Hansa Gartenhaus- Logo - Bewertungen

Hansa GartenhausBewertungen

zertifiziert seit: 1.10.2019
aktualisiert am: 25.6.2022
Hansa Gartenhaus ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hansa Gartenhaus können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.10.2019
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für Hansa Gartenhaus

Bewertungen für Hansa Gartenhaus

Hansa Gartenhaus und Herr Seidel, haben sich stets bestens um unser Anliegen gekümmert und immer gut erreichbar. Vielen Dank. Empfehle ich gerne weiter.
Die Beratung und Unterstützung auch nach Verkauf. Die Farbe und Dachrinnen sind knapp bemessen, ein bisschen mehr wäre besser.
Vom Beratungsgespräch, den Änderungswünschen, über die Bestellung bis hin zur Lieferung und Aufbau hat alles wunderbar geklappt! Hr. Seidel war immer erreichbar und ist auf unsere Anliegen und Rückfragen stets freundlich und kompetent eingegangen. Und unser Kleingartenhaus kann sich sehen lassen!
Der gesamte Bestellvorgang war geprägt durch kompetente und freundliche Unterstützung von Herrn Julian Seidel, wie man sie heute nur noch selten findet. Aber auch nach Lieferung und bei technischen Fragen stand uns Herr Seidel immer und jederzeit zur Seite. Wir schätzen diese persönliche Betreuung sehr und diese hat auch zu einen problemlosen Aufbau des Gartenhauses beigetragen, den meine Frau und ich gemeinsam durchgeführt haben.
Tolle Beratung und super Service. Immer erreichbar bei Fragen und schnelle Reaktion.
Wir wurde von Anfang bis zum Schluss sehr aktiv rundum betreut. Herr Seidel hat jede Frage die sich gestellt hat, spontan und unkompliziert beantwortet. Die ganze Organisation von der Bestellung bis zur Lieferung hat perfekt funktioniert und es wurde alles eingehalten, wie es zugesagt wurde. Der Holzliefertermin wurde sogar 4 Wochen vor dem zugesagten Termin abgewickelt und das wurde auch durch Herrn Seidel toll begleitet und unterstützt. Mit dem Team - Monteure bei der Aufstellung hat auch alles bestens und wie zugesagt funktioniert und von Ihnen unterstützt! Ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen und ich bedanke mich nochmals für die gute Zusammenarbeit und das wunderschöne Gartenhaus, dass Sie uns ermöglicht haben!
Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner.
Alles Top!!! Ich kann allen versichern das ich mit dem Haus sehr zufrieden bin. Vom ersten Besuch der Homepage , über die Kontaktaufname bezüglich der Pläne für die Bau Genehmigung , bis zur Lieferung hat alles vortrefflich geklappt. Auch die Anlieferung mit der Spedition war extrem Kundenfreundlich. Nach einer kurzen Orientierung waren die Pläne klar und das Haus war leicht mit ein paar helfenden Händen aufzustellen. Es hat alles gepasst und das Haus ist wunderschön geworden. Die Fenster und die Türe schließen satt und nichts eckt. Die Doppelscheibenverglasung ist aus Sicherheitsglas! Diese Qualität kostet seinen Preis und das Haus ist es jeden Cent wert. Die Qualität ist sehr hoch und ich finde das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut. Besonders möchte ich mich bei Hr. Seidel bedanken. Ein Mann mit Handschlagqualität! Ich hoffe die Firma weiß ihre Mitarbeiter zu schätzten!
Ich bestellte eine Sonderanfertigung, bis auf die relativ lange Lieferzeit hat alles bestens geklappt. Die Qualität des Gartenhauses ist sehr gut, der Zusammenbau für einen geübten Handwerker kein Problem. Der Support besonders durch Herrn Seidel ausgezeichnet, hier fühlt man sich nicht mit dem gekauften Projekt allein gelassen. Kann jedenfalls einen Kauf weiterempfehlen.
perfektes Service, kundenfreundlich und verlässlich