OBI.at- Logo - Bewertungen

OBI.atBewertungen

: 39 790Gut

4,36

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 29.08.2011
aktualisiert am: 28.09.2022
OBI.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei OBI.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 29.08.2011
aktualisiert am: 28.09.2022
OBI.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei OBI.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für OBI.at

4 259 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

39 790 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


20.02.2022
Die Produkte von Obi sinf alle genauso in Form, Farbe und Qualität, wie sie auf der Website angeboten werden. Ich bin immens froh, via Vorkasse bestellen zu können. Der Ablauf ist sehr transparent und das ist super! Ich werde informiert wenn meine Bestellung angenommen, das Geld überwiesen wurde und die Lieferung raus geht. Das ist das beste, diese laufende Information. Etwas schwieriger sind die Lieferpartner. Vor allem weil es immer eine andere Lieferfirma ist. Zuerst war es die Post, 2 wochen später dpd und nach 4 Wochen GLs. Wenn man sich bei dpd extra registriert hat und hofft die Lieferung klappt, kommt plötzlich GLS. Aber!!!, nichts ist schlimmer als dpd, darum ist GLS besser gelaufen. Dpd schickt überhaupt keine email,gls schon. Bei dpd muss man sich registrieren um das paket bei shop xy hinterlegen zu lassen, bei gls geht das einfach über den link in der email,sehr gut, der wunsch wird schnell übernommen,perfekt!, und es liegt dann echt im gewünschten shop. Mit Post und Gls hat obi gute partner. Da weiss man wo das paket liegt.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


10.10.2021
Der bestellte Gasgriller war leider defekt und wurde reklamiert. Dazu habe ich zahlreiche Fotos, Videos ect. gesendet. Kundenservice war absolut unfähig eine Retour bzw. Abholung zu organisieren. Zwei Monate lang passierte nichts, bis ich plötzlich ein Ersatzteil zugeschickt bekommen habe, mit der Bitte, das ich den Fehler selber repariere. Halloo?!!!! Wie soll ich als Nicht- Fachmann einen GASGRILLER reparieren? Wer haftet dafür, wenn ich etwas falsch mache und mein Zuhause in die Luft sprenge? Auch das habe ich reklamiert und es passierte nichts!!! Schliesslich habe ich den Griller mit einem Taxi zu einer Filiale zurückgebracht und warte immer noch auf die Erstattung meines Geldes. Wirklich perfide finde ich die Argumentation von OBI, dass der Hersteller (Weber) auf deren Anfragen nicht reagiert, daher könne man den Kunden keine Auskunft geben bzw. kann man nichts weiter tun. Mir ist ziemlich egal was die Verkäufer und Hersteller für Kommunikationsprobleme haben, ich möchte mein Problem rasch gelöst haben!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für OBI.at

 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Onlinebestellung einfach machbar, Websites sehr informativ und übersichtlich. Lieferzeit wird eingehalten, sogar unterschritten. Ergibt Note 1 Besser machen: manches würde man gern vorab in natura im Markt ansehen (z.B. Hochbeete). Leider gibt es nicht von allen Gartenartikel Muster im Markt ( auch keine Modelle bzw. Farbtafeln.)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen 
Leider hat der Kollege am Service Telefon nicht sehr gut deutsch gesprochen bzw. auch nicht gut verstanden. Weiter war das nicht schlimm. Aber er war sehr bemüht und hat letztendlich die Hilfe in die Wege geleitet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Schnelle Lieferung von online bestellten Produkten. Es wäre schön, gäbe es die neueste Generation von Bosch Elektrowerkzeugen und vielleicht noch ein paar Top Marken wie Milwaukee, Festool, Dictum, Woodpecker etc.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022
Ich habe zwei Sonnenschirme bestellt,von denen einer defekt war. Gibt es keine Qualitätskontrolle vor dem Versand? Ich warte seit einer Woche auf Rückmeldung von obi wegen der Rücksendung.
Bewertung melden
Antwort von OBI.at
02.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es kann bedauerlicherweise hin und wieder vorkommen, dass ein Artikel auf dem Transportweg beschädigt wird. Im Falle einer Reklamation können Sie sich gern an unseren Kundenservice (service@obi.at) wenden. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Der Wasserhahn war wie im Internet angegeben und die Montage sehr einfach. Die Lieferung war super schnell (2d vor dem angegebenen Lieferdatum), was natürlich viel mehr Freude macht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Hat alles gut geklappt. Leider hat der Fahrer der Spedition das Paket (ca. 8 kg) über den Zaun geworfen und somit war die Maschine nicht zu gebrauchen. Hirn wo bist du...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Meine Bestellung wurde mit 2-3 Wochen angegeben aber tatsächlich wurde sie innerhalb 4 Tage geliefert!Die Verpackung war Top und der Lieferant war Super nett!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Habe das erste mal Bestellt und kann nur sagen ich war voll auf zufrieden! Besser machen kann ich nichts dazu sagen für mich war es Perfekt! LG Monika Millot
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022 
Das Liegebett hat meinen Vorstellungen genau entsprochen. Große Liegefläche und sehr stabil. Die Siena Sonnenliege hat meine Erwartungen erfüllt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Gute Produktbeschreibung, einfache Handhabung des Bestellvorganges, aktuelle Rückmeldung über den Stand der Auslieferung, bzw. Zustelltermin,
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang, sehr zuvorkommender Kundenservice, schnelle Lieferung - leider mit DPD, welcher nicht ordnungsgemäß liefert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Bestellung gut verpackt und vollständig geliefert, leider ist der Postweg etwas länger gewesen wie bei der Bestellung angegeben
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Superschnelles Service, leider werden die Dinge nicht gemeinsam versandt - das ist das Einzige, das ich bemängeln muß.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022
Bestellung wurde früher als angekündigt geliefert. Produkt wie im Shop abgebildet und von sehr guter Qualität!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022
schneller liefern, ausserdem hat der gegenstand einen kleinen schsden. plastikteile sind abgesplittert
Bewertung melden
Antwort von OBI.at
05.09.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass die bestellte Ware nicht in einwandfreiem Zustand angeliefert wurde. Normalerweise erfolgt eine Ersatzlieferung umgehend. Bitte senden Sie Fotos der Beschädigung an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen kurzfristig Ersatz liefern können. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
Den fünften Stern hat die Zustellung gekostet, da erst beim zweiten Mal die Adresse gefunden wurde...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
die lieferung ist schnell, der fahrer freundlich und die produkte passten meist. was will man mehr?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Schnelle Lieferung, Artikel sorgfältig verpackt, Info per Mail über den Liefertermin. Vielen Dank!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
Gut sortierte Auswahl an Produkten. Preis-Leistung sehr gut; prompte, unkomplizierte Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Postfiliale hatte nur immer bis 12 Uhr offen, schwer Paket abzuholen, wenn man berufstätig ist
Bewertung melden
Antwort von OBI.at
vor 12 Tagen
Vielen Dank für den Hinweis! Viele Grüße Ihr OBI Service-Team