mikestoolshop.at- Logo - Bewertungen

mikestoolshop.atBewertungen

zertifiziert seit: 06.05.2015
aktualisiert am: 02.12.2022
mikestoolshop.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mikestoolshop.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.05.2015
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für mikestoolshop.at

01.01.2022
Wie immer, schnelle Lieferung, toller Service, selbst kurz vor Weihnachten und von Österreich nach Deutschland. Ich bin vor einiger Zeit über den hervorragenden Youtube Kanal auf Mike's Toolshop gestoßen und "hängen geblieben". Die sehr informativen Gerätevergleiche haben mir die Wahl letztendlich ziemlich einfach gemacht. Mittlerweile habe ich schon einige meiner Geräte durch Maschinen aus Mike's Shop ersetzt, werde aber sicher nicht das letzte Mal dort eingekauft haben. Macht weiter so !!!!

13.10.2022
ich habe schon einiges bei dieser Firma gekauft, jetzt habe ich ein Haus verkauft und der Käufer erneuert einiges, neu wurde eine Holzstiege gemacht und die haben wir mit Hartwachsöl von Mike's Toolshop eingelassen, der Käufer fragte mich, wo ich einkaufe und ich empfahl ihm Mike's Toolshop, er bestellte eine 2,5l Hartwachsöl Dose für einen dritten Auftrag, da wir am nächsten Tag mit dem Ergebnis des 1 und 2 auftragens nicht zufrieden waren, rief er bei der Firma an um die 2,5 L Dose zu stornieren, Mike war sehr unfreundlich, jede Stornierung kostet uns eine Menge Geld (paypal Transaktionskosten) aber das wisst ihr halt nicht, war seine Antwort. Dafür, dass ich ihm einen Neukunden gebracht habe, musste ich mich noch schämen für seine Art und Weise wie er mit meinem Käufer umgegangen ist. Ich stornierte noch meine letzte Bestellung und werde dort sicher nichts mehr kaufen und seine Firma auch sicher nicht mehr weiterempfehlen.

Bewertungen für mikestoolshop.at

06.11.2022
Eigentlich wollte ich einen Stern mehr geben, es gehen aber bloß 5 zu vergeben. Sehr guter und schneller Service mit Spielraum zu Kundenwünschen beim Versand. Danke dafür Pia. Und herzlichen Dank an das gesamte Toolshop-Team, ihr setzt wirklich einen Maßstab mit eurer freundlichen Art und der professionellen Arbeitsweise. Bis zum nächsten Einkauf. Kitchenmaker Company aus Sachsen sagt Danke
09.11.2022
Danke!!! Ihr seid echt Spitze!!!
03.11.2022
Ich wurde fachlich kompetent beraten. Meine Rückfragen wurden umgehend beantwortet. Die Lieferung erfolgt kurzfristig und fehlerfrei. Insgesamt habe ich einen sehr respektvollen Kundenumgang erfahren. Mit besten Grüßen an das Team Damir Dragicevic
Super pünktlich, top Qualität, beim Preis sollte mehr drinnen sein. Sehr feinen und hilfreiche Videos. Wollte eigentlich alles bei ihm kaufen, Festool TS 60, hat aber mit anderen Anbietern nicht mithalten können. BG Erich Eibl
Antwort von mikestoolshop.at
Vielen Dank für Ihren Einkauf - gerne möchten wir freundlich darauf hinweisen, dass unser Anspruch ein anderer ist. Wir bieten unseren Kunden hilfreiche Videos und ein überdurchschnittlich hohes Kundenservice. Als einer der wenigen Händler in der Branche können wir knapp zwölftausend echte 5-Stern-Bewertungen vorweisen. Für viele unserer Kunden ist Service, Know-How, ein hochwertiger Onlineshop, Beratung weit über normales Produktwissen hinaus viel wichtiger als ein paar Euro. An unseren Werten erinnern Sie sich positiv Ihr ganzes Leben, den günstigen Preis haben Sie wohl schnell vergessen. Wir danken für Ihre Unterstützung und der Tatsache, dass wir unseren Mitarbeitern überdurchschnittliche Gehälter zahlen können.
Top Beratung, Fachkenntnisse die auch Fachkenntnisse sind und nicht nur ein "Verkäufer". Schnelle Abwicklung, Versand auch wahnsinnig schnell, und das ganze wir super verpackt. Danke Mikestoolshop Team
Ich habe bei einem sehr kleinen Auftrag etwas falsches bestellt. Sie haben das Produkt einfach nachgeschickt obwohl es offensichtlich ein Verlustgeschäft für sie war. Und waren immer sehr freundlich.
12.11.2022
So wie immer - prompte Lieferung und alle notwendigen Infos schon auf der Webseite gefunden. Wobei ich bei telefonischen Anfragen auch immer eine exzellente Beratung bekommen habe!
09.11.2022
Ich kann MikesToolShop zu 100% weiterempfehlen: Hier wird man als Kunde wirklich geschätzt und super beraten und nebenbei ist auch das Preis- / Leistungsverhältnis einwandfrei!
09.11.2022
Wir bedanken uns sehr sehr herzlich für diese tolle Bewertung! Vielen lieben Dank!
Sie geben einen auch einfach keinen Grund sich zu beschweren 🤣😜 Gute Auswahl, gute Preise, top Service und immer eine super freundliche Kommunikation. Es macht einfach Spaß!!!
Unkomplizierte Reklamation: Scheibennutfräser war in falscher Größe geliefert worden. Zwei Tage später war der Korrekte Fräser im Briefkasten. Das nenne ich prompten Service!
17.11.2022
Letzte Bestellung wurde wie immer sehr schnell und verlässlich geliefert. Zubehör zu Elektrowerkzeug (Festool usw.) ist meist lagernd - das erspart mir unnötige Wartezeiten.
17.11.2022
Dankeschön Franz für deine Unterstützung!
Super Ware zu einem guten Preis. eMail Anfrage wurde trotzdem dass es am Wochenende verschickt wurde, innerhalb einer Stunde kompetent beantwortet. Gerne wieder. Danke
08.11.2022
ansprechende Produktpräsentation auf dem hauseigenen YouTube Kanal und gute Produkte im Angebot. Versand und Kommunikation problemlos. Gerne wieder
Vielen lieben Dank!
Tolle Beschreibungen, Qualität top, ich schaue immer nach Angeboten, dann ist Preis/Leistung für mich ok. Lieferung erfolgt zügig. Gerne wieder
06.11.2022
Lieferung und Qualität Gefühlt sogar raschere Lieferung wie bei Amazon ! Qualität immer top! Nicht die erste und nicht die letzte Bestellung !
16.11.2022
Einfach super schneller Versand, mega freundlich, man fühlt such aufgehoben und verstanden. Jederzeit wieder und kann es jedem nur empfehlen
A fettes Daunksche :-)
Also erstmal kommt Mikes Shop, dann kommt lange nichts.... Die Mitbewerber müssen sich warm anziehen, um mit Mike mithalten zu können.
18.11.2022
ich hab bisher tatsächlich nur die besten Erfahrungen gemacht... Mir gefallen auch die informativen Videos von Mikes-Tool-Shop - Danke
10.11.2022
Man hat alles gefunden was man sucht und wurde sehr freundlich behandelt! Schneller Versand und freundlicher Kunden Kontakt!
Wie versprochen So geliefert ,ohne wenn und aber . Danke an alle von mikes Tool Shop und die euch helfen Grüße von Klaus
02.11.2022
Perfekt informiert über Bestellung und Versandstatus, rasche Lieferung Produkt entsprechend der Beschreibung gerne wieder