Die Infomails betreffend der Teillieferungen waren recht verwirrend. Mir wurde auch mitgeteilt, dass Artikel nicht gesendet werden können, die dann doch gekommen sind. Insgesamt habe ich 4 oder 5 Pakete bekommen. Ein Artikel wurde wieder vom Zustelldienst (DHL, Post?) zurückgeschickt, ohne Zustellversuch bei mir.
Viele Artikel waren nicht lieferbar und ich musste die dann erst wieder in einer Filiale kaufe.
Einige Pflanzen sind aus den Töpfen gefallen, weil der Hinweis auf lebende Pflanzen am Paket so angebracht war, dass es für die Lieferfirmen nicht lesbar war.
An sich war das für mich eher ein Chaos. Ich hatte angenommen, dass alles auf einmal geliefert wird und nicht mit Teillieferungen. Ich werde das nächste Mal sicher wieder direkt vor Ort kaufen.
Die Gutschriften der nicht lieferbaren Ware erfolgte wirklich prompt, das funktioniert sehr gut.
Grundsätzlich entsprechen die Pflanzen und Übertöpfe der Realität und sind diese gut verpackt angekommen und sind wunderschön . Leider fehlten bei manchen Produkten jegliche Abmessungen, v.a. bei den kleinen Pflanztypen. z B. Pilea Hänge Pflanze oder Herzblume. Punktabzug wegen dem Lieferdienst DHL. Ich bekam von Dehner und DHL insgesamt 20 (!) Lieferinfos, und auch die waren nicht korrekt, weil der Abholort nicht ersichtlich war. DHL hat grundsätzlich zu Zeiten geliefert wo niemand daheim war, untertags um 15 Uhr oder vormittags. Auf gut Glück hab ich in meiner Postfiliale nachgefragt wo meine Bestellungen sind, und hatte Glück, dass alle (insgesamt 5 verschiedene Pakete) schon länger dort eingelagert waren . Auch dazu hatte ich keine Infos erhalten. zum Glück konnte ich mir ein Postwagerl ausleihen um die 5 Pakete selbst heim zuschieben. Der Lieferdienst war somit ich selbst. Ich werde mir das nächste Mal genau überlegen ob ich mir nochmals meine Pflanzen selbst liefern möchte.
Meine Bewertung betrifft eher die Lieferung. Wenn ich gewusst hätte, dass sie mit dpd arbeiten, hätte ich sicher nichts bei ihnen bestellt.
dpd schafft es einfach nicht, die Sachen zu liefern, sie versuchen es nicht einmal. Wir waren den ganzen Nachmittag zuhause, niemand hat geklingelt.
Das Paket musste ich bei einer weit entfernten Postfiliale abholen, obwohl ich für die Lieferung bezahlt habe.
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20.02.2024
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Sehr zuverlässig
Hab mir Windräder bestellt zum Abholen im Markt.
Negativ: ich musste sie online gleich zahlen, die Windräder waren trotzdem sie schon bezahlt waren nur drei Tage abholbar
Positiv: ich wurde benachrichtigt als die Windräder abholbereit waren
Die Verkäuferin meinte diese großen Windräder haben sie das ganze Jahr über das macht Dehner einzigartig.
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vor 15 Stunden
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Leider wurde bei 5 bestellten Artikel 1 vergessen herzurichten, auch lag alles verstreut in einem Regal und die Dame die mich bediente mußte erst alles zusammensuchen. Ist nicht der Sinn von Vorbestellung. Da ich online mit Karte bezahlt hatte, bekam ich auch den Einkauf nicht automatisch auf meine Kundenkarte gutgechrieben.
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vor 12 Tagen
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Lieferung und Info darüber
Eine Bestellung - Lieferung in zwei Teilen, ohne Nachricht darüber. Nach Reklamation (entweder Geld zurück oder Nachlieferung) Nachricht erhalten, dass aus zwei verschiedenen Lagern versendet wird. 1 Paket von der Post in Postbox im Haus hinterlegt, 2. wurde an einen Standort von UPS hinterlegt, der nicht in meiner Nähe ist.
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21.02.2024
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Gefallen hat mir der prompte telefonische Kontakt, ohne ewig in der Leitung warten zu müssen, sehr freundliche Mitarbeiter und absolut zügige Bearbeitung meiner Anliegen. - Perfekt!
Leider dauert mir die Lieferzeit zu lange, sodass ich die Bestellung zu meinem Bedauern stornieren musste.
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20.02.2024
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Die Lieferung an den Markt war eine Challenge - Für die Mitarbeiter im Markt und für mich als Kunde.
Der Markt hatte lange Zeit keine Möglichkeit den Teil an den Kunden zu liefern.
Der Prozess Onlinebestellung und Lieferung an den Markt ist stark verbesserungswürdig.
m.f.G
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23.02.2024
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Zuverlässig, aufmerksam,sehr nett.
Hab das Aquarium erhalten.
Das ist toll das man unterschrieben muß .
Denn es werden so viele Pakete gestohlen .
Hier in der Paradeisgasse 16 a/2/13 .
Liebe herzliche Grüße Patricia Langer.
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vor 8 Tagen
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Sehr gute Beraterin in Hohenems.
Bestellung und Lieferung unkompliziert und schnell. Lieferant sehr zuvorkommend und mega freundlich. Preis Leistungsverhältnis gut.
Vielen Dank ☺️
Gut organisierter Kundendienst - top Preis.......das Online-Bestellformular müsste KUNDENFREUNDLICHER gestaltet werden !!! Hier gibt's Verbesserungsbedarf.......
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29.02.2024
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Freundlichkeit seitens des Verkaufspersonals, liebevolle Blumenarrangments und Saisonartikel im Markt, habe auch meine Hasenfiguren noch erwischt..... 👍😊🙋♀️
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vor 3 Tagen
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Super Service
Ein bestellter Artikel kam beschädigt an. Nach kurzem Kontakt mit Kundenservice wurde umgehend Ersatz geliefert. So soll Kundenservice sein. Großes Lob
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