FixPart.at- Logo - Bewertungen

FixPart.at

8 785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21 613 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Nachdem ich den benötigten Artikel auf der Bestellseite gefunden hatte, bat ich noch um eine Rückbestätigung, ob ich auch richtig lag. Da wurde mir mitgeteilt, dass ich noch mehrere Angaben über meinen Backofen zu machen aber, aber dass dieser Artikel trotzdem nicht mehr lieferbar sei. Nach ein paar Tagen besuchte ich abermals die Bestellseite und der Artikel war aber noch immer im Internet zu finden. Daraufhin bestellt ich diesen einfach auf gut Glück und er passte

29.02.2024
Sg. Damen und Herren! Diese Firma ist eine bodenlose Frechheit. Bestellt am 22.2.2024 mit einer garantierten Lieferzeit von 1-2 Tagen!!! Ich habe bis heute weder die bestellte Ware noch irgendeine Nachricht auf meine mittlerweile 4 Mail bekommen. Es meldet sich niemand, Telefon nicht möglich und auf die mehrmaligen Mails keine Antwort!!! Ich werde jetzt morgen den 1.3.2024 versuchen, dass ich meinen bereits mittels PayPal übermittelten Betrag in Höhe von € 61,79 sofort zurück fordere. Ich bin richtig sauer, habe den Geschirrspüler zerlegt und dachte, wenn das Teil in 1-2 Tagen eintrifft, brauche ich ihn ja nicht wieder zusammen zu bauen. Jetzt steht er zerlegt seit über einer Woche in der Küche. Ich werde nun versuchen die Teile anderswo zu bekommen. Bitte unternehmt was gegen diese betrügerische Firma!!! Vielen Dank. mfg Josef Lukesch
JL
Josef L.
Haugsdorf

Bewertungen für FixPart.at

02.07.2024
Ich kannte euch bis jetzt nicht, ich hab in die Suchmaschine nur die Modellnummer ein und hatte gleich mit euch einen Volltreffer. Preis Leistung ist top. Versand ging verdammt schnell, und Die Dichtung passt genau, auch wenn ich mir ein Paar Zentimeter mehr gewünscht hätte. Sie war nicht zu kurz, das ist wichtig. Aber halt echt genau bemessen. Nichts desto trotz, ich werde euch sicher weiter empfehlen, und auch wieder bei euch bestellen, weil Ersatzteile für Geräte bekommen ist net leicht, und kostspielig, aber nicht bei euch, da passt der Preis.

Versand über GLS ließ zu wünschen übrig...

Der Versand über GLS ließ zu wünschen übrig: Ich habe nach erfolgloser Zustellung keine Nachricht erhalten, wo ich das Paket abholen kann. Als ich das über die Sendungsverfolgung selbst herausgefunden hatte, bin ich umsonst durch die halbe Stadt zum GLS-PaketShop gefahren, weil auf der GLS-Seite die falschen Öffnungszeiten angeführt wurden. Im Shop wurde mir mitgeteilt, dass GLS schon lange darüber informiert sei...
Meine Erfahrung war tadellos abgesehen davon, dass Sie GLS als Lieferanten benutzen. Ich habe schon so oft so viele schlechte Erfahrungen mit GLS gemacht, inklusive diesem mal, dass ich leider nicht mehr fixpart benutzen kann bis ein anderer Lieferanten Anbieter angeboten werden kann. Echt schade, dass gute Geschäfte sich mit so einem miserablen Lieferanten die Zeit verschwenden und Kunden somit verlieren .

Schnelle Lieferung, Erstausrüster-Qualität, Top!!!

Wir brauchten für unsere große Kühl-/Gefrierkombi 2 neue Glasböden, da die alten beim Umzug kaputt gegangen sind. Bei Fixpart gefunden, als Original-Teile, und zu sehr fairen Preisen. Und das, obwohl der Kühlschrank eher ein "Exot" ist. Dienstag bestellt, Freitag Ware da (in Österreich), perfekte Kommunikation des Lieferstatus. So muss es sein!! Da werden wir wieder kaufen; absolut empfehlenswert!
prompte Lieferung, perfektes Teil (ich weiss jetzt was eine Trommelrippe ist!!) Ich würde jedoch einen anderen Lieferdienst beauftragen - GLS ist wirklich unter aller S..! Ich habe als Abstellort "vor dem Schmiedeeisentor,direkt unter Briefkasten" eingegeben, gefunden habe ich das Paket 10 Meter weiter, einfach über die Mauer geworfen. Trotzdem jederzeit und gerne wieder!!
WE
Walter E.
Wenigzell
21.06.2024
Die bestellten Teile passen. Es ist daher gut zu wissen wo wir für unseren Kühlschrank Ersatzteile erhalten. Negativ ihr Lieferservice GLS wir haben erst gestern die Lieferung erhalten und zum Glück auf Nachfrage beim GLS Shop erfahren das ein Paket bereits schon länger geliefert und hinterlegt wurde jedoch wir wurden in keine Weise informiert. LG Aloisia Ebner
20.06.2024

Top👍🏻

Ich habe für meinen Waschmaschinenmotor Motorkohlen bestellt. Es war nicht einfach da bei dem Waschmaschinenmodell verschiedene Motoren verbaut sind. Trotzallem findet man bei diesem Anbieter das Richtige……Das Angebot ist top! Lieferung hat gut funktioniert. Lieferzeit 1-3 Arbeitstage. Am 3. Tag war die Lieferung da.
25.06.2024
Sehr gute Ersatzteil-Beratung (Tiefkühlfach-Abdeckung) mittels Explosions-Zeichnung und prompte Abarbeitung des Auftrages. Wir waren jedoch etwas enttäuscht über die langwierige Lieferung durch GLS. Vielleicht Wechsel zu einem anderen Paket-Dienst ? Der Einbau der Abdeckung war problemlos und einfach.
CA

Top Webseite & Service

Top Website, Ersatzteile leicht zu finden. Termingerechte Lieferung, vor allem die kurzen Tutorials zum Einbau sind extrem hilfreich. Konnte meine LG Waschmaschine "retten" und habe anstelle einer neuen Maschine nur € 70,- investieren müssen. Läuft wieder alles einwandfrei... :-) Jederzeit wieder!!!

Waschmaschine

Meine Waschmaschine wäre mit der Reperatur einer Firma ein Totalschaden gewesen. Mit dem Ersatzteil von Fix Part konnte ich die Maschine selbst reparieren und sie läuft wieder😃👍👍Und das zu einem guten Preis. Die Ersatzteil suche ist auch super aufgestellt. Ich werde wieder bei ihnen Einkaufen

Fixpart ist toll das bestellte Teil hat…gepasst

Fixpart ist toll das bestellte Teil hat gepasst nur der Versand war nicht gut mit Chronopost mein Paket wurde im paketshop abgegeben ich wurde nicht informiert wo es liegt wo ich es abholen kann.Ich habe alle Adressen angerufen wo ich denke wo es sein könnte und hatte gottseidank Glück

Perfekter Artikel aber Zustellung via GLS sehr schlecht

Ich habe für unsere Waschmaschine einen Dichtungsgummi bestellt. Der Artikel hat perfekt gepasst! Leider ist die Lieferung via GLS nicht zufriedenstellend. Anstatt der versprochenen 1-3 Tagen Lieferzeit mussten wir über eine Woche mit der Zustellung warten.

Schnelle Lieferung & passender Ersatzteil

Die Auswahl der Ersatzteile ist sehr intuitiv, man findet schnell den richtigen Ersatzteil (in meinem Fall ein Wassertank einer Kaffeemaschine). Die Lieferung erfolgte binnen kürzester Zeit und passte genau zur Maschine. Danke, gerne wieder!!!

Gute Website

Übersichtliche Website, ich habe das gesuchte Teil (Türgriff für Gorenje Waschmaschine) rasch gefunden. Nicht nur die Typennummer, auch alle Subtypen, für die das Ersatzteil passt, waren aufgelistet. Die Sendung kam pünktlich.
01.07.2024
Mit wurde toll weitergeholfen - da ich nicht genau wußte welches Teil ich bestellen muss - per Mail - mir wurde dann ein link geschickt - wo ich das benötigte Teil bestellen konnte - wurde schnell geliefert- passt perfekt
19.06.2024

Geschirrspüler Ersatzteil schnell geliefert

Erstatzteil für Geschirrspüler schnell gefunden und geliefert. Wenn man die Seriennummer der Maschine hat, ist das überhaupt kein Problem. Die Lieferung innerhalb von zwei Tagen hat eine schnelle Reparatur ermöglicht.
FM
Friedrich M.
Linz a.d.Donau

Verpackung

Ich war etwas skeptisch bezüglich der Zerbrechlichkeit bei der Zustellung, aber völlig unbegründet! Tolle Verpackung , trotz Beschädigung der äusseren Verpackung war die Glaseinlegeplatte sehr gut geschützt!

Saugstärkeregler Philips

Ich wollte den Philips Staubsauger schon wegschmeißen weil mir eine Reparatur in Deutschland widersinnig erschien. Der Potiometer wurde flott geliefert, in drei Minuten war‘s getauscht. Läuft! Perfekt!
18.06.2024

Ersatzteil für Geschirrspüler

Den richtigen Teil für meinen Geschirrspüler schnell gefunden. Die Lieferung war Problemlos innerhalb zwei Tagen bei mir. Sofort eingebaut und eingebaut. So hab ich mehr als 200€ gespart.
20.06.2024

Große Hilfe, bei der richtigen Auswahl

Da ich zuerst den falschen Artikel bestellt habe, wurde mir weitergeholfen , indem man mir den richtigen link geschickt hat. Jetzt habe ich den passenden Artikel und ich bin begeistert.