mdmtools.at

Zertifiziert seit: 18.10.2023
mdmtools.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für mdmtools.at

14.04.2024

Zu günstig um wahr zu sein? Nein!

Die Preise sahen zu gut aus um wahr zu sein, einige Rechtschreibfehler auf der Homepage haben den Verdacht noch gestützt. Aber es ist alles echt, von der Bestellung über die Bezahlung den Versand und die Produkte: rundum top! Verschickt aus Österreich nach Deutschland, nach drei Werktagen angekommen (weil der Paketservice Verzögerung hatte...), nur ein Minimum an Verpackungsmüll und trotzdem alles sicher verpackt. Kann ich nur wärmstens empfehlen! War mit Sicherheit nicht mein letzter Einkauf bei MDMTools
15.04.2024
Guten Tag! Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir geben unser Bestes um unseren Kunden diese guten Preise anbieten zu können. Danke für Ihren Hinweis wir sind dabei die Rechtschreibfehler herauszufiltern und auszubessern.

Alles Top

Preislich sehr fair, Lieferzeit voll im Rahmen und das Gerät ist fabrikneu und funktioniert sehr gut. Gerne wieder!
Antwort von mdmtools.at
Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung und wir werden weiterhin unser bestes geben um unsere Kunden zufriedenzustellen.😊
Alles top! Sehr schnelle Lieferung!
Antwort von mdmtools.at
Vielen Danke das Sie sich die Zeit genommen haben! Wir geben immer unser bestes.😊
Prompte Lieferung. Alle i. O.
Wir danken Ihne für die tolle Bewertung!😊
09.04.2024
Vielen Dank, das Sie unsere Mühen loben!😊
09.04.2024
Antwort von mdmtools.at
Dankeschön, für die super Bewertung!
06.04.2024
08.04.2024
RA
Rudolf A.
Die bestellten Akkus sind aus dem Jahr 2022, werden aber dennoch als NEU verkauft. Trotzige, fast schon unfreundliche, freche Antwort auf die Nachfrage ob das normal ist.
Antwort von mdmtools.at
Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Betreffend der Lagerung und Verkauf von Dewalt Akkus, haben wir folgende Anweisungen vom Hersteller bekommen: - Die Akkus werden mit einem Ladestatus von knapp 30% von uns an die Händler ausgeliefert. Dieser Ladestatus ist gesetzlich geregelt und wurde aufgrund von Sicherheitsrisiken so gewählt. - Es ist empfehlenswert, den Akku regelmäßig zu laden, um eine Tiefenentladung zu vermeiden und die Anzahl der Ladezyklen zu reduzieren. Auch eine Lagerung bei Raumtemperatur und trockener Umgebung kann die Lebensdauer des Akkus verlängern. Letztendlich ist es jedoch normal, dass die Leistung des Akkus im Laufe der Zeit abnimmt und irgendwann ein Austausch notwendig wird. - Die Garantie beginnt ab Kaufdatum des Akkus beim Handel, wenn die Akkus bis 30 Tage nach dem Kauf auf www.dewalt.de angemeldet werden. Die vorherige Lagerzeit im Handel hat keinen Einfluss auf die Garantielaufzeit. - Das Alter bzw. die Lebensdauer des Akkus wird eigentlich mehr durch die Anzahl der Ladezyklen bestimmt. Hier gehen wir bei den Akkus von 800-1000 Ladezyklen aus über die komplette Lebensdauer des Akkus. Bei einem Ladezyklus sprechen wir auch von einem kompletten Ladevorgang von 0-100%. Unsere Lagerhalle ist trocken und warm und der Ladestatus der Akkus wird regelmäßig kontrolliert. Nach nochmaliger Rücksprache mit dem Service von DeWalt ist der Verkauf von neuen Akkus mit Code 2022 gerechtfertigt. Was die Antwort von unserer Kundenbetreuung anbelangt, so wurde diese kontrolliert und es konnten keine Anzeichen von Unfreundlichkeit, Trotzigkeit und Frechheit gefunden werden. Nichts destotrotz Entschuldigen wir uns, falls es auf Sie diesen Eindruck machte.
super schnelle lieferung alles top nur die trackingnummer hätte ich gerne noch erhalten. aufnachfrage bekommen aber da war das paket eh schon da :)
Antwort von mdmtools.at
Vielen Dank! Ja, leider wird die Trackingnummer nicht automatisch von unserem System gesendet, aber auf Nachfrage senden wir diese gerne.😊
IW
Irmgard W.
Grebenhain
23.03.2024
Lieferung sehr gut. Verpackungsmaterial muss besser werden, lange Lieferwege. Verpackung hat sich schon teilweise aufgelöst.
Danke für die gute Bewertung und das ehrliche Feedback wir geben unser Bestes!😊
Die Sendung über GLS war etwas verzögert. Aber das Paket ist doch noch pünktlich zum Geburtstag gekommen 🙌
Antwort von mdmtools.at
Danke, gut das es trotzdem pünktlich gekommen ist. Wir hoffen die Person hat sich über das Geschenk gefreut!😊
17.03.2024
Da passt immer alles. Vom bestellen bis zur Lieferung ist nicht das letzte mal das ich was bestelle hier
Antwort von mdmtools.at
Danke, freut uns zu hören!😊
16.03.2024
Schnelle Lieferung, zuverlässig und preislich top. Kann ich nur empfehlen.
Danke wir geben unser Bestes!😊