Mikes Toolshop GmbH- Logo - Bewertungen

Mikes Toolshop GmbH

2 387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15 736 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2015
Mikes Toolshop GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Es ist immer ein hochgenuss bei Mike's toolschop zu bestellen. Ware und Lieferung wie immer alles Top!!!! Ich bestelle sehr gerne hier. Gratulation zu neuen Firmenlog finde ich gut gelungen(schlicht und zugleich Elegant)

21.09.2023
Kann ich nicht beantworten, da ich jetzt nach 10 Tagen noch keine Ware erhalten habe !! Ware wo Lieferzeit 1-3 Tage ist, kann auch als Teillieferung gesendet werden !! Aber leider keinerlei Info 🤷🏻‍♂️

Bewertungen für Mikes Toolshop GmbH

Es ist wahrlich noch nicht das erste Mal, dass ich bei Mike‘s Toolshop bestelle…. Und ich bin immer noch vollauf begeistert, sowohl von der Erreichbarkeit, als auch von der kompletten Abwicklung bis hin zum schnellen Versand!! Letztendlich auch…. von den fairen Preisen 😉 Ich bleibe ein treuer Kunde!!! Herzliche Grüße nach Österreich, Jochen
Wertige Produkte, freundlicher persönlicher Service und hat bei einer getrennten aber von mir doppelte Tages Bestellung nachträglich einmal die zu recht verrechneten Versand Spesen einmal zur Gutschrift gegen verrechnet. Find ich absolut TOP!
Top. Mehrere Artikel bestellt, nach Bestellung mit Schrecken festgestellt, dass ausgerechnet der Artikel, den ich umgehend brauche, nicht lagernd ist. Angerufen. Zwei Tage später war das Teil bei mir. Und auch zuvor: Top von A bis Z.
WW
Werner W.
Höchst
Ich verfolge seit langem Mikes toolshop auf YouTube. Seine Lieferung erfolgt schnell und die gesamte Abwicklung ist ein Genuss. Immer mit einem freundlichen Wort. Ich kaufe dort sehr gerne. Kann ich nur empfehlen!
HK
Helmut K.
Frankenmarkt

Immer wieder eine Freude!

Es gibt Händler da funktioniert es mal besser und mal schlechter. Aber bei Mikes-Toolshop funktioniert es einfach immer super! Und das schätze ich an dieser Truppe so sehr! Macht weiter so Burschen!
18.03.2024
Vormittags eine Anfrage wegen eines Artikels gestellt, eine halbe Stunde später schon eine zufriedene Antwort bekommen, da können sich viele anderen eine Scheibe abschneiden. Top Service
Ein durch und durch sympathischer Laden! Oder wie sagt man auch so schön: hier bedient Sie der Chef höchstpersönlich. Wo gibts denn sowas sonst noch? Peter Gorges, Stuttgart
MB
MC B.
Kaiserslautern

... gewohnt "sehr gut"

... es war wie immer: sehr schnelle Bearbeitung, umgehender Versand und damit schnelle Lieferung ( gewohnt sicher verpackt ). Auch darum bestelle ich bei Mike sehr gerne...

Schnelle Lieferung gute Beratung

Wie immer eine schnelle und gut verpackte Lieferung. Dazu ein sehr freundlicher Kontakt und eine kompetente Beratung. Hier kaufe ich immer wieder gern ein.

Kundenzufriedenheit 100 Prozent

wie immer, sehr rasche Lieferung. Immer ein Begleitbriefes mit einem Danke für die Bestellung. Kundenzufriedenheit ist der Firma wichtig. "best of class"
18.03.2024
Schnelle problemlose Lieferung. Das Danke der Kommisonierenden Person finde ich sehr Nett, zeigt von Interesse und Freude an der Arbeit.
JW
Sehr nettes Startup Unternehmen mit guten Werkzeug und tollen Helferleins zu fairen Preisen. War bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
Antwort von Mikes Toolshop GmbH
Vielen herzlichen Dank! Ein Startup sind wir nach 9 Jahren aber nicht mehr :-)
18.03.2024
Hatte etwas falsch bestellt, und gleich, noch bevor die Ware rausging wurde das unkompliziert und sehr schnell korrigiert
Schnelle Verarbeitung/Versand. Kleine zusatztbitten werden prompt ohne lange hin und her erfüllt. Immer wieder gerne.
PF
Philipp F.
Konstanz
18.03.2024
Super schnelle Lieferung! Top Service! Immer wieder begeistert von der Dienstleistung, die Mikes Toolshop anbietet!

Kundenservice

Wurde zuerst auf Grund meiner Anfrage sehr gut beraten. Die Lieferung war dann, wie immer, rasch und zuverlässig.
Youtube Produktbesprechung und rasche Lieferung ! Auch der Preis war gut , aber nicht alleine ausschlaggebend
Ich habe schon einige Artikel hier bestellt super service schnelle Llieferung nach Deutschland
Alles bestens. Top Ware zu sehr gutem Preis wie immer schnell und sehr gut verpackt erhalten.
Schnelle Lieferung Die flexible Änderung der Bestellung, Die Freundlichkeit und der Kompetenz