FixPart.at- Logo - Bewertungen

FixPart.atBewertungen

zertifiziert seit: 28.4.2021
FixPart.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FixPart.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.4.2021

Bewertungen für FixPart.at

Der von Fixpart gelieferte Ersatzteil ermöglicht es mir, meine Küchenmaschine weiterhin zu verwenden. Der von mir am häufigsten verwendete Rührhaken hatte nicht mehr funktioniert, weil die Halterung abgenützt war. Da die Major-Serie nicht mehr hergestellt wird, gibt es vom Hersteller keinen Ersatzhaken. Mit dem gelieferten, kostengünstigen Kupplungsteil funktioniert meine Küchenmaschine nun wieder wie neu. Perfekt! Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Web-Adresse erweckt den Eindruck, dass es eine österr. Firma ist - tatsächlich Niederlande. Daher dauert die Lieferung trotz sofortigem Versand 6 Tage.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor mittlerweile einem Monat auf einer von ihnen (TeustedShops) gelisteten Website 'fixpart.at' etwas bestellt. Nachdem das Produkt beschädigt angekommen ist meldete ich das Problem beim Fixpart Kundenservice. Dieser reagierte einmal und wollte ein Bild des Produktes. Dieses haben wir mehrere Male gesendet, es kam jedoch nun seit einem Monat keine Antwort mehr darauf! Die Garantie wird nicht eingehalten ebenso wie die Rückgabefrist von 14Tagen! Desweiteren ist die Struktur des Unternehmens undurchsichtig. Absender ist eine Steuerberatung in Ried im Innkreis. Ruft man diese Firma an weiß niemand von dem Shop. Ruft man bei Fixpart in Holland an hebt niemand ab. Ich bitte Sie Ihr Trusted Shops Siegel dieser Website zu entziehen! Die massive Anzahl an positiven Bewertungen resultiert übrigens nur daraus das man Automatisch nach Kauf mit Mails penetriert wird in denen einem 100€ für eine Positive Trusted Shops Bewertung gelockt wird!

Bewertungen für FixPart.at

Zustellung durch Post war leider völlig verhaut. Erstzustellung klappte nicht ("Adressproblem" trotz korrekter Adresse), bei der zweiten Zustellung (selbe Adresse) wurde der "Empfänger nicht angetroffen" und nicht, wie sonst üblich bei Nachbarn abgegeben, sondern postlagernd ohne gelben Zettel. Danach lange Diskussionen mit Posthotline, bis dann endlich ein Abholcode zugestellt wurde. Ergebnis: fast 2 Wochen Zustelldauer. Aber: korrektes Produkt, funktioniert gut.
Hallo, Hab ein Touch Panel für mein Navi gesucht. Mir wurde wirklich schnell geholfen, und ich bekam auch das richtige Ersatzteil für mein Auto.Bin sehr zufrieden. Super Kommunikation, schnelle Antworten.
Einfache Bestellung, prompte Lieferung, einfache Bezahlung. Die Rückabwicklung der Bestellung, weil das Teil nicht gepasst hat, war ebenfalls unkompliziert lief problemlos und prompt ab. Bei diesen beiden Prozessen gibt es absolut nix zu beanstanden. Leider war die Produktbeschreibung falsch, sodass das Teil nicht gepasst hat. Da gäbe es noch was zu verbessern.
Lieferung, Abwicklung und Produkt Top. Einziges Manko ist der Versender GLS! Dieser Versender ist letztklassig. Man hat das Gefühl dass grundsätzlich nicht zugestellt wird, sondern das Paket gleich in einen Abholshop gebracht wird. Abholshop 3 Stationen mit U Bahn entfernt!!! Geht mir bei jedem GLS Paket so - bei allen anderen Versendern gibts das nicht.
Teil kam beschädigt an, nach kurzer Mitteilung sofort und ohne vielen Fragen nochmals gesendet!!! Super!!! Denn Transportschäden passieren halt am Postweg, dafür kann Fixpart nochts. Ich habe Fixpart zu den Versandhäusern geordnet, bei denen ich sofort wieder bestellen würde! Top Kundengreundlichkeit!
Nach einigen suchen,bin ich auf diese Seite gestossen. Sehr angenehm, dass man au Rechnung bestellen kann👍 Lieferung hat einwandfrei funktioniert👌 habe zuerst Erlagschein vermisst, dann zufällig in E mail gefunden. ein kleiner Hinweis bei Lieferung bzw. Bestellung wäre von Vorteil😉 sonst alles ok.
Gestern
Das Lieferservice war absolut nicht akzeptabel. Obwohl der ganze Tag jemand zuhause war, wurde das Packet in einem Packetshop deponiert. Es war überhaupt niemand von GLS am Lieferadresse und weder geläutet noch ein Nachricht zettel hinterlassen. Das ist IMMER die Vorgangsweie bei GLS.
Schnelle Lieferung. Verpackung für kleine Teile wäre eventuell zu überdenken, da in meinem Fall bei entsprechender Verpackungsgröße beides direkt in den Postkasten zu werfen gewesen wäre, so musste ich zum GLS Paketshop fahren, da die Zusteller zur Zeit leider etwas "komisch" sind.
Ich war mir nicht sicher, welches ersatzteil das richtige war. Habe dann eine explosionszeichnung zugesandt bekommen und wurde super beraten. Die Lieferung erfolgte prompt und ichwurde laufend über den lieferstatus informiert. Alles in allem top!!!
auf eine fehlentscheidung/kauf meinerseits, habe ich einen teil der bestellung ordnungsgemäß zurückgesand, der rückversand war völlig unkompliziert, das Geld wurde binnen weniger tage zurückerstattet ich bin begeistert.............danke
Gestern
Sehr schlecht Lieferservice (GLS). Obwohl an Liefertag 24 Std. Jemand zuhause war, wurde das Paket nicht zu Lieferadresse, sondern an Packetshop geliefert. Bei uns wurde weder geläutet noch eine Benachrichtigung hinterlassen.
Einfach nur GENIAL, denn Ware im Internet gesucht, hier gefunden bestellt und geliefert bekommen. Danach selbst eingebaut was total einfach war. Falls ich mal wieder etwas benötige, werde ich hier sicher wieder bestellen 👍
Sie haben sehr kooperative Mitarbeiter die haben mir das richtige Produkt gefunden. Als Ich aus Slowenien bin und sie nicht nach Slowenien liefern, haben mir auch eine gute Lösung vorgeschlagen. Hat alles gut geklappt.
Ich habe ein Ersatzteil für den Geschirrspüler bestellt. Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Der sehr nette Lieferant hat mich sogar vorher angerufen und sich angemeldet mit der Lieferung. Immer wieder gerne.
Nilfisk Kabeltrommel Staubsauger - kabeltrommel kpl king (#128527) ist auch für den Nilfisk GM 430 geeignet mit einer kleinen modifikation am Auslöser. Ist vielleicht hilfreich bei Anfragen.
Gestern
Pumpe war nur noch zum einbauen und anstecken, alles super und die Stecker passten auch! Darum musste ich nichts umbauen. War zwar etwas teurer als ähnliche Pumpen, aber das war es wert!
Sehr schneller Versand! Leider auch sehr hohe Versandkosten im Vergleich zum sehr geringen Warenwert aber dafür haben wir ein Ersatzteil bekommen, was sonst nirgendwo auffindbar war!
Super Service, super Versand. Preis und Versandkosten waren für das Ersatzteil etwas hoch. Leider bekam ich es aber nirgends sonst... All in all bin ich aber sehr zufrieden...
Part was easy to find and easy to order. Acknowledgement was swift and delivery came within a few days. A bit more expensive than I had hoped, but worth it in the end.
Gesuchte Produkte leicht zu finden, gute Erklärung wo man die Geräte-Typnummer findet, rasche und unkomplizierter Bestell-und Bezahlvorgang! Sehr rasche Zustellung!