grillco.at

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 079 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2017
grillco.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Die Zustellung mit GLS war mal wieder ein Desaster. Obwohl das Paket schon freitags im entsprechenden Paketzentrum lag, sollte es erst am Montag zugestellt werden. Das ist leider nicht erfolgt und der erste Zustellversuch erfolgte erst am Mittwoch. Ab diesem Tag hatten wir schon unseren Urlaub angetreten und es war natürlich niemand mehr zu erreichen. Hätte man dieses Zustellverfahren vorher gekannt, hätte man einen anderen Ablageort gewählt, wes aus Erfahrung mit GLS auch nicht funktioniert hätte.

20.06.2023
Ich hatte ein "original Salzburger Bosna Gewürz" bestellt. Das empfangene Gewürz hat mit dem Original nichts zu tun. Das Gewürz wird von Spiceworld produziert, aber auf der eigenen Homepage nicht als "Original Salzburger Bosna Gewürz" bezeichnet. Nach der üblichen Abweisung / Wandlung des Vertrages mit dem Verweis das man nicht machen kann und nur Händler ist und ich mich direkt an Spiceworld wenden muss, habe ich mal kurz auf die rechtliche Seite hingewiesen. Darauf wurde mir der strittige Betrag sofort überwiesen. Die Homepage von Grillco.at wurde geändert. Es ist kein Verweis mehr auf "Original Salzburger Bosna Gewürz zu sehen. Allerdings immer noch in den Suchmaschinen.

Bewertungen für grillco.at

Bitte auch andere Länder zur Auswahl anbieten - habe für den Spanischer Abend gebucht muste aber eine Adresse in Österreich oder Deutschland angeben. Ich wohne in Finnland und komme regelmässig nach Österreich.

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung. Ware wie erwartet.
MB
Wolkersdorf
Produkt entspricht der Beschreibung. Rasche Lieferung
UK
10.02.2024
Ganz Toll. Webshop könnte ein bisschen User-Freundlicher sein. Bessere und einheitlichere Vergleichsmöglichkeiten sind wünschenswert.
Es war alles zu meiner Zufriedenheit, schnell geliefert, die Webseite hat mir alles angezeigt. weiter so.
27.01.2024

Alles super. Eifnach spitze.

Alles super, rasch, problemlos. Einfach spitze.
EW
14.02.2024
Grosse Auswahl, flotte Lieferung, gute Preise

Alles Bestens

Schnelle und sehr sorgfältige Lieferung!
17.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank.
super Beratung im Store
27.01.2024
Die Website ist eher unübersichtlich. Produkt-Vergleiche sind praktisch nicht möglich, da es keine einheitlichen Bezeichnungen und Kriterien gibt. Man hat zwar eine schöne Tabelle beim Produkt-Vergleich, aber da stehen Begriffe drinnen die man nicht versteht, und die zum Teil nirgends auf der Website zu finden sind oder erklärt werden. Die Produkt-Namen/Nummern sind rätselhaft.
RD
Gute Übersicht bei den Kursen, einfach zu buchen. Freue mich sehr auf 2 schöne Events.

Alles top

alles wie beschrieben und sehr schnelle Lieferung.