rottner-tresor.at- Logo - Bewertungen

rottner-tresor.atBewertungen

zertifiziert seit: 17.06.2020
rottner-tresor.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rottner-tresor.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.06.2020

Bewertungen für rottner-tresor.at

31.03.2022
Lieferung unkompliziert und schnell. Aber Preis ist aber unverschämt hoch , noch dazu handelt es sich eindeutig um einen Konstruktionsfehler dieses Dings, da es jederzeit abbrechen kann und es auch getan hat. über 70.- Euro ist das Ding nicht wert, noch dazu wird es in Ungarn billig hergestellt. Aber er bleibt ja nichts übrig als es zu bezahlen. Der Tresor selber ist relativ günstig und gut.

08.03.2022
Die online Bestellungen ist Umständlich,, auch der Livechatt ist anstrengend,,,, wenns nicht mit Bild in Bild Bild möglich ist,,, ,oder und chatt gleichzeitig sein kannst,,,,,gehst auf die Links vom chatt,,,, biste den chatt auch schon wieder,, und kannst von Neuen beginnen,,,, das ist "Saulästig",, wenn dann immer ein neuer Chatter mit Dir anfangen will...... Die Bestellung kannste auch nicht absenden,,,,,,, wenn beim Telefonnummer ein+ zuwenig, ein Freiraum zuviel ist,,, eigentlich muss die Telnummer 20 mal eingeben,,, ob Sie doch noch angenohmen wird,,,, sogar als Kunde,, ab dort schon mal einen 300 Kilo Tresor gekauft..... Antworten auf Emails,,,,,,,,,,,,,,,,,,, nichts-mal nichts,,,, per Telefon ewig keiner erreichbar,,,, als es dann doch mal klappte und eine freundliche Dame an der anderen Leitung war und auch zusagte, nach 3 Wochen die 7-9 Produkte zu liefern,,,,, gings dann endlich auch,,,, sogar schnell,,,,,,,,,,,,, Wochenlang bekam ich keine Antworten,, dann einen "Email-Salat" bis zum geht nicht mehr,, glaub 12-15 Email an einen Tag,,,, ,, Die Bestellung ist eingegangen,,, wir gebens weiter, der Versand wird gemacht,,,und das gleich mal XXXX.... Auf meine Emails ist gar nicht eingegangen worden....Und,, 3 Wochen nach der Lieferung der Ware ins eigene Land,, kam ein neues Email,,, die Ware wird versendet,,, vorrausichtliche Lieferung/Ankunft der Ware,,,,,,, vor 3 Wochen 11:45 Wenns die Lieferung nicht hinbringen,,, habs den Rottners auch angeboten, ich hole es mit der eigenen Kutsche ab,,,, 3 Tag hin, 4 Tag zurück,, und in einer Woche ist es erledigt. Gruss Kaiserwinkl

Bewertungen für rottner-tresor.at

Der Paket dienst hat mich nicht informiert oder angeschrieben. Der Tresor stand einfach am Briefkasten statt wie angegeben vor der Tür.
07.09.2022
07.09.2022
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Freundliche Grüße Anna vom Rottner Tresor Team
06.09.2022
06.09.2022
Guten Tag! wir möchten uns für Ihr positives Feedback bei Ihnen bedanken und freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße Anna vom Rottner Tresor Team
23.08.2022
Kompetent, freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder, aber nur wenn NICHT MIT GLS versendet wird. Mit dem funkts hier in Wien leider gar nicht
24.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns für die Bewertung bedanken. Es freut uns besonders, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und nochmals einkaufen würden. Wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit der Spedition gemacht haben. Bei Fragen können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen, Sarah vom Rottner - Tresor-Team.
23.08.2022
Super Qualität und schneller Versand! Top!
24.08.2022
Guten Tag, danke für die Bewertung. Wir sind bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Sollten Fragen zum Produkt auftreten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Sarah vom Rottner - Tresor-Team.
19.08.2022
Prompte Lieferung, erstklassig verpackt.
24.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Bewertung. Wir sind bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und stehen bei Fragen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Sarah vom Rottner - Tresor-Team.
17.08.2022
einfach alles sehr ok
24.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Sollten Fragen auftreten, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Freundliche Grüße, Sarah vom Rottner - Tresor-Team.
07.08.2022
Die rasche Lieferung
12.08.2022
Sehr geehrter Damen und Herren vielen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße Anna vom Rottner Tresor Team.
01.09.2022
01.09.2022
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße, Laura vom Rottner Tresor Team!
28.08.2022
30.08.2022
Sehr geehrte Frau Langthaler! Wir freuen uns über Ihre Bewertung und das Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Sollten Fragen zu Ihrem Produkt auftreten, so können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Herzliche Grüße Christine vom Rottner -Tresor Team
24.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns das Sie mit unserem Service sowie mit dem Produkt zufrieden sind. Freundliche Grüße, Sarah vom Rottner - Tresor-Team.
08.08.2022
Liefertermine wurden wiederholt, trotz Setzen einer angemessenen Nachfrist, nicht eingehalten. Man fand es auch nicht der Mühe wert mich über den Lieferverzug zu informieren. Sehr schwache Serviceleistung. Das Produkt kann ich somit leider nicht bewerten.
24.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass unser Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Kontaktieren Sie uns gerne direkt unter office@rottner-tresor.at damit wir die weiteren Schritte besprechen können. Mit freundlichen Grüßen, Sarah vom Rottner - Tresor-Team.
06.07.2022
Wir waren von der Bestellung bis zum liefern sehr zufrieden. Der Tresor würde in einer Neutralen Verpackung geliefert und das ohne Aufpreis.
07.07.2022
Guten Tag, vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns dass Sie zufrieden waren mit unserem Service sowie der Lieferung! Wir wünschen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Anna vom Rottner Tresor Team!
14.07.2022
sehr schnelle Bestellabwicklung. Der Zustelldienst DPD ist allerdings letztklassig - unfähig an die Adresse zuzustellen.
02.08.2022
Guten Tag! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und dass Sie mit unserem Kundenservice sowie so zufrieden sind. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht einwandfrei funktioniert hat. Sollten Fragen auftreten, stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah vom Rottner Tresor Team!
08.07.2022
Bestellung, Lieferung und Produkt sind einwandfrei! Alles bestens
02.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir sind bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Sollten Fragen auftreten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah vom Rottner Tresor Team!
28.07.2022
Prompte unkomplizierte portofreie Lieferung
02.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service sowie der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen viel Freude mit dem auserwählten Produkt. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Sarah vom Rottner Tresor Team!
29.07.2022
02.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und dass Sie mit unserem Kundenservice sowie der Lieferung so zufrieden sind. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße, Sarah vom Rottner Tresor Team!
17.07.2022
02.08.2022
Guten Tag! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und dass Sie mit unserem Kundenservice sowie der Lieferung so zufrieden sind. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße, Sarah vom Rottner Tresor Team!
13.07.2022
02.08.2022
Guten Tag! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße, Sarah vom Rottner Tresor Team!
11.07.2022
02.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah vom Rottner Tresor Team!