eibabo.at- Logo - Bewertungen

eibabo.at

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten697 Bewertungen insgesamt

Guter Store für Ersatzteile von älteren Leuchten. Zwar etwas längere Lieferzeiten aber alles ordentlich und auch kostengünstig abgewickelt. Bin sehr zufrieden!
AK

13.07.2024
Lieferung ist viel zu spät angekommen und daher für mich nicht mehr verwendbar und ich musste mich um eine andere Firma umsehen, da ich sonst nicht weiterarbeiten konnte… Leider die teure Lieferung umsonst bezahlt…da nützt mir die Info über eine Lieferverzögerung auch nichts :-(

Bewertungen für eibabo.at

Alles gepasst, sehr guter und freundlicher Service
Alles perfekt, gerne wieder
27.06.2024
13.07.2024

Lieferung zu spät

Antwort von eibabo.at
Vielen Dank, dass Sie sich zeit genommen haben. Sie haben Sonderbeschaffungsware bestellt, welche online mit einer längeren Lieferzeit ausgewiesen ist. Dies wurde auch in der Auftragsbestätigung nochmals mitgeteilt. Am 20.06.2024/10:04 Uhr haben wir Sie zusätzlich nochmals über eine Lieferverzögerung seitens des Herstellers informiert und am 28.06.2024/18:42 Uhr wurde an Sie versendet. Die Zustellung erfolgte in AT am Do, 04.07.2024, 11:39 Uhr. Herzliche Grüße, Ihr eibabo Team.
24.06.2024
Alles perfekt! Angebot ok, Bestellvorgang ok, Lieferung ok, Ware ok! Danke!
CM
05.06.2024
Auf diesen Lieferanten kann man sich verlassen, Lieferung OK Ware OK
JD
Jürgen D.
Burgwedel
16.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung problemlose Abwicklung.
30.05.2024
Alles gut so
CM
21.05.2024

Zu 100 % vertrauenswürdig!

Alles perfekt abgelaufen, begonnen von der Bestellung, über die Bezahlung und pünktliche Lieferung. Ware vollkommen in Ordnung. Danke
28.04.2024

Begeistert

Ich habe jetzt schon mehrmals bei ihnen bestellt und die Abwicklung war immer hervorragend. Bleibe weiterhin ihr Kunde.
16.05.2024
Problemlos bei Bestellung und Auftragsverwaltung, zuverlässige Lieferung.
02.05.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung