Airpress

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Airpress

Unkompliziert, Wagenheber mit 800 mm Hub gibt's leider nicht an jeder Straßenecke zumindest nicht unter 800 Euronen
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Mayer. Herzlichen Dank für Ihre Bestelllung bei Airpress und die positive Fünf-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der erworbene Wagenheber Ihnen gefällt.
13.04.2024
Super schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Der Kompressor ist auch wirklich flüsterleise. Gerne wieder!
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Modl. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt so zufrieden sind und bedanken uns herzlich für die Fünf-Sterne-Bewertung!

Verlässliche Lieferung, problemlose Inbetriebnahme

Verlässliche Lieferung, Öl war sogar schon eingefüllt. Problemlose Inbetriebnahme.
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Hailing. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die Fünf-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
11.04.2024
schnelle Lieferung. Top Ware!
11.04.2024
Sehr geehrter Herr Haslmair. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden mit den bestellten Produkten sind.
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Eisenberger. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung!
12.04.2024
Sehr geehrter Herr Bürgermeister. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung sowie die positive Bewertung!
11.04.2024
Sehr geehrter Herr Stangl. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress sowie die Fünf-Sterne-Bewertung!
SZ
Stephan Z.
Langenzersdorf
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Zlabinger. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die Fünf-Sterne-Bewertung!
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Hackl. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung!

benötigte Ersatzteil

Das benötigte Ersatzteil war Lagernd und Rasch bei uns sodass wir unverzüglich, weiter arbeiten konnten
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Aschauer. Herzlichen Dank für das positive Feedback!

Druckluftbehälter mit gutem Preis

Guter Preis, schnelle Lieferung. Insgesamt sehr zufrieden mit meiner Bestelling.
Antwort von Airpress
Hallo Niels. Herzlichen Dank für deine Bestellung und die positive Bewertung!

Schnelle Abwicklung

Bei Airpress ein Kleinteil bestellt. Abwicklung erfolgte sehr zügig.
Antwort von Airpress
Hallo Klaas. Herzlichen Dank für die positiven Worte!
Guter, schneller Service
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Schuster. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress und die positive Bewertung!
22.03.2024
Sehr geehrter Herr Steiner, herzlichen dank für Ihre Bestellung bei Airpress sowie die positive Bewertung!
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Mühl. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns und danke, dass Sie uns positiv bewertet haben!
KK
Klaus K.
Pettnau
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Kranebitter. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress und die positive Bewertung!
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Zittmayr. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung!