Relevanteste kritische Erfahrung
Die online Bestellungen ist Umständlich,, auch der Livechatt ist anstrengend,,,, wenns nicht mit Bild in Bild Bild möglich ist,,, ,oder und chatt gleichzeitig sein kannst,,,,,gehst auf die Links vom chatt,,,, biste den chatt auch schon wieder,, und kannst von Neuen beginnen,,,, das ist "Saulästig",, wenn dann immer ein neuer Chatter mit Dir anfangen will...... Die Bestellung kannste auch nicht absenden,,,,,,, wenn beim Telefonnummer ein+
zuwenig, ein Freiraum zuviel ist,,, eigentlich muss die Telnummer 20 mal eingeben,,, ob Sie doch noch angenohmen wird,,,, sogar als Kunde,, ab dort schon mal einen 300 Kilo Tresor gekauft.....
Antworten auf Emails,,,,,,,,,,,,,,,,,,, nichts-mal nichts,,,, per Telefon ewig keiner erreichbar,,,, als es dann doch mal klappte und eine freundliche Dame an der anderen Leitung war und auch zusagte, nach 3 Wochen die 7-9 Produkte zu liefern,,,,, gings dann endlich auch,,,, sogar schnell,,,,,,,,,,,,, Wochenlang bekam ich keine Antworten,, dann einen "Email-Salat" bis zum geht nicht mehr,, glaub 12-15 Email an einen Tag,,,, ,, Die Bestellung ist eingegangen,,, wir gebens weiter, der Versand wird gemacht,,,und das gleich mal XXXX.... Auf meine Emails ist gar nicht eingegangen worden....Und,, 3 Wochen nach der Lieferung der Ware ins eigene Land,, kam ein neues Email,,, die Ware wird versendet,,, vorrausichtliche Lieferung/Ankunft der Ware,,,,,,, vor 3 Wochen 11:45
Wenns die Lieferung nicht hinbringen,,, habs den Rottners auch angeboten, ich hole es mit der eigenen Kutsche ab,,,, 3 Tag hin, 4 Tag zurück,, und in einer Woche ist es erledigt. Gruss Kaiserwinkl
Weiterlesen