Das technische Service empfinde ich als sehr unfreundlich und belehrend; die Infos welche Batterien bei Rottner Tresor funktionieren ist unzureichend erklärt. Hatte nun zweimal Kontakt mit dem technischen Service am 16.2.23 mit einem Herren und am 20.2.23 um 9 Uhr 50 mit einer Dame. Würde nie wieder bei Rottner einen Tresor bestellen.
Guten Tag!
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Gerne nehmen wir Verbesserungsvorschläge entgegen.
Vielen lieben Dank und herzliche Grüße, Anna vom Rottner Tresor Team!
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
Antwort von rottner-tresor.at
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren!
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und dass Sie mit unserem Kundenservice sowie der Lieferung zufrieden sind. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße, Anna vom Rottner Tresor Team!
Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Schnelle Lieferung.
Artikel wie beschrieben!
Gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von rottner-tresor.at
25.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten uns für diese Bewertung bedanken.
Es freut uns besonders, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und nochmals einkaufen würden.
Mit freundlichen Grüßen, Anna vom Rottner - Tresor-Team.
Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Lieferung pünktlich und sehr hilfsbereiter Mitarbeiter
Bewertung melden
Antwort von rottner-tresor.at
24.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen lieben Dank für diese nette Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung sowie der Abwicklung zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen,
Anna vom Rottner Tresor Team.
Verifizierte Bewertung
07.04.2023
kurze Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von rottner-tresor.at
07.04.2023
Sehr geehrter Damen und Herren
vielen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Herzliche Grüße Anna vom Rottner Tresor Team.
Verifizierte Bewertung
01.05.2023
Bewertung melden
Antwort von rottner-tresor.at
02.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Der Kunden-Support ist spitze. Jedoch habe (zumindest) ich bis jetzt noch keine Bestellbestätigung oder Trackingnummer meiner Bestellung erhalten...
Bewertung melden
Antwort von rottner-tresor.at
02.03.2023
Sehr geehrter Herr Gruber,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind.
Bei Fragen zur Bestellung/Sendung können Sie uns gerne eine Mail an support@rottner-tresor.at senden.
Vielen Dank im Voraus!
Freundliche Grüße
Sarah von Rottner Tresor
Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Lieferung in kürzester Zeit, richtiges Produkt und mängelfrei.
Bewertung melden
Antwort von rottner-tresor.at
06.02.2023
Sehr geehrter Damen und Herren
vielen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Herzliche Grüße Anna vom Rottner Tresor Team.
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Bewertung melden
Antwort von rottner-tresor.at
22.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt.
Freundliche Grüße
Eva von Rottner Tresor
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Bewertung melden
Antwort von rottner-tresor.at
22.02.2023
Guten Tag,
wir danken Ihnen sehr für die gute Bewertung und wünschen viel Freude mit Ihrem Produkt!
Freundliche Grüße
Eva von Rottner Tresor
Verifizierte Bewertung
18.02.2023
Bewertung melden
Antwort von rottner-tresor.at
20.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkten so zufrieden sind.
Freundliche Grüße,
Sarah von Rottner Tresor Team
Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Bewertung melden
Antwort von rottner-tresor.at
20.02.2023
Guten Tag,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Wir wüschen viel Freude mit dem Produkt und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße,
Sarah vom Rottner Tresor Team
Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Bewertung melden
Antwort von rottner-tresor.at
15.02.2023
Guten Tag!
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und möchten uns hiermit herzlichen Bedanken.
Freundliche Grüße Anna vom Rottner Tresor Team
Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Bewertung melden
Antwort von rottner-tresor.at
15.02.2023
Guten Morgen,
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind.
Liebe Grüße Anna vom Rottner Tresor Team
Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Bewertung melden
Antwort von rottner-tresor.at
09.02.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung nicht zur Gänze zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen Anna vom Rottner Tresor Team
Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Das technische Service empfinde ich als sehr unfreundlich und belehrend; die Infos welche Batterien bei Rottner Tresor funktionieren ist unzureichend erklärt. Hatte nun zweimal Kontakt mit dem technischen Service am 16.2.23 mit einem Herren und am 20.2.23 um 9 Uhr 50 mit einer Dame. Würde nie wieder bei Rottner einen Tresor bestellen.
Bewertung melden
Antwort von rottner-tresor.at
23.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir verstehen, dass man sich bei technischen Rückfragen zu Tresoren schnelle und kurzfristige Lösungen wünscht.
Da wir uns telefonisch nur einen theoretischen Eindruck über die Lage verschaffen können, müssen bereits einige Fragen sowie Möglichkeiten vorab durchgesprochen werden.
Es liegt nicht in unserem Interesse unsere Kunden zu verärgern.
Wir entschuldigen uns, sollte bei Ihnen der Eindruck entstanden sein.
Dennoch nehmen wir Ihre Rezession auch als Ansporn unseren Service weiter zu verbessern.
Freundliche Grüße
Eva von Rottner Tresor
Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Bewertung melden
Antwort von rottner-tresor.at
20.02.2023
Sehr geehrter Herr Strassl,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wünschen viel Freunde mit dem Produkt und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße,
Sarah, vom Rottner Tresor Team
Verifizierte Bewertung
23.08.2022
Kompetent, freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder, aber nur wenn NICHT MIT GLS versendet wird. Mit dem funkts hier in Wien leider gar nicht
Bewertung melden
Antwort von rottner-tresor.at
24.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten uns für die Bewertung bedanken.
Es freut uns besonders, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und nochmals einkaufen würden.
Wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit der Spedition gemacht haben.
Bei Fragen können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei uns melden.
Mit freundlichen Grüßen, Sarah vom Rottner - Tresor-Team.
Wir waren von der Bestellung bis zum liefern sehr zufrieden. Der Tresor würde in einer Neutralen Verpackung geliefert und das ohne Aufpreis.
Bewertung melden
Antwort von rottner-tresor.at
07.07.2022
Guten Tag,
vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns dass Sie zufrieden waren mit unserem Service sowie der Lieferung!
Wir wünschen weiterhin alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen, Anna vom Rottner Tresor Team!
Verifizierte Bewertung
24.09.2022
Der Paket dienst hat mich nicht informiert oder angeschrieben. Der Tresor stand einfach am Briefkasten statt wie angegeben vor der Tür.
Bewertung melden
Antwort von rottner-tresor.at
04.10.2022
Guten Tag,
vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass Sie hier nicht informiert wurden, wir werden dies umgehend mit der Spedition abklären um in Zukunft dies zu vermeiden.
Wir wünschen weiterhin alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen, Anna vom Rottner Tresor Team!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.