Ich konnte meine Bestellung nicht abschließen da immer eine Fehlermeldung kam ich hätte keinen Markt angegeben. Was aber nicht stimmte. Als ich dann in meinem Dehner nachgefragt habe wurde mir gesagt das wäre wenn sie die Menge nicht lagernd haben ist das so.Schön wäre wenn das bei der Bestellung im Online Shop auch so zu sehen wäre damit man sich auskennt warum es nicht funktioniert. Direkt vorbestellen konnte ich im Markt auch nicht da sie den vollen Preis verrechnen müssen und nicht den Staffelpreis wie in der Online Bestellung. Die Mitarbeiter sind aber alle sehr nett und hilfsbereit gewesen und haben mich informiert als der Lagerstand wieder gepasst hat. Danach hat auch die Online Bestellung tadellos funktioniert. Also der Online Shop hat schon einige Schwachstellen die behoben werden müssten.
Grundsätzlich entsprechen die Pflanzen und Übertöpfe der Realität und sind diese gut verpackt angekommen und sind wunderschön . Leider fehlten bei manchen Produkten jegliche Abmessungen, v.a. bei den kleinen Pflanztypen. z B. Pilea Hänge Pflanze oder Herzblume. Punktabzug wegen dem Lieferdienst DHL. Ich bekam von Dehner und DHL insgesamt 20 (!) Lieferinfos, und auch die waren nicht korrekt, weil der Abholort nicht ersichtlich war. DHL hat grundsätzlich zu Zeiten geliefert wo niemand daheim war, untertags um 15 Uhr oder vormittags. Auf gut Glück hab ich in meiner Postfiliale nachgefragt wo meine Bestellungen sind, und hatte Glück, dass alle (insgesamt 5 verschiedene Pakete) schon länger dort eingelagert waren . Auch dazu hatte ich keine Infos erhalten. zum Glück konnte ich mir ein Postwagerl ausleihen um die 5 Pakete selbst heim zuschieben. Der Lieferdienst war somit ich selbst. Ich werde mir das nächste Mal genau überlegen ob ich mir nochmals meine Pflanzen selbst liefern möchte.
Lieferung hat leider etwas länger gedauert, ich denke das hat den Pflanzen sehr zugesetzt. Ich hatte eine Schnecke dabei und bis jetzt sind meine Himbeeren noch nicht wirklich genesen. Auch wurde bei der Lieferung nicht sehr aufgepasst (trotz Hinweis mittels Aufkleber). Mein Partner hat beobachtet, wie das Paket auf den Boden geworfen wurde. Somit war im Paket alles durcheinander und die Erde überall. Ich hoffe meine Pflanzen erholen sich. Bis dato geht es nur der Erdbeerampel gut, der Rest wird sich zeigen. Denke allerdings, dass sich eine Himbeere nicht von den Strapazen erholen wird, evt war sie schon vor dem Versand krank.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Terrakottatopf für Agaven
Erstes Mal habe ich bei Dehner On-Line bestellt. Ich wollte für meine Agaven einen Terrakottatopf kaufen. Bei Dehner habe ich es gefunden. Am 9. Juli habe ich bestellt und am nächsten Tag konnten wir schon in Villach bekommen. Hier werde ich alles kaufen, um meinen slowenischen Traumgarten zu gestalten.
Bewertung melden
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Auf meine Anfrage zu der Vogeltränke, dass der Stab fehlt, ich auch keine Bestellnummer finden kann zu dem Stab, die Tränke so aber nicht zu verwenden ist, versprach mir die Servicemitarbeiter darin, sich darum zu kümmern, hab seither nichts mehr davon gehört
Der bestellt Artikel (eine Hundebox) hat leider nicht gepasst, ich musste ihn retournieren. Der Kumdendienst war sofort telefonisch erreichbar, kompetent und freundlich, und der Kaufpreis wurde schnell auf der Kreditkarte gutgeschrieben.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Produkt super, Preis auch. Lieferzeit nicht wie beschrieben. Auf Nachfrage Schuldzuweisung an Lieferanten. Schade. Allein Angabe der Lieferzeit zu entfernen, bzw. Hinweis dass vom Lieferanten abhängig, wären dann 5Sterne!
Mein Paket wurde nicht zugestellt, OBWOHL ich zu Hause darauf gewartet habe. Ich habe auch keine Information erhalten, wo es jetzt ist. Muss ich es irgendwo abholen? Wird es boch einmal zugestellt?
Bewertung melden
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bin total begeistert. Abgesehen von der problemlosen Zahlungsabwicklung & Versand, ist der Kundenservice 1A!
Es war bei der Liefung eine kaputte Pflanze dabei, die ohne weiteres ersetzt wurde.
Die Lieferung war ein einziges Desaster
Es wurde 2x nicht geliefert mit dem Vermerk"nicht angetroffen" obwohl jedes Mal den ganzen Tag über wer zu Hause war und landete schlssendlich vor der Tür
War nichts gerichtet. Verkäufer aber extrem bemüht und sehr freundlich!!! Eine Pflanze war nicht verfügbar, auch hier hat die Verkäuferin sofort mit einer Lösung Abhilfe geschaffen
Super freundliches Personal.
Ich danke den Mitarbeitern an der Kasse. Sie waren super freundlich und auch bei der extremen Hitze nicht genervt von "uns" Kunden. DANKESCHÖN.
Bewertung melden
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
spitzen Qualität
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Tolle Qualität der Verarbeitung und Stabilität. Bin begeistert. Würde jedenfalls eine Kaufempfehlung zu dem Produkt abgeben.
Bewertung melden
29.06.2024
Verifizierte Bewertung
keine Mitarbeiter zu sehen ...
15 (!!!) Minuten in der Filiale herumgelaufen bis endlich ein zuständiger Mitarbeiter gefunden wurde, der wußte, wo die bestellte Ware abzuholen ist
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Lieferung, gute Vorschaubilder
Mich hat es gewundert das die Pflanzen so gut verpackt und in gutem Zustand angekommen sind. Und sie auf den Bildern sehr gut abgebildet sind.