dehner.at- Logo - Bewertungen

dehner.atBewertungen

: 15 560Gut

zertifiziert seit: 20.09.2022
aktualisiert am: 31.01.2023
dehner.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dehner.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2022
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für dehner.at

25.09.2022
Prinzipiell hat alles gepasst und die Ware war auch absolut in Ordnung. Was ich persönlich als sehr, sehr unangenehm empfunden habe war das Zeitfenster von nur 3 Tagen! Man bestellt etwas und erhält TAGTÄGLICH die Aufforderung, die Sachen abzuholen. Nach nur 3 Tagen wird die Bestellung ansonsten STORNIERT. Ich muss sagen, dass ich das schon ziemlich unverschämt finde für eine Ware, die ich bereits bezahlt habe. Immerhin hatte meine Bestellung ein Gewicht von 40 kg und die Dehner-Filiale liegt auch nicht gerade ums Eck. Also 14 Tage Frist für die Abholung würde ich als angemessen empfinden. Die täglichen Aufforderungen empfinde ich als sehr nervig. Daraufhin habe ich die Firma Dehner mehrfach telefonisch kontaktiert um das Zeitfenster wenigstens um ein paar Tage zu verlängern, aber es hat niemand abgehoben und es gab auch keinen Rückruf. Diese Vorgehensweise finde ich schon unverschämt. Ich denke nicht, dass ich dort wieder bestellen werde - auch wenn die Qualität absolut in Ordnung war.

19.03.2022

produkt letztes jahr gar nicht bestellbar dieses jahr zwar abzuholen , keinerlei info wo im markt das abgeholt werden kann , bedeuten anstellen und bei der kasse fragen , die sehr freundliche dame musste selbst 5 minuten telefonieren , dann wurde mir das produkt nach 15 minuten gebracht , wieder anstellen zwecks unterschrift die mitarbeiter waren sehr freundlich, aber warum bestelle ich etwas im voraus wenn ich dann erst 25 minuten bei der kasse stehe freundliche grüße

Bewertungen für dehner.at

12.01.2023

Der online Shop funktioniert ausgezeichnet! Von der Bestellung, Information, Zustellung bis hin zur einmaligen Rücksendung und Rücküberweisung hT alles perfekt gepasst. Die Mitarbeiter im Dehner-Markt St.Pölten sind ausgesprochen freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Schnelle Lieferung, alle Artikel vorhanden. Einziges minus : das man von einigen Artikeln (tierfutter) oft 3 oder 4 Packungen nehmen muss, ansonsten kann man es nicht bestellen. Nixht nur höhere Kosten, auch das Paket wird sehr schwer.
Das gelieferte Produkt ist wie erwartet sehr schön. Die Lieferung wurde nicht rechtzeitig angekündigt, bzw. die Spedition war dann so kurzfristig nicht erreichbar und das Riesen Paket stand plötzlich in der Einfahrt.
09.01.2023
Die bestellte Katzenklappe ist noch nicht montiert, sieht aber sehr gut aus. Nur die Dichtung rund um die Klappe ist nicht sehr dicht. Da muss ich nach einer Lösung suchen um die Kältebrücke zu verringern.
15.01.2023
Der Mitarbeiter beim Click&Collect war nicht nur sehr bemüht, sondern auch gut gelaunt und lustig und holte unseren Christbaum umgehend aus dem Lager. Null Wartezeit. Top Service. Jederzeit wieder!
02.01.2023

Die Hundebox entspricht genau der Beschreibung und die Lieferung erfolgte sehr schnell! Wir sind super zufrieden, unser Rotti hat genug Platz und fühlt sich sehr wohl in seiner neuen Box!
Lieferzeit dauerte länger als angekündigt. Kleine Päckchen extra verschhickt, nie angekommen. Irreführung, wenn in Österreich bestellt wird, die Abwicklung in Dtl gemacht wird.

Gute Auswahl, prompte Lieferung. Allerdings erfolgte die Lieferung in drei Paketen, was ich nicht sehr umweltfreundlich finde
11.01.2023
Sehr gute schnelle Lieferung, bei der Bestellung geht’s nicht so einfach eher unübersichtlich
11.01.2023

Freundlich , nett, um den Kunden bemüht. Auch Reklamationen schnell und problemlos gelöst.
11.01.2023
Einfache Bestellung und rasche Lieferung. Super Service von den Angestellten!
04.01.2023

Super toll ..... Last Minute Gutschein zum Ausdrucken .... alles bestens
Kundenservice vor Ort stand bei Abholung zur Verfügung und hat beraten
18.01.2023
Dehner gibt sofort Bescheid , wenn ein Artikel nicht lieferbar ist .
02.01.2023

Bestellte Ware schnell da, sehr gut verpackt und genau das Richtige!
02.01.2023
Sehr freundliches Personal in Hohenems. Viele preiswerte Aktionen.
16.01.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, super Qualität der Ware
14.01.2023
Super Material, extrem flauschige Liegeflächen, rasche Lieferung
06.01.2023

Sehr schnelle Lieferung und meinem Hund schmeckt das Nassfutter.

Dem Kunden ebenso schnell antworten wie paypal, beispielsweise.