mikestoolshop.at- Logo - Bewertungen

mikestoolshop.atBewertungen

zertifiziert seit: 6.5.2015
aktualisiert am: 25.6.2022
mikestoolshop.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mikestoolshop.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.5.2015
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für mikestoolshop.at

www.Mikestoolshop.at in jeder Hinsicht vorbildlich. Die Kommunikation per Email ist fachlich kompetent und sehr schnell (z. T. innerhalb von Minuten). Der Versand war ebenfalls schnell. Ich hatte zeitgleich aus Duetschland bei zwei deutschen Online-Händlern bestellt, die Lieferung aus Österreich erreichte mich als Erste. Alles i. O. Ich bin auf Mikes-Toolshop durch deren Youtube Channel aufmerksam geworden. Die Beiträge dort sind ebenso informativ wie unterhaltsam. Die beiden Akteure, Mike und Valentin, sind im Holzhandwerk zu Hause und wissen wovon sie reden. So hat Mikes-Toolshop z. B. zum (nicht wirklich übersichtlichen) Programm der Festool-Sauger ein Video gemacht, dass mich schlussendlich zur richtigen Kaufentscheidung geführt hat. Ich wollte einen Sauger mit Vorabscheider kombinieren. Die Information, dass der Vorabscheider, entgegen der offiziellen Mitteilung von Festool, mit dem CTL mini bzw. CTL midi problemlos funktioniert hat mich einiges Geld sparen lassen. Ich habe die Kombi im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Mein Fazit aus dieser ersten Bestellung bei Mikes-Toolshop: *****! Gerne wieder.

Lieferzeit bei Lagerware sollte kürzer sein. Lieferzeit 10 Tage. Bei meinen bestellten Artikel handelte es sich um ein Ersatzteil (Kohlenbürsten) für eine Mafell FM 800. Dieser Fräsmotor benötig 2 Stk. Man sollte auch nur ein Set von 2 Stk. verkaufen so wie es andere Anbieter auch machen zum gleichen preis. Also musste ich noch einmal bestellen aber bei einen anderen Anbieter aus Deutschland. Da bekomme ich meine Ware innerhalb von 2 Tagen.

Bewertungen für mikestoolshop.at

Alles hat gut geklappt und ich habe auch das richtige Teil (Dank SEriennummer) bestellt. :-) Netter Service. Was man besser machen könnte: von den jeweiligen Teilen das Bild dazu einpflegen. Ich habe aber Verständnis dafür, dass nicht jedes kleine Ersatzteil mit eigenem Bild dargestellt wird. War nur ein kleiner Moment der Unsicherheit, ob ich da gerade das richtige Teil bestelle. Macht weiter so.
Antwort von mikestoolshop.at
Herzlichen Dank für deinen Einkauf. Betreffend der Ersatzteilbilder sind wir dabei diese selbst zu machen. Hier gibt es leider vom Lieferanten nichts. Leider dauert das alles etwas aber wir haben uns das an die Fahne geschrieben.
Sehr freundliche Kommunikation. Schneller Versand aus Österreich. Verpackung nicht beschädigt. Super Kundenservice auch nach dem Kauf.
Antwort von mikestoolshop.at
Wir bedanken uns sehr herzlich bei dir und wünschen Viel Freude und schöne Momente mit deiner wunderbaren Tauchsäge!
Super schnelle Lieferung. Mike und sein Team sind ganz nah am Kunden. Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Und wenn doch mal was nicht stimmen sollte, wird man nicht allein gelassen. Diesen Service findet man selten. Ich werde künftig meine Werkzeuge und Zubehör bei Mikes Toolshop kaufen. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Hab allerbesten Dank!
Mittlerweile regelmäßig Kunde - die geschätzten Lieferzeiten sind bisher immer (weit) unterboten worden, vor allem die Zusammenarbeit mit der Ö. Post dürfte sehr gut eingespielt sein. Werkzeuge kamen immer gut geschützt, aber trotzdem nicht mit unnötig viel Volumen verpackt an, die Reaktion auf Fragen erfolgt prompt. Vielen Dank an das engagierte Mike's Toolshop Team!
Antwort von mikestoolshop.at
Vielen Dank für deinen Einkauf und viel Freude mit der tollen Mafell Erika!
Bin vor knapp 2 Jahren über ein Video von Mike „gestolpert“, wurde neugierig und habe eine kleine Bestellung aufgegeben. Die kam schnell, ordentlich verpackt und absolut problemlos bei mir an. Seither bestelle ich regelmäßig bei Mike und wurde noch nie enttäuscht. Seine Preise sind auch absolut in Ordnung und ich kann diesen online Shop nur weiterempfehlen.
Mikes Toolshop hat sich nicht nur als äußerst verlässlicher Lieferant erwiesen, sonder man kann sich auch immer sicher sein, dass eine Bestellung prompt und sorgfältig verpackt innerhalb weniger Tage geliefert wird, egal ob es sich um eine Kleinmengenbestellung oder um größere Pakete handelt!! Herzlichen Dank & bitte bleibt so verlässlich wie Ihr seid!
Mike‘s Toolshop ist einfach ein no Nonsense Shop. Das Sortiment macht Sinn, die Preise sind echt ok und man bekommt durch die Youtube Videos die Produkte vernünftig näher gebracht. Man kauft so nicht die Katze im Sack, was für Hobbyisten wie mich echt ein Vorteil macht. Denn das teuerste Werkzeug ist das, was man nicht verwendet.
Antwort von mikestoolshop.at
Du bist echt super! Dankeschön für deine tolle Bewertung und deinen Support.
Hervorragender Shop! Svhneller Bersand und Rechnung mit handschriftlichem Dank versehen. Eine kleine Geste, die es heute kaum noch irgendwo gibt. Ich kannte den Shop durch Youtube und wurde nicht enttäuscht. Sehr sympathisch, sodass ich auf jeden Fall gerne wieder hier einkaufe. Toll! Vielen Dank
Antwort von mikestoolshop.at
Wir bedanken uns sehr herzlich!
Nach langer Suche in Netz endlich einen einen superzuverläsigen Shop gefunden. Ich habe mein Teil sehr schnell gefunden, es war super beschrieben und ei sehr fairer Preis.Der Kundensevice lässt keine Wünsche offen .Sehr guter Shop jederzeit wieder👍👍
Antwort von mikestoolshop.at
No Money = No Goods - wir hätten uns sehr über Ihre Zahlung gefreut, sodass wir den Auftrag zufriedenstellend, wie die letzten fast 100.000x , abwickeln hätten können. Hinweis: Haben den Kunden gleich freundlich kontaktiert. Edit: Zahlung kam heute 22.6 bei uns an und die Ware wurde natürlich sofort versendet.
Ihr seid einfach spitze und auch sehr schnell mit dem Versand. Sind mit euren Produkten, die ihr anbietet und welche wir bereits von euch haben, sehr zufrieden. Alles Liebe und unsere nächste Bestellung kommt bestimmt :). Charity von Chary Chic
Antwort von mikestoolshop.at
Liebe Charity, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und deine zahlreichen Bestellungen bei uns.
Lieferzeit wurde mit 8-10 Werktagen angegeben, wurde aber schon nach 2 Tagen schon geliefert. Emails werden auch immer schnell und gut beantwortet, hier stimmt der Service und der Preis.
Antwort von mikestoolshop.at
Ja das ging flott :-) Danke!
Perfekt im Service und Qualität. besonders hilfreich und sehr informativ sind die super Videos von Mike.. Danke und liawe Griass ausn Tiroler Unterlond
Antwort von mikestoolshop.at
Jawoi, wir wünschen viel Freud mit deinen tollen Fräswerkzeugen!
Tolle Beratung und schnelle Antworten!! Sehr gut organisiert und schnelle Lieferung! Sehr gerne wieder! Mit freundlichen Grüßen Kollnberger aus Wien
Antwort von mikestoolshop.at
Dankeschön für deinen Einkauf!
Ich habe das erste Mal bestellt und kann nur sagen alles Top !! Einfache Bestellung rasche Abwicklung und Top Preis . Kann ich mir weiter Empfehlen.
Antwort von mikestoolshop.at
Vielen Dank für deinen Einkauf! Wir würden uns sehr freuen wenn wir dich als Stammkunden begrüßen dürfen.
Wir kaufen oft bei Mike, immer rasche Lieferung, kompetent und schnell bei Fragen, unproblematische und rasche Gewährleistungsabwicklung!
Antwort von mikestoolshop.at
Lieber Christian, wir müssen Danke sagen für deinen tollen und sehr langen Support. Bleibt gesund und macht euer Ding
Eigentlich ist nur mehr das gelieferte Werkzeug besser als die sensationell kurze Lieferzeit. Bestellen bei Mike ist immer ein Vergnügen!
Antwort von mikestoolshop.at
Vielen Dank für deinen Einkauf!
Telefon gleich abgehoben, sich Zeit genommen für ein kurzes Beratungsgespräch, Bezahlung und Versand alles sehr zügig, bin begeistert.
Dankeschön!
Gestern
Ein superfreundlicher Shop. Sehr kurze Reaktionszeiten und sehr flexibel bei der Bestellung. Mikes Toolsshop wird mich wiedersehen!
Sehr gutes Preisverhältnis - Sehr gute Telefonische Auskunft - schnelle Lieferung - sehr gute Vorstellung der Produkte auf YouTube.
Antwort von mikestoolshop.at
Wir bedanken uns sehr herzlich
Wie immer, einfach Tipp Top. Schnelle Lieferung auch nach D. Mein Lieblingsshop wenn ich gutes Werkzeug und Zubehör brauche.
Antwort von mikestoolshop.at
Vielen Dank für das Lob, das freut uns sehr!