Mikes Toolshop GmbH- Logo - Bewertungen

Mikes Toolshop GmbH

2 423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 043 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2015
Mikes Toolshop GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Sechs von fünf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Der wohl beste Shop in Austria 👍 ——————————————————— Preisleistung 100% TOP Qualität 100% TOP Lieferzeit 100% TOP Freundlichkeit 100% TOP ——————————————————— Ich durfte letztens mit Hr. Keller telefonieren und ich muss sagen, 💯% Kompetent, freundlich und Kundenorientiert 👍 TOLLES TEAM ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 🇦🇹 🤝🇩🇪

21.09.2023
Kann ich nicht beantworten, da ich jetzt nach 10 Tagen noch keine Ware erhalten habe !! Ware wo Lieferzeit 1-3 Tage ist, kann auch als Teillieferung gesendet werden !! Aber leider keinerlei Info 🤷🏻‍♂️

Bewertungen für Mikes Toolshop GmbH

Rasche Lieferung, persönlicher Kontakt, super Verpackung, habe schon öfter dort etwas bestellt, da Mike vergleichsweise sehr gute Preise hat bei zB Auszugschienen für Schubladen. Gerne wieder!! Aktionen unbedingt beachten!!!!!

Besser als erwartet...

Kombihammer bestellt, damit gerechnet das ich noch ein Wochenende frei habe, leider kam der viel zu schnell und noch vorm Wochenende :) - Noch ein paar kleine Goodies im Paket, wirklich geniale Überraschung. Danke!
13.05.2024
Kompetente Beratung, und ausführliche beschreibende Produkte. Faire Preisgestaltung und schnelle Lieferung. Schaue auch gerne den YouTube Kanal. Immer wieder etwas interessantes dabei!
16.05.2024
Wie immer schnell und zügig geliefert, der Preis stimmt und wenn es doch mal ein Problem gibt, wird es schnell aus dem Weg geräumt. Immer wieder gern. Vielen Dank.
HL
09.05.2024

Besser geht nicht!

Bestellunganfrage / sofortige Korrektur weil falsche ich falsche Teile bestellt hätte. Online bestellt und superflott versendet immer wieder sehr gerne...
Rasche Abwicklung, freundlich und kompetent, sehr gute Erklärvideos, trotz Internethandel, das Gefühl persönlich bedient worden zu sein
06.05.2024
Alles Bestens, sehr zuverlässig, professionell und natürlich sehr freundlich- werde sicher wieder bei Mike bestellen- Vielen Dank!
04.05.2024
Mir gefällt immer die persönliche Note bei Mike so gut - kein anonymer Amazon Shop, sondern jemand der mit Herzblut dran ist.
01.05.2024
Kompetent und zuverlässig. Besonders freundlich. Und sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gern wieder.
06.05.2024
Schnell, guter Preis, Qualität U ein persönliches Dankeschön auch noch! Werde weiterhin bestellen! 🤘
10.05.2024

Shop bemüht sich intensiv um Klärung des Problems

Shop hat etwas verzögert reagiert, sich dann intensiv bemüht das Problem zu klären!
13.05.2024
Extrem rasche Lieferung und hochwertige Produkte.
Bei Mikes Toolshop einzukaufen ist immer prima: Die Waren sind erlesen, die Lieferung prompt und die Preise finde ich einfach gut. Was will man mehr?
TN
Thomas N.
Sprockhövel
Ich bin Widerholungstäter! Weil Mikes Toolshop mich immer wieder mit guten Preisen, schneller Lieferung und kompetenter Beratung überzeugt!!
Wie immer top Qualität zu sehr gutem Preis und schneller Lieferung. Immer wieder gern. Vielen Dank dem Team von Mikes Toolshop
05.05.2024
Einfach nur Top! Preisleistung sehr gut, sehr schneller Versand und Top Ware!! Sehr zu empfehlen

Mike is cool!

Produkt ist ok, Preis is ok, schnelle Lieferung, immer wieder bei Mike einkaufen!

Mehr als Perfekt

Super schnell. Tolles Angebot, überfälligen zurückschicken zu können!
15.05.2024
Telefonische Beratung und und die Liefererweiterung über das Telefon
MH
12.05.2024
Seit Jahren vollste Zufriedenheit! Danke und weiterhin alles Gute!