Hansa Gartenhaus- Logo - Bewertungen

Hansa Gartenhaus

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Hansa Gartenhaus

Die Betreuung in der Vorbereitung sowie der Informationsfluss war perfekt, um alles gut vorab organisieren zu können - besonderer Dank auch an Julian Seidl!
30.07.2024

Ferien-Traumhaus Wunscherfüllung

Zwei lange Jahre lag mir meine Frau mit dem Wunsch eines Ferien-Hauses für die Familie in den Ohren. Nach 2-jähriger Suche nach einem passendem Grundstück, konnten wir den Wunsch endlich umsetzen. Schon während der Planungsphase nahm ich Kontakt zu Hansagarten24 GmbH. Hrn. Julian (Seidel) vom Sales & Marketing Team auf, der uns in freundlichster und hilfreichster Weise mit Infos und Daten unterstützte. Gleich nach der Erteilung der Baubewilligung für unser Projekt ging es an die Tragwerkserrichtung und auch in der Phase wurden alle unsere Anfragen (und Unsicherheiten) von Julian kompetent und zielgerichtet beantwortet. Nachdem wir nicht nur ein Ferienhaus, sondern auch gleich ein Carport und einen Geräteschuppen errichteten, waren die Anfragen möglicherweise umfangreicher als üblich - war aber in keinster Weise ein Problem und auch durch den eigentlichen Bestell-Prozess wurden wir geführt inkl. Beratung bei der Farbwahl - brillant. Die Montage erfolgte dann hier in AT durch ein Partnerunternehmen, was in Großen und Ganzen auch gut klappte. Auch hier war der Bauleiter sehr nett und hilfsbereit, auch Sonderwünsche wurden im Rahmen des möglichen berücksichtigt und vorort sofort umgesetzt. Nach der Errichtung konnten wir dann mit Eigenleistungen bei der Technik (Installation von Wasser und Strom), sowie dem Außen- und Innenanstrich unsere Wunsch-Immobilie komplettieren und bereit für die Möblierung machen. Obwohl hier der Leistungsumfang von Hansagarten24 GmbH. längst erfüllt war, konnten wir jederzeit auf Julian zählen und so entstand schon ein fast freundschaftliches Verhältnis, wo wir immer wieder Rat bezogen haben. Auf diese Art konnten wir in nur fünf Monaten von der grünen Wiese in unser komplett möbliertes Ferien-Traumhaus einziehen und genießen hier schon mit den Kindern die Sommerferien :-D Wir sind mit der Entscheidung voll zufrieden und bereuen es keine Sekunde diese Entscheidung getroffen zu haben - TOP Service und Kundenberatung!
01.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hansagartenhaus Team
31.07.2024
Mein wunderschönes Gartenhaus steht! Herr Seidl half mir umfangreich um meinem Wunsch nach einer dafür nicht vorgesehenen Dämmung zu erfüllen. Geduldig beantwortete er all meine Fragen. Die Lieferung kam pünktlich und trotz einer schwierigen Zufahrt schaffte es der Fahrer, alles am Wunschplatz abzustellen. Christian und Hermann, die Österreich Monteure schafften einen Termin, an dem ich Urlaub hatte. Ich hatte alles zum Montieren mitbestellt, deshalb dauerte die Montage zwei Tage, sie arbeiteten sehr sauber und gewissenhaft. Es waren keine kaputten oder verzogene Teile dabei, die großen Teile kommen sogar mit Beschriftung, was es wesentlich einfacher macht sie zuzuordnen! Die Fenster und die Tür sind sehr schön, doppel Glas und sehr gute Beschläge. Das ganze Haus ist sehr gut verarbeitet! Vielen lieben Dank an die Firma Hansagarten24 und Herrn Seidl Barbara
01.08.2024
29.07.2024
29.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hansagartenhaus Team.
Wir möchten uns für die tolle Abwicklung bedanken. Jegliche Frage wurde mit großer Bemühung und Geduld sehr zeitnah und professionell beantwortet. Herr Julian Seidel ist extrem freundlich und hilfsbereit. Auch die Termine wurden stets eingehalten, was für uns sehr wichtig war, immerhin wohnen wir vom Aufstellort 500 km entfernt. Mit unserem Wochenendhaus haben wir große Freude und bekommen viel Zuspruch - die Entscheidung für HansaGarten war absolut korrekt, würden wir wieder tun. Vor 2 Jahren haben wir gestartet, nun sind wir auch außen rum fertig und vollauf zufrieden! Danke Julian!! Liebe Grüsse, Uli und Marco Horngacher
Antwort von Hansa Gartenhaus
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das Haus sieht Wunderbar aus. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hansagartenhaus Team
13.12.2023
Wir müssen wirklich ein großes Kompliment an Herrn Seidel aussprechen. Die Beratung bei der Entscheidung das Haus zu bestellen war sehr kompetent und auch die Durchführung der Bestellung wurde genau erklärt. Auch die im Nachhinein geführten Telefonate und das Service sind sehr zufriedenstellen. Wir haben uns gut beraten gefühlt. Großes Lob für so einen Mitarbeier!!!
17.06.2024
Ich kann Hansahaus absolut empfehlen. Von der Bestellung, über die Planung, bis hin zur Montage wurde ich bestens von Hr. Seidel betreut. Alle zugesagten Termine wurden pünktlich eingehalten und auch das Montageteam sowie die gesamte Abwicklung waren professionell. Kurz zusammengefasst,- besser geht`s nicht!
17.06.2024

Bestellung Gartenhaus Malaga

Die Betreuung durch Herrn Seidel wahr und ist ausgezeichnet. Auf die Änderungswünsche wurde eingegangen und notwendige Unterlagen kurzfristig bereitgestellt. Herr Seidel steht mit Tipps, Tricks und Rat zur Seite! Die Lieferung hat auch toll geklappt! Vielen Dank von Fam. Neumüller
Antwort von Hansa Gartenhaus
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hansagartenhaus Team.
08.11.2023
Sehr kompetente und freundliche Beratung von Hr. Seidel.
08.06.2024
11.06.2024