rottner-tresor.at- Logo - Bewertungen

rottner-tresor.atBewertungen

zertifiziert seit: 17.06.2020
aktualisiert am: 31.01.2023
rottner-tresor.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rottner-tresor.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.06.2020
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für rottner-tresor.at

31.03.2022

Lieferung unkompliziert und schnell. Aber Preis ist aber unverschämt hoch , noch dazu handelt es sich eindeutig um einen Konstruktionsfehler dieses Dings, da es jederzeit abbrechen kann und es auch getan hat. über 70.- Euro ist das Ding nicht wert, noch dazu wird es in Ungarn billig hergestellt. Aber er bleibt ja nichts übrig als es zu bezahlen. Der Tresor selber ist relativ günstig und gut.

08.03.2022
Die online Bestellungen ist Umständlich,, auch der Livechatt ist anstrengend,,,, wenns nicht mit Bild in Bild Bild möglich ist,,, ,oder und chatt gleichzeitig sein kannst,,,,,gehst auf die Links vom chatt,,,, biste den chatt auch schon wieder,, und kannst von Neuen beginnen,,,, das ist "Saulästig",, wenn dann immer ein neuer Chatter mit Dir anfangen will...... Die Bestellung kannste auch nicht absenden,,,,,,, wenn beim Telefonnummer ein+ zuwenig, ein Freiraum zuviel ist,,, eigentlich muss die Telnummer 20 mal eingeben,,, ob Sie doch noch angenohmen wird,,,, sogar als Kunde,, ab dort schon mal einen 300 Kilo Tresor gekauft..... Antworten auf Emails,,,,,,,,,,,,,,,,,,, nichts-mal nichts,,,, per Telefon ewig keiner erreichbar,,,, als es dann doch mal klappte und eine freundliche Dame an der anderen Leitung war und auch zusagte, nach 3 Wochen die 7-9 Produkte zu liefern,,,,, gings dann endlich auch,,,, sogar schnell,,,,,,,,,,,,, Wochenlang bekam ich keine Antworten,, dann einen "Email-Salat" bis zum geht nicht mehr,, glaub 12-15 Email an einen Tag,,,, ,, Die Bestellung ist eingegangen,,, wir gebens weiter, der Versand wird gemacht,,,und das gleich mal XXXX.... Auf meine Emails ist gar nicht eingegangen worden....Und,, 3 Wochen nach der Lieferung der Ware ins eigene Land,, kam ein neues Email,,, die Ware wird versendet,,, vorrausichtliche Lieferung/Ankunft der Ware,,,,,,, vor 3 Wochen 11:45 Wenns die Lieferung nicht hinbringen,,, habs den Rottners auch angeboten, ich hole es mit der eigenen Kutsche ab,,,, 3 Tag hin, 4 Tag zurück,, und in einer Woche ist es erledigt. Gruss Kaiserwinkl

Bewertungen für rottner-tresor.at

Super schnelle und pünktliche Lieferung. Wir sind damit sehr zufrieden.
Antwort von rottner-tresor.at
Guten Morgen, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie hier begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Anna vom Rottner Tresor Team.
Super abwicklung, auch mit Sonderwünsche.
Antwort von rottner-tresor.at
Guten Morgen, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung sowie der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Anna vom Rottner Tresor Team.
Die zusätzlich bestellbare Tresorleuchte!
Antwort von rottner-tresor.at
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mir unserer Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Anna vom Rottner Tresor Team
Antwort von rottner-tresor.at
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Bewertung, wir freuen uns dass Sie hier zufrieden sind. Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und stehen bei Fragen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Anna vom Rottner - Tresor-Team.

Antwort von rottner-tresor.at
Sehr geehrte Damen und Herren! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und dass Sie mit unserem Kundenservice sowie der Lieferung so zufrieden sind. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße, Anna vom Rottner Tresor Team!
22.12.2022
Die telefonische beratung und superschnelle lieferung waren spitze! Danke an das tolle team
22.12.2022
Sehr geehrte Frau Schmiderer, vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen schnell und erfolgreich weiterhelfen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüßen, Anna vom Rottner -Tresor Team.
30.12.2022
Schnelle und unkomplizierte Sendung.
02.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Bewertung. Wir sind bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und stehen bei Fragen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Anna vom Rottner - Tresor-Team.
31.12.2022
02.01.2023
13.12.2022

22.12.2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Anna vom Rottner Tresor Team
26.12.2022
Es wird von einem Geschenk bei direkter Shopbestellung beim Händler gesprochen. Dieses wurde nicht geliefert.
27.12.2022
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht! Damit wir hier nachforschen können welcher Fehler hier unterlaufen ist, würden wir Sie bitte uns eine Email zu schreiben mir Ihrer Bestellnummer. Gerne an die office@rottner-tresor.at Wir bedauern dies sehr und freuen uns auf Ihre Nachricht! Mit freundlichen Grüßen, Anna vom Rottner Tresor Team.
22.11.2022
guter Kundenservice vorab per Mail und rasche Lieferung
22.11.2022
Sehr geehrter Herr Fischer, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service sowie der Lieferung zufrieden sind. Liebe Grüße Anna vom Rottner Tresor Team
15.11.2022
sehr profesionelle abwicklung
16.11.2022
Guten Morgen, Herzlichen Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Abwicklung sowie mit dem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Anna vom Rottner -Tresor Team
23.11.2022

Lieferung war perfekt!
23.11.2022
25.11.2022
28.11.2022
Herzlichen Dank für Ihr tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Anna vom Rottner Tresor Team
08.11.2022
09.11.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Anna vom Rottner Tresor Team
02.11.2022

02.11.2022
Guten Tag! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und dass Sie mit unserem Kundenservice sowie der Lieferung so zufrieden sind. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße, Sarah vom Rottner Tresor Team!
14.11.2022
Das telefonische Kundenservice der Fa. Rottner war super und äußerst bemüht. Die auf der Homepage angegebene Lieferzeit (1-3 Tage) ist jedoch bedeutend länger. Am 7. Tag nach der Bestellung, kam von Fa. Schenker (Lieferant) der Anruf, dass Auslieferung am 8. Tag. Deshalb habe ich den Kauf widerrufen, was problemlos möglich war.
15.11.2022
Guten Morgen! vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass Sie hier Ihr Paket nicht wie angegeben binnen der Lieferzeit bekommen haben. Wir sind bereits in Kontakt mit der Spedition um dies in Zukunft zu vermeiden. Wir wünschen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Anna vom Rottner Tresor Team!
21.10.2022
Produkt in Ordnung und Abwicklung im Schadensfall sehr kompetent!
30.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Bei offenen Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Rottner Team
19.10.2022
20.10.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Positive Bewertung. Es freut uns sehr das Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Anna vom Rottner-Tresor Team
19.10.2022
20.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Herzliche Grüße Anna vom Rottner Tresor Team.