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Bewertungen für dehner.at

2 993 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

16 837 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


25.09.2022
Prinzipiell hat alles gepasst und die Ware war auch absolut in Ordnung. Was ich persönlich als sehr, sehr unangenehm empfunden habe war das Zeitfenster von nur 3 Tagen! Man bestellt etwas und erhält TAGTÄGLICH die Aufforderung, die Sachen abzuholen. Nach nur 3 Tagen wird die Bestellung ansonsten STORNIERT. Ich muss sagen, dass ich das schon ziemlich unverschämt finde für eine Ware, die ich bereits bezahlt habe. Immerhin hatte meine Bestellung ein Gewicht von 40 kg und die Dehner-Filiale liegt auch nicht gerade ums Eck. Also 14 Tage Frist für die Abholung würde ich als angemessen empfinden. Die täglichen Aufforderungen empfinde ich als sehr nervig. Daraufhin habe ich die Firma Dehner mehrfach telefonisch kontaktiert um das Zeitfenster wenigstens um ein paar Tage zu verlängern, aber es hat niemand abgehoben und es gab auch keinen Rückruf. Diese Vorgehensweise finde ich schon unverschämt. Ich denke nicht, dass ich dort wieder bestellen werde - auch wenn die Qualität absolut in Ordnung war.
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Relevanteste kritische Erfahrung


26.07.2022
Abholinfo via Mail erst nach 1 Tag erhalten, obwohl der Artikel lt. Sendungsverfolgung bereits in der Filiale war. Bei der Abholung in Hohenems war man dann überhaupt nicht begeistert, dass ich eine ONLINEBESTELLUNG abholen möchte. Lautes unwilliges Gemurmel der Verkäuferin (sehr schlank, blonde lange Haare, ca. 60 J.) in der Outdoor-Abteilung im O-Ton: "Wo ist denn der Sch.... Übertopf?" Es war ein heiß-schwüler Tag, ich konnte nicht so lange am Informationsstand stehen, weil ich Kreislaufschwierigkeiten hatte. So informierte ich die Dame beim Stand, dass ich mich umschaue, aber im Bereich der Information bleibe. Irgendwann, nach längerem Suchen, schrie dann die Blonde über die Tische hinweg: "Wo ist denn DIE, immer muss man DER nachrennen!". Damit war ICH gemeint! Als sie mich sah, fuchtelte sie mit der Hand und zeigte energisch Richtung Informationsstand, begleitet vom "Befehl": "Gehn Sie zum Informationsstand!" Als ich sie zurechtwies, dass ihr Ton nicht angebracht wäre und sie mich nicht rumzukommandieren habe, zeigte sie erneut mit der Hand Richtung Information und rief mit hämisch grinsendem Gesicht: "Gehn Sie zum Informationsstand!" Wenns im Geschäft so ungern gesehen wird, wenn man Online etwas bestellt (was in der Filiale nicht erhältlich war) und man dann bei der Abholung derart schikaniert und unmöglich behandelt wird, kaufe ich meinen Gartenbedarf lieber woanders. Es gibt genug andere Möglichkeiten....... ICH HAB NACH DIESEM ERLEBNIS DIE NASE VOLL VON DEHNER!
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Bewertungen für dehner.at

 Sortierung 
Relevanz
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08.05.2023
Ich war vor Ort in der Dehner Filiale (Brunn am Gebirge) und habe mir eine Hanfpalme 180 - 210 cm um 319,00 € angesehen. Sie entsprach meinen Vorstellungen, da leider ein Transport für mich möglich war (zu kleiner PKW), entschied ich mich für den Online-Shop. Heute kam die Lieferung um 16.30 Uhr, die mir telefonisch angekündigt wurde (11.00 - 16.00 Uhr). Leider musste ich feststellen, dass die gelieferte Hanfpalme um einiges kleiner ist max. 170 cm. Da ich schon langjähriger Dehner-Kunde bin, war ich natürlich enttäuscht. Denn nächstes Mal werde ich mir um die 80,00 € Versandkosten einen kleinen Anhänger ausborgen. Schade!!! Mit freundlichen Grüßen Christian Perger
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vor 11 Tagen
 
Die Möglichkeit, meine Bestellung im Geschäft abzuholen, finde ich gut, allerdings traf ich auf einen eher unfreundlichen Mitarbeiter. Das junge Fräulein holte sich einen Kollegen zu Hilfe, der mir mehr oder weniger deutlich zu verstehen gab, wie blöd ich sei, da ich nicht verstehen wollte, wieso meine Lieferung nicht im Lager war, obwohl ich von der Post die Nachricht hatte, dass mein Paket um 11:06 zur Abholung bereit liegt. Ich war kurz nach 13:00 im Shop. Nachdem nach der richtigen Nummer gesucht wurde, erhielt ich mein Paket mit tausenden Entschuldigungen des jungen Fräuleins. Der unfreundliche Kollege traute sich nicht mehr heraus aus dem Lager!
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vor 2 Tagen
Ich bestellte unter der Option "in 4 Stunden abholbar" am Vortag. Nachdem ich am nächsten Tag gegen 16:30 Uhr immer noch keine Abholbestätigung erhalten habe, bin ich nach der Arbeit zum Markt nach Wiener Neustadt gefahren. Der außerdem nicht ganz auf meinem Weg liegt. Ich war um etwa 17:39 Uhr dort. Man teilte mir mit, dass keine Bestellung ersichtlich ist, obwohl ich das Email mit der Bestellung vorgezeigt habe. Verärgert bin ich wieder gefahren. Nicht einmal eine Stunde später habe ich ein E-Mail bekommen, dass ich meine Ware jetzt abholen kann. 24 Stunden nach meiner Bestellung. Darüber habe ich mich sehr geärgert!
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vor 2 Tagen
Die Ware war nur online erhältlich habe als Lieferadresse die Filiale in Völs angegeben. Lieferung erfolgte durch DHL leider war die Zustellung lt. Versandbestätigung nicht erfolgreich. DHL lieferte außerhalb der Öffnungszeiten an einem Samstag. Neuerliche Zustellung und diesbezügliche Versandbestätigung erfolgte am Montag. Ein E-Mail zwecks Abholung erfolgte jedoch nicht - rief dann am späten Nachmittag selbst in der Filiale an und dann wurde nach dem Paket gesucht was dann auch vor Ort war. Konnte dann somit das Paket abholen.
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22.05.2023
 
Laut online Abfrage war die gewünschte Ware in der Filiale Auhof verfügbar. Aktuell leider nicht trotz sehr umsichtiger Suche der Mitarbeiterin. Also online reserviert, um bei Ankunft des Liefer LKW die Ware zu bekommen. Reservierung wurde nach 2 Stunden von Deiner storniert “Entschuldigung wegen Corona nicht verfügbar “. Am nächsten Tag war die Ware dennoch in der Filiale vorhanden und ich hab sie direkt gekauft. Lieferüberblick scheint mangelhaft - Corona muss nicht mehr für alles gerade stehen
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19.05.2023
 
Leider sind die Lieferungen nicht ordentlich verpackt. Die Pflanzen sind aus den Töpfen gefallen, liegen irgendwie im Karton herum und sind teilweise beschädigt! Bin ich eigentlich nicht gewöhnt! Habe schon viel bestellt, aber so sind meine Pflanzen nicht bei mir angekommen! Außerdem sollte außen am Karton ein Pfeil sein, wo oben und unten ist! Bin enttäuscht! Außerdem könnte man die Onlineseite überdenken! Ist nicht sehr Kundenfreundlich!
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15.05.2023
 
Ware wurde im Geschäft abgeholt. Es wäre um vieles einfacher, wenn man nicht trotzdem bei der Kassa vorbei müsste. Die Ware wird im Vorfeld bezahlt. Dass die Mitarbeiter beim Herrichten Fehler machen, ok. Aber das könnte man auch bei der Übergabe einfach erledigen. Der zusätzliche Besuch bei der Kassa und das Warten bis jemand endlich auf das Klingeln beim Abholbereich reagiert ist mühsam und zeitraubend. Die Pflanzen sind in Ordnung.
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12.05.2023
 
Habe vor einigen Jahren bei der Eröffnung vom Dehner Markt in Anif eine Tomatoffel gekauft und wollte die jetzt wieder kaufen. Es war gar nciht so einfach, man kann sie online bestellen, aber sie wird nicht geliefert. Zuerst war es nur im Gartencenter Wals-Siezenheim möglich, jetzt auch in Anif. Die Mitarbeiter dort waren sehr zuvorkommend (haben mir diese sofort reserviert) und jetzt habe ich endlich meine Tomatoffel. Vielen Dank.
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vor 13 Tagen
Meine Bestellung wurde in drei Teillieferungen versendet, obwohl in dem größten Paket genug Platz für den Inhalt der beiden anderen gewesen wäre. Das letzte Paket musste ich aktiv anfordern, es gab vorher weder eine Rechnung oder Lieferbestätigung. Obwohl ein Artikel beschädigt war, habe ich ihn trotzdem behalten und in einer Mail schriftlich und mit Foto darauf hingewiesen. Keine Reaktion von Dehner, nicht mal ein „ Tut uns leid“
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vor 12 Tagen
 
Wenn man im Markt vorbestellt klappt click & collect perfekt, Ware ist sehr schön, Abholung flott. Leider kann man das bei der Zustellung von Wasser Pflanzen nicht behaupten. Lieferzeit massiv überschritten u d erst nach 4 maligne URGENZ wurde festgestellt dass meine Pflanzen gar nicht vergriffen sind und plötzlich wurde versandt. Ware jedoch nach 11 Werktagen noch immer nicht angekommen … und jetzt folgt WE.
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vor 2 Tagen
 
Bin sonst sehr zufrieden mit den Lieferungen! Nur die letzte ist etwas in die Hose gegangen! Habe mir Koriander und einen Schmetterlings Busch bestellt, die leider komplett kaputt bei mir angekommen sind! Nachdem ich mit Dehner geschrieben habe, werden mir die Pflanzen gutgeschrieben! Ansonsten bin ich super zufrieden mit dem Angebot und der Lieferung!
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vor 5 Tagen
Artikel war im Bestand verzeichnet, konnte aber nicht gefunden. Daraufhin online Bestellung abgegeben aber keine Mail mit Abholbestätigung erhalten. Am nächsten Tag direkt in den Markt gefahren, Produkt war bereits seit dem Vortag abholbereit. Email mit Abholbestätigung ist erst einen Tag nach der faktischen Abholung eingegangen.
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11.05.2023
 
Online-Bestellung am Abend mit Bezahlung und abholen in meinem Markt hat tadellos geklappt! Nächsten Tag habe ich eine Mail erhalten, dass meine Ware abholbereit ist. Einziges Manko war, ich musste mich trotzdem bei den Kassen anstellen und den Ausfolgeschein abzugeben und gerade dieses Anstellen wollte ich mir sparen.
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10.05.2023
Ich habe für 2. Mai ein Geschenk benötigt, fand was Passendes auf der Homepage und war überglücklich als angezeigt wurde, dass dies in Klagenfurt vorrätig wäre. Ich hab es über die Homepage bestellt und auch gleich bezahlt. Mein Freund konnte das Geschenk am 2. Mai dann problemlos abholen und der Tag war gerettet.
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vor 2 Tagen
 
Abholung kompliziert Wir wurden im Shop von drei Verkäufern weitergeschickt, bevor wir die bestellte Ware bekommen haben und mussten nur für die Unterschrift an der Kassenschlange warten. Die Abholung könnte man besser organisieren! Die Waren selbst waren wie erwartet, alles in Ordnung.
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vor 2 Tagen
Die Emails, welche man bekommt, dass die Ware abholbereit ist, inkl. nächster Email am nächsten Tag, dass man die Ware innerhalb von 24 Stunden abzuholen hat, könnten wohl sehr viel freundlicher gestaltet werden. Als Kunde fühlt man sich hier nicht unbedingt nett behandelt.
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vor 12 Tagen
Normalerweise funktioniert es sehr gut, diese mal habe ich Pech, die Lieferung ist immer noch nicht da. Ich wollte auch ein bestimmtes Katzenfutter kaufen und es ist nicht lieferbar, man könnte wenigstens Bescheid geben wann und ob es überhaupt noch Lieferbar ist.
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vor 3 Tagen
Versand der Pflanzen…. Topf nicht ordentlich verpackt, überall lag Erde nur nicht im Topf …. Pflanzenblätter beschädigt durch die Stäbe was dabei waren, teils große Risse etc. Gelbe Blattränder. So eine Pflanze würde ich im Geschäft maximal bei -50% kaufen.
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15.05.2023
Schnelle Lieferung, schöne Ware, hat alles toll geklappt. Einziges Manko, dass der Postler hat das Packerl verkehrt herum abgeliefert hat. Allerdings war die Ware so gut verpackt, dass nur viele Sägespäne in der Kiste lagen, die Blumen waren i.O.
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23.05.2023
 
Wir haben die Sunlounge Miami als Ausstellungsstück in Brunn am Gebirge gekauft und die Mitarbeiterin der Gartenmöbelabteilung war so bemüht und freundlich und hat auch eine kurzfristig raschere Lieferung ermöglicht. Bestes Service!
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