Wir sind mit der Lieferung unserer bestellten Produkte sehr zufrieden.
Villeicht könnten Sie bei der Bestellung von mehreren Produkten eine Einzellieferung daraus machen. Kann ich das irgendwo anklicken?
Eine Deckenlampe haben wir in 1220 abgeholt. Hat alles bestens geklappt. Mit der Lampe auch sehr zufrieden. Obwohl wir schon in höherem Alter sind, hat die Montage gut geklappt.
Angenehm wäre es, wenn wir z.B. div. Blumenerden... zu einem günstigen Tarif geliefert bekommen könnten. Wir hätten z.B. bei der Abholung unserer Lampe gerne die Rhododendronerde mitgenommen. Der Sack war uns leider zu schwer. Wäre fein, wenn da die Lieferung günstiger wäre.
Alles in allem - wir sind mit Obi sehr zufrieden!
Grundsätzliche Experience ist ganz gut gelungen.
Verbesserungswürdig:
- Auffinden der Telefonnummer für Kundenservice fast unmöglich
- Rücksendung der Artikel klappt nicht. Hab auf Rücksenden geklickt wie angegeben, Grund eingetragen, Fertig. Label ist nie gekommen (ja, auch nicht im Spam!) und der Button daraufhin verschwunden. Heißt ich musste mich selbst darum kümmern und wieder nachtelefonieren. Nicht toll.
- Lieferung hat ewig gedauert. Angegeben war 23 - 25. April. Vom 19.4. bis zum 23.4. sind mal nur die elektronischen Sendeinfos weitergegeben wurden und sonst gar nichts, dann endlich auch das Paket und ein paar Tage später am 26.4. wars dann da. Zu spät leider und verlassen darauf dass es wirklich am 26.4. ankommt und nicht etwa noch ein paar Tage später konnte man sich auch nicht.
- Reservierung von Artikel vor Ort ging, wurde als vorrätig angezeigt, dann aber abgelehnt weil er doch nicht da war.
Webseite ein bisschen unübersichtlich, Lieferung katastrophal. Es war alles kaputt und da die Verpackung auch hin war kann ich es nicht zurück senden. Und Nein, ohne Auto komme ich nur sehr schwer zu einem Obi Markt. Rücksendeetikett wurde telefonisch und per Webseite angefordert : Nichts ist geschehen, erst nach Kontakt mit dem Support per Mail bekam ich endlich was.
Bewertung melden
Antwort von OBI.at
07.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess.
Wir bedauern, dass die Versandverpackung des Pakets während des Versands beschädigt wurde. Dies kann in seltenen Fällen auf dem Transportweg passieren.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Viele Grüße,
Ihr OBI Service-Team
Guter Onlineshop, Produktpalette ausreichend, rasche Lieferung. Leider bei einem Teil der Lieferung mit DPD wie schon mehrmals von mir bemängelt eine miserable Zustellung, Dies wurde meinerseits auch bei DPD so bekanntgegeben und bei der Obi Nachfrage auch so mitgeteilt!
Der zweite Teil der Lieferung (Großteil) mit Zustellung durch GLS war perfekt!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nix zu bessern, alles perfekt.
Nix zu bessern, ich schau auch so gern beim OBI vorbei, das online bestellen war völlig friktionslos, fast schon fad. Vielleicht fällte den Logistikern im Allgemeinen ja noch was ein, was da irgendwie sinnvolles involvement für alle Beteiligten erzeugen könnte. Mit denen vom Marketing. Und der Buchhaltung. Und so weiter.
Bewertung melden
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung mit GLS hat nicht sehr gut funktioniert. Fahrer liefert in Packetshop und nicht zu Adresse. Kein Thema für OBI. Beschwerde bei GLS eingereicht. Super wäre eine Auswahl an Zustellern.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Küchenspüle
Die Bestellung: alles war SUPER, aber die Lieferung mit der Firma "DPD" - ein Drama! Die versprochene Lieferzeit (zw. 10:30 und 14:30) weit überschritten: erst um 17:10 endlich geliefert!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und Lieferung, top Preis
Leider war beim Produkt ein Defekt, welcher anstandslos durch preisliche Reduktion kompensiert wurde! Gerne wieder
Bewertung melden
26.09.2024
Verifizierte Bewertung
......
ein artikel konnte nicht geliefert werden, obwohl er im onlineshop als verfügbar angezeigt wurde. der rest der lieferung war wie gewünscht.
gerne wieder, Versand war schnell, kein Umtausch von Nöten
Bewertung melden
28.09.2024
Verifizierte Bewertung
für mich passte von der bestellung bis zum Kauf alles
Bewertung melden
02.10.2024
Verifizierte Bewertung
Beste Kundenservice, komonikativ one Komplikationen.
Bewertung melden
01.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ablauf perfekt
Der komplette bestellvorgang war unkompliziert
Bewertung melden
26.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Artikel sind okay,aber nix besonderes
Bewertung melden
Antwort von OBI.at
27.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir bedauern, dass die Artikel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten.
Gerne können Sie von Ihrem 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Viele Grüße
Ihr OBI Service-Team