnte.
22.08.2022
Schnell geliefert gutes Preis Leistung Verhältnis einfaches bezahlen mit klarna
05.08.2022
Hat alles funktioniert, die Batterie ist wie erwartet, kann man weiterempfehlen.
11.08.2022
Der Preis, die prompte Lieferung, und besonders die Auskunft und Hilfestellung!
08.08.2022
Die gesuchte Batterie war sehr günstig und wurde prompt geliefert
09.08.2022
Der Preis und die schnelle Lieferung Die Nummer eins