comscoot GmbH- Logo - Bewertungen

comscoot GmbH

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Schnelle Abwicklung nach Zahlungsart Vorkasse und auch schnelle Lieferung. Alles einwandfrei. Auch eine Anfrage auf der Hotline wurde sofort kompetent beantwortet. Vielen Dank!

Leider enttäuschend. Handbremse sehr schwer zu betätigen, der Ständer kann genauso nicht vom Kind rausgezogen werden. Und Einschaltknopf zu weit unten. Besser wäre oben beim Lenker.

Bewertungen für comscoot GmbH

12.07.2024
Rasche Abwicklung und sichere Verpackung der Gutscheine. Bei kleiner Verzögerung Kontaktaufnahme von Verkäufer zu Käufer. Top Service 👍🏻
10.07.2024
FW
Friedrich W.
06.07.2024

Alarmschloss

Tolles teil
10.06.2024
Hallo Freunde 🌹 Diese 5 Serne gelten ausschließlich Ihnen und Ihrem großartigen Produkt. Bedauerlicherweise kann ich nichts bewerten, dass bislang nicht zugestellt wurde. Gerne würde ich das selbe über den Zusteller sagen. Leider scheinen die alle zur Zeit überlastet zu sein. Vielleicht bekomme ich den Roller gar nicht mehr. Aber wenn doch, werde ich noch einmal eine Beurteilung abgeben. Bis dahin verbleibe ich Hochachtungsvoll Euer ergebener walter Belohaubek👍
01.06.2024
Ich hatte den comscoot Eco bestellt, wollte aber dann den ecp plus. Hat problemlos funktioniert. Tolles Service sehr freundlich, gute Beratung.
MG
Manfred G.
06.06.2024
Gerät wie erwartet.
28.05.2024
Volltreffer, kompetent, prompt und das Ding fährt sich deutlich besser als mein alter City bug
04.06.2024
Super Verarbeitung, mit nehmbarer Akku,... App Verbesserung: Seitenständer wäre cool
13.06.2024
Prompte Lieferung und tolles Service!
FW
Friedrich W.
08.06.2024
Sehr zuvorkommend und hilfsbereit
22.05.2024

Absolut richtige Entscheidung

Habe sehr lange gesucht und jetzt das passende gefunden. Hatte am Nachmittag bestellt und am nächsten Morgen war das Paket um 9:00 Uhr schon bei mir! Habe den Scooter aufgebaut und war absolut begeistert. Hatte dann später noch eine Frage zur App, die mir sofort telefonisch beantwortet wurde. Alles in allem - War absolut die richtige Entscheidung! 🛴

Gute Fahrleistungen & viel Fahrspass

Gute Fahrleistungen, gute Fertigungsqualität, viel Fahrspass 😄 Leicht genug, um den Roller in U-Bahn, Bim oder Zug mit zu transportieren. Aktuell bin ich sehr zufrieden und ich hoffe dass das laaaange so bleibt.
Antwort von comscoot GmbH
18.05.2024
Super, danke für dieses Feedback. Ja, es nutzen wirklich sehr viele unserer Kunden die E-Scooter zur Mitnahme in U-Bahn, Bim etc.
17.05.2024
Plus: Ein wunderbarer robuster Scooter. Minus: 36 kg sind echt schwer und nicht klappbar
Antwort von comscoot GmbH
18.05.2024
Hallo Frau Knoll, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der comscoot MAX ist für das Offroad Gelände konzipiert. Sofern Sie etwas leichteres benötigen, bieten sich die Modelle ECO, ECO PLUS, PERFORMAMANCE sowie PERFORMANCE PLUS an. Freundliche Grüße
14.05.2024

Perfektes Kundenservice

Schnelle Lieferung und sehr gute Kundenkommunikation.
01.05.2024
Top E-Scooter Top Qualität Top Preis Top Kundensupport