Ich konnte meine Bestellung nicht abschließen da immer eine Fehlermeldung kam ich hätte keinen Markt angegeben. Was aber nicht stimmte. Als ich dann in meinem Dehner nachgefragt habe wurde mir gesagt das wäre wenn sie die Menge nicht lagernd haben ist das so.Schön wäre wenn das bei der Bestellung im Online Shop auch so zu sehen wäre damit man sich auskennt warum es nicht funktioniert. Direkt vorbestellen konnte ich im Markt auch nicht da sie den vollen Preis verrechnen müssen und nicht den Staffelpreis wie in der Online Bestellung. Die Mitarbeiter sind aber alle sehr nett und hilfsbereit gewesen und haben mich informiert als der Lagerstand wieder gepasst hat. Danach hat auch die Online Bestellung tadellos funktioniert. Also der Online Shop hat schon einige Schwachstellen die behoben werden müssten.
Grundsätzlich entsprechen die Pflanzen und Übertöpfe der Realität und sind diese gut verpackt angekommen und sind wunderschön . Leider fehlten bei manchen Produkten jegliche Abmessungen, v.a. bei den kleinen Pflanztypen. z B. Pilea Hänge Pflanze oder Herzblume. Punktabzug wegen dem Lieferdienst DHL. Ich bekam von Dehner und DHL insgesamt 20 (!) Lieferinfos, und auch die waren nicht korrekt, weil der Abholort nicht ersichtlich war. DHL hat grundsätzlich zu Zeiten geliefert wo niemand daheim war, untertags um 15 Uhr oder vormittags. Auf gut Glück hab ich in meiner Postfiliale nachgefragt wo meine Bestellungen sind, und hatte Glück, dass alle (insgesamt 5 verschiedene Pakete) schon länger dort eingelagert waren . Auch dazu hatte ich keine Infos erhalten. zum Glück konnte ich mir ein Postwagerl ausleihen um die 5 Pakete selbst heim zuschieben. Der Lieferdienst war somit ich selbst. Ich werde mir das nächste Mal genau überlegen ob ich mir nochmals meine Pflanzen selbst liefern möchte.
Sicher verpackt und innerhalb der angegebenen Lieferfrist angekommen, werden die Futtermittel von unseren "wildtierischen" Mitbewohnern - Wildvögel und Igel - so gerne angenommen, dass wir demnächst eine neue Lieferung ordern werden müssen, wobei das angebotene Sortiment keine Wünsche offen lässt.
Sie könnten es in der Weise besser machen, daß die Lieferungen nicht in 3 Tranchen sondern auf einmal kommen. Man gekommt einen Teil der Bestellung und auf die beiden anderen wartet man weitere Tage bis zu 5 Tagen.
Was aber ganz wichtig ist, man muss mit der Kreditkarte bezahlen können!!!
Da es sich um Hundefutter handelte, war es wirklich toll, wie gut und gepolstert, das Paket verpackt war! Klare Bestnote! Solche Pakete werden manchmal von namhaften Hundefutter-Firmen unzureichend verpackt und kommen ziemlich beschädigt an! Dehner ist da klar besser!!!! Danke dafür!
Bewertung melden
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Anmeldung zum Dehner Newsletter - Gutschein über EUR 10,00 erhalten - versucht, den Gutschein einzulösen - erfolgreich GESCHEITERT - Dehner angemailt/angeschrieben - keine Antwort erhalten - jetzt wieder vom Dehner Newsletter abgemeldet :-(!
Bewertung melden
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Alles ging schnell und unkompliziert ab, das Einzige wäre, die Kunden über die Art der Bezahlung aufzuklären. Ich habe mich nicht ganz ausgekannt, weil bei der Rechnung am Paket keine Kontonummer oder Bankhinweis angegeben war.
Bewertung melden
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
es kam leider zu einer reklamation weil 2 der 4 gelieferten weinstöcke blattlos und in schlechtem zustand waren. es wurde allerdings prompt geantwortet und der rechnungsbetrag um die hälfte vermindert.
Das die Lieferung ohne vorherige Bezahlung noch mit Zahlschein möglich und machbar ist. Herzlichen Dank für diese aus, heutiger Sicht "DINO -METHODE" Service ist einfach toll.
Bestellung hat hervorragend geklappt.
Damit ich das Produkt auf alle Fälle bekomme, da ich es dringend benötigte, bestellt (reserviert) um am nächsten Tag abgeholt.
Die Lieferung kam ohne Information 3 Tage früher als angekündigt.
Wenn die Nachbarn die Lieferung nicht übernommen hätten, wären die Sträucher wohl eingegangen.
Bewertung melden
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Tisch past nicht ganz, schlechte Beschreibung (Reifen zu Groß - weniger volumen bzw. höhe) Leicht beschädigt in der Hinterseite - Kratzer und leichte Telle.
Bewertung melden
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Perfekt! Erst einmal schon guter Online-Auftritt. Gute Preise, große Auswahl. Alles abholbereit vorbereitet u d sehr freundliche Mitarbeiterinnen.
Bewertung melden
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware prinzipiell OK, Verpackung mangelhaft, dadurch Teile der Ware (Meisenknödel in Kartonbox) zerbrochen. Nicht schlimm, aber auch nicht gut.