autobatterienbilliger.at- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.at

402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 508 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2015
autobatterienbilliger.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Da schon längere Zeit das Start/Stopp - System nicht mehr passte und in letzter Zeit wegen vieler Kurzstreckenfahrten das Starten auch schon Probleme machte --> neue Batterie muss her. Freitag Mittag bestellt, wurde die Autobatterie am Montag versendet (von DE) und ist am Mittwoch in AT / NÖ eingetroffen, wo ich sie gleich eingebaut habe. Vom Preis her hätte die Autowerkstatt etwa das 2,5 - 3 fache verlangt. Auch der Einbau (VW TOURAN (1T3) 2.0 TDI, 140 PS / 103 KW, BJ2014) hat problemlos funktioniert. Start-Stopp geht jetzt wieder, und jetzt schau ma mal, ob die neue Batterie auch wieder die 9 Jahre hält. Gerne werde ich hier wieder bei Batteriebedarf vorbeischauen - Danke!

Keinerlei Kundensupport bei fehlerhafte Ware. Man muss mit Anwalt drohen und es passiert trotzdem nichts. Absolut unterirdische Shop.

Bewertungen für autobatterienbilliger.at

Besser geht´s nicht perfekt.

Die richtige Batterie für das Fahrzeug ist über den "Batteriefinder" leicht zu finden .Die Lieferzeit ist perfekt ich habe am Sonntag 03.03 bestellt und am Mittwoch 06.03 war sie schon da.Ausserdem ein wirklich guter Preis und auch die Qualität hervorragend, es war nicht die erste die ich hier bestellt habe und auch sicher nicht die letze und Weiterempfehlung an freunde und bekannte ist selbstverständlich.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass es für Sie einfach war, die richtige Batterie für Ihr Fahrzeug mit Hilfe unseres Batterie-Finders zu finden, und dass die Lieferzeit und die Qualität hervorragend waren. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns an Freunde und Familie weiterempfehlen.

..einwandfrei!

..einwandfrei, gut verpackt. (stabiler Karton +Luftpolsterfolie) Gekauf wurde eine Motorradbatterie, somit ein eher leichtes Paket. Als Alternative zum Plastik würde ich festes Verpackungspapier vorziehen.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserer Verpackungslösung.
KR
Karl R.
Mit der Zustellung nach Belgien habt Ihr voll meine Wünsche erfüllt. Die Batterie hat natürlich gepasst und verrichtet schon ihre Arbeit. Tolles Service.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen einen Akku liefern konnten, der perfekt funktioniert. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir bemühen uns, Ihnen stets den besten Service zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und schätzen Sie als Kunden.
EW
Ernst W.
Mödling

Lieferung top

Meine Bewertung bezieht sich auf Bestellung, Sendungsverfolgung und Lieferung - einfach top! Die Batterie selbst, wird erst in ca. einer Woche eingebaut
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellung, der Sendungsverfolgung und der Lieferung eine ausgezeichnete Erfahrung gemacht haben.

Würde wider kaufen!

Super schnelle Lieferung. Preis/Leistung verhältnis ist Ok!. Werde wider kaufen bei diesem Händler.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis gut fanden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
Es hat alles gepasst, Preis, Qualität, Versendung. Ich hoffe daß die Batterie einige Jahre hält !!!
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Produkts. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis, der Qualität und dem Versand unseres Produkts zufrieden waren. Unser Ziel ist es, bei jedem Kauf Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten.
Schnell Versand, sehr gut verpackt, schon meine dritte Batterie , alles bestens
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem vernünftigen Preis zu liefern, und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen zufriedenstellend waren. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu begrüßen.
Perfekte Abwicklung und Kommunikation im Bestell- und Lieferverlauf!
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Bestell- und Lieferprozess gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, die bestmögliche Qualität zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.
Schnell geliefert und gut verpackt. Die Marke spricht für sich. ;)
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Verpackung zufrieden waren. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte unseren hohen Standards entsprechen.
Passt alles, kurzfristige Lieferung, wie bestellt
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten haben und alles wie erwartet war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten.
RW
Reinhard W.
Brunn am Gebirge
Preis und Lieferzeit waren mit Abstand am besten!
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Preisen und Lieferzeiten zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern, und zwar zeitnah.
2 mal Bestellt und beide male alles in Ordnung!
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits zwei Bestellungen mit positiver Erfahrung hatten. Bei autobatterienbilliger.at bemühen wir uns um ein hohes Maß an Kundenservice und Kundenzufriedenheit, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
24.02.2024
Schnelle Bearbeitung, schneller Versand 👍
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die schnelle Bearbeitung und den Versand Ihrer Bestellung zu schätzen wissen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
Schnelle Lieferung und sehr guter Preis
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und dem Preis unserer Produkte zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu können!
Schnell, unkompliziert, professionell.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren Service als schnell, unkompliziert und professionell empfunden haben. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Dienstleistungen und bemühen uns, dass jeder Kunde mit unserer Erfahrung zufrieden ist. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback.

Alles gut

Schnelle Lieferung. Preis in Ordnung
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung und der Preis gefallen haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und es ist unser Ziel, die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Alles Ok ! Lieferung könnte schneller sein

Perfekt gepasst. Sehe gerne wieder.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass das von Ihnen bestellte Produkt perfekt passt. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden ein großartiges Produkt- und Kundenerlebnis zu bieten.
Schnelle Lieferung, gutes Produkt
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Produkt hatten und von unserer schnellen Lieferung profitiert haben. Wir sind bestrebt, in jedem Aspekt unseres Geschäfts, von den Produkten bis zum Kundenservice, hervorragende Leistungen zu erbringen, und wir schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Schnelle Lieferung, gute Auswahl.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produktpalette und die schnelle Lieferung schätzen. Wir von autobatterienbilliger.de sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice und eine große Auswahl an Produkten zu bieten, um die Bedürfnisse aller unserer Kunden zu erfüllen.
MT
Michael T.
Schnelle Lieferung, guter Preis
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell und unsere Preise gut waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, erstklassigen Service zu einem erschwinglichen Preis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!