dehner.at- Logo - Bewertungen

dehner.at
Bewertungen:

2 977 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19 710 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dehner.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte meine Bestellung nicht abschließen da immer eine Fehlermeldung kam ich hätte keinen Markt angegeben. Was aber nicht stimmte. Als ich dann in meinem Dehner nachgefragt habe wurde mir gesagt das wäre wenn sie die Menge nicht lagernd haben ist das so.Schön wäre wenn das bei der Bestellung im Online Shop auch so zu sehen wäre damit man sich auskennt warum es nicht funktioniert. Direkt vorbestellen konnte ich im Markt auch nicht da sie den vollen Preis verrechnen müssen und nicht den Staffelpreis wie in der Online Bestellung. Die Mitarbeiter sind aber alle sehr nett und hilfsbereit gewesen und haben mich informiert als der Lagerstand wieder gepasst hat. Danach hat auch die Online Bestellung tadellos funktioniert. Also der Online Shop hat schon einige Schwachstellen die behoben werden müssten.

Relevanteste negative Bewertung

27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich entsprechen die Pflanzen und Übertöpfe der Realität und sind diese gut verpackt angekommen und sind wunderschön . Leider fehlten bei manchen Produkten jegliche Abmessungen, v.a. bei den kleinen Pflanztypen. z B. Pilea Hänge Pflanze oder Herzblume. Punktabzug wegen dem Lieferdienst DHL. Ich bekam von Dehner und DHL insgesamt 20 (!) Lieferinfos, und auch die waren nicht korrekt, weil der Abholort nicht ersichtlich war. DHL hat grundsätzlich zu Zeiten geliefert wo niemand daheim war, untertags um 15 Uhr oder vormittags. Auf gut Glück hab ich in meiner Postfiliale nachgefragt wo meine Bestellungen sind, und hatte Glück, dass alle (insgesamt 5 verschiedene Pakete) schon länger dort eingelagert waren . Auch dazu hatte ich keine Infos erhalten. zum Glück konnte ich mir ein Postwagerl ausleihen um die 5 Pakete selbst heim zuschieben. Der Lieferdienst war somit ich selbst. Ich werde mir das nächste Mal genau überlegen ob ich mir nochmals meine Pflanzen selbst liefern möchte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dehner.at

 Sortierung  
Relevanz
SP
Sara P.
Grosskirchheim
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Wirklich gut, die meiste Zeit

Gute Pflanzen, nettes Personal, aber als ich eine Online-Bestellung aufgab und von den 24 Pflanzen, die ich bestellt hatte, plötzlich 21 nicht mehr lieferbar waren. Sie fragten mich nicht, ob ich die 3 verfügbaren Pflanzen haben wollte, obwohl das Porto teurer war als die Hälfte der Kosten für zwei der drei Artikel, die noch in der Bestellung enthalten waren, sie lieferten sie einfach und sagten mir, dass die meisten nicht verfügbar seien und ich deshalb eine Rückerstattung bekommen würde. Jetzt bezahle ich jedoch das Porto für 3 Pflanzen und nicht für 24, was nicht kosteneffizient ist und was ich nicht getan hätte, wenn man mich gefragt hätte. Ein bisschen enttäuschend.
Bewertung melden
VS
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zuerst stand ein Benziner auf dem E Lade Parkplatz als ich das an der Info melden wollte ignorierte man mich gute 20 min. Dann hieß es das kann man nichts machen. Dann hatte ich etwas bestellt und nach 5 Stunden wollte ich es holen. Es war nicht vorbereitet und auch hier stand ich an der Info in der blumensbtrilung und über 30 Minuten schaute man mich an und gleich wieder weg. Ja es war viel los aber ein Kunde steht nicht umsonst am infoschalter.
Bewertung melden
ND
Natascha D.
Österreich
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Pflanze wurde an einem Mittwoch vor einem Feiertag (Donnerstag) verschickt, lag natürlich dann das gesamte Wochenende beim Lieferanten und kam Montag mitgenommen an. Zudem unterschreitet sie die angegebene Größe von 85-90 cm um 10 cm (Mit Topf und gestreckten Blättern) Das ist nicht was ich erwartet hatte
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Top!! Bis jetzt einwandfrei schöne große Pflanzen, perfekt verpackt, rasch geliefert. Auch Tontöpfe und -kästen perfekt verpackt und heil angekommen. - Verbesserungswürdig wäre die Dokumentation der Bestellung beim Kundenkonto; was bestellt, was ausgeliefert wurde oder welche Pflanze nicht erhältlich war.
Bewertung melden
MW
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schöne Pflanzen

Die Online Bestellmöglichkeit ist unvollständig, da man nicht eingeben kann, wann man abholen wird, auch nicht mit Anruf im Markt. Und im Markt ist gar nicht angeschrieben, wo die Abholung ist. Wenn msn dann auch noch keinen Mitarbeiter findet ...... Na ja, beim nächsten Mal weiß ich, wie es geht
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Arme Pflanzen

Alle Pflanzen ganz fest in Luftpolsterfolie gewickelt. Nicht sehr umweltfreundlich und auch für die Pflanzen nicht gut. Hätte mir einen besseren Umgang mit "labenden" Pflanzen erwartet. Schade. Es ist auch einiges abgebrochen, weil sie so eng und nicht sorgsam gewickelt waren.
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung - Preis günstiger als anderswo. Habe Tom Tomatoe Töpfe bestellt - zwei davon waren verdreckt und etwas abgeschlagen - konnte alles gut reinigen also halb so dramatisch, sollte bei neuer Ware trotzdem nicht sein.
Bewertung melden
MF
Marion F.
Kleinhain
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Von drei Paketen, waren 2 beschädigt und zerdrückt. Die Ware selbst (Trockenfutter 15kg Säcke) war zwar äußerlich nicht beschädigt. Dennoch wäre eine bessere Verpackung wünschenswert, da man sich sonst beim Transport doch schwerer tut als notwendig.
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Weiter so!

Ware online bestellt und bei dehner in Salzburg anif abgeholt. Bei telefonischer Nachfrage war die Dame äußerst freundlich und bei Abholung auch wieder sehr freundlich und hilfsbereit und das alles bei großem kundenandrang. Ein sehr großes Lob.
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Keinerlei Zeitersparnis

Es ist keine wirkliche Zeitersparnis, da es keine eigene Warenausgabe gibt. Man muss bis in die 2.Markthalle um die Ware zu holen und sich danach bei der Kassa anstellen um die Lieferscheine kontrollieren zu lassen. Zeitersparnis = Null
Bewertung melden
CR
Claudia R.
Pressbaum
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
alles problemlos gelaufen ... ich habe dann im dehner noch zusatztopf gekauft und die Dame an der Kasse hat noch darauf aufmerksam gemacht das er beschädigt ist und ich konnte ihn sofort umtauschen ... das finde ich sehr nett
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schwache Auswahl

Die Auswahl der Pflanzen wird immer schlechter, dafür mird alles mögliche "Glumpert" verkauft was mit einem Gartenmarkt nichts zu tun hat. Ausserdem ist die Beschreibung AUF DEN PFLANZEN letztklassig.
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Großteils OK, leider waren die Buntnessel so feucht verpackt, dass die Blätter am plastik hängen geblieben sind und ziemlich arm ausgesehen haben als ich sie eingesetzt habe bisher noch nicht besser
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Erstklassige Ware

Obwohl kurzfristig Zustellungsprobleme bestanden, letztendlich doch bald zugestellt worden! Auch toller Kontakt und Problemlösung mit Kundendienst! Erstklassige Qualität der gelieferten Pflanze!
Bewertung melden
SS
sieglinde s.
loipersdorf kitzladen
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
rasche Lieferung und auch bei Bedarf Austausch der Ware. Zu verbessern wäre das Angebot, z.B Schmetterlingshaus und passender Stab dazu, Stab nicht lieferbar oder Stäbe für Rosenkugeln........
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dehner ist das beste Florale Geschäft in Österreich. Immer frische Ware.Nie verfärbte Blätter auf den Pflanzen. Sehr nette Beratung wenn man Hilfe benötigt. Nur weiter so 👍🏻💪🏻
Bewertung melden
AS
Andrea S.
Wiener Neustadt
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Trixie Vogellampe

Die Bestellung und Abholung war sehr zufriedenstellend. Beim Einbau der Birdlamp hat sich leider herausgestellt, dass diese defekt ist und daher nicht funktioniert.
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
In den Filialen gibt es ein rundes Ambiente. Großteils der Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Im Frühling ist die Vielfalt der Pflanzen natürlich unbegrenzt.
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Hilfsbereites Personal!!!!

Dehner im Huma: Hilfsbereites Personal! Wirklich zuvorkommend und bemüht! Leider haben EDV-Probleme eine Bestellung in der Filiale verhindert! Schade!
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut deshalb nicht, weil einer der Artikel eine Beschädigung hatte. Haben wir zum Glück vor der Bezahlung an der Kasse bemerkt und ausgetauscht.
Bewertung melden