AWService GmbH- Logo - Bewertungen

266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten287 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2023
AWService GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Habe das erste Mal etwas bestellt und bin total zufrieden. Die Lieferung hat wirklich schnell funktioniert und der Preis hat auch gepasst. Das einzige was nicht so toll ist das man nicht per Rechnung zahlen kann
JL
Johann L.
Großkrut

10.07.2023
Ich muss leider sagen, habe es mit großen Erwartungen bestellt aber leider seit tagen kann die DPD mir die Paket nicht liefern. Meine Kunde ist schon misstrauisch geworden:/ ich hoffe dass es demnächst liefert 🫢🤷🏼

Bewertungen für AWService GmbH

EE
Ernst E.
Eferding
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, prompte Lieferung, TOP, kann ich nur weiterempfehlen!
08.04.2024
Guten Tag Herr Eichinger wir bedanken uns recht herzlich für ihr nettes Feedback und der tollen Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. MfG ihr AWService-Team
Schnell und einfach da, Schwert hat aus der Verpackung geschaut aber sonst alles super
Antwort von AWService GmbH
Guten Tag Herr Wegmann wir bedanken uns recht herzlich für ihr nettes Feedback und der tollen Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. MfG ihr AWService-Team
07.04.2024
Super schnelle Lieferung. Super Preis! Jederzeit wieder.
08.04.2024
Guten Tag Herr Schörghofer wir bedanken uns recht herzlich für ihr nettes Feedback und der tollen Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. MfG ihr AWService-Team
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, gerne wieder
08.04.2024
Guten Tag Herr Hemmelmayr wir bedanken uns recht herzlich für ihr nettes Kommentar und der tollen Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. MfG ihr AWService-Team
schnelle und unkomplizierte Lieferung
Antwort von AWService GmbH
Guten Tag es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir bedanken uns recht herzlich für ihr nettes Feedback und der tollen Bewertung. MfG ihr AWService-Team
Schnelle Lieferung, alles bestens .
Antwort von AWService GmbH
Guten Tag Frau Döhler wir bedanken uns recht herzlich für ihr nettes Kommentar und der tollen Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. MfG ihr AWService-Team
07.04.2024
Super Betreuung , top Qualität
08.04.2024
Guten Tag Herr Sandmayr wir bedanken uns recht herzlich für ihr nettes Feedback und der spitzen Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. Gerne helfen wir bei Problemen weiter und beraten Sie. MfG ihr AWService-Team
Es hat alles super geklappt..
Liefertermin alles perfekt
ME
Manfred E.
SCHWARZACH
Antwort von AWService GmbH
Sehr geehrter Herr Spieß wir bedanken uns recht herzlich für ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. MfG ihr AWService-Team
Antwort von AWService GmbH
Guten Tag wir bedanken uns recht herzlich für ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. MfG ihr AWService-Team
Antwort von AWService GmbH
Sehr geehrter Herr Auer wir bedanken uns recht herzlich für ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. MfG ihr AWService-Team
Antwort von AWService GmbH
Sehr geehrter Herr Langeder wir bedanken uns recht herzlich für ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. MfG ihr AWService-Team
Antwort von AWService GmbH
Sehr geehrter Herr Böhler wir bedanken uns recht herzlich für ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. MfG ihr AWService-Team
Antwort von AWService GmbH
Sehr geehrter Herr Kastner wir bedanken uns recht herzlich für ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. MfG ihr AWService-Team
09.04.2024
Antwort von AWService GmbH
Guten Tag Herr Reinprecht wir bedanken uns recht herzlich für ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. MfG ihr AWService-Team
09.04.2024
Antwort von AWService GmbH
Guten Tag Herr Liebentritt wir bedanken uns recht herzlich für ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. MfG ihr AWService-Team