dehner.at- Logo - Bewertungen

dehner.atBewertungen

: 14 841Gut

zertifiziert seit: 20.09.2022
dehner.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dehner.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2022

Bewertungen für dehner.at

Prinzipiell hat alles gepasst und die Ware war auch absolut in Ordnung. Was ich persönlich als sehr, sehr unangenehm empfunden habe war das Zeitfenster von nur 3 Tagen! Man bestellt etwas und erhält TAGTÄGLICH die Aufforderung, die Sachen abzuholen. Nach nur 3 Tagen wird die Bestellung ansonsten STORNIERT. Ich muss sagen, dass ich das schon ziemlich unverschämt finde für eine Ware, die ich bereits bezahlt habe. Immerhin hatte meine Bestellung ein Gewicht von 40 kg und die Dehner-Filiale liegt auch nicht gerade ums Eck. Also 14 Tage Frist für die Abholung würde ich als angemessen empfinden. Die täglichen Aufforderungen empfinde ich als sehr nervig. Daraufhin habe ich die Firma Dehner mehrfach telefonisch kontaktiert um das Zeitfenster wenigstens um ein paar Tage zu verlängern, aber es hat niemand abgehoben und es gab auch keinen Rückruf. Diese Vorgehensweise finde ich schon unverschämt. Ich denke nicht, dass ich dort wieder bestellen werde - auch wenn die Qualität absolut in Ordnung war.

19.03.2022
produkt letztes jahr gar nicht bestellbar dieses jahr zwar abzuholen , keinerlei info wo im markt das abgeholt werden kann , bedeuten anstellen und bei der kasse fragen , die sehr freundliche dame musste selbst 5 minuten telefonieren , dann wurde mir das produkt nach 15 minuten gebracht , wieder anstellen zwecks unterschrift die mitarbeiter waren sehr freundlich, aber warum bestelle ich etwas im voraus wenn ich dann erst 25 minuten bei der kasse stehe freundliche grüße

Bewertungen für dehner.at

Normal verwende ich Click&Collect und bewerte Dehner mit 5 Sternen, weil es gut funktioniert und die Ware 1A ist. Dieses mal habe ich mir die Ware liefern lassen - das funktioniert nur bescheiden - und zwar wegen dem Lieferdienst DPD. Ich habe in einer Bestellung 2 Artikel bestellt. Die Sendung wurde auf 2 Pakete aufgeteilt, die aber am gleichen Tag weggegangen sind. Lt. Sendungsverfolgung sollten mir auch beide Pakete am gleichen Tag zugestellt werden bis 17:00 Uhr. 1 Paket ist dann auch tatsächlich um ca. 17:20 mir zugestellt worden. Das 2.te Paket ist bei der Nachbarin abgegeben worden, da ich nicht anwesend war ??!!??!! Das muss man erst einmal zusammenbringen! Ich empfehle Dehner dringend einen anderen Lieferdienst zu verwenden. Sonst war ich mit der Ware wie üblich zufrieden (nachdem ich von der Nachbarin am nächsten Tag das Paket bekommen habe).
Der Bestellvorgang war recht einfach. Dass ich nur 2 Packungen Kürbisse bestellen kann, anstatt nur eine, hat mich zwar verwundert, war aber im Endeffekt kein Problem, da ich eh alle brauchen habe können. Auch deshalb, weil 2 davon schon begonnen haben zu schimmeln. Die Schachtel war für 2 Säckchen Kürbisse zu groß. Das meiste vom Inhalt war Papier. Wir waren nicht zuhause, der Postbeamte konnte es nicht in der Postbox unterbringen (weil zu groß), deshalb mussten wir das 5kg !! Paket bei der Postfiliale abholen. Und das ohne Auto. Vielleicht in Zukunft Verpackung der Artikelgröße anpassen.
Click und collect funktioniert immer bestens. Einziger Nachteil : wenn die Ware mit einem Gutschein bereits bezahlt wurde und eine Position dann doch nicht lieferbar ist wird ein neuer Gutschein für das Guthaben ausgestellt und mit der Post versendet. Man könnte Porto sparen und das Guthaben bei der Kassa ausbezahlen. Würde Porto und Plastik sparen.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schöne geräumige Voliere. Trotz der Grösse relativ einfach zu montieren. Die Zustellung hat auch gut funktioniert. Zusteller hat mir das Paket sogar bis auf meine Terrasse geliefert. Bezüglich des Daches: ich habe mich für Kabelbinder und das für die Abdeckung der Lade vorgesehene Gitter entschieden.
Click&Collect bestellt aber Click und längeres Warten bekommen weil die Mitarbeiter die Bestellung nicht verstanden haben. Eine Aktion bestellt (enthalten 2 Stk) dieses hatte ich 2x bestellt. Mir war nicht bewusst wie unverständlich es sein kann das es sich um 4 Stk.handelt. MA hat sich entschuldigt aber es hat genervt
Schnelle Lieferung und keine Versandkosten Wollte im Dehner Markt das Pflanzen uberwinterungszelt kaufen, war leider ausverkauft. Ein Mitarbeiter bot mir an eins in den Markt zu bestellen, allerdings wären Versandkosten zu bezahlen. Kann ich nicht nachvollziehen!!!???
Die Pflanzenqualität ist wirklich herausragend und der Service /Kundenbetreuung erfolgt auf höchstem Niveau. Wenn es Ärger gibt, dann durch (einzelne) Zusteller der Post verursacht - und selbst das wird seitens Dehner umgehend kundenfreundlich gelöst.
In der Filiale Siezenheim eine wahnsinnig tolle Beratung bei Ratten. Sehr motivierte und tierliebende Angestellte. Alles perfekt geklappt. Super Tiere erhalten. Sehr kundenfreundlich. Nur zum weiterempfehlen. Weiter so…
Meine Bestellung kam zum Teil kaputt an... etwas fehlte... Reklamationsabwicklung ist überhaupt nicht einfach. Mit Fotos und Beschreibung via Mail. Da wäre es über die Website viel leichter.
Schneller Versand. Wir haben Wurzeln und Sand bestellt, leider waren die Wurzeln nicht extra verpackt, so dass sich die Äste in den Sand gebohrt haben und der Sand rausgerieselt ist.
Habe mir endlich den Wunsch nach einem Terrassenbrunnen erfüllt. Bin mit dem gelieferten Brunnen sehr zufrieden und auch die gesamte Abwicklung hat super funktioniert.
Von der Bestellung bis zur Übernahme der Ware hat alles reibungslos und perfekt funktioniert - die vorbereitete Ware war in einwandfreien, perfekten Zustand.
05.09.2022
Rasche Abwicklung u Top Angebote online Ware steht rasch zur Abholung im Markt bereit Werde immer wieder vorab bestellen (v.a große Mengen Wildvogelfutter)
Es ist eine tolle Auswahl an Pflanzen etc, Die Qualität wie immer gut! Die Kennzeichnung zum Zugang zur Click& collect war leider unzulänglich
abholung funktioniert normal immer perfekt 5 sterne. beim letzten mal war diese nicht komplett und musste mir fehlende artikel selber holen
Der Service super nett und freundlich. Aber die Dauer der Lieferung sehr lange. Aber das liegt mit den corona ding zusammen Mfg
09.09.2022
Wurde schnellstmöglich geliefert; Beschreibung passte; die Feedbacks hielten auch das, was sie aussagten. Großes Lob an Dehner!
08.09.2022
Schnelle Lieferung, Produkt entspricht den versprochenen Angaben, Preis ok. War sehr zufrieden und werde nun öfters bestellen.
Mit der lief.sehr zufrieden überhaupt der lief.fahrer sehr nett und immer ein offenes Ohr für mich! Mfg dworak viktor