Die Zustellung mit GLS war mal wieder ein Desaster. Obwohl das Paket schon freitags im entsprechenden Paketzentrum lag, sollte es erst am Montag zugestellt werden. Das ist leider nicht erfolgt und der erste Zustellversuch erfolgte erst am Mittwoch. Ab diesem Tag hatten wir schon unseren Urlaub angetreten und es war natürlich niemand mehr zu erreichen. Hätte man dieses Zustellverfahren vorher gekannt, hätte man einen anderen Ablageort gewählt, wes aus Erfahrung mit GLS auch nicht funktioniert hätte.
Die Website ist eher unübersichtlich. Produkt-Vergleiche sind praktisch nicht möglich, da es keine einheitlichen Bezeichnungen und Kriterien gibt. Man hat zwar eine schöne Tabelle beim Produkt-Vergleich, aber da stehen Begriffe drinnen die man nicht versteht, und die zum Teil nirgends auf der Website zu finden sind oder erklärt werden. Die Produkt-Namen/Nummern sind rätselhaft.
Versanddauer nach Deutschland eher nicht so toll...
Als Versanddauer nach Deutschland wurden 2-5 Werktage angekündigt. Bestellt habe ich am 30.6., geliefert wurde es mir heute, am 8.7.24.
Statt 2-5 Werktage hat es faktisch also 6 Werktage bzw. 9 Kalendertage gedauert. GLS halt. Vielleicht könnte man zukünftig den Kunden auch DHL als Option anbieten?
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Grill bestellt, prompte Lieferung, einwandfreier Service