OBI.at

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bei OBI.at finden Sie qualitativ hochwertige Heimwerkerprodukte zu attraktiven Preisen. Der OBI Online-Shop bietet einen Querschnitt aus den Sortimenten der OBI Märkte sowie Zusatzsortimente, die nur online erhältlich sind. Profitieren Sie neben einer Vielzahl von Artikeln aus den Kategorien Maschinen, Werkzeuge, Kaminöfen, Leuchten, Elektrogeräte, Garten etc. auch von zahlreichen Services (z.B. Ratgeber) und finden Sie Schritt für Schritt das passende Produkt im OBI Online-Shop.
Kontakt
OBI E-Commerce GmbH (Österreich)
Litfaßstraße 8

Vertretungsberechtigter
Dr. Matthias Bauer, Oliver Geiling, Wolfgang-Helmut Halper

Bewertungen für OBI.at

4.49 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

4.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Sortierung Neueste zuerst
Alles geklappt

schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Soweit ok. Hab nur versehentlich doppelt bestellt. Habe einmal zurück gesendet. Hoffe, dass das in ordnung geht. Mfg

Gestern
der paketdienst hat das paket anscheinend vor der tür fallengelassen,die ware ist ok,aber beim skibob ist beim linkseinschlag ein kleines zwicken spürbar.Euer paketdienst ist nicht kompetent,da das paket im feuchten vor der türe stand.

Alles Bestens

Gestern
Es ist eine Frechheit dass eine ganze Toilette auf dem onlinebild abgegeben ist und dann nur eine Schüssel geliefert wird. Auf den spülkasten sind jetzt wieder 6 Wochen Lieferzeit sowie Versandkosten.. Echt eine Frechheit obi online nie wieder

Antwort von OBI.at
vor 1 Stunde
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass die Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden die Artikelbeschreibung prüfen, damit bezüglich des Lieferumfangs keine Missverständnisse mehr vorkommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen! Viele Grüße Ihr OBI Service-Team.
Schnelle Lieferung Top Ware

alles super

Alles super immer wieder

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Schlechte bis keine Beratung am Telefon. Geld nach 1 Monat immer noch nicht erhalten. Werde mit Sicherheit nichts mehr bei Obi online kaufen.

Antwort von OBI.at
vor 1 Stunde
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass sich die Rückerstattung Ihrer Retoure so massiv verzögert hat. Unser Kundenservice wird Ihnen kurzfristig eine Lösung anbieten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen! Viele Grüße Ihr OBI Service-Team.
Sehr schnelle Lieferung, Ware top

Alles perfekt, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung.

alles super

Spitze; alles top Jederzeit wieder

Gestern
Ich war der Meinung, dass alles auf einmal geliefert wird (Umwelt). Es wurde vor dem schriftlich angekündigten Terminen geliefert (telefonisch wurde aber rechtzeitig der tatsächliche Termin vereinbart)

Schnell und zuverlässig

Super schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Bis jetzt zufrieden. Hoffe die Rücksendung funktioniert auch. Hab die Ware versehentlich doppelt bestellt. Mfg