polo-motorrad.com/de-at/Bewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2020
polo-motorrad.com/de-at/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei polo-motorrad.com/de-at/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2020

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-at/

05.05.2022
von adi R.
Das Produkt entspricht der angegebenen Qualität! Die Größe ist ausreichend, fällt aber wie von andweren Nutzern bereits erwähnt, klein aus. Nächste Größe unbedingt auswählen,wer kann sollte im Shop eine Anprobe durchführen! Lieferung erfolgt in der angegebenen Zeit-sendungsverfolgung war in meinem Fall nicht immer trefsicher... Erste Ausfahrt wartet noch. In Summe ein super Produkt, verlässlicher Onlinehändler ! Verkauf gegen Rechnnung!! Super! Das nächste Mal gerne wieder

08.03.2022
Leider diesmal (ausnahmsweise) keien gute Erfahrung gemacht. Laut Sendeverfolgung wurde mein Artikel zugestellt. Ich habe aber kein Paket erhalten. Nach zwei Telefonaten fand das Polo Team heraus, dass der Artikel den ich bestellt hatte (zum Zeitpunkt meiner Bestellung) ausverkauft war und mir nie geschickt wurde. Schade!

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-at/

13.11.2022
Die bestellte Ware wurde rasche geliefert, allerdings entsprach die Passform nicht den Erwartungen. Die Abwicklung der Rücksendung war einfach und effizient.
18.11.2022
Hallo lieber Biker Freund, vielen Dank für deine Bewertung. Freut uns, dass du mit der Abwicklung deiner Bestellung zufrieden bist, auch wenn der passende Artikel diesmal nicht dabei war. Die Linke zum Gruß - Dein POLO Team
Bestellung und Lieferung war wirklich Top. Produkt hat leider nicht gepasst- ging retour. Anweisung fürs retournieren klar und verständlich und kostenlos.
07.11.2022
Schneller versand und ich bin sehr happy das es die hose noch in der größe gab
09.11.2022
Hallo lieber Biker Freund, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dich mit einer schnellen Lieferung glücklich machen konnten und du zufrieden mit dem Produkt bist. Die Linke zum Gruß - Dein POLO Team
super hat alles wunderbar geklappt - jederzeit wieder gerne
Antwort von polo-motorrad.com/de-at/
Hallo lieber Biker Freund, vielen Dank für deine Bewertung. Freut uns, dass du mit der Abwicklung deiner Bestellung zufrieden bist. Die Linke zum Gruß - Dein POLO Team
07.11.2022
Gute Kommunikation!
09.11.2022
Hallo lieber Biker Freund, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du zufrieden mit unserem Service bist. Die Linke zum Gruß - Dein POLO Team
Alles super
Alles Top
11.11.2022
18.11.2022
Hallo lieber Biker Freund, vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du zukünftig die Zeit haben uns eine detailliertere Bewertung abzugeben, würden wir uns freuen. Weiterhin gute Fahrt! Dein POLO Team
10.11.2022
10.11.2022
05.11.2022
Polo verkauft einen Artikel welcher nicht lagernd ist. Erst nach dem Kauf habe ich erfahren, dass es Lieferverzögerungen gubt!
09.11.2022
Hallo lieber Biker Freund, vielen Dank für deine Bewertung. Leider kann es vereinzelt zu Lieferverzögerungen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Die Linke zum Gruß - Dein POLO Team
09.10.2022
Alles perfekt! Reduzierter Preis der Jacke, Passform, Ausstattung und Lieferung...
20.10.2022
Hallo lieber Biker Freund, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, solche lobenden Worte zu erhalten und wünschen weiterhin gute Fahrt. Dein POLO Team
18.10.2022
von W G.
Schnelle Lieferung - gute Preise !
24.10.2022
Super geklappt :) auch retoure