Mikes Toolshop GmbH- Logo - Bewertungen

Mikes Toolshop GmbH

2 399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 355 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Sechs von fünf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Der wohl beste Shop in Austria 👍 ——————————————————— Preisleistung 100% TOP Qualität 100% TOP Lieferzeit 100% TOP Freundlichkeit 100% TOP ——————————————————— Ich durfte letztens mit Hr. Keller telefonieren und ich muss sagen, 💯% Kompetent, freundlich und Kundenorientiert 👍 TOLLES TEAM ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 🇦🇹 🤝🇩🇪

21.09.2023
Kann ich nicht beantworten, da ich jetzt nach 10 Tagen noch keine Ware erhalten habe !! Ware wo Lieferzeit 1-3 Tage ist, kann auch als Teillieferung gesendet werden !! Aber leider keinerlei Info 🤷🏻‍♂️

Bewertungen für Mikes Toolshop GmbH

Alles bestens. Es ist schön einen Familienbetrieb unterstützen zu können. Die Videos sind sehr informativ und die Ware ist in Ordnung. Sehr gut ist, das die Ware am dritten Tag ab Bestellung ankommt. Und das von Österreich nach Deutschland, das dauert manchmal innerhalb Deutschlands länger. Am besten finde ich das auf die Rechnung handgeschriebene "Danke". Man merkt das kommt vom Herzen, und ist schön zu lesen. Ein kleiner Akt der Menschlichkeit, der große Wirkung hat. Bin absolut zu frieden. Danke an Mike und Team.
Hab mir die Tormek4 im Set auf Grund des günstigsten Angebot im Internet bestellt und ich wurde nicht enttäuscht. Schnelle Lieferung, einfach die Bezahlung und freundlichste schriftliche Kommunikation verdienen Höchstwertung. Die Tormek4 ist nicht billig, aber hochwertig. In kürzester Zeit all meine wichtigen Messer „rattenscharf“ geschliffen. Aber Vorsicht- hab mich schon 3mal damit geschnitten!! Mikes toolshop kann ich bestens empfehlen.
06.07.2024
Schnelle Lieferung, super Homepage, viele sinnvolle Tipps und Tricks, viele sehr Informative YouTube Video s......
08.07.2024
Bester Service überhaupt Versand von Österreich ganz in den Norden von Deutschland in 3 Tagen super..👍
11.07.2024

Super Shop - absolut verlässlich!

Wie bereits bei allen vorangegangenen Bestellungen ist auch die Festool Tauchsäge sehr schnell geliefert worden (weit vor der in Aussicht gestellten Lieferfrist). Qualität wie immer top! Und nebenbei sind die Videos im Internet sehr aufschlussreich und mit Schmäh gewürzt. So soll es sein: kompetent, verlässlich und trotzdem humorvoll!
27.06.2024
Wirklich kompetente und engagierte Beratung vor dem Kauf. Schnelle Lieferung . Bin voll zufrieden und kann Mikes Toolshop immer wieder empfehlen
28.06.2024
Vielen Dank für deinen Einkauf und jede Menge tolle Schnitte mit der tollen Kapex!
05.07.2024

Top Service

Nach einer unkorrekten Lieferung wurde der Fehler sofort behoben. Erreichbarkeit top, Bemühung zur Problemlösung top
29.06.2024
Nur zu empfehlen Sogar auf kleine Wünsche wird bravourös eingegangen. Danke nochmal und schöne Grüße aus Tirol

zuverlässig, schnell und freundlich

Eine sehr freundliche Kommunikation, Ware Tipp Topp, und eine zügige Abwicklung. Gerne kaufe ich dort wieder.
28.06.2024
Spitze, vielen Dank für deinen Einkauf! Wir freuen uns auf ein nächstes Mal und sind gerne berstend für dich da!

Shop from Heaven

Super Lieferzeiten, super Beratung, super Team! Wenn das gute Werkzeug nur nicht immer so teuer wäre ;)
06.07.2024
Tolle Qualität in schöner Holzschachtel. Aber bei dem Preis sollte der Versand inklusive sein.
06.07.2024
Vielen Dank für die Bestellung und Bewertung. Wie wir es im Shop schreiben ist der Versand nach Deutschland ab 139,- Euro kostenlos. Die Kosten wurden im Warenkorb und bevor die Bestellung abgeschlossen wurde angezeigt. Sie hätten das Set in Europa inkl. Versand und MwSt. nicht günstiger bekommen. Wir verdienen nichts am Versand sondern es wird eine kleine Pauschale erhoben welche die Versandkosten, Karton & Verpackung sowie Arbeitszeit etwas berücksichtigt.
08.07.2024
Beste erfahrung ,beratung, lieferung .Könnte bis Morgen aufzählen bin aber in der Hacke .
05.07.2024
Sehr kompetent und schnelle Lieferung Mit freundlichen Grüßen ps-innovationen
Qualitätsprodukte und ein hervorragender Service zum Wohl der Kunden
09.07.2024
Wie immer schnell und Pünktlich. Danke an den Kommisionerer Roman.
06.07.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung gerne wieder!
07.07.2024
Sehr schnell geliefert, tolle Erklärvideos
09.07.2024
Alles Top, superschneller Versand!
ES
Erich S.
Hollabrunn
Alles bestens. Wie immer
Insgesamt sehr angenehmer Kontakt, schnell und klare Antwort, sehr zuverlässig - gerne wieder!