leeb.at

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten478 Bewertungen insgesamt

Vor drei Jahren ließen wir von der Firma Leeb ein Aluminium-Schiebetor installieren. Vom Entwurf bis zum Einbau verlief alles reibungslos. Letztes Jahr wurden wir von einem starken Hagelsturm heimgesucht, bei dem die Hagelkörner die Größe von Golfbällen hatten. Unser Haus, der Zaun und mehr wurden stark beschädigt. Unsere Hoftür aus Aluminium stammte vom Bauhaus und wurde ebenfalls beschädigt. Das Schiebetor von Leeb blieb jedoch unversehrt. Daher haben wir jetzt auch die Hoftür von Leeb austauschen lassen. Obwohl sie ihren Preis haben, überzeugen sie durch Qualität und Leistung. Wir planen auch, unseren beschädigten Holzzaun durch Leeb ersetzen zu lassen.

Handlauf war beschädigt. Leider immer noch nicht ausgetauscht aufgrund von Personalmangel bei den Monteuren. Abstand zur Wand ist zu groß, haben wir uns nicht so vorgestellt, hoffe, dass wird auch noch verändert.

Bewertungen für leeb.at

Alles super gelaufen 👍🏼

Perfekte Abwicklung von der Planung bis zur Lieferung. Und! Auch nach der Lieferung steht man dem Kunden zur Verfügung, ohne wenn und aber. Kann ich nur weiter empfehlen! Evtl. etwas teuer, aber Qualität und Service ist das Geld wert
DH
Diana H.
weibersbrunn

Balkone

Pünktliche Lieferung,keine Materialfehler,es passt perfekt,ich habe 3 große Balkone bekommen!Sehr nette Monteure und präzise Arbeit geleistet! Ich würde wieder von der FA. leeb bestellen und weiter empfehlen.
Alle Arbeiten sowie die Lieferung wurden gnau und Zeitgerecht durchgeführt! Vielen Dank der Firma Leebbalkone und deren Mitarbeitern !
Sehr, sehr gute Qualität und super Verarbeitung und Aufbau. Jederzeit wieder!!! Olaf Dumke

Alles Perfekt

Von Anfang (Beratung), dazwischen (Betreuung) bis Ende (Aufbau) - alles perfekt.
Sehr schneller und sauberer Aufbau. Freundliche Mitarbeiter.
30.03.2024
02.03.2024

Besonders gefallen hat mir das Ergebnis.

Besonders gefallen hat mir, dass der Kontakt sehr persönlich war. Dass wir wir vom technischen Zeichner eine super Lösung und Zeichnung per Email bekommen haben. Die Ausführung der Arbeiten war vom Montage Team hervorragend umgesetzt worden. Der Balkon ist genau nach unseren Vorstellungen gebaut worden. Der Preis ist gerechtfertigt. Die Zeit vom Auftrag und Fertigstellung war 4 Monate. 5 Sterne für Leeb.👍

Eine klare Empfehlung

Angefangen von der Beratung , der gesamten Kommunikation der Lieferung noch vor dem angekündigten Termin war alles top. Besonders die Montage vor Ort ist noch zu erwähnen, sauber, schnell und pünktlich.
Ich fand alles super Beratung der Aufbau alles
Service. Freundlichkeit. Qualität.
UV
Uta V.
Remstädt
Prompte Erledigung der Aufträge.
Alles Perfekt