comscoot GmbH- Logo - Bewertungen

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2023
comscoot GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Habe lange gesucht und die richtige Firma mit dem ultimativen E-Scooter gefunden. Service ist hervorragend. Könnten sich viele Firmen eine Scheibe abschneiden! Der E-Scooter ist hervorragend verarbeitet und macht genau das, was in der Werbung versprochen wird! Würde ihn sofort wieder kaufen!

Leider enttäuschend. Handbremse sehr schwer zu betätigen, der Ständer kann genauso nicht vom Kind rausgezogen werden. Und Einschaltknopf zu weit unten. Besser wäre oben beim Lenker.

Bewertungen für comscoot GmbH

Alles einwandfrei!

Schnelle Abwicklung nach Zahlungsart Vorkasse und auch schnelle Lieferung. Alles einwandfrei. Auch eine Anfrage auf der Hotline wurde sofort kompetent beantwortet. Vielen Dank!
15.04.2024

Der perfekte Scooter

Top Beratung über Chat, sehr schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, exzellente Bedienungsanleitung. Kräftiger Scooter durchzugsstark und flott. Das wird mein tgl. Begleiter.
Tolle Produkte. Service ist grandios- könnten sich andere Firmen eine Scheibe abschneiden. Firma kann 100% weiterempfehlen!
Alles super. Ist schon der zweite Scooter den ich gekauft habe

Alles perfekt

Schnell
16.02.2024

Top Beratung - sehr zufrieden

Top Beratung; immer erreichbar. Alle Wünsche zu 100% umgesetzt und rasche Lieferung. Danke, jederzeit wieder.
HP
Harald P.
Bad Vöslau
27.01.2024
Superschnelle Lieferung
27.01.2024
02.06.2023

Wirklich toller E-Scooter

Ich bin mit der Leistung des Scooters…

Ich bin mit der Leistung des Scooters bei Steigung sehr zufrieden. Er bringt mich auch über weitere Strecken wieder ohne Probleme zurück .Könnte etwas schneller fahren. Ansonsten bin ich zufrieden.
15.06.2023
Sehr freundlich und sehr kompetent! Eine tolle Erfahrung mit diesem Team! Immer wieder gerne
05.10.2023
Super schnelle Lieferung, habe den performence Scooter gekauft, top Macht richtig Spaß ihn zu fahren Way zum zusammen bauen Der Handyhalter ist leider nicht so hochwertig wie der Scooter, er rutscht bei leichter Unebenheite sofort trotz festem anziehen. Sonst alles andere top 👍
08.12.2023
Top Scooter, zum weiterempfehlen. Hilfsbereit, mit versicherung und service. Geile Black Friday Angebot. Wenn man hilfebraucht, ist der Support immer erreichbar und hilft wo er kann.
02.12.2023

Top Scooter!

Schnelle Lieferung, super Scooter schnell fahrbereit. Alles leicht zu bedienen. Videoanleitung echt super! Sehr zu Empfehlen, der Akku kann einfach entnommen werden mit Schlüssel.
Der Artikel ist genau wie beschrieben, eine phantastisch kurze Lieferzeit (tatsächlich 2 Tage ab Bestellung), alles war im Paket enthalten nichts fehlte. Gerne wieder!