AWService GmbH- Logo - Bewertungen

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten455 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für AWService GmbH

08.10.2024

Kompetent und schnell

Montag bestellt, Dienstag da! Hatte mich bei meiner Bestellung vertan, angerufen und wurde sofort sehr freundlich begrüßt! Sollte falsches Teil wieder zurückschicken und bekomme das passende ersetzt. Perfekt!
09.10.2024
Sehr geehrter Herr Walcher wir bedanken uns recht herzlich für ihre tolle Bewertung und dem netten Feedback. Es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden waren. Ihr AWService-Team
Die persönliche Beratung von Herrn Wörndl hat meinen Kauf entschieden und ich habe genau das richtige Gerät für meine Anforderungen bekommen. Top-Team !
Schnelle Lieferung. Nachhaltige Lieferung, da kein Extrakarton. Allerdings hat DPD als Logistiker den Karton wenig schonend behandelt.
01.10.2024
Produkt wie erwartet, funktioniert einwandfrei, superschnelle Lieferung, im Vergleich der günstigste Preis
03.10.2024
Sehr geehrter Herr Bühler wir bedanken uns recht herzlich für ihre tolle Bewertung und ihrem netten Feedback. Es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. Ihr AWService-Team
CH
Charly H.
Stutensee

Empfehlung!

Sonntag bestellt, am Mittwoch da. Der Shop ist zu empfehlen. Preis/ Leistung ist o.k
26.09.2024
Bester Preis für meine Motorsäge, schneller Versand und kompetente Beratung!
03.10.2024
Sehr geehrter Herr Jambrec wir bedanken uns recht herzlich für ihre tolle Bewertung und dem netten Kommentar. Es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. Ihr AWService-Team
Sehr schnelle Lieferung zu einem super Preis. Alles Top. Gerne wieder.
29.09.2024
Versand ins Ausland hat sehr gut geklappt. Guter Preis für die Waren.
03.10.2024
Sehr geehrter Herr Müller wir bedanken uns recht herzlich für ihre tolle Bewertung und ihrem netten Feedback. Es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. Ihr AWService-Team
28.09.2024
Top Service und Betreuung- auch bei Reklamationen!
03.10.2024
Sehr geehrte Frau Maringer wir bedanken uns recht herzlich für ihre tolle Bewertung und ihrem netten Feedback. Es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. Ihr AWService-Team
Tolle Preise und sehr schnelle Lieferung!
25.09.2024
Alles prompt funktioniert
03.10.2024
Guten Tag wir bedanken uns recht herzlich für ihre tolle Bewertung und dem netten Kommentar. Es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. Ihr AWService-Team
04.10.2024
Alles schnell erledigt
07.10.2024
Sehr geehrter Herr Ehrenfried wir bedanken uns recht herzlich für ihre tolle Bewertung und dem netten Kommentar. Es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. Ihr AWService-Team
schnelle lieferung👍🏻
27.09.2024
Alles bestens
27.09.2024
top
03.10.2024
Guten Tag wir bedanken uns recht herzlich für ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. Ihr AWService-Team