FixPart.at- Logo - Bewertungen

FixPart.atBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2021
aktualisiert am: 02.12.2022
FixPart.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FixPart.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2021
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für FixPart.at

11.08.2022
Eigentlich wollte ich das Teil im Shop fixpart.de bestellen und zu einem Freund nach Österreich schicken. Ging nicht, angeblich ist im Lager in Deutschland keins verfügbar, aber in Östrreich. Dann wollte ich das Teil mit meiner deutschen Adresse bei fixpart.at bestellen und als Lieferadresse die des Freundes in Österreich angeben. Ging auch nicht. Also habe ich es in seinem Namen bei fixpart.at mit Bestelladresse Österreich und Lieferadresse Österreich bestellt. Und dann wird das Teil von Belgien durch Deutschland nach Österreich geschickt. Die Lieferzeit von 3 Werktagen war in Ordnung. Ich fühle mich dennoch leicht veräppelt. Man sollte mal in der IT Abteilung, die für den Webauftritt zuständig ist nachragen, ob es nicht auch Kundenfreundlicher geht. Deutschland, Österreich und Belgien sind schließlich in der EU. Das Teil selbst macht einen soliden Eindruck, besser als das original verbaute Teil. Haltbarkeit wird sich zeigen.

20.02.2022
Ich habe bei der Firma Fixpart einen Auffangbehälter für meine Kaffeemaschine bestellt, jedoch wurde der falsche Artikel geliefert trotz korrekter Angaben im Bestellsystem! Der Mail Kontakt mit dem Kundendienst war sehr schleppend und dauerte Tage, eine Antwort erhielt ich erst nach einigen Tagen! Nach der Zusendung meines Typenschildes und nochmaliger Urgenz, hatte ich nach Tagen noch immer keine Antwort erhalten! Dann erhielt ich die Antwort, das mein passendes Produkt nicht mehr lieferbar wäre und ich meine Bestellung in die Niederlande auf meine Kosten zurück senden kann! Obwohl ich bei meiner Bestellung alle Daten konform über ihr Bestellsystem korrekt bestellt hatte, zusätzlich wurde mir der Artikel aus Österreich Ried im Innkreis zugesandt!! Nach nochmaliger Urgenz meiner Seits, dass es nicht möglich sein kann, das mir ein Fehler in ihren Bestellsystem als Konsument zu Lasten gelegt wird erhielt ich keine Antwort mehr!!

Bewertungen für FixPart.at

14.11.2022
Alles klappte wunderbar! Rasche Zustellung, Verpackung war okay, könnte etwas besser sein, da es sich aber um Staubsaugersäcke handelte, war es nicht so schlimm. Bin sehr zufrieden, da es sich um Originalware handelt. Mein Staubsauger ist schon mehr als 20 Jahre, saugt aber noch einwandfrei, nur die Säcke und das Filter sind schon schwer zu bekommen, bis ich auf diesen Händler gestoßen bin. Jetzt bin ich wieder "glücklich", und kann mein altes aber braves Ding weiter benützen. Hoffentlich bleibt das Warenangebot diesbezüglich weiter bestehen!
Trotz Fehler bei der Addresseingabe ist es mir gelungen die Sendung schnell zu bekommen, Lob dem Kundenservice von GLS, zuerst lange in der telefonischen Warteschleife, jedoch konnte dann gemeinsam mit dem freundlichen Helpdeskmitarbeiter eine pragmatische Lösung gefunden werden , ich konnte die Sendung noch vor dem Wochenende abholen. Auch im GLS-Depot Leobendorf wurde ich schnell und freundlich bedient, obwohl Freitags um 17:50 also kurz vor Schluss. DANKE an alle!!!
Ich war mit meiner Erstbestellung bei FixPart.at sehr zufrieden. Die Internetseite ist übersichtlich gestaltet und das Assistenzsystem zum finden der benötigten Ersatzteile hat einen guten Job gemacht. Benötigte Informationen zu Zahlung und Versand waren einfach zu finden, die Ware wurde gut verpackt und wie kommuniziert geliefert. Mit den Ersatzteilen bin ich sehr zufrieden, den Preis empfinde ich als angemessen. Vielen Dank dem Fixpart.at Team!
05.11.2022
Mit Fixpart bin ich sehr zufrieden. Hat alles toll und reibungslos geklappt. Nur die Zustellung mit GLS ist nicht zufriedenstellend. War zu Hause und GLS hat nicht zugestellt. Alle anderen Zustellunternehmen Post, Amazon, DHL schaffen es bis zu unserem Gartentor mit Glocke, Parzellennummer und Namen versehen. Nur GLS nicht. Aber Fa. Fixpart ist toll. Mit freundlichen Grüßen Robert Stotz
Einfache und sehr übersichtliche Gestaltung der Suchliste, man findet rasch das benötigte Ersatzteil. Die Bestellung ist in Folge ebenfalls einfach auszulösen, Bezahlung mit Klarna geht problemlos... Die Versanddauer ist ok, man muss halt damit rechnen es hängt dan von der Post ab wann zugestellt wird....Alles im Allem bin ich sehr zufrieden und werde im Bedarfsfall wieder bestellen
Ich brauchte Ersatzteile für meinen alten Nilfisk Staubsauger, der noch super gut saugt, jedoch Filter und Schlauch waren schon sehr hinüber. Bei FixPart alles bekommen, der Schlauch ist ein original Nilfisk Teil, der Filtereinsatz ein Nachbau. Alles schnell geliefert, mein Staubsauger läuft wie neu vielleicht noch die nächsten 20 Jahre, dank FixPart!!! Danke, gerne wieder!
Alles har gut gepasst, ausser die Zustellung! Ich Jane 2. Bestselling bei oh me gaxhnund besides Mal hat GLS (die zustell Firma) gemeinr, dass ich nicht zu house war, und deswegen soll ich selnst veon ein Pavjetachop (1,3 km von mir entfernt), die Sachen abholen! Ich war age die Hanse Zeit zu Hause (Da ich Krank bin!!!) Bitte, zustellung-Firma wächseln!
16.11.2022
Der Lieferservice hat toll funktioniert, was leider nicht funktioniert hat war der RABATT der CODE wurde zwar gesandt aber konnte bei der 2ten Bestellung nicht abgezogen werden, wurde vom System nach dem 3ten Versuch übergangen und war daher auch der Volle Betrag zubezahlen. Auf ein Schreiben kan nichtmals eine Antwort.
14.11.2022
2mal das selber Teil bestellt. Beim 1.mal, war das Teil gleich nach 1 Woche wieder kaputt (war eher Pech) . Leider bis heute keine Rückmeldung auf Rückerstattung oder neues Ersatzteil bekommen. Jetzt hab ich ein 2.mal dass selbe Teil bestellt. Das tolle, nach wenigen Tagen ist die Bestellung da. Bis jetzt alles supi....
Habe eine original TV-Fernbedienung gekauft. Abwicklung war einwandfrei, Fernbedienung funktioniert bestens. Hatte vor der endgültigen Bestellung eine Anfrage an Sie gerichtet. Die Antwort war keine Antwort auf meine Frage, nichtssagend!!! So habe ich auf gut Glück bestellt. Ergebnis Siehe oben.
04.11.2022
Ware würde in Rekordtempo geliefert werden, wenn GLS nicht wäre. Die intersessiert es einfach nicht. Paket muss man irgendwo abholen, Verständigung gibt es auch keine. Kann man nur im Internet und in der Hotline von GLS herauskriegen. Obwohl ich ganzen Tag anwesend war, kommen die einfach nicht.
02.11.2022
Alles war Bestens, evtl. Könnten bei den Ersatzteilen auch die älteren Modelle angeführt werden. Wir haben z. B. Einen NEFF Geschirrspüler. Diese Marke wurde meines Wissen bei einigen Geräten von Siemens übernommen. Es ist dann nicht so leicht den richtigen Teil zu finden. Aber sonst alles super
03.11.2022
Shop ist übersichtlich, Bestellvorgang und Bezahlung einfach. Lieferung trotz Feiertagen unter einer Woche. Einziger Negativpunkt: Die kreative Zustellung durch den GLS-Boten beim Nachbarn zwei Straßen weiter, obwohl wir zuhause waren (Fenstee zur Straße waren sogar offen).
13.11.2022
Ich habe "Backer-facsa Grillelement - backofen oberhitze alternativ für bosch siemens" für 31 euro plus 8 euro für versand usw. bestellt. Ich habe ein beschädigtes durch ein neues ersetzt und alles ist in ordnung und ich bin froh, dass ich das billigste gekauft habe.
Der Griff meiner Kenwood Küchenmaschine ist abgebrochen, im Handel gab es nur das komplette Set mit Deckel, Schneidemessern usw. Bei Fixpart hab ich genau den Teil erhalten der kaputt war und das in unglaublich schneller Zeit geliefert !! Prima !!!
Nach langer Suche nach einen Filter für unseren Dunstabzug bin ich hier fündig geworden. Ist eine tolles Unternehmen…in Zeiten wie diesen. Hab diese Möglichkeit der Nachhaltigkeit schon mehrmals weiterempfohlen.
04.11.2022
Ich habe ein Ersatzteil für meinen Kühlschrank bestellt. Die lieferung dauerte zwar doch etwas länger aber es ist alles heil angekommen und ich bin froh, dass mein Kühlschrank wieder voll funktionstüchtig ist.
Ich finde die Webseite von Fix Part, sehr übersichtlich. Ich habe alle Ersatzteile die ich brauchte gefunden. Schneller Versand. Alles in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden und kann Fix Part nur weiterempfehlen
Sehr schnelle Lieferung Bestellung einfach und übersichtlich Da ein Artikel leider beschädigt eingetroffen ist (klarer Transportschaden) konnte ich auch gleich die unkomplizierte Rücksendebearbeitung testen.
13.11.2022
Bei unserem Trockner funktionierte die Start Taste nicht mehr. Wie sich herausstellte, war die Tastermechanik gebrochen und wir brauchten eine neue Frontblende. Gesucht, bestellt und passte perfekt!!