Solarplexius.at Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto- Logo - Bewertungen

Solarplexius.at Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten474 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Lieferung erfolgte schnell und die Folie ließ sich zügig und problemlos einbauen. Es ist lediglich so dass, wenn das in Frage kommende Fenster bereits serienmäßig getönt ist, es ziemlich finster wird. Im Rückspiegel sieht man bei Tageslicht nicht mehr viel. Ich glaube allerdings, dass mein Hund es mir danken wird, weil für ihn habe ich es letztendlich gekauft.

Hallo ich ha be für unseren Toyota CHR für hinten und die Seitenteile bestellt,die hinten sind passgenau,was mich ärgert ist das in keiner Beschreibung steht das man die hinteren Fenster öffnen kann aber den Sonnenschutz sich nicht mitbewegt,das man den gegebnenfalls ausbauen mus,das kann doch nicht war sein,man hätte sich viel Geld sparen können. ich fühle mich verarscht,ich will das Geld für diese Tewile zurück,andernfalls gibt es ja die möglichkeit es auf verschieden Känälen zu Posten,was das für ein misstand ist!

Bewertungen für Solarplexius.at Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto

Bei den hinteren Fenster läst sich der Sonnenschutz nicht mit dem Fenster bewegen!

Antwort von Solarplexius.at Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto
Guten Tag Frau Scheibal, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Eine Rücksendung ergibt aus verschiedenen Gründen keinen Sinn. Sie können bitte die Scheiben entsorgen. Wenn Sie die Prüfzeichen aus den Scheiben rausschneiden oder zerkratzen und uns Bilder davon senden, würden wir unsere Buchhaltung anweisen Ihnen die Kaufsumme zurückzuzahlen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Kooperation. Würden Sie bitte Ihre Trusted-Shops Bewertung vom 16. nach der Rückzahlung überarbeiten? Mit sonnigen Grüßen Solarplexius/Sunplex AB Erol Alp Beethovenstr. 4 D-32657 Lemgo Tel: +49 (0)5261-9243000
07.07.2024

Top Qualität, tolle Einbauvideos

Rasch geliefert, dank der für jedes Fahrzeug auf Youtube bereitgestellten Videoanleitung war auch der Einbau ein Kinderspiel. Tipp: bei den Videosequenzen mit Text kurz auf Pause drücken und in Ruhe durchlesen! Noch habe ich sie nicht lange eingebaut, soweit ich beurteilen kann überzeugt die Qualität jedenfalls.
DF
Danilo F.
Schiefling am See
29.06.2024
Top verpackt, perfekt zugeschnitten, einfach zu montieren. Bin sehr zufrieden. Beim Preis könnte etwas humaner sein aber war trotzdem bereit für die Leistung zu bezahlen. Gerne wieder
03.07.2024
Welche Scheibe wohin gehört, war mir zunächst nicht gleich klar. Eine Anleitung in Papierform wäre durchaus hilfreich.
Antwort von Solarplexius.at Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto
(Oder Sie hätten sich unsere Einbauvideos angesehen, wo das dargestellt wird 😊 https://solarplexius.de/de/montageanleitung-solarplexius-scheibentoenung/) Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
08.07.2024
Leicht zu montieren und schön passgenau.
04.07.2024
Superschneller und einfacher Einbau.
BH
Birgit H.
Ebenthal
13.07.2024
12.07.2024
Antwort von Solarplexius.at Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto
Sie haben bei Ihrer Bewertung keine Nachricht hinterlassen. Wir sind stets bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Sie können gerne unseren Support kontaktieren. Wir werden versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Solarplexius-Team
08.07.2024
04.07.2024
02.07.2024
30.06.2024
02.06.2024
Die Platten sind echt gut , nur eine gescheite fummelei die richtig einzupassen . Da wäre eine bessere einbauanleitung wünschenswert
03.06.2024
JG
04.06.2024
Für Campingbus nur bedingt nutzbar, Schwitzwasser an der Heckklappe zwischen den Plastik.
04.06.2024
Kondenswasser entsteht nicht durch unsere Scheibe, sondern die Fenster hätten auch ohne unsere Scheibe Kondenswasser gebildet, wenn Feuchtigkeit durch Atmung oder ähnlichem herrscht...Wenn man die Lüftung einschaltet, verschwindet das nach einer gewissen Zeit.
PK
Peter K.
Breitenbach in Tirol
08.06.2024
Wie immer (5 Autos) passgenau und kinderleicht einzusetzen.
12.06.2024