OBI.at- Logo - Bewertungen

OBI.at

1 661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43 216 Bewertungen insgesamt

Gut

24.09.2023
Mir hat besonders gefallen die Freundlichkeit der OBI Mitarbeiter von Wiener Neustadt und die rasche Lieferung. Was mir nicht gefallen hat, daß die Bestellung von 6 Produkten mit 4 verschiedenen Unternehmen geliefert werden. Für mich wäre es logisch, wenn schon die Spedition kommen muß, daß alles dabei ist, ist auch Umweltfreundlicher. Was mir gar nicht gefallen hat ist, daß die Speditionen, die Pellets nicht mal 5 Meter in das Carport stellen kann, weil sie keinen händischen Hubwagen mit haben. Und so muß ich unnötigerweise die gut verpackten Pellets aufmachen und händisch schlichten................was mir noch nicht gefallen hat, daß 2 Säcke beschädigt waren die auf der 2 Palette waren und die Pellets ausgelaufen sind............da diese 30 Säcke lose auf der Palette waren....... Was mir noch nicht gefällt ist, wenn etwas online bestellbar ist, daß es dann nicht geliefert werden kann weil pölötzlich nicht mehr lagernd, das sollte nicht sein, da ich aufgrund meiner Behinderung auf Lieferungen angewiesen bin.

07.05.2024
Grundsätzliche Experience ist ganz gut gelungen. Verbesserungswürdig: - Auffinden der Telefonnummer für Kundenservice fast unmöglich - Rücksendung der Artikel klappt nicht. Hab auf Rücksenden geklickt wie angegeben, Grund eingetragen, Fertig. Label ist nie gekommen (ja, auch nicht im Spam!) und der Button daraufhin verschwunden. Heißt ich musste mich selbst darum kümmern und wieder nachtelefonieren. Nicht toll. - Lieferung hat ewig gedauert. Angegeben war 23 - 25. April. Vom 19.4. bis zum 23.4. sind mal nur die elektronischen Sendeinfos weitergegeben wurden und sonst gar nichts, dann endlich auch das Paket und ein paar Tage später am 26.4. wars dann da. Zu spät leider und verlassen darauf dass es wirklich am 26.4. ankommt und nicht etwa noch ein paar Tage später konnte man sich auch nicht. - Reservierung von Artikel vor Ort ging, wurde als vorrätig angezeigt, dann aber abgelehnt weil er doch nicht da war.

Bewertungen für OBI.at

04.07.2024
Die Mail mit dem Lieferfatum und dem angekündigten Liefertermin war nach der Bezahlung so kurzfristig angesetzt, dass ich nicht so schnell reagieren und die Lieferung nicht annehmen konnte. Ich musste das schwere Waschbecken beim Paketshop abholen. Mühsam, dann hätte ich es gleich direkt bei Obi abholen können. Lassen Sie mehr Spielraum für den Liefertermin bitte.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
AW
Alexandra W.
Feldkirchen bei Mattighofen
25.06.2024

Fehler auf meine Kosten

Ich habe einen Artikel falsch zugeschickt bekommen und kann diesen nur retournieren und neu bestellen, statt kostenlos meinen eigentlich bestellten Artikel zugestellt zu bekommen. Bei den Regalplatten waren durch die extrem schlechte Verpackung, nur dünne Luftpolsterfolie, einige Ecken abgeschlagen. War dieses Mal generell nicht zufrieden.
26.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
05.07.2024

Beste Beratung, prompte Lieferung

Tolles Angebot, super Preis. Wollte die Ware im Markt abholen. Das Volumen der Verpackung hat sich als Problem für mich dargestellt. Eine tolle Mitarbeiterin hat mich auf die Onlinebestellung mit Lieferservice aufmerksam gemacht und mich gleich tatkräftig unterstützt. Toller Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung.

Markisentuch

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir für unsere bei OBI gekaufte Markise nach mehreren Jahren ein Markisentuch zum Austausch gefunden haben. Dieses passt perfekt und war einfach zu montieren. Die Lieferung erfolgte rasch. Nachhaltigkeit leben ist mit OBI leicht und günstig!

Leider schlechter Lieferpartner

Ist zwar nicht die Schuld von Obi, aber der ausgewählte Lieferdienst hat mich „nicht angetroffen“ (was nicht stimmt weil ich extra daheim geblieben bin) und das Paket zu einem Paketshop geliefert der alles andere als ideal für mich liegt…
Antwort von OBI.at
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
LD
20.06.2024
Kaufte einen Kärcher Staubsauger,sofortige Lieferung.Leider war ein Rad (von 4)nicht zusammen gestellt,bzw konnte es der Montör nicht. Tel.Bescheid gegeben,Foto geschickt. Abzug von € 20,--erhalten. Das nenn ich Service 💯💯💯
26.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, nur hat der Radträger für mein E-Bike nicht gepasst. Ich habe den Auftrag gekündigt und warte immer noch auf die Bestätigung wohin ich den Radträger zurücksenden kann.

Lieferservice

das Lieferservice war schnell, freundlich und hilfsbereit, Der Lieferant war allerdings schneller da, als die Benachrichtigung, dass er kommen wird ;)
29.06.2024

Genau wie grwünscht

Ich bekomme genau die Ware die ich möchte in guter Qualität zu einem vernünftigen Preis. Guter Lieferservice - rasche Lieferungen.
EG
Erasmus G.
Timelkam
27.06.2024
Gefallen hat mir die persönliche Beratung und besonders das Bemühen, das gesuchte Produkt im OBI-Online Angebot zu suchen.
21.06.2024

Der Pool Bodenschutz ist zu dünn....…

Der Pool Bodenschutz ist um dem Preis sehr sehr dünn. ( dünner als Sackerln in blau vom möbelhaus mit 4 Buchstaben)
22.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass der Artikel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Wir haben Ihre Kritik aufgenommen und weitergeleitet, da wir stets daran interessiert sind, die Qualität unserer Artikel zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
PF
Die Knieschoner wurden ohne Gurte, also nicht brauchbar, geliefert. Die beiden anderen Einkäufe waren ok (5 Stern)
Antwort von OBI.at
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern die unvollständige Lieferung und den Ihnen entstandenen Ärger. Bitte senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen kurzfristig Ersatz liefern können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
Perfekt, Abwicklung und Auslieferung waren professionell und sehr schnell. Danke, ich empfehle euch weiter.
27.06.2024
Guter Preis, keine endlose Suche, einkaufen von daheim ohne Stress, alles in allem, vollste Zufriedenheit.
Ich war mit der kompletten Abwicklung sehr zufrieden und werde mit Sicherheit wieder online bestellen.
20.06.2024
Schnelle Lieferung. Die Produkte sind in Ordnung. Werde sicher bei Bedarf wieder bei OBI bestellen.
27.06.2024
GLS schreibt leider keine Zeit wann Lieferung kommt. Schade man muss den ganzen Tag zu Hause sein.
02.07.2024
Ware kam wie angekündigt. Sendungsverfolgung war prima, so konnte man sehen wann geliefert wird.
SB
Stefan B.
Klagenfurt
29.06.2024
OBI hat fast alles, Personal ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. OBI halt!!
IW
28.06.2024
Die Lieferung ist sehr rasch gekommen , schneller als versprochen. Alles super OK !