fensterversand.at- Logo - Bewertungen

fensterversand.at

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2022
fensterversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fensterversand.at

Schneller und höflicher schriftlicher Austausch über eventuelle Fragen zur Bestellung! Lieferung exakt wie ausgemacht!
Antwort von fensterversand.at
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Es erfreut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und unseren Leistungen mit vollen 5 von 5 Sternen bewerten. Viele Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
Antwort von fensterversand.at
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Viele Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
31.03.2024
Antwort von fensterversand.at
Wir bedanken und ganz herzlich für die Vergabe von 5 Sternen! Liebe Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
1.) Tünkonfigurator einfach, mit entsprechenden Vorschlägen 2.) Entsprechendes und passendes Zubehör wird vorgeschlagen 3.) Bestellung und
Antwort von fensterversand.at
Klasse! Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung mit vollen 5 Sternen! Viele Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
Gute Kundenkommunikation, einwandfreie Ware und faires Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von fensterversand.at
Es freut uns riesig zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren. Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
18.03.2024
alles bestens, zum Termin geliefert wie bestellt, Qualität wie angegeben
20.03.2024
Ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie uns und unsere Leistungen mit 5 Sternen bewerten! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
JD
Alles bestens.
Antwort von fensterversand.at
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung! Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unseren Leistungen gute Erfahrungen gemacht haben. Liebe Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
24.02.2024
18.03.2024
20.03.2024
Dicken Dank für volle 5 Sterne! Viele Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
Antwort von fensterversand.at
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Herzlichen Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
Antwort von fensterversand.at
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen! Wenn wir etwas aus Ihrer Sicht verbessern können, so lassen Sie es uns gerne wissen. Wir stehen Ihnen jederzeit per Email an info@fensterversand.com oder telefonisch unter 0711-860600 zur Verfügung. Viele Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
Der Service und die Anlieferung waren super nettes servicepersonal und immer Guten Kontakt zur Firma
WS
werner s.
zurndorf
Bestellung io. Lieferung Fahrer freundlich hat mitgeholfen beim entladen. Bezahlung klarna wußte nichts über die Bestellung hat dann aber doch geklappt. Montage einfach alles super geklappt.
Antwort von fensterversand.at
Wie schön! Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Bildmaterial. Klasse, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit allen teilen! Wir freuen uns riesig darüber! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
Hallo, bin sehr zufrieden damit hat alles geklappt hab es schon eingebaut und passt super, werde die restlichen Fenster auch bei euch kaufen. Mfg
Antwort von fensterversand.at
Klasse! Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr tolles Feedback sowie für Ihre Bereitstellung der Bilder. 1000 Dank für Ihre Unterstützung. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
03.02.2024

Top Preis Leistung

Versand schneller als angekündigt
07.02.2024
Es freut uns riesig zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren. Vielen lieben Dank für Ihre loebenden Worte und Ihr tolles Feedback! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.at TEAM
10.02.2024
Antwort von fensterversand.at
Super freundlich und schnelle Lieferung. Fenster top! Bei Unklarheiten oder Problemen bezüglich Fertigung der Fenster wird sofort nachgefragt und eine optimale Lösung gefunden. Gerne wieder!
Antwort von fensterversand.at
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Produktqualität und Bestellabwicklung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden waren, und sind dankbar für Ihre Weiterempfehlung. Viele Grüße Ihr fensterversand.at TEAM