dehner.at- Logo - Bewertungen

dehner.at

2 899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20 257 Bewertungen insgesamt

Gut

18.04.2024
Ich konnte meine Bestellung nicht abschließen da immer eine Fehlermeldung kam ich hätte keinen Markt angegeben. Was aber nicht stimmte. Als ich dann in meinem Dehner nachgefragt habe wurde mir gesagt das wäre wenn sie die Menge nicht lagernd haben ist das so.Schön wäre wenn das bei der Bestellung im Online Shop auch so zu sehen wäre damit man sich auskennt warum es nicht funktioniert. Direkt vorbestellen konnte ich im Markt auch nicht da sie den vollen Preis verrechnen müssen und nicht den Staffelpreis wie in der Online Bestellung. Die Mitarbeiter sind aber alle sehr nett und hilfsbereit gewesen und haben mich informiert als der Lagerstand wieder gepasst hat. Danach hat auch die Online Bestellung tadellos funktioniert. Also der Online Shop hat schon einige Schwachstellen die behoben werden müssten.

27.01.2024
Grundsätzlich entsprechen die Pflanzen und Übertöpfe der Realität und sind diese gut verpackt angekommen und sind wunderschön . Leider fehlten bei manchen Produkten jegliche Abmessungen, v.a. bei den kleinen Pflanztypen. z B. Pilea Hänge Pflanze oder Herzblume. Punktabzug wegen dem Lieferdienst DHL. Ich bekam von Dehner und DHL insgesamt 20 (!) Lieferinfos, und auch die waren nicht korrekt, weil der Abholort nicht ersichtlich war. DHL hat grundsätzlich zu Zeiten geliefert wo niemand daheim war, untertags um 15 Uhr oder vormittags. Auf gut Glück hab ich in meiner Postfiliale nachgefragt wo meine Bestellungen sind, und hatte Glück, dass alle (insgesamt 5 verschiedene Pakete) schon länger dort eingelagert waren . Auch dazu hatte ich keine Infos erhalten. zum Glück konnte ich mir ein Postwagerl ausleihen um die 5 Pakete selbst heim zuschieben. Der Lieferdienst war somit ich selbst. Ich werde mir das nächste Mal genau überlegen ob ich mir nochmals meine Pflanzen selbst liefern möchte.

Bewertungen für dehner.at

03.07.2024

Kaufe wieder vor Ort.

Lieferung hat leider etwas länger gedauert, ich denke das hat den Pflanzen sehr zugesetzt. Ich hatte eine Schnecke dabei und bis jetzt sind meine Himbeeren noch nicht wirklich genesen. Auch wurde bei der Lieferung nicht sehr aufgepasst (trotz Hinweis mittels Aufkleber). Mein Partner hat beobachtet, wie das Paket auf den Boden geworfen wurde. Somit war im Paket alles durcheinander und die Erde überall. Ich hoffe meine Pflanzen erholen sich. Bis dato geht es nur der Erdbeerampel gut, der Rest wird sich zeigen. Denke allerdings, dass sich eine Himbeere nicht von den Strapazen erholen wird, evt war sie schon vor dem Versand krank.

Terrakottatopf für Agaven

Erstes Mal habe ich bei Dehner On-Line bestellt. Ich wollte für meine Agaven einen Terrakottatopf kaufen. Bei Dehner habe ich es gefunden. Am 9. Juli habe ich bestellt und am nächsten Tag konnten wir schon in Villach bekommen. Hier werde ich alles kaufen, um meinen slowenischen Traumgarten zu gestalten.
01.07.2024
Auf meine Anfrage zu der Vogeltränke, dass der Stab fehlt, ich auch keine Bestellnummer finden kann zu dem Stab, die Tränke so aber nicht zu verwenden ist, versprach mir die Servicemitarbeiter darin, sich darum zu kümmern, hab seither nichts mehr davon gehört
ML
Mirjana L.
Launsdrof

Mit Dehner immer nur gute Erfahrungen

Der bestellt Artikel (eine Hundebox) hat leider nicht gepasst, ich musste ihn retournieren. Der Kumdendienst war sofort telefonisch erreichbar, kompetent und freundlich, und der Kaufpreis wurde schnell auf der Kreditkarte gutgeschrieben.
Produkt super, Preis auch. Lieferzeit nicht wie beschrieben. Auf Nachfrage Schuldzuweisung an Lieferanten. Schade. Allein Angabe der Lieferzeit zu entfernen, bzw. Hinweis dass vom Lieferanten abhängig, wären dann 5Sterne!
06.07.2024
Mein Paket wurde nicht zugestellt, OBWOHL ich zu Hause darauf gewartet habe. Ich habe auch keine Information erhalten, wo es jetzt ist. Muss ich es irgendwo abholen? Wird es boch einmal zugestellt?
11.07.2024
Bin total begeistert. Abgesehen von der problemlosen Zahlungsabwicklung & Versand, ist der Kundenservice 1A! Es war bei der Liefung eine kaputte Pflanze dabei, die ohne weiteres ersetzt wurde.
CR

Lieferung Desaster

Die Lieferung war ein einziges Desaster Es wurde 2x nicht geliefert mit dem Vermerk"nicht angetroffen" obwohl jedes Mal den ganzen Tag über wer zu Hause war und landete schlssendlich vor der Tür
EZ
Eva Z.
Ottensheim

Verkäufer top / Onlineshop 🙈🙈🙈

War nichts gerichtet. Verkäufer aber extrem bemüht und sehr freundlich!!! Eine Pflanze war nicht verfügbar, auch hier hat die Verkäuferin sofort mit einer Lösung Abhilfe geschaffen
Super freundliches Personal. Ich danke den Mitarbeitern an der Kasse. Sie waren super freundlich und auch bei der extremen Hitze nicht genervt von "uns" Kunden. DANKESCHÖN.
12.07.2024

spitzen Qualität

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Tolle Qualität der Verarbeitung und Stabilität. Bin begeistert. Würde jedenfalls eine Kaufempfehlung zu dem Produkt abgeben.
29.06.2024

keine Mitarbeiter zu sehen ...

15 (!!!) Minuten in der Filiale herumgelaufen bis endlich ein zuständiger Mitarbeiter gefunden wurde, der wußte, wo die bestellte Ware abzuholen ist

Gute Lieferung, gute Vorschaubilder

Mich hat es gewundert das die Pflanzen so gut verpackt und in gutem Zustand angekommen sind. Und sie auf den Bildern sehr gut abgebildet sind.
Hat alles wunderbar geklappt, schnelle Lieferung, alle Teile waren vorhanden LEDs und Brunnenpumpe hat auf Anhieb funktioniert
27.06.2024
Alles! Ich liebe ihr Geschäft und vor allem das Punktesystem!!!! Richtig Kunden freundlich!!! Und immer gute Qualität!!
02.07.2024
hat alles gut geklappt, außer dass der bestellte Artikel in der Filiale nicht zu finden war - 1 Stunde suchen
28.06.2024
Verpackung ist top. Buschrosen stehend im Topf geliefert. Mit vielen neuen Blüten.... und guter Feuchtigkeit!
01.07.2024
supper unkompliziert was man so besser machen könte wäre vieleicht pflegetieps der jeweiligen pflanzen
30.06.2024

Schnelle Lieferung...wenn was einen…

Schnelle Lieferung...wenn was einen Schaden hat, kein langes Hin und Her.. Weiterzuempfehlen
Wir wurden vorab informiert wann die Ware geliefert wird. Hat alles sehr gut geklappt.